User Tag List

Seite 51 von 127 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von PurebloodYuuki
    xD also das erste und dritte sollte es möglichst nicht sein xDD Hab die schon... :mua:
    Ist auch keins von denen, tut mir leid
    Dann rück mal mit der Sprache heraus, anstatt ein riesiges Geheimnis drauszumachen.
    Ist das Motiv vom Anime oder Manga?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1252
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Dann rück mal mit der Sprache heraus, anstatt ein riesiges Geheimnis drauszumachen.
    Ist das Motiv vom Anime oder Manga?
    Was ist denn mit Dir, warum gleich so böse ^^" Ist natürlich vom Anime, was wurde denn da sonst besprochen? Der Manga ist ja schon "alt".... und das Motiv ist quer Ich kann nichts dafür, das es nicht auf der AnimaniA-Seite angezeigt wird Wäre "Krähen" nicht drauf, würde ich es herschenken, aber so gehts leider net

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil du darum ein riesiges Geheimnis machst? Wenn es was gescheites ist, würde ich mir sogar die AnimaniA kaufen.
    Vom Manga deshalb, weil es mehr Motive mit allen Charakteren gibt. Vom Anime habe ich jetzt bisher 2 gefunden, davon hat nur eines (das, was ich gepostet habe) wirklich alle drauf, dann noch quer.


    Hier sind ein paar Poster:




    Übrigens VK-Merchandise:
    http://www.salesmanb2b.com/index.php...re-Knight.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht euch doch da keinen Kopf man sieht es eh bald. Geduld Geduld ist doch auch ne Tugend

  5. #1255
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Weil du darum ein riesiges Geheimnis machst? Wenn es was gescheites ist, würde ich mir sogar die AnimaniA kaufen.
    Vom Manga deshalb, weil es mehr Motive mit allen Charakteren gibt. Vom Anime habe ich jetzt bisher 2 gefunden, davon hat nur eines (das, was ich gepostet habe) wirklich alle drauf, dann noch quer.

    Hier sind ein paar Poster:
    Die obere Reihe, das zweite von links [ kommt dem sehr nahe ]

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als AnimaniA Käufer kann ich euch zu 100% sagen,



    dass es dieses Motiv als Poster in der Animania gibt.

  7. #1257
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turka
    als AnimaniA Käufer kann ich euch zu 100% sagen,



    dass es dieses Motiv als Poster in der Animania gibt.
    Stimmt, ich wußte nur noch das Zero ne Waffe in der Hand hat Für mich schauen alle VK-Poster gleich aus

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich hab hier noch tolles Vampire Knight Merchandising.

    Einmal ein Stofftaschentuch.


    Und einen Handspiegel.


    Bei Interesse könnt ihr mich einfach per PN anschreiben.
    lg David :wave:

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Turka
    als AnimaniA Käufer kann ich euch zu 100% sagen,



    dass es dieses Motiv als Poster in der Animania gibt.
    Stimmt, ich wußte nur noch das Zero ne Waffe in der Hand hat Für mich schauen alle VK-Poster gleich aus
    Ich finds eh dumm, das die imme ne Waffe haben Yuki ihren Stab, und Zero seine Waffe, und Kaname seine Augen und Hände (hehehe des letzte musste sein).
    Ehm, ich würde ja gerne mal eine Cover sehen ohne Yuki Zero oder Kaname drauf, schon klar sie sind die Hauptpersonen aber
    meitens ist es ja so:
    Kaname-Yuki
    Zero-Yuki
    Kaname-Zero
    Kanama-Zero-Yuki
    Kaname-Zero-Yuki-Rest

    Selten aber auch:
    Kaname-Aido
    Yuki
    Zero
    Kaname

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, leider ist es eben so, dass die Hauptpersonen immer am meisten Aufmerksamkeit bekommen, weil sie einfach am beliebtesten sind. Meistens haben sie auch die spannendsten Beziehungen (obwohl das bei VK schon ein bisschen langweilig wird ...).

    Mir würde es aber auch gefallen, mehr von den Nebencharakteren zu sehen. Vor allem die weiblichen Vampire, Aido und Kain, Ichijo und Shiki gefallen mir besonders. Also diejenigen, die eigentlich schon kleine Rollen bekommen haben und über die es auch einigermaßen Infos gibt. Abwechslung kann nicht schaden. -.-

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA mich würde ein Poster von Shiki und Rima freuen *___*

  12. #1262
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahaaaaaaa, sind wir jetzt bei wünsch dir was? xD
    Natürlich bekommen die Hauptcharas die größte Aufmerksamkeit: Sie sind die Hauptcharaktere! Ist das da nicht logisch?

    Aber wenn wir gerade über Poster reden...ich will eins von Ichiru. <3

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDD Wäre auch cool.
    Ein tread wo wir mal über Posterwünsche diskutieren :P
    Aber ich bezweifle dass es was bringen würde xD

  14. #1264
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...das bezweifel ich auch. Die Meisten wollen eh immer Poster der Hauptcharas haben. Wobei ich sagen muss, dass das langsam langweilig wird.
    Kaname hänge ich mir eh nur widerwillig an die Wand. -.-
    Und Yuki kommt da auch nur zusammen mit Zero ran. Tja...mein Schrank ist mit vielen Zero Bildern geschmückt, aber ich hätte trotzdem gerne ein großes Poster von Ichiru... :rolling:
    Oder Rima und Shiki!^^

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer Ichiru und Zero mag, sollte sich vielleicht mal nach diesem Poster umsehen.

    Ich will lieber ein Kaname-only Poster ohne Yuki oder Zero oder den restlichen Anhang. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaname ist irgendwie auch der einzige der Hauptcharaktere, der mich wirklich interessiert. Obwohl ich selbst Zero oder Yuki in bestimmten Situationen spannend finde, da bin ich nicht so extrem. ^^

    Die Nebenleute bekommen nur so wenig Aufmerksamkeit ... Aber das nützt einfach nichts. Es wird höchstwahrscheinlich so bleiben.

    @ Vampire: Mir wäre das Poster ein wenig zu schlicht (außerdem mag ich den Animestyle bei VK nicht so). Kann es sein, dass die Farbe des Untergrundes, Decke oder was auch immer, auf beiden Seiten leicht verschieden ist? Links heller und rechts dunkler? Das sieht unschön aus ...

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch den Anime viel schlechter animiert als es sein sollte xD

  18. #1268
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Anime eigentlich ganz gut animiert und umgesetzt. Ich hatte mir die Umsetzung nämlich um einiges schlechter vorgestellt, war der Meinung, dass man Matsuri Hinos Stil einfach nicht animieren kann...und von diesen Vorurteilen ausgehend...war ich ziemlich überrascht, als ich den Anime geschaut hab.

    @Vampire: Das Poster da kenne ich und ganz ehrlich...ich finde das voll hässlich, denn das ist meiner Meinung nach weder der Stil des Manga, noch der des Anime. Eigentlich eine schöne Idee das Bild, aber jemand Anderes hätte es zeichnen sollen.

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich bin der selben Meinung

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Poster auch nicht, aber wie ich sehe, geht es nicht nur mir so. ^^"
    Zeros Gesichtsausdruck, die Stellung der Hände......selbst als Zero Fan spricht mich das Poster überhaupt nicht an.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ehrlich gesagt sieht das nicht einmal aus wie Zero xDD
    Also nicht wie der Zero aus dem anime (das er nicht so aussieht wie im manga is klar xD)

  22. #1272
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz eurer Meinung.^^
    Einigen wir uns also darauf, dass das Poster unseren Ansprüchen als Zero Fans nicht genügt. xD

    Nein jetzt mal ehrlich. Mir gefällt der Stil wirklich nicht. Wer hat das Teil bloß gezeichnet? o.O

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann euch allen nur zustimmen!
    Das Poster sieht einfach nur seltsam aus, Zero aber auch Ichiru wirken auf dem Poster so fremd. Zero/Ichiru entsprechen überhaupt nicht dem Stil aus dem Anime oder dem Manga o.O Der Stil gefällt mir absolut nicht.

    Original von Namika
    Einigen wir uns also darauf, dass das Poster unseren Ansprüchen als Zero Fans nicht genügt. xD
    xD stimmt
    Wir Zero Fans wünschen uns ein anständiges Poster von ihm ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht gesagt, dass es euch gefallen muss. Aber es gibt eins. Generell sind die "Anime"poster eh ziemlich schlecht bzw. seltsam. Ich finde auf dem Poster nur Ichiru etwas seltsam (zu lang gezogenes Gesicht), Zero passt eigentlich - der ist auf anderen Postern stellenweise schlechter getroffen als hier.

    @ Melange
    Ich tippe bei den Farben mal auf Scanfehler. Kann schon mal passieren.


    Tja, dann habt ihr eben Pecht gehabt, wenn es euch nicht gefällt. Mich interessieren die 2 eh nicht und es würde so oder so nicht in mein Zimmer kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd nach nach Postern ausschau halten, die mal wirklich etwas anders sind xD
    Bei dem Poster hier z.B. sind nicht alle Hauptchara drauf... Vielleicht hab ich ja Glück und iirgendwann mal werden Shiki und Rima auf ein Poster abgebildet sein *__*

Seite 51 von 127 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher