User Tag List

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #726
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosenrot Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich sie ziemlich teuer...
    Meiner privaten Meinung nach sind 2,25€ im Monat nicht zu viel verlangt. Wie bereits erwähnt hilft es mir dabei eine richtige Kaufentscheidung zu treffen und auch Abseits von meinen Hauptinteressen gut informiert zu sein. Ich kaufe mir zum Beispiel keine Animes oder J-Games mehr, aber empfinde die Artikel dennoch als informativ und interessant geschrieben. Allerdings muss sich bei so einem Thema jeder seine eigene Meinung bilden.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Bahnhofsbuchhandlungen, die sich regelmäßig darüber beschwert haben, dass die Poster aus den Magazinen geklaut werden. Deswegen wurde die AnimaniA teilweise sogar aus dem Sortiment genommen, weil das auch für Unmut bei den Kunden gesorgt hat. Auch bei der Buchhandlung meines Vertrauens war das Poster immer schon geklaut, aber eigentlich sollte es als Beilage immer enthalten sein. Ich habe deswegen seit vielen Jahren ein Abonnement für die normale Ausgabe und habe das Poster auch immer mitgeliefert bekommen!
    Mhm, ich hab jetzt nochmal eine Ausgabe vorgekramt..und dann nach längeren suchen gesehen dass es da eine Info gab, dass bei der normalen Ausgabe man die Poster nur mit Abo kriegt. Und sonst sie halt nur in der teureren Variante drin ist. Also das nenne ich mal fies....xd
    War mir dann als es eingeführt wurde wohl nicht aufgefallen (oder es gab die Info anfangs nicht)....ansich wäre dann ein Abo schon praktischer gewesen wo ichs ja eh regelmässig gekauft hatte, das ist schon ärgerlich da paar schöne Poster wohl dabei waren, wenn ich mir die Infos durchlese bzw man die ja so auch sehen kann...

    Vielleicht hat man das aus den genannten Klaugrund dann am Ende für den Handel entfernt....seltam aber das ich davor nie ein Problem hatte, dass die gefehlt haben, als es die noch gab. Das zeigt dann wohl auch, dass es erst mit der Zeit zunahm, dass Leute einfach anfingen Dinge rauszuklauen. Bei Mangaextras ist das ja heute auch leider schon normal... Also richtige Fans kann man das ja nicht nennen, wenn sie dann solche Dinge rauklauen...
    Wobei der Punkt bei sowas ja immer ist, so blind kann man doch garnicht sein...dann muss mans halt so plazieren dass nichts geklaut werden kann. Also bei meinen Bahnhof waren die auch immer in Sichtweite für den Verkäufer...da hätte mich schon gewundert, wenn da wirklich was geklaut geworden wäre. Die wussten damals leider auch nicht warum man die Poster nicht mehr kriegt, also hatten sie da wohl keine Probleme gehabt.

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Meiner privaten Meinung nach sind 2,25€ im Monat nicht zu viel verlangt.
    Nur kauft man ja immer 2 Monate zusammen, so gesehen ist es aufeinmal schon nicht so wenig.
    Wäre das jetzt ein monatliches Magazin und halt dann immer nur die Hälfte wäre es irgendwie besser...gerade weil die Artikel und News dann auch aktueller sein könnten.



    @ Ryuko-Chan 1202

    vielleicht kaufen die zu wenige, wegen den höheren Preis und darum kommt sie nicht mehr?

    Ehrlich gesagt finde ich es weiterhin blöd das man nur wegen einer Promo-Werbe-DVD dann gleich soviel mehr zahlen muss...klar hat man da dann etwas mehr draufgepackt zu früher, aber anfangs ging es ja auch mit nur einer Ausgabenversion.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen


    EDIT:


    Nee, das Poster für die normale Ausgabe bei Nicht-Abonennten wurde eigentlich gestrichen. Nur Abonnenten bekommen bei der ohne DVD noch das Poster dazu - Lediglich die DVD-Ausgabe enthält wie gehabt auch so noch das Poster. Weiß auch nicht, wieso es da nun plötzlich angezeigt wird, aber bei meiner regulären DVD-Ausgabe aus der Handlung waren die Poster immer dabei, also nichts geklaut oder so.
    Da haben wir uns jetzt überschnitten. - Aber wie gesagt ich finde es echt eine blöde Lösung...gerade weil ich die Poster schon gerne hatte, auch wenn nicht automatisch alle Motive toll fand oder je was groß aufhing.

    Schade das man die nicht auch einzeln erwerben kann.
    Geändert von Mia (04.04.2016 um 21:22 Uhr)

  3. #728
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja früher lag das Poster so lose in dem Heft, dass war schon schräg. Aber da war die Auflage auch höher, da konnte man mit Schwund wohl leben. Jetzt ist das Poster schön in Folie mit der DVD.
    Als Leser der ersten Stunde mag ich die Ani nicht missen. Ist einfach ein großes Info Paket. Seinen Preis mehr als wert. War aber zwischen zeitlich auch schon mal anders. Zurzeit bin ich mit der derzeitigen Mischung sehr zufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #729
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch mal nachgezählt und ich komme - ohne den Umschlag - auf 112 Seiten, genau wie in der Ausgabe davor, wo der Hinweis mit den 116 Seiten nicht war. Irgendwas ist da nicht richtig... Das Poster gibt es nur, wie es im Inhaltsverzeichnis zu den Postern steht, mit der DVD Variante und für alle Abonnenten. Beim Heft für 5,50 € liegt das Poster im Einzelhandel nicht bei. Auch kostet das Heft auf dem Monat gerechnet 2,75 € (seit der Preiserhöhung).

    Mir gefällt das Magazin sehr gut. Auch die Neuvorstellungen und deren Bewertungen helfen mir bei der Entscheidung, da durch kann ich mir immer ein gutes Bild machen, ob der Anime oder Manga für mich was ist. Die News sind für mich auch informativ, da ich im Internet nicht unbedingt da nach suche, zudem bekommt man die News und Berichte gebündelt in einem Heft mit schönen Bildern.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  5. #730
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Umschlag wird bei der Seitenzahl grundsätzlich mitgezählt (ist bei den Booklets bei DVDs auch immer so), daher stimmen die 116 Seiten.

  6. #731
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mit Free! Poster? Dann muss ich sie mir doch wieder holen
    Glaubs oder nicht, aber ich habe sofort an Dich gedacht, als ich das Cover sowie das Poster sah ^^

    Sofern Du die AnimaniA nicht schon geholt hast, kann ich Dir anbieten - und das mache ich zum allerersten Mal - das ich Dir das Poster zusende. Alles geht natürlich auf mich, ist ja auch mein Vorschlag gewesen. Was es in erster Linie auch ist: Ein Vorschlag. Kein Zwang, Druck oder sonstiges. Einfach nur ein Geschenk. Von ABBA-Fan zu ABBA-Fan

  7. #732
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Glaubs oder nicht, aber ich habe sofort an Dich gedacht, als ich das Cover sowie das Poster sah ^^

    Sofern Du die AnimaniA nicht schon geholt hast, kann ich Dir anbieten - und das mache ich zum allerersten Mal - das ich Dir das Poster zusende. Alles geht natürlich auf mich, ist ja auch mein Vorschlag gewesen. Was es in erster Linie auch ist: Ein Vorschlag. Kein Zwang, Druck oder sonstiges. Einfach nur ein Geschenk. Von ABBA-Fan zu ABBA-Fan
    Das würdest du machen? *_*
    Das wäre ja ein Träumchen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #733
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das würdest du machen? *_*
    Das wäre ja ein Träumchen
    Na klar, wir (Manga- und Anime-Fans) sind doch eine eingeschworene Truppe. Eine Gemeinschaft.

    Schreib mir eine PN und wir klären alles übrige. Tja, eine AnimaniA ist dann nicht komplett ^^"

  9. #734
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Na klar, wir (Manga- und Anime-Fans) sind doch eine eingeschworene Truppe. Eine Gemeinschaft.

    Schreib mir eine PN und wir klären alles übrige. Tja, eine AnimaniA ist dann nicht komplett ^^"
    Da bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #735
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Da bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen
    Brauchst Du nicht haben. Die hänge ich doch niemals auf. Wie gesagt: Es ist kein Muß ^^

  11. #736
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Brauchst Du nicht haben. Die hänge ich doch niemals auf. Wie gesagt: Es ist kein Muß ^^
    Hm...Free ist eine zu große Verlockung. Ich nehme es!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #737
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte bei meinem Post vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass ich die Ausgabe mit DVD nirgendwo in meinem Umkreis bekomme. Und die Ausgabe ohne Silberling ist für mich einfach zu teuer. Nicht wegen dem Preis, ich gebe mein Geld für genug anderen teuren Schnick-Schnack aus. Aber gerade das Verhältnis von dem was ich von der Ausgabe bekomme zum Geld, das ist das was mich stört. Wie gesagt, meistens stehen für mich keine neuen Infos mehr drinnen und ich lasse sie eben weg.

    Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er sie sich kauft oder nicht.
    Ich spare den Preis und gebe ihn anderweitig aus. Fertig.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  13. #738
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal 'ne ganz allgemeine Frage, aber gibt es eigentlich einen bestimmten (inoffiziellen) Grund, warum die Animania so unverhältnismäßig wenig Mangas von Panini rezensiert?

    @ Preisdiskussion: Also ich fände es ja eh besser, wenn die Animania wieder monatlich erscheinen würde, meinetwegen auch für 4€ bei nur 80 Seiten, hauptsache öfter. Aber gut, mehr Seiten sind auch nicht schlecht. (Bin sowieso seit 2003 Stammleser und habe ununterbrochen alle Ausgaben (ohne Abo) hier zu liegen^^.)

  14. #739
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kaufe mir immer die AnimaniA mit DVD, und muss sagen, dass ich den Preis für das was man bekommt durchaus angbracht finde. Immerhin hat man damit die Möglichkeit sich von vielen Serien komplette Episoden anzugucken, was eine wirkliche Entscheidungshilfe sein kann, und auch die Berichte und Einschätzungen der Redakteuere fand ich bislang in den Fällen, in denen ich es beurteilen kann, immer recht gut und auch zutreffend.
    Natürlich kann man sich von vielen der Serien die jeweils erste Folge auf den entsprechenden Streamingportalen der Publisher eh umsonst angucken, so dass ich verstehen kann, wenn sich Leute fragen, ob das allein heutzutage noch ein Argument ist, aber allein vom Preis-Leistungsverhältnis her stimmt es für mich halt. Und ich gehöre auch zu den Leuten, die gerne eine Zeitschrift in gedruckter Form haben, auch wenn man die meisten Nachrichten bestimmt auch in ähnlicher Form irgendwo im Internet finden kann.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Mal 'ne ganz allgemeine Frage, aber gibt es eigentlich einen bestimmten (inoffiziellen) Grund, warum die Animania so unverhältnismäßig wenig Mangas von Panini rezensiert?

    @ Preisdiskussion: Also ich fände es ja eh besser, wenn die Animania wieder monatlich erscheinen würde, meinetwegen auch für 4€ bei nur 80 Seiten, hauptsache öfter. Aber gut, mehr Seiten sind auch nicht schlecht. (Bin sowieso seit 2003 Stammleser und habe ununterbrochen alle Ausgaben (ohne Abo) hier zu liegen^^.)
    Ich lese die Animania seit Mitte der 90 wo es mit dem Testexemplar losging, glaube 1994 war das. Das Heft hat dabei ein paar Wandlungen vollzogen. Daher rüht wohl auch der Grund weswegen weniger von Planet Manga rezensiert wird. Die ganzen Erotik Titel passen nicht so ganz ins Zielgruppen Schema. Bis zum Redaktionswechsel um 2003 gab es viel davon, auch Hentai Titel die rezensiert wurden inklusive Nackedeis auf den Covern. Danach war dann Schluss und es wurde recht kindisch. Mittlerweile seit einer geraumer Zeit hat man einen guten Mittelweg gefunden. Aber rezensiert werden eher die Mainstream Titel aus meiner Sicht. Das Heft soll wohl für Minderjährige noch tauglich sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #741
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich lese die Animania seit Mitte der 90 wo es mit dem Testexemplar losging, glaube 1994 war das. Das Heft hat dabei ein paar Wandlungen vollzogen. Daher rüht wohl auch der Grund weswegen weniger von Planet Manga rezensiert wird. Die ganzen Erotik Titel passen nicht so ganz ins Zielgruppen Schema. Bis zum Redaktionswechsel um 2003 gab es viel davon, auch Hentai Titel die rezensiert wurden inklusive Nackedeis auf den Covern. Danach war dann Schluss und es wurde recht kindisch. Mittlerweile seit einer geraumer Zeit hat man einen guten Mittelweg gefunden. Aber rezensiert werden eher die Mainstream Titel aus meiner Sicht. Das Heft soll wohl für Minderjährige noch tauglich sein.
    Dafür gibt es ja die "Toxic Sushi" Dort findet man die Rezensionen von....
    .... "Sundome" wie auch von allen anderen erotischen Werken. Unverblümte Sprache inklusive ^^

  17. #742
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja die "Toxic Sushi" Dort findet man die Rezensionen von....
    .... "Sundome" wie auch von allen anderen erotischen Werken. Unverblümte Sprache inklusive ^^
    Kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #743
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt. XD XD
    Würde ich auch nicht kennen, gäbe es die nicht in unserem Shop

    An ihr kommt man praktisch nicht vorbei ^^

    Ein kleines, cooles Werbeheftchen.... mit Infos aus Japan.

  19. #744
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die ganzen Erotik Titel passen nicht so ganz ins Zielgruppen Schema. Bis zum Redaktionswechsel um 2003 gab es viel davon, auch Hentai Titel die rezensiert wurden inklusive Nackedeis auf den Covern. Danach war dann Schluss und es wurde recht kindisch. Mittlerweile seit einer geraumer Zeit hat man einen guten Mittelweg gefunden. Aber rezensiert werden eher die Mainstream Titel aus meiner Sicht. Das Heft soll wohl für Minderjährige noch tauglich sein.
    Aber viele der BL-Titel, die rezensiert werden, sind doch sicherlich auch nicht gerade zimperlich, oder? Zumal die Animania ja auch Sachen wie Love Trouble Darkness ins Heft nimmt, aber eben keine Dinge wie Rising X Rydeen oder Mai Ball, die deutlich harmloser sind. Mir erschließt sich eben überhaupt nicht die Auswahl (bei meinem Beispiel mal abgesehen davon, dass Love Trouble bekannter ist, klar.) Aber auch Titel von Panini, die nicht im Ecchi-Sektor anzusiedeln sind, wie SCM - Meine 23 Sklaven oder Twin Star Exorcists, suchte man bei der Animania in der Vergangenheit leider vergeblich.
    Geändert von Panthera (26.04.2016 um 17:30 Uhr)

  20. #745
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera:

    Rising x Rydeen wurde doch rezensiert. Allgemein finde ich, dass doch im Verhältnis zur Titelmenge von Panini nicht wirklich weniger rezensiert wird. Strike the Blood, Pokémon etc. wurde ja beispielweise auch rezensiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #746
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Rising x Rydeen wurde doch rezensiert.
    Stimmt, war in einem späteren Heft als erwartet. Spricht auch nur für eine Rückkehr zur monatlichen Veröffentlichung, um die Rezensionen wieder releasenaher ins Heft zu bekommen^^.

  22. #747
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber viele der BL-Titel, die rezensiert werden, sind doch sicherlich auch nicht gerade zimperlich, oder? Zumal die Animania ja auch Sachen wie Love Trouble Darkness ins Heft nimmt, aber eben keine Dinge wie Rising X Rydeen oder Mai Ball, die deutlich harmloser sind. Mir erschließt sich eben überhaupt nicht die Auswahl (bei meinem Beispiel mal abgesehen davon, dass Love Trouble bekannter ist, klar.) Aber auch Titel von Panini, die nicht im Ecchi-Sektor anzusiedeln sind, wie SCM - Meine 23 Sklaven oder Twin Star Exorcists, suchte man bei der Animania in der Vergangenheit leider vergeblich.
    Wie ich geschrieben hatte, es hat sich mittlerweile auf ein ordentliches Maß aus meiner Sicht eingependelt. Nahezu alle neuen Manga werden rezensiert. Ich kaufe die Ani eigentlich hauptsächlich wegen den Manga Rezensionen. Der ein oder andere Titel wird mal ausgelassen wenn inhaltlich eher heikel oder für die Masse uninteressant.

    Edit: Warum da oben ein Ausrufezeichen ist weis ich nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #748
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Wink

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich kaufe die Ani eigentlich hauptsächlich wegen den Manga Rezensionen.
    Ich ja auch, weswegen mich die, die fehlen, (was mir bei einigen interessanten Panini-Titeln eben auffiel,) umso mehr "stören"^^.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Edit: Warum da oben ein Ausrufezeichen ist weis ich nicht. XD
    Kann man bei "Beitragssymbole:" einstellen, wenn man eine Antwort erstellt^^.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, weswegen mich die, die fehlen, (was mir bei einigen interessanten Panini-Titeln eben auffiel,) umso mehr "stören"^^.


    Kann man bei "Beitragssymbole:" einstellen, wenn man eine Antwort erstellt^^.
    Tja kann man wohl nix machen. Es fehlt halt so ein bisschen das verwegene, rebellische von vor 2003. Titel die man nicht kannte und sich irgendwie besorgen musste. Aber das war aber auch alles furchtbar anstrengend. XD
    Ich kann mit der Ani so wie jetzt leben. Die paar Titel die fehlen lese ich halt woanders nach.

    Ich bin sowieso gespannt wie lange sich Ani oder Koneko noch als Druckerzeugnis halten. Solche Magazine haben es sicher durch das Internet immer schwerer, siehe die Computer oder Konsolen Magazine. :/

    Ja stimmt die Symbole nutze ich sonst nie. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #750
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Es fehlt halt so ein bisschen das verwegene, rebellische von vor 2003.
    Das fehlt in der Tat, mir machte die Ani damals sehr viel Spaß beim Lesen. Aber mit dem Wechsel war sie einfach nur noch langweilig geworden, wurde zwar noch ein paar Jahre als Tradition weitergekauft, aber als ich den Rotstift ansetzen musste, war sie eines der ersten Dinge, die gestrichen wurden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •