User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 362

Thema: Die Legenden vom Traumhändler

  1. #76
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @julia
    jo, hast recht, lach mich aus. mir is selber nie aufgefallen dass ich den autor-namen eigentlich nicht wirklich weiß.^^°°°° *ihn sich jetzt wohl endlich merken wird* *gggg* *tröpfchen* ^^°


    TH- kapitel for manga-player!!! :O
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* @ Sakuya:
    Ist ja kein Verbrechen.

    Über ein Kapitelchen im Mangaplayer wäre ich auch sehr dankbar. XD

  3. #78
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war grad im MP.
    Grimms Manga und Midnight Opera is drinne ... warum nicht traumhändler?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es erst im Mai erscheint und A Midnight Opera im April, Grimms Manga wurde auf Mai verschoben, das Kapitel ist aber schon wesentlich länger drauf (war wohl auch einfacher zu bewerkstelligen, da man hier keinen Verlag anfragen musste, ob sie eine Onlinestellung genehmigen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #80
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurz: die kapitel im MP kommen immer erst kurz/ im monat vor der veröffentlichung des manga raus?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus. Alle Mangas/Manhwas, die im April erscheinen (also Ende März) sind bereits online, spätere Neuerscheinungen allerdings noch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #82
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, kann aba auch sein dass es gar kein kap. im MP geben wird.
    (und wäre es nicht werbungs-mässig sinnvoller früher ne leseprobe zu bringen, so kurzfristig werden nicht mehr viele auf den zug aufspringen)

    was ich nicht hoffe. O_O
    bitte TP, bringt ne leseprobe *_*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte keines kommen? (da müsste der koreanische Verlag ja strikt dagegen sein, dies wäre die einzige Möglichkeit)
    Ein Monat vorher reicht eigentlich aus, man merkt sich schließlich die Titel vor und innerhalb von einem Monat sollte man sich schon entscheiden können, ob man sich die Serie kauft oder nicht. Außerdem kommen ja noch diese Beilegzettel und Flyer, die zusätzlich Werbung machen.

    Ich brauch eigentlich gar kein Kapitel, da ich mich auf diese Serie festgelegt habe und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich umentscheide liegt fast bei 0.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich werde es mir auch 100% kaufen.Der Titel und die Inhaltsangabe sind für mich völlig ausreichend.Natürlich sehen die Zeichnungen auch ganz passabel aus.Es ist mir eigentlich wurscht,ob nun ein Kapitel im MP erscheint oder nicht.

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre für ein Kapitel im Manga-Player, denn ich weiß noch nicht ob der Manhwa nun wirklich schlecht ist oder er nur so tut

  11. #86
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist gut, aber davon kann man sich schon bald im MP überzeugen. Denn natürlich kommt eine Leseprobe!

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Er ist gut, aber davon kann man sich schon bald im MP überzeugen. Denn natürlich kommt eine Leseprobe!
    Aber dann bitte 3 Kapitel.... sonst weiß ich ja gar nichts von dem Manhwa und kann mir dadurch noch viel mehr Einblick verschaffen )

  13. #88
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    Aber dann bitte 3 Kapitel.... sonst weiß ich ja gar nichts von dem Manhwa und kann mir dadurch noch viel mehr Einblick verschaffen )
    Hast du nicht mal gesagt, der Manga Player würde zu viel verraten und deswegen fändest du ihn
    doof? Komisch ...

    Ich werde mir das erste Kapitel auch zuerst einmal durchlesen, da "Die Legenden ..." ein Titel
    ist, von dem ich noch gar kein s/w-Bild gesehen habe.

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Hast du nicht mal gesagt, der Manga Player würde zu viel verraten und deswegen fändest du ihn
    doof? Komisch ...
    Wenn dann richtig, oder? nach Gothic Sports und Summer Rain (weshalb ich immer noch wütend bin) bin ich dafür das der Manga-Player von jeden Manga / Manhwa alles zeigen sollte und jedem den Spaß damit raubt. Da ich weiß das ich mir das net kaufen werde kann er mir nix kaputtmachen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber denk auch an die anderen, die sich den Manga kaufen wollen.

    Es hört sich jedenfalls vielversprechend an. Ich bin so ein kleiner Märchen-Fan und in Kombination mit Manga wird es sicher toll! ^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original vom Manga-Freak Xtina:

    Es hört sich jedenfalls vielversprechend an. Ich bin so ein kleiner Märchen-Fan und in Kombination mit Manga wird es sicher toll! ^^
    Stimmt! Ich persönlich bin sowieso auch von Märchenumsetzungen in Manga-Form angetan und hab in diesem Sektor noch nichts Schlechtes präsentiert bekommen. Es war keinmal, Ludwig Revolution, diverse Paper Theatre Stories (zB. Todkäppchen) und nächsten Monat auch Grimms Manga wo ich von den Kaps im MP auch schon sehr angetan war. Märchen lassen sich einfach immer wieder neu erzählen. Auch im Animationgenre: siehe "Shrek" und "Die Rotkäppchen Verschwörung". Hmmm....ich schweife ab .

    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf "Die Legenden vom Traumhändler". Ich persönlich bin ja gespannt was für einen Stil der Manga einschlägt. Ob er eher düster, melanchonisch, witzig oder nachdenklich ist oder ob es von Story zu Story anders ist. Ich verbinde den Traumhändler immer noch viel zu sehr mit Count D von "Pet Shop of Horrors" XD. Wenn ich das Cover sehe ist der Erste an dem ich denke Count D . Keine Ahnung warum...der Stil des Gesichts, die Statur eventuell und da er auch Verkäufer ist...weil an den Haaren und dem Outfit kanns nicht liegen. :wiry:

  17. #92
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wär für einen stil entweder schön shojo (glitzer, lange haare, ect) wo wie in Grimms Manga oder was Gothic-haftes (KY oder Midnight Opera).
    jo, das wären so dir richtungen wenn es um bestehende stile gehen würde.

    was ich absolut nicht abkönnen würde wären martial-arts stile á la Dragonball oder OnePiece. XD
    (passt nit find i)

    TH kommt im mai *grad geschaut hab*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Ich habe gerade , nachdem ich die Tokyopop-Newsletter gelesen habe, zum Manga Player geschaut.
    Und "Die Legenden vom Traumhändler" haben mich wirklich sehr überrascht! ^^ Ich mag alles bis jetzt ganz gerne. ^^ Ich würde gerne noch ein wenig mehr vielleicht sehen, aber das kommt bestimmt noch,,,....
    Na ja, ich finde die Zeichnungen auch besser, als ich gedacht habe... O.O
    Aber... ein wenig verwirrend fand ich jetzt das mit diesem Jungen... Der scheint die ganze Zeit mit diesem Traumhändler oder sonst wer, kann auch diese Hexe sein, zu reden, während der Traumhändler die Geschichte erzählt.. oder sehe ich da was falsch...?

  19. #94
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolleyes2: Ganz große Klasse! Ein wenig verworren vom Storytelling aber sehr interessant. Hab da ein paar Zusammenhänge noch nicht so gecheckt aber das kommt noch wenn ich den ganzen Band in Ruhe lese ^^. Der Zeichenstil ist auch schöner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Freu mich schon auf Bd. 1!

  20. #95
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für´s kapitel )
    (kommt eventuell noch eines? *liiiiiiiiiiiiieb schau* ^oo^)


    zum manhwa.
    ich finds irgendwie nicht so prall.

    ein junge träumt von Dornröschen. offensichtlich kontaktiert sie ihn im traum damit er kommt und sie wachküsst. also geht er zu dem schloß, dortz sitzt diese gestalt, erzählt ihm die geschichte und dann wird er wahrscheinlich hineinen gehen.
    und entweder löst sie sich auf oder stirbt (wie in Ludwig Revolution) oder sonst was un-happy- end haftes.

    oder es passiert irgendetwas was die sache elends in die länge zieht.

    das thempo is nicht so meins. es geht viel zu schnell.
    der händler taucht 2 mal auf ... so zur not, damit es so aussieht als sei er wichtig XD graue eminenz im hintergrund die schon alles weiß XD


    der stil is ganz nach meinem geschmack.
    sowas in der art hatte ich mir gewünscht
    einige bilder würden etwas mehr hintergrund vertragen: einfach nur karos hinten als der TH auftritt, am himmel keine wolken nur schraffierung, die hintergründe und wände sind meist entweder seeehr weiß oder seeehr schwarz. da hatte wer entweder keine zeit oder keine lust.
    man kann jetzt sagen >wollte sich auf die figuren konzentrieren< aber hintergrundfreie szenen ... XD und vor nem schönen hintergrund wirken die figuren (vor allem bei solchen themen) ja erst richtig.
    ansonsten ... toller stil. haare, augen, schimmer, glitzer.
    details hab ich jetzt nicht so viele gefunden. der ohrring der 15ten jährigen prinzessin und der spinnrad. jo, das kleid als man die prinessin das erste mal sieht. ansonsten stach nichts besonders hervor.
    was schade is, weil alles in allem wirken die gewänder, sogar der anzug des TH der ja irgendwo schlicht sien muss, unter-besetzt *wortspiel* XD

    und ich versteh nicht ganz wo wir sind ... zeit- mässig und in welcher welt.
    ahand des gewandes des jungen würd ich sagen, wir sind in dieser welt und eigentlich in der gegenwart. - aber dann müsste man rechnen ... heute minus 100 jahre ... dann spielte die geschichte ende des 19ten Jhdts. ... das kann aber nciht sein, weil die mode von könig und königin stammt aus 2 oder 3 verschiedenen epochen.
    gut, dann sind wir halt in der märchenwelt ... öhlm ... karo-hose und shirt? XD
    irgendwie unmärchenhaft.
    ich hab nichts gegen vermischungen, darum gehts in diesem manga ja, unter anderem ... aber selbst mit dieser eingeräumten toleranz, irritierts mich schon n bissi.


    jo, da der manhwa noch nicht abeschlossen is, werd ich ihn mir derweil nicht kaufen. hab also noch ne weile um mir anzuschaun wie sichs entwickelt.
    ich hab ja noch die hoffnung dass sie die geschichte derart spannend und aufrehgend entwickelt, dass der erste eindruck völlig getäuscht hat. stoff dafür wäre ja da
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mich echt umgehaun. Ich habe ja vorher noch überlegt, ob ich ihn mir kaufe, aber jetzt ist er sicher.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manhwa war zwar schon vorbestellt bevor ich die Leseprobe gesehen habe, aber jetzt freue ich mich noch mehr drauf

  23. #98
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar auch sehr angetan von TH aber ich muss es eventuell jetzt auch in den Hintergrund stellen da ich pleite bin und ein paar wichtigere Anschaffungen anstehen. Gekauft wirds auf jeden Fall...vl geht es sich ja doch noch aus...wenn nicht dann spätestens in den Sommermonaten. ^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, Frage: (Habe ich diese Frage eigentlich schonmal gestellt? Mann, bin ich doof! >.<) Wie viele Bände des Traumhändlers sind eigentlich geplant? Ich weiß ja, dass es bisher 3 Bände gibt, aber ist die Serie etwa schon mit 3 Bänden abgeschlossen oder wie jettzt...?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schöner Zeichenstil!

    Der Kauf der Serie stand zwar schon vorher fest, aber damit ist er nun endgültig besiegelt!


    PS:
    Sind es denn nicht 4 Bände?
    Die folgenden Cover lassen doch darauf schliessen!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher