User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96

Thema: Six Feet Under - Gestorben wird immer

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Der ORF braucht noch bis in den Herbst. Dann gibt es die Totengräber, Leichenwäscher und Sargverkäufer aber werbefrei. Jetzt habe ich schon so lange gewartet, da schaffe ich es auch bis zum Herbst. Oder ich falle vorher tot um. Auch egal.
    Und dann kommt eine Sendezeit wie bei Prey, den Sopranos, CSI, der Job und sonstige gute Serien, die der ORF in den Sand geschossen hat

  2. #27
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut TV Today hat vox übrigens gleich drei Staffeln gekauft, das lässt doch hoffen . Ich hab mir den 11.5. jedenfalls schonmal vorgemerkt, da werd ich mir mal ein Bild von den rund 1,8 Metern Drunter machen .

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja, wenn man bedebkt das vox damals ally mcbeal komplett gekauft hatte und dreimal nen versuch gestartet hatte bis es halbwegs erfolgreich wurde müssen wir uns wohl in geduld üben. ich bezweifle leider dass "six feet under" den deutschen nerv treffen wird.

    Happy people have no stories.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem hier so erwartungsvoll auf die Serie hingefiebert wird, hatte ich mir auch vorgenommen auf jeden Fall reinzugucken, wenn endlich die Ausstrahlung beginnt, aber inzwischen bin ich von den Vox-Werbetrailern schon ziemlich genervt und wenn ich weiterhin jeden Nachmittag massiv damit beschallt werde, dann überlege ich es mir nochmal, ob diese Serie es wert ist meinen Liebsten aus dem Wohnzimmer zu verbannen und meine Zeit damit zu verbringen....
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  5. #30
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde definitiv die ersten Folgen aufnehmen und anschauen. Sollte mir diese Serie dann ausgesprochen gut gefallen, tendiere ich aber dazu, den Videorecorder wieder zu entlasten und mal direkt auf die DVD-Box umzuschwenken. Und auch wenn mir das die unmittelbare Mitteilungsmöglichkeit in diesem Thread nehmen würde: Zur Not warte ich, bis sie mal preiswerter zu haben ist. .... Naja, oder auch nicht .

    Und ich hoffe, dass ich außer meinen Kindern keinen aus dem Wohnszimmer verbannen muss, sondern die Interessen an Totengräbern, etc. da gleich gelagert sind.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ niki: schau dir die ersten 3 folgen an. nach der ersten dachte ich nämlich "okay, ganz gut". nach der zweiten war dann meine meinung schon besser und ab der 3. folge liebte ich die serie.

  7. #32
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Überzeugung bei mir so schnell eintritt, kann ich mich ja glücklich schätzen. Ein Meister im Aufnehmen bin ich nämlich nicht und irgendwann komme ich entweder gar nicht mehr zum Anschauen oder finde einzelne Folgen in meinem unbeschrifteten Cassettenchaos nicht mehr ....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Six Feet Under

    Habt ihr heute die neue Serie auf VOX gesehen?
    Ich hab sie geguckt und find sie wirklich sehr gelungen

    Richtig schwarzer Humor *g*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Six Feet Under

    Ich hab kaum was davon mitgekriegt (mach zu viel nebenher), aber ich weiß nicht... Naja, aufgrund meiner Unaufmerksamkeit geb ich ihr noch ne Chance ^^°

  10. #35
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen die Worte.
    Ich bin hellauf begeistert.
    Der Vergleich mit American Beauty, der vielerorts zu hören war, und mich neugierig machte, war sehr passend.
    Vor allem haben es mir auch die kleinen Werbespots zwischendrin angetan.
    Ich hoffe die Serie hält das Niveau des Pilotfilms.
    Es juckt mir in den Fingern, mir die DVD-Box zu holen.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  11. #36
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ich habs verpasst ...


    @theo
    es gibt ne DVD-Box? ) .. dann hab ich ja noch chancen ihn zu sehen :bigt:

  12. #37
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @theo
    es gibt ne DVD-Box? ) .. dann hab ich ja noch chancen ihn zu sehen :bigt:
    Bei Amazon im Sonderangebot: Season 1 (13 Episoden) für 42€
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werbespots haben es mir auch angetan *lol*
    Bei amazon is die DVD Box aber schon so gut wie ausverkauft...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Die Werbespots haben es mir auch angetan *lol*
    Bei amazon is die DVD Box aber schon so gut wie ausverkauft...

    dann muss ich mich ja sputen...ich wollts mir eigentlich aufnehmen, habs aber auch verpasst (willkommen in club, skullman...)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus den altbekannten Gründen beginnt auch dieser Thread quasi wieder bei Null. Selbst der einzig positive Aspekt der Datenvernichtung wurde nun mit der neuen Folge auch ad acta gelegt. Gemeint ist der gemeine Spoiler von Superphil, dem ich bei jedem Besuch des Forums nur mit äußerster Selbstbeherrschung widerstehen musste und glücklicherweise auch konnte.

    Rico scheint also demnächst wieder bei Fisher & Söhne zu arbeiten. Einerseits finde ich das sehr gut, denn er passt dort viel besser hin als zu Kroehner. Andererseits hatte die neue Leichenkosmetikerin Angela natürlich auch etwas für sich. Schade, dass sie in Zukunft wohl nicht mehr mit von der Partie sein wird. Zumindest hat sie ja noch Mutter Fisher einen gehörigen Schock in Hinsicht auf Davids sexuelle Orientierung verpasst.

    David kann einem ohnehin irgendwie leid tun. Der arme Kerl steckt derzeit ja in einem ziemlichen Gefühlschaos, was sich unter anderem in seinen zur Zeit gehäuften Fantasien äußert. Dumm für ihn, dass er es sich gleich wieder mit Keith versaut hat, der ansonsten einer Wiederaufnahme der Beziehung mit David anscheinend nicht so abgeneigt zu sein scheint. Die anschließende "Ruf mich an"-Nummer, samt neu dazugewonnenem Selbstbewusstsein ("Sie sind gefeuert!"), war dann natürlich wieder klasse.

    Auch Billy erscheint mir langsam immer sympathischer, denn bei dermaßen bekloppten Eltern scheint wohl klar zu sein, wo hier der psychische Knacks herrührt. Den "Überfall" auf das Büro des schmierigen Dr. Feinberg fand ich nachvollziehbar und gelungen.

    Entwarnung für unseren Wiener: Während dieser Folge kann man beruhigt Nahrung zu sich nehmen, da sich der Ekelfaktor diesmal in Grenzen hält. Nur von Calamares sollte man vielleicht Abstand nehmen.

    Fazit: Ich freue mich auf die "Viva, Las Vegas"-Folge nächste Woche. Feine Serie.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Hat zufällig jemand von euch schon die 2. Staffel von Six Feet Under auf Video oder DVD? Auf Premiere lief die ja schon. Ich habe nämlich jetzt am Wochenende die komplette Staffel 1 auf DVD gesehen und bin total begeistert. Ab Mitte August kommt Staffel 3 auf Premiere, aber bis dahin muss ich ja irgendwie die fehlenden Folgen aufholen, oder?:-) Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem letzten Corona-Magazine nach, hat VOX die Ausstrahlung der zweiten und dritten Staffel direkt im Anschluß an die gut laufende erste angekündigt. Wenn Du Dich also gedulden kannst, kriegste die Folgen alle hintereinander auf VOX präsentiert .

    Auf DVD ist Season 2 jedenfalls erst letzte Woche in den USA erschienen - zumindest sagt das amazon.com.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp! Habe heute Staffel 2 auf DVD in einer Videothek entdeckt! Zwar leider nicht auf deutsch, aber so komme ich auch endlich mal dazu, mein Englisch aufzufrischen!:-)

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich nur empfehlen. auch wenn die deutsche synchro gar nicht so übel ist, kommt doch einiges mehr an wortwitz im original rüber.
    und die darsteller sind eigentlich alle durchweg verständlich.

    Happy people have no stories.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar nur ein paar folgen gesehen, aber diese sendung ist genial! und diese werbungen sind zum todlachen (zweideutig )
    der humor ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich empfehle jedem da mal reinzuschauen...

  21. #46
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich neulich leider ne Folge verpasst
    kann mir jemand sagen was in der Folge vom 10.08. passiert ist.also letzte Woche

  22. #47
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen ich war letzte woche zum ersten mal entäuschtvon der serie.

    weder die einsame tote noch das schicksal von davis ex freund haben mich wirklich interesiert. könnte vieleicht daran leigen das sich die psot bezihungs gewschichten ein bisschen totlaufen. aber das hat sich ja jetzt wohl auch erledigt

  23. #48
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die eventuell enttäuschende Folge habe ich nicht mehr mitbekommen. Diese Uhrzeit ist einfach nichts für mich, das habe ich von Anfang an befürchtet. Ich bin einfach nicht der Regelmäßig-Aufnehmer.

    Obwohl sich Six Feet Under völlig anders entwickelt hat als ich am Anfang vermutet hatte, habe ich es trotzdem gerne gesehen, aber ich vermute fast, das liegt mehr an der allgemeinen Serienflaute im Moment als am Serieninhalt. Da will ich als Fernsehjunkie mich gerne noch an irgendetwas Ungesehenes klammern können. Jetzt gebe ich es halt dran.

  24. #49
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Amazon die DVD-Box zur ersten Staffel vor Serienstart noch so schön preiswert (etwas um die 35,-- €?) angeboten hatte und zum Serienbeginn dann auf 42,99 raufging, darf man jetzt bei 29,97 zugreifen. Just FYI ...

  25. #50
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und um mal wieder zum inhalt zurückzukommen:

    ich fand die folge vom letzte dienstag weider mal nicht so sonderlich prickelnd. irgendwie hab ich das gefühl sie verzettlen sich so langsam aber sicher zwischend en ganzen charakteren. und kieths privatleben ohne von david fidn ich eigntlich ziehmlich öde

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher