User Tag List

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #776
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ihr Blick ist aber so leer.... ^^
    Das ist doch das schicke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #777
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das von Draw finde ich hässlich, aber Sebbi ist schon heiß
    Ich finde, er sieht vielmehr tot aus, tot, und nicht heiß

  3. #778
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich finde, er sieht vielmehr tot aus, tot, und nicht heiß
    Du siehst leere Blicke und tote Typen können auch anziehend sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #779
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn in diesem Heft (Ausgabe 06/2016; Oktober/November) nicht hin und wieder „AnimaniA“ stehen würde, ich würde denken, ein EMA-Werbeheftchen vor mir zu haben „Rainbow of Romance“-Leseprobenheft, „Rainbow Days“-Poster und gleich zu Beginn wird man mit einer Doppelseite zu der „Rainbow of Romance“-Kampagne überfallen.

    Meint ihr nicht auch, das das zu viel des Guten ist? ^^

  5. #780
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn in diesem Heft (Ausgabe 06/2016; Oktober/November) nicht hin und wieder „AnimaniA“ stehen würde, ich würde denken, ein EMA-Werbeheftchen vor mir zu haben „Rainbow of Romance“-Leseprobenheft, „Rainbow Days“-Poster und gleich zu Beginn wird man mit einer Doppelseite zu der „Rainbow of Romance“-Kampagne überfallen. Meint ihr nicht auch, das das zu viel des Guten ist? ^^
    Sehe darin nichts schlechtes. EMA sollten generell viel Werbung machen, wenn sie nicht untergehen wollen.

  6. #781
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sehe darin nichts schlechtes. EMA sollten generell viel Werbung machen, wenn sie nicht untergehen wollen.
    Finde ich auch


  7. #782
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn in diesem Heft (Ausgabe 06/2016; Oktober/November) nicht hin und wieder „AnimaniA“ stehen würde, ich würde denken, ein EMA-Werbeheftchen vor mir zu haben „Rainbow of Romance“-Leseprobenheft, „Rainbow Days“-Poster und gleich zu Beginn wird man mit einer Doppelseite zu der „Rainbow of Romance“-Kampagne überfallen.

    Meint ihr nicht auch, das das zu viel des Guten ist? ^^
    Nein da Romance toll ist. Man man das du da nich selber drauf kommst. Aber ich helfe ja gerne weiter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #783
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sehe darin nichts schlechtes. EMA sollten generell viel Werbung machen, wenn sie nicht untergehen wollen.
    Aber so viel auf einmal? Die rücken einem damit ganz schön auf die Pelle ^^"

    Ich sehe auch nichts schlechtes darin, ist mir nur aufgefallen

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein da Romance toll ist. Man man das du da nich selber drauf kommst. Aber ich helfe ja gerne weiter.
    Romance, ja, aber nicht wenn sie von EMA kommt ^_-

    Ich dachte lange Zeit, "Rainbow Days" wäre ein BL-Manga ^^

  9. #784
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Romance, ja, aber nicht wenn sie von EMA kommt ^_-

    Ich dachte lange Zeit, "Rainbow Days" wäre ein BL-Manga ^^
    Ich denke das du damit nicht alleine bist. Da gibt es bestimmt auch einige traurige Gesichter nachdem beide Bände gelesen wurden. Als Spontan Käufer auf die schnelle hihi XD

    Aber ich fand das auf jeden Fall auch super die Animania als Werbeträger mal ein wenig zu nutzen dafür. Auch wenn die Auflage der Koneko glaube ich höher ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #785
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Ich dachte lange Zeit, "Rainbow Days" wäre ein BL-Manga ^^

    Hä? - haben dir doch bei Ankündigungen und danach schon gesagt dass das nicht zutrifft, sondern es eine andere Art von Romancetitel ist...

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke das du damit nicht alleine bist. Da gibt es bestimmt auch einige traurige Gesichter nachdem beide Bände gelesen wurden. Als Spontan Käufer auf die schnelle hihi XD
    Das glaube ich weniger, weil sicher einige schon den Titel vom Anime her kennen und wer in der Lage ist die Beschreibung zu lesen dem sollte klar sein, dass das kein BL ist. Wenn man dann so dumm ist, und was kauft ohne überhaupt sich zu informieren, tja dann ist einem eh nicht mehr zu helfen.

    Zudem finde ich nicht das die Cover annähernd nach BL aussehen...dazu gehört schon eher (in den häufigsten Fällen) das 2 männliche Wesen gleichzeitig drauf sind und die Posen sind auch in der Regel doch anders.
    Geändert von Mia (06.10.2016 um 18:33 Uhr)

  11. #786
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hä? - haben dir doch bei Ankündigungen und danach schon gesagt dass das nicht zutrifft, sondern es eine andere Art von Romancetitel ist...
    Da ich kaum noch im EMA-Thread bin, muß ich das wohl übersehen haben

    Zudem finde ich nicht das die Cover annähernd nach BL aussehen...dazu gehört schon eher (in den häufigsten Fällen) das 2 männliche Wesen gleichzeitig drauf sind und die Posen sind auch in der Regel doch anders.
    Ein Vierer ist doch auch net zu verachten

  12. #787
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man dann so dumm ist, und was kauft ohne überhaupt sich zu informieren, tja dann ist einem eh nicht mehr zu helfen.
    Das ist aber hart formuliert. Ich finde Spontankäufe oder Käufe, bei denen man nur den Text auf der Klappe kennt, gar nicht dumm. In meinem Thalia gibt es sogar sogenannte "Blind Dates" (bin mir nicht sicher, ob andere Thalias die auch führen): das sind Bücher, die in undurchsichtiges Paketpapier eingewickelt sind und auf denen nur der Preis, eine Info für die Kassierer und eine vage Beschreibung des Inhalts draufsteht. Gibt's allerdings (noch) nicht mit Manga.

    Ich finde es auch gut, dass EMA kräftig die Werbetrommel rührt. Damit haben sie ein bisschen spät angefangen, aber besser so als nie.

  13. #788
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das ist aber hart formuliert. Ich finde Spontankäufe oder Käufe, bei denen man nur den Text auf der Klappe kennt, gar nicht dumm.
    Es ging mir doch auch darum da es dumm ist, wenn man nicht mal den Text liest und dann sich so irgendwas zusammenreimt und so evtl ganz andere Genre erwartet...denn so klang es ja auch eher bzw wars wohl auch eher gemeint, da wir ja von den Covern u.a. mit geredet haben.

    Von dem anderen habe ich noch nichts gehört, aber ich denke mal nicht das jeder sowas ausprobieren würde.


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da ich kaum noch im EMA-Thread bin, muß ich das wohl übersehen haben

    Also eigendlich hatten wir damals schon länger gesprochen und dir ja so mit klarmachen wollen, dass der Titel anders ist als du denkst und so dir evtl doch gefallen könnte. Aber evtl hast du ja zwischenzeitlich eh nochmal reingeschaut.
    Geändert von Mia (07.10.2016 um 10:23 Uhr)

  14. #789
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hä? - haben dir doch bei Ankündigungen und danach schon gesagt dass das nicht zutrifft, sondern es eine andere Art von Romancetitel ist...
    Mir? Verwechselt Du mich nicht vielleicht mit jemand anderen? Egal.

    Da gibt es zum einen das Bild auf dem Cover (AnimaniA), wo die 4 Jungs drauf sind, im Hintergrund der Regenbogen. „Regenbogen“, ihr wißt, was das heißt? Selbst das Artwork innen läßt darauf schließen, das der Manga „Rainbow Days“ nur BL sein kann. Und die Überschrift „Vier Jungs und die Liebe“.... Jahaaa, ne? Also mehr als offensichtlich. Wer immer euch einreden will, das dies eine normale RomCom ist, der veräppelt euch bloß

  15. #790
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mir? Verwechselt Du mich nicht vielleicht mit jemand anderen? Egal.

    Da gibt es zum einen das Bild auf dem Cover (AnimaniA), wo die 4 Jungs drauf sind, im Hintergrund der Regenbogen. „Regenbogen“, ihr wißt, was das heißt? Selbst das Artwork innen läßt darauf schließen, das der Manga „Rainbow Days“ nur BL sein kann. Und die Überschrift „Vier Jungs und die Liebe“.... Jahaaa, ne? Also mehr als offensichtlich. Wer immer euch einreden will, das dies eine normale RomCom ist, der veräppelt euch bloß
    Nur schön blöd, wenn alle Jungs bereits in Band 1+2 Freundinnen haben oder sich in einer Beziehung allgm. befinden...

    Da müsste sich ziemlich viel bei den 4 jetzt ändern, damit daraus ein BL wird...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #791
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nur schön blöd, wenn alle Jungs bereits in Band 1+2 Freundinnen haben oder sich in einer Beziehung allgm. befinden...

    Da müsste sich ziemlich viel bei den 4 jetzt ändern, damit daraus ein BL wird...
    Wenn alle Freundinnen haben, könntes doch eine BL-GL-Kombination werden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #792
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn alle Freundinnen haben, könntes doch eine BL-GL-Kombination werden.
    Sicher nicht. Nicht, wie die Story grade aufgebaut ist...

    Ich verstehe ja, wenn man aufgrund des Namens der Aktion und auch des Titels denkt, es sei BL. Auch die Jungs allein auf den Covern zu sehen kann auch dazu verleiten, zu denken, es sei BL, aber angesichts dessen, wie die Story verläuft und wo es aktuell einfach 0,00 BL-Vibes gibt, kann man sicher nicht sagen, dass es so schnell sich zu einem BL entwickelt...

    Ich bin ja sonst auch jemand, der hier und da gedanklich in Dinge was "interpretiert", shippe durchaus manche Paare (aber nicht so extrem), wenn sie die Grundlage liefern, aber hier ist es echt schwer was zu finden... da ist es wirklich nur Freundschaft und es wäre schon seltsam - erst Recht von jemanden, der den Titel nicht kennt - wenn der Manga als Titel mit BL-Vibes verschrieen wird...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #793
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mir? Verwechselt Du mich nicht vielleicht mit jemand anderen? Egal.

    Da gibt es zum einen das Bild auf dem Cover (AnimaniA), wo die 4 Jungs drauf sind, im Hintergrund der Regenbogen. „Regenbogen“, ihr wißt, was das heißt? Selbst das Artwork innen läßt darauf schließen, das der Manga „Rainbow Days“ nur BL sein kann. Und die Überschrift „Vier Jungs und die Liebe“.... Jahaaa, ne? Also mehr als offensichtlich. Wer immer euch einreden will, das dies eine normale RomCom ist, der veräppelt euch bloß
    Denke ich nicht...es ging da um die u.a. mit um zu schnellen Auswahlkriterien etc...aber vielleicht guck ich mal wieder zurück, dann kann ja evtl bescheid geben.

    Zum anderen: ich denke mal da willst du es so einfach auslegen....
    Der Regenbogen wird wohl wenn eher dafür stehen das es ein ziemlich vermischter Haufen an verschiedenen Charakteren ist, auch in der Menge hat man das selten.
    Außerdem ist es ja mit Comedy und mit Regenbogen verbindet man schon auch eher fröhliches, weil es ja schön bunt ist.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn alle Freundinnen haben, könntes doch eine BL-GL-Kombination werden.
    GL ist so ja auch wirklich etwas drin...also wieder etwas das zu den männlichen Hauptcharakteren für die männlichen Leser interessant sein kann.
    Geändert von Mia (10.10.2016 um 23:46 Uhr)

  19. #794
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nur schön blöd, wenn alle Jungs bereits in Band 1+2 Freundinnen haben oder sich in einer Beziehung allgm. befinden...
    Das hat nichts zu sagen. Ist im realen Leben auch nicht anders, alles bloß Taktik ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zum anderen: ich denke mal da willst du es so einfach auslegen....
    Der Regenbogen wird wohl wenn eher dafür stehen das es ein ziemlich vermischter Haufen an verschiedenen Charakteren ist, auch in der Menge hat man das selten.
    Außerdem ist es ja mit Comedy und mit Regenbogen verbindet man schon auch eher fröhliches, weil es ja schön bunt ist.
    Wenn ihr den Regenbogen mal genau anseht, wird euch auffallen, das das ein Symbol ist.

    Die Geschichte mag vielleicht so konzipiert sein, aber hinter der Fassade steht ganz groß: BL

  20. #795
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das hat nichts zu sagen. Ist im realen Leben auch nicht anders, alles bloß Taktik ^^


    Wenn ihr den Regenbogen mal genau anseht, wird euch auffallen, das das ein Symbol ist.

    Die Geschichte mag vielleicht so konzipiert sein, aber hinter der Fassade steht ganz groß: BL
    Ich gehe jetzt ein letztes Mal weiter drauf ein, was eigl. aber unsinnig ist, da du den Manga scheinbar nicht gelesen hast - womöglich auch tun nicht wirst....

    Nur noch als letztes:
    Ich weiß, dass es im RL durchaus Taktik sein kann, aber hier ist es ja wohl derart unrealistisch, dass alle 4 Helden insgeheim nicht geoutet sind und stattdessen Männer lieben oder gar bisexuell sind. Es könnte der Fall vllt. bei einem Chara sein, aber nicht bei allen 4...

    So offen ich in sexueller Hinsicht bin und es durchaus interessant finde, eine sogenannte Coming out/Gay for you/out for you story zu lesen, ist das bei dem Manga hier absolut nicht der Fall... da ist weder was in Andeutung zu finden wie in Anime namens Free oder Yuri on Ice oder indirekt/direkt vorhanden wie in No.6 oder Diener des Mondes. Es gibt wesentlich bessere Bsp. an Titeln, die mehr BL-Vibes haben, die durchaus auf der "Kippe" stehen.
    Hier geht es einfach um die Freundschaft zwischen 4 Jungs, die neben ihrem Alltag auch die Liebe - für das andere Geschlecht - endecken...

    Zudem haben EMA selbst schon gesagt, dass sie bewusst Rainbow Days in die Rainbow of Romance Aktion gepackt haben, weil sie damit Romance und nicht Boys Love/Homosexualität - wie man es sonst durch den Regenbogen repräsentiert bekommt - bewerben... weshalb auch andere Romancetitel dabei sind, aber kein einziger Boys Love
    Ich persönlich finde es schade, da genau für mich Regenbogen = Symbol für Homosexualität bzw. LGBTQA+ Bewegung steht, aber gut... ist am Ende EMA, die die Werbung machen...

    Und wie gesagt, ich würde einfach mal drum bitten, statt Dinge in die Welt zu setzen und zu behaupten, es sei so oder so, entweder die Titel wirklich zu lesen oder dann einfach mal "ruhig" zu sein, wenn andere, die es getan haben, es "besser wissen". Sorry, dass es vllt harsch rüberkommt, aber es ist etwas störend an der Stelle... :O

    ...ist jetzt doch länger geworden als gewollt... Naja...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #796
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hier geht es einfach um die Freundschaft zwischen 4 Jungs, die neben ihrem Alltag auch die Liebe - für das andere Geschlecht - endecken...
    Eben..aber wurde ja auch vorher lang und breit schon versucht zu erklären und ist schon mit der Beschreibung usw klar ersichtlich.

    Naja, vielleicht will er ja auch nur etwas trollen.

    Hoffe jedenfalls, das nicht andere einfach so auch so eine seltsame Ansicht über die Story haben, ohne sie überhaupt zu kennen.


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Die Geschichte mag vielleicht so konzipiert sein, aber hinter der Fassade steht ganz groß: BL
    Träum weiter, ich kenne den auch Anime und der geht von der Story her auch ziemlich weit. Wie schon gesagt wurde da findest nicht mal Anspielungen...da muss man schon extrem empfindlich sein, wenn man da sich auf nichts etwas einbilden will.

    Vielleicht solltest den Titel echt mal lesen, statt einfach so das so zu meinen.
    Geändert von Mia (11.10.2016 um 18:41 Uhr)

  22. #797
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Regenbogen mal genau anseht, wird euch auffallen, das das ein Symbol ist.
    Hierbei kann ich dich schon verstehen, vor allem durch die Anordnung/Reihenfolge der Farben. Aber bei den leuchtenen Farben fehlt hier das Voilett. Die ganze Farbpalette gibt's da nur im Hintergrund. Daher magst du recht haben mit
    Die Geschichte mag vielleicht so konzipiert sein, aber hinter der Fassade steht ganz groß: BL

    Das Gegenteil beweist aber der Preis. BL gibt's bei EMA nicht (mehr) unter 7,50€.
    Als DER Preiskenner müsstest du das doch wissen.
    Geändert von R.I.P. (11.10.2016 um 18:12 Uhr)

  23. #798
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eben..aber wurde ja auch vorher lang und breit schon versucht zu erklären und ist schon mit der Beschreibung usw klar ersichtlich.

    Hoffe jedenfalls, das nicht andere einfach so auch so eine seltsame Ansicht über die Story haben, ohne sie überhaupt zu kennen.

    Vielleicht solltest den Titel echt mal lesen, statt einfach so das so zu meinen.
    So viele Faktoren sprechen dafür und Du willst es nicht wahrhaben

    Die Gedanken sind frei, falls ihr (Du und Mikky) das noch nicht wißt. Jene Gedanken schreibe ich ungeschönt nieder - wie immer (ob positiver oder negativer Natur). Seit der "Sundome"-Affäre erst recht. Und ich könnte noch schlimmeres über den Titel sagen, wenn ich wollte. Es ist schließlich meine Meinung. Nicht wahr?

    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    (...) Das Gegenteil beweist aber der Preis. BL gibt's bei EMA nicht (mehr) unter 7,50€.
    Als DER Preiskenner müsstest du das doch wissen.
    Bei EMA bin ich schon längst ausgestiegen, wenn Du verstehst, da kenne ich mich nicht mehr aus ^^

  24. #799
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    So viele Faktoren sprechen dafür und Du willst es nicht wahrhaben
    Das darf man eher zurückgeben. - naja langsam glaube ich echt du trollst eher. Erst mal lesen, dann drüber urteilen....denn dann wirst sehen das 0 BL dran ist. Sonst müsste man ja schlimme Hallus haben...xd

    Und die Animania wird sicher es auch nicht als BL bezeichnet haben, wenn du die ja schon hast.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Gedanken sind frei, falls ihr (Du und Mikky) das noch nicht wißt. Jene Gedanken schreibe ich ungeschönt nieder - wie immer (ob positiver oder negativer Natur). Seit der "Sundome"-Affäre erst recht. Und ich könnte noch schlimmeres über den Titel sagen, wenn ich wollte. Es ist schließlich meine Meinung. Nicht wahr?
    Jein, klar darf man denken was man will und seine Meinung sagen, ist aber schon etwas sinnfrei wenn man dann nicht mal im Ansatz auf das eingeht was andere meinen und dann so sehr etwas in eine Schublade zu packen und zu verurteilen ohne es überhaupt zu kennen...(Zudem sollte man ja nicht vergessen wenn man es eben öffentlich macht, es auch genug immer gibt die es mitkriegen ist halt schon was anders, als wenn man das nur so unter sich spricht....)
    Hast du so große Angst es einfach mal zu probieren? - da kannst es ja immer noch verkaufen, wenns dann trotzdem nicht gefällt...

    Was mit dem anderen Titel war weiß ich nicht, man sollte auch erlebte Dinge und nicht alle Titel in einen Topf packen, da sollte man doch drüber stehen.

    Naja, wie auch immer wir drehen uns eh im Kreis...

  25. #800
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jein, klar darf man denken was man will und seine Meinung sagen, ist aber schon etwas sinnfrei wenn man dann nicht mal im Ansatz auf das eingeht was andere meinen...
    Das Jein würde ich streichen und gegen ein Ja tauschen, denn wie du schon schriebst darf jeder seine eigene Meinung haben.
    Bei einer Meinung muss man nicht auf andere eingehen...ist ja schließlich die eigene Meinung. Wenn man auf anderes eingeht würde ich dieses nicht mehr als Meinung, sondern als Diskussion mit eigenen Argumenten für seinen Standpunkt deklarieren (und dementsprechend mit Gegenargumenten der anderen Seite).
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •