User Tag List

Seite 5 von 35 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 860

Thema: Grimms Manga (Kei Ishiyama)

  1. #101
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im MP UND in Paper Theatre 4 sind Rapunzel als kleine Vorschau für den Band. Das ist ja :dark: böööööse . Wobei ich hab schon genug Eindruck gewonnen und kann ohne Bedenken sagen, dass ich so schnell wie möglich im Comicladen zischen werde und mir ein Exemplar besorgen werde wenn es erschienen ist ).

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon unheimlich auf das erscheinen! die leseprobe hat mir total gut gefallen

  3. #103
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa mir hat sie auch sehr gut gefallen! *__* allein für diese zeichnungen ist dat geld wirklich wert! *3*~
    und die rapunzel-story wurde total scheen erzählt...*schwärm*
    kei-sensei zeichnet aba auch seeehr dolle bishounen! (siehe rapunzel-kun XD)

    *g* aba der manga wird auf jeden gekauft!

    aba ich hab mich gewundert das sie in deutschland lebt... O___o"

  4. #104
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade beim Vorschaukalender von TP meine Liste zu besorgender Mangas abschreiben wollte musste ich entdecken, dass sich Grimms Manga wieder um ein Monat verschoben hat. Mai 07... ...

  5. #105
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad dsa kapitel im MP gelesen.
    die zeichnungen ... WAH!! *glitzer* wunder wunder schön *_*
    die geschichte selber is auch super, allerdings viel zu schnell durchgebracht. schade drum.

    is es n einzelband?
    wenn ja denk ich mal dass ich reinschaun werd ... kaufen ... weiß net.
    aber ne ganze serie mit so schnell druchgebrachten/ oberflächlich behandelten geschichten muss ich nicht haben.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ja, das ist erst mal ein Einzelband, was aber bekanntlich nichts heißt.
    Da ich es gerade komplett vorliegen habe muss ich bestätigen, dass die Zeichnungen echt superschöööööön sind. Meine Favoriten sind ja die kleinen Zicklein aus der Wolf und die sieben Geißlein, die allerdings als Berater für den Wolf in Rotkäppchen auftreten. Aber pscht... darf nicht zu viel verraten, sonst gibt es einen auf den Deckel. :angst:
    Das Warten hat sich allerdings wirklich gelohnt und ich hoffe, ihr denkt nach der Lektüre genauso.

    Gruß

    Diana

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, mir gefällt der Stil sehr! Hach, ich kann es kaum noch abwarten.... Ich bin so gespannt darauf....>.<

    Die kleinen zicklein sind richtig niedlich.... (siehe Manga Player) und die Mutter ist auch so witzig... ^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich das Kapitel im Paper Theatre gelesen hatte, habe ich den Manga schon mal vorbestellt.

    Gibt es von Keiko Ishiyama noch weitere Mangas?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  9. #109
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tenryu: Kei Ishiyama hat für ein japanisches Magazin namens "Wings" schon diverse Kurzgeschichten veröffentlicht (stand in Paper Theatre Band 4). Ansonsten denke ich, dass Grimms Manga ihr großes Debüt sein wird. ^^

    Ich hab voll verpennt, dass Rotkäppchen schon im MP zu Lesen ist . Die Version von Rotkäppchen ist echt toll! Gefällt mir noch um Meilen besser als Rapunzel. Freu mich schon auf den kompletten Band! :rolleyes2:

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox

    Ich hab voll verpennt, dass Rotkäppchen schon im MP zu Lesen ist . Die Version von Rotkäppchen ist echt toll! Gefällt mir noch um Meilen besser als Rapunzel. Freu mich schon auf den kompletten Band! :rolleyes2:

    Ja, ich freue mich auch schon sehr,..... Nur noch 1 Monat!
    Öhm ja, mir persönlich efällt Rotkäppchen auch besser. ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    hab das fertige Buch jetzt in meiner Hand. Und was soll ich sagen: Toooooooll! :rolling:
    Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefallen wird. Für mich ist es jedenfalls eins der Highlights diesen Monat.

    Gruß

    Diana

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Hallo,

    hab das fertige Buch jetzt in meiner Hand. Und was soll ich sagen: Toooooooll! :rolling:
    Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefallen wird. Für mich ist es jedenfalls eins der Highlights diesen Monat.

    Gruß

    Diana
    oh, ich freu mich auch schon so! ich hab die beiden kapitel im MP gelesen, und wart nun darauf es endlich ganz nah vor mir sehen zu können, und es in meinen händen zu halten.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon auf den manga ^_^
    vorallem die zeichnungen gefallen mir sehr
    und die märchen mal etwas anders und als manga zu lesen is doch mal was xD

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelene
    Original von Diana Hammermeister
    Hallo,

    hab das fertige Buch jetzt in meiner Hand. Und was soll ich sagen: Toooooooll! :rolling:
    Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefallen wird. Für mich ist es jedenfalls eins der Highlights diesen Monat.

    Gruß

    Diana
    oh, ich freu mich auch schon so! ich hab die beiden kapitel im MP gelesen, und wart nun darauf es endlich ganz nah vor mir sehen zu können, und es in meinen händen zu halten.

    Ja, für mich ist es auch eine Art Highlight! :rolling:
    Seit ich zum ersten mal was von "Grimms Manga" gehört habe, wollte ich ihn unbedingt haben! Jetzt ist es schon bald soweit...

  15. #115
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch sofort wie ich davon erfahren habe meine Glubschaugis auf Empfang gestellt...und ich werde es sicher nicht bereuen!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Ich hab auch sofort wie ich davon erfahren habe meine Glubschaugis auf Empfang gestellt...und ich werde es sicher nicht bereuen!
    Alleine schon von den 2 Kapiteln in dem manga Player her weiß ich, dass ich den Kauf nicht bereuen werde.... ^^ Und fallls die anderen Geschichten wirklich gar nicht meinem Geschmack entsprechen (was aber eher nicht zu erwarten ist) habe ich zumindest diese 2 lieben Kapitel.

  17. #117
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt, wo ich das 2. Kapitel gesehen habe, will ich es auch kaufen.
    Werden weitere Manga von Keiko Ishiyama erscheinen?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    da kann ich noch nichts zu sagen. So was hängt ja auch immer davon ab, wie das erste Buch von den Lesern angenommen wird...

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau.
    Wir sind schon im Gespräch mit Kei Ishiyama wie es weitergehen soll. Und es gibt da schon die eine oder andere Idee...
    Natürlich kann ich noch nichts Konkretes sagen und schon gar nicht etwas versprechen, aber auf jeden Fall sind wir gespannt auf die Reaktionen von euch Lesern.

    Übrigens versteht sich Kei Ishiyama mit ihrer Schwester sehr gut und die beiden helfen sich, wenn sie Stress mit den Deadlines haben, auch mal mit dem letzten Schliff beim Fertigstellen der Seiten.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist aber auch sooo schön gezeichnet...und den Humor finde ich auch klasse.
    Mist! Hab heute noch in der Buchhandlung gestanden und mich gefragt, ob ich mir nicht nen Manga kaufen sollte. Wäre mir in dem Moment Grimm's Manga eingefallen, wäre er jetzt mein...;__;

    Edit: oh...der ist noch gar nicht draußen? Na dann...

  21. #121
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, der könnte durchaus schon draußen sein. In der neuen Lieferung ist er jedenfalls dabei. ^^

  22. #122
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Comicladen ises noch nicht raus...erst Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche kommen dort die Mai-TP-Neuheiten wurde mir gesagt.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner Quelle ist der manga (leider!) auch noch nicht erhältlich. Wie ich gerade sehe, kann man ihn sich auch bei amazon.de nicht bestellen. Höchstwahrscheinlich dauert das noch so eine Woche... Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Neuheiten immer am ersten Mittwoch des Monats rauskommen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem ersten Mittwoch ist schon sehr lange nicht mehr. Ich denke, die Novis werden morgen oder übermorgen versendet (oder sind sogar schon unterwegs). Bei Amazon braucht man gar nicht gucken, die sind immer fast eine Woche später dran.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute "Grimms Manga" gekauft. Ich werde ihn zwar erst morgen im Zug lesen (um 6:00 Uhr früh ), aber ich habe schon mal einen Blick reingeworfen und bin begeistert. Auch der Schriftzug ist toll

Seite 5 von 35 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher