User Tag List

Seite 3 von 127 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Yuki auch echt klasse ich finde sie ist die die Zero immer wieder auf baut und ihm hilft! Sie tut alles für ihn und das zeigt ,dass sie sich Sorgen um ihn macht!! Echt süß!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmh also ich mag yuki eigentlich auch ganz doll. die ist zwar net unbedingt super sexy oder so aber sie ist immerhin hammersüß und echt verlässlich. was sie alles für zero tut, da kann man ja nur respekt davor haben.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Yuki auch total sympathisch.... Sie ist sehr nett und zuverlässlich. ^^

    Aber dennoch....! Ich finde es einfach irgendwie...
    Okay, die leserinnen sollen sich in den Hauptdarstellerinnen wiederspiegeln... Aber das leben ist nicht immer so (leider!)....! Ich möchte u gerne mal einen richtigen Shojomanga sehen, wo die heldin nicht mit ihrem Schwarm oder irgendwem zusammenkommt. ^^°

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, lumi! ^^ HoneyxClover hast du mir ja schonmal ans Herz gelegt. ^^ Yazawa ist so und so toll.... *____* (ich habe eigentlich bloß Kagen no tsuki, aber das ist ganz schön...)

    Es wäre meiner meinung nach toll, wenn Zero oder Kaname oder aber beide sterben würden... Ich will mir damit keine Feinde machen oder so und ich liebe die beiden ja auch, aber das wäre halt nicht ganz so vorhersehbar und außerdem einigermaßen passend zu dem Düsteren in der Serie. ^^

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Es wäre meiner meinung nach toll, wenn Zero oder Kaname oder aber beide sterben würden... Ich will mir damit keine Feinde machen oder so und ich liebe die beiden ja auch, aber das wäre halt nicht ganz so vorhersehbar und außerdem einigermaßen passend zu dem Düsteren in der Serie. ^^
    So sehe ich das aber auch.... etwas unvorhersehbares, das
    vielleicht schmerzt, aber zuguterletzt doch versöhnlich stimmt

    Das dauert aber noch

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, eine Versicherung, dass nicht nur ich so denke. ^^

    Na ja, in Japan sind sie ja schon bei band 6 angelangt, glaube ich, aber wie viele sind denn insgesamt geplant?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Na ja, in Japan sind sie ja schon bei band 6 angelangt, glaube ich, aber wie viele sind denn insgesamt geplant?
    Keine Ahnung, aber Matsuri Hino scheint keine ellenlangen Serien zu zeichnen, deswegen denke ich auch nicht, dass es noch so viele werden.
    Was mir auch viel lieber wäre, weil ich nicht ausrechnen will, wie alt ich bin, um das Ende zu lesen, wenn bei einer Serie von 20+ Bänden immer nur zwei pro Jahr erscheinen. @_@

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also *rechne*
    bei 20bänden->10jahre
    18 sind noch übrig->9jahre
    dann wäre ich an die 30 jahre...omg *nich dran denken will*

    aba ich denke mal dass es an die 10+/- bände werden ^^
    also bei VK mach ich mir da keine sorgen dass sie noch lange geht

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also *rechne*
    bei 20bänden->10jahre
    18 sind noch übrig->9jahre
    dann wäre ich an die 30 jahre...omg *nich dran denken will*

    aba ich denke mal dass es an die 10+/- bände werden ^^
    also bei VK mach ich mir da keine sorgen dass sie noch lange geht
    Ich wollte es doch gar nicht wissen!! >.<

    Ich schätze mal auch, dass es so zwischen 8 und 10 Bänden werden. Schön fände ich dann nur irgendwie, wenn VK in der Daisuki eingestellt und die Veröffentlichung der Taschenbücher schneller wird. (Bei 10 Bänden würde das doch wirklich zu viel... ) ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry xD


    dafür wäre ich auch!!
    denn ich bin eine nicht-daisuki-leserin und muss deshalb noch länger warten Q___Q
    und nur wegen VK will ich die daisuki nich kaufen >_>;

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    dafür wäre ich auch!!
    denn ich bin eine nicht-daisuki-leserin und muss deshalb noch länger warten Q___Q
    und nur wegen VK will ich die daisuki nich kaufen >_>;
    Erstmal das. Und ich finde es überhaupt praktischer, wenn man etwas längere bis sehr lange Serien nicht bis zum Ende in einem Magazin veröffentlicht, sondern sich später auf die Taschenbücher beschränkt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aba in japan werden auch alle manga kapitelweise in magazinen veröffentlicht, egal wie lang diese sind
    da haben wir es sehr gut da wir in ca denselben abständen ganze mangabände bekommen wie die nur ein kapitel
    also dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren und die daisuki lässt uns sozusagen spüren wie die das in japan durchmachen müssen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    naja aba in japan werden auch alle manga kapitelweise in magazinen veröffentlicht, egal wie lang diese sind
    da haben wir es sehr gut da wir in ca denselben abständen ganze mangabände bekommen wie die nur ein kapitel
    also dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren und die daisuki lässt uns sozusagen spüren wie die das in japan durchmachen müssen
    Jaja... ich weiß...
    Trotzdem! xD

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q__Q ich hab das voll verpeilt das der neue VK Band da ist *jammer* da weiß ich ja das ich orgen mal bei meinem Buchladen mal vorbei fahre und schaue ob er da ist *___* *den Band auch endlich lesen will*

    Das wurde ja leider auch so bei dem Manga Twister gemacht O.o einge kapitel haben sie offen gelassen damit man die TB kauft und einige Serien haben sie abgeschlossen O.o, gleicher Fall wie bei der daisuki aber die hat mich nie angesprochen *drop*

    Man kann wirklich nur hoffen das sie die Bände von Vk endlich mal öfters raus brigen weil 2x im Jahr ist defenitiv zu wenig ;____;

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    hmh also ich mag yuki eigentlich auch ganz doll. die ist zwar net unbedingt super sexy oder so aber sie ist immerhin hammersüß und echt verlässlich. was sie alles für zero tut, da kann man ja nur respekt davor haben.
    allerdings...
    wenn man so jemanden verlässlichen an seiner seite hat,kann man sich nur glücklichschätzen...

    würdet ihr euch(so wie yuki) täglich von einem vampir(der euer freund ist) das blut aussaugen lassen,damit der nicht verrückt wird?

    -ich glaub,dass ich das schon tun würde...und für zero oder kaname würd ich das sowieso tun... nein,nein...jetzt mal im ernst...wenn der-/diejenige ein/e gute/r freund/in von mir ist,würde ich das schon tun..so könnte ich den-/diejenige/n davon abhalten etwas unüberlegtes oder gar schlimmes zu tun!wenn ich ihn/sie so retten kann,dann würde ich das schon tun... da er/sie mir ja am herzen liegt...
    was meinst ihr?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich würde es auch tun... Für einen Freund ist das doch schon fast natürlich... Ob von zero oder kaname... xD Hm, ich kann den beiden irgendwie nicht trauen.


    ja... ich bin auch keine leserin der daisuki und würde es auch ein wenig besser finden, wenn die Veröffentlichung dort eingestellt werden würde. Wobei das für Daisuki-Leser schlecht wäre. ^^°

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll ja nicht komplett eingestellt werden in der daisuki ^^ davon hat glaube ich keiner geredet aebr das sie einfach mal die Bände öfters raus geben

    Hmm ob ich mein Blut für nen Freund etc. her geben würde? O.ö sicherlich, bevor er andere beisst sollte er mal es lieber bei mir machen xP

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, außerdem ist VK ja nicht das einzige Manga, das in so einem Rhythmus erscheint. Und wenn es schneller rauskommt... ich wüsste nicht, ob ich das Geld dazu hätte noch mehr zu kaufen, als üblich €___€
    Und ich muss zugeben, dieses Abwarten und Tagezählen find ich ganz spannend... dann freut man sich auch viel mehr, wenn man das Band endlich in den Händen hält.... (das mach ich zumindest )

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt ja auch. Wäre trotzdem schöner.

    Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht daran gedacht habe, dass Hino noch weiter daran zeichnet.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich auch nicht aber ich freue mich das sie daran weiter gezeichnet aht **
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ganz froh, dass es inner Dia läuft, ich heb nämlich kein Geld mir die als TB's zu kaufen -.- Und VK nicht mehr lesen wäre auhc doof Aber mit der Dai für VK aufhören wäre AUCH doof... *nichtweiterdrübernachdenkenwill*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naoki-chan
    Und ich muss zugeben, dieses Abwarten und Tagezählen find ich ganz spannend... dann freut man sich auch viel mehr, wenn man das Band endlich in den Händen hält.... (das mach ich zumindest )
    stimmt irgendwie...
    aber ich hätte es schon wenigstens etwas öfter im jahr...und nicht nur 2mal oder so...aber dann kann man sich umso mehr auf die fortsetzung freuen...
    das warten ist schon echt spannend...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab jetzt den 2. band auch endlich gelesen und ich bin seeeehhr zufrieden <3
    war wieder mal super klasse

    und dass kaname ein hinterhältiger typ is um das zu bekommen was er will (nämlich yuki) hat man auch deutlich gemerkt
    also der vamp hunter meister kaname fragt warum er zero nicht zerfleischt (da zero ja in das beuteschema der vamps der night class fallen) sagte er ganz deutlich, dass er es nicht tut damit er yuki bekommt
    is zwar logisch, weil wenn kaname zero zerfleischt will yuki nichts mehr mit ihm zu tun haben aba es ist hinterheiltig und gemein
    kaname is zwar für ein reinblüter ein netter vamp aba sein character ist mies und deshalb kann ich ihn nicht leiden
    (er ist: aussen hui innen pfui)


    ach ja, und die szene zwischen ichijo und shiki war yam
    sind die beiden....?
    wenn nicht auch nicht schlimm aba der fanservice war gut xD

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch, Takuma seie etwas... na ja, schwul eben. Außerdem sah ich in einigen Daisukis auch, wie sehr Taku-chan sich um Kaname sorgt... (heimlicher Schwarm?! *lach*)
    Hm. Den Vampir Jäger mag ich irgendwie. Ich mag seine raue und in den Rückblenden doch fürsorgliche Art... *______* (Na ja, ist eigentlich auch sein Job.)

    Okay, klar, es wird halt bloß monatlich veröffentlicht und die Wartezeit überhaupt ist ziemlich lang (ähnlich wie bei Shinshi Doumei cross... =__=°) bis ein ganzer band in Japan erscheint, aber ich bin halt ein naivs Kind.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu*
    *rumhüpf und tänzel*
    ich hab heut endlich den 2. Band bekommen...endlich war er in meiner Buchhandlung ( mit langer wartezeit -.-" ...trotz bestellung...)

    ich bin begeistert
    um so schlimmer wird die warte zeit bis zum nächsten band TT.TT

    ....ich mochte kaname aber noch nie... :dark:

    zero is doch viel kuhuuuuuuuler xD
    *yuki zuzwinka*

Seite 3 von 127 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher