User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 360

Thema: Hochzeit

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Originally posted by Vlash2002
    Oder wollt ihr einfach ein "Seil" eurer Liebe schaffen?
    du meinst, verheiratet sein ohne beieinander zu wohnen? meiner meinung nach ein widerspruch in sich.
    deswegen fragte ich Fände das auch ziemlich blöde.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    naja, es ist der 07.07.07 - und perfekterweise ein samstag. so eine zahl kann
    weißt du, dass mehr ehen geschieden werden, die an so einem tag geheiratet haben?
    mag daran liegen, dass viele denken: hach, was für ein lustiges datum, heiraten wir doch!


    auf jeden fall will ich NICHT an so einem datum heiraten. ich will heiraten, weil ich ihn liebe und das kann von mir aus auch ein kleiner unbedeutender mittwoch sein, ganz allein im standesamt. auf jeden fall würde ich so ein datum nie von mir aus vorschlagen. ich nehm das, was passt und wanns so weit ist.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vlash2002
    Original von Koyo-chan
    Originally posted by Vlash2002
    Oder wollt ihr einfach ein "Seil" eurer Liebe schaffen?
    du meinst, verheiratet sein ohne beieinander zu wohnen? meiner meinung nach ein widerspruch in sich.
    deswegen fragte ich Fände das auch ziemlich blöde.
    also ich hab in wirtschaft und recht gerade eherecht zu lernen... und das klingt sehr danach, dass man dazu verpflichtet ist, dem gesetz nach, beieinander zu wohnen, wenn man verheiratet ist.

    "ehegatten sind zum gemeinsamen wohnen, zur treue, zur anständigen begegnung und zum beistand verpflichtet."

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by engelaufwolke
    Original von Koyo-chan
    naja, es ist der 07.07.07 - und perfekterweise ein samstag. so eine zahl kann
    weißt du, dass mehr ehen geschieden werden, die an so einem tag geheiratet haben?
    mag daran liegen, dass viele denken: hach, was für ein lustiges datum, heiraten wir doch!


    auf jeden fall will ich NICHT an so einem datum heiraten. ich will heiraten, weil ich ihn liebe und das kann von mir aus auch ein kleiner unbedeutender mittwoch sein, ganz allein im standesamt. auf jeden fall würde ich so ein datum nie von mir aus vorschlagen. ich nehm das, was passt und wanns so weit ist.
    mich interessieren die statistiken nicht. dass wir heiraten war ohnehin klar. und ich würde ihn auch in jute gekleidet unter ner brücke heiraten, wär scheissegal. aber wenn das datum nicht der grund für die hochzeit, sondern einfach ein passender nebeneffekt ist, kann mir die statistik ehrlich gesagt wirklich den buckel runter....

    mir wird das ständig gesagt, das mit dem datum. aber hey leute, es liegt nicht an einem datum oder nicht-datum, dass eine ehe scheitert. es liegt allein an den menschen, die heiraten.

  5. #105
    Sanakha
    Gast
    @ Koyo-chan

    Noch Herzlichen Glückwunsch von mir! ^o^

    Zu dem Datum:
    Ist doch egal, wann man heiratet, solange man sich liebt und das auch ganz sicher weiß!
    Und ich finde das Datum 07.07.2007 sehr schön, da ich die 7 auch ziemlich mag^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Originally posted by Koyo-chan
    wie schön. bei uns gibt's auch ein "offiziell" und "inoffiziell". aber am 7. juli wird geheiratet, höchst offiziell
    Oh, so jung schon heiraten?
    ja, das verstehn viele nicht. >.> bei den älteren leuten die's erfahren heisst's dann immer "bekommst du ein kind?"
    nein, ich bekomm kein kind. ich hab beschlossen dass ich mit genau diesem mann mein leben verbringen will, sowas gibt's auch ^^

    Wie lange hats bei euch denn gedauert vom ersten Kuss bis zu den Hochzeitsplänen?
    hm... lass mich rechnen ^^
    mit dem ersten kuss waren wir beide sehr schüchtern, und ich bin einen tag nachdem wir zusammen gekommen sind ein halbes jahr von zuhause weggewesen. da haben wir uns nur gaaaanz selten gesehn, jetzt hat sich das rausgezögert bis wir ungefähr... joah, 3 monate oder so schon offiziell zusammen waren. für ihn war's der allererste, für mich der zweite im allgemeinen und der erste, wo ich wirklich verliebt war und es auch wollte.

    dass wir heiraten wollen stand eigentlich schon sehr bald fest. ich wollte lange nicht mit ihm zusammensein weil er mein bester freund war und ich ihn nicht verlieren wollte, wenn es nicht funktioniert hett. aber irgendwann wusste ich, dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann und dann sind wir zuammengekommen und es klar dass wir heiraten. konkrete pläne gibt es seit ungefähr... zwei monaten. vorher war alles ein "in zwei jahren" und dann "nächstes jahr vielleicht" und auf einmal hat alles gepasst und es war fix.

    am 24. dezember sind wir 2 jahre und 3 monate offiziell zusammen *gröhl*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh..naja, eigentlich versteh' ich dich schon.. meine freundin und ich reden auch öfter übers heiraten, oder verloben.. aber bevor meine familie nicht einmal weiß, dass ich eine freundin habe, will ich mich auch nicht offiziell verloben.^^; das wäre etwas komisch XD'
    aber wir sind grade am suchen nach ringen, einfach so..als symbol :3

    dder 24. dezember, lol. dann könnt ihr da ja gleich doppelt feiern *g*

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaah

    ich hab auch seit einem jahr einen ring von ihm. ich find's ein sehr schönes symbol. alles gute für euch!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich bin ab heute verlobt XD

    hier ist mein ring.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich möchte im Juni oder Juli heiraten. XD Aber fragt mich nicht wieso,ich mag die Beiden Monate einfach.

    Herzlichen glückwunsch, Koyo-chan ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auf jeden Fall mal heiraten. Muss nur noch die richtige finden. Ich ganz in schwarz und sie so wie sie will (meinetwegen auch in schwarz ). Eine Hochzeit ist bestimmt schön. Ach man *träum*

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Ich will auf jeden Fall mal heiraten. Muss nur noch die richtige finden. Ich ganz in schwarz und sie so wie sie will (meinetwegen auch in schwarz ). Eine Hochzeit ist bestimmt schön. Ach man *träum*
    hehe ich bin bisher noch keinem typen begegnet der tatsächlich von seiner hochzeit träumt (bevor ihm ein mädchen den kopf verdreht hat, weil dann machen die ganz absonderliche sachen). süss.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Ex-freund hat mir mal erzählt, dass sich männer eigentlich auch gedanken über die Zukunft machen und allgemein auch an eine Heirat denke... das hat er mir aber zum Glück nachdem wir schon getrennt waren erzählt... und er war da dann auch noch zwei jahre älter^^

    aber ich will auch unbedingt heiraten, so meine traumhochzeit mit weissem kleid und wunderschönen kirche mit tauben und alles drum und dran^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Youko-chan
    ich glaub ich möchte im Juni oder Juli heiraten. XD Aber fragt mich nicht wieso,ich mag die Beiden Monate einfach.

    Herzlichen glückwunsch, Koyo-chan ^^
    kenn ich xD

    ich wuerde gerne auch im juni oder im mai heiraten xD
    und kind bekommen im mai xD

    ich finde mai ist der tollste monat, weiss aber nicht warum...aber ich kenne auch nur tolle leute die im mai geboren sind...und ich glaub da ist immer tolles wetter...und es ist besser als zu sagen ich bin im november geboren, weil dann alle einen mitleidig anschaun, wegen dem regen und der depression...aber back to topic xD

    ich glaub, dass brautkleid was ich tragen werde, wenn ich mal heirate, wuede in diese richtung gehen...

    ~klick~

    ~klick~

    ~klick~

    aber ohne dieses blumen gedoens an der seite...>>

    creme, mag ich generell eigentlich lieber als weiss^^ oder "elfenbein"

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow... ja, ich glaube das wäre dein kleid. )

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch mein Kleid



    Hab mit meinem Tapsi schon ausgemacht,dass wir in schwarz heiraten werden wenn es mal so weit is

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Das wäre doch mein Kleid

    Hab mit meinem Tapsi schon ausgemacht,dass wir in schwarz heiraten werden wenn es mal so weit is
    hehehe ^^ ich liebe ungewöhnliche ideen. so wie meine brautschuhe:



    werden zur hochzeit dann natürlich hochgeschnürt. statt des army green könnte es auch sein dass ich welche mit weissen und beigen streifen am innenfutter finde.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hrhr* Abgesehn davon,steht uns schwarz auch sehr gut,und ich liebe Gothic Lolita
    Er meinte so ganz lieb flüsternd zu mir: "Süße,du kriegst dein Kleid schon noch,versprochen,ich kaufs dir" :knuffel:

    Hier die passenden Schuhe:


  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rrr* ^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eher so für die kitsch-traumhochzeit..
    weißes kleid, reis und so n sch.. schnickschnack^^

    an meiner hochzeit will ich schöne lange haare haben, deshalb fang ich jetzt schon an mit wachsen lassen XD haare lassen schon mal auf sich warten, außerdem will ich nicht zu spät heiraten, so mitte - ende 20 ist mein traum.

    ansonsten, hätt ich gern ne fantasyhochzeit, im elfenkleid, alles bunt und ich ein grünes kleid, eine galadrielfrisur und mein göttergatte auch (die voraussetzung lange haare hat mein jetziger freund schon)
    so einen halt auf herr der ringe ^^
    mein freund bekommt dann auch nen dunkelgrünen anzug oder irgendwas feines .. n hemd und ne weiße hose..
    naja ich kann mich nioch nicht entscheiden, wahrscheinlich ändert sich alles, ich heirate in las vegas einen idioten oder so XD und lass mich am nächsten tag wieder scheiden

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    so, ich bin ab heute verlobt XD

    hier ist mein ring.
    Wie hat er dich überhaupt gefragt,"mein" Koyo-chi?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Koyo-chan
    so, ich bin ab heute verlobt XD

    hier ist mein ring.
    Wie hat er dich überhaupt gefragt,"mein" Koyo-chi?
    das erzähl ich dir natürlich gern, mein mana-samachi.

    er hat mich (nachdem er mir unmengen an maluntensilien geschenkt hat, die ich mir ewig gewünscht hab, aber nie leisten konnte) nach draussen zu irgendwelchen tannenbäumen mitgenommen, dort durfte ich dann nicht gucken.
    dann hat er den baum hinter mir mit sternspritzern behängt (weil er vor drei jahren, als wir noch nicht zusammenwaren und sternspritzer auf einen baum gehängt haben, zu mir gesagt hat "so stell ich mir mal meine verlobung vor"), und weil die atmosphäre mit schnee schöner ist, es aber keinen gab, hat er den baum noch mit watte als schnee geschmückt.

    dann durfte ich gucken (man stelle sich das geräusch der sternspritzer im hintergrund vor: *fzzzzzz*), und er zog die ringschachtel aus der hosentasche, kniete vor mich hin und fragte: "willst du mich heiraten?"

    dann hab ich erstmal geheult, was recht blöd war weil ich doch eigentlich so gern meinen ring sehen wollte, aber wegen der tränen nur verschwommen sehen konnte ^^ aber dann, als er mir meinen alten silberring, den er mir letztes jahr geschenkt hat, abgenommen und den neuen angesteckt hatte, konnte ich ihn sehen und hab gestrahlt.

    und dann hab ich ihm seinen angesteckt und wir sind nach hause gegangen (da mussten wir uns leider trennen, weil wir dieses jahr weihnachten noch jeder bei seiner familie feiern mussten. nächstes mal sind wir schon verheiratet, da ist das anders)


    )

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von Mana-sama
    Original von Koyo-chan
    so, ich bin ab heute verlobt XD

    hier ist mein ring.
    Wie hat er dich überhaupt gefragt,"mein" Koyo-chi?
    das erzähl ich dir natürlich gern, mein mana-samachi.

    er hat mich (nachdem er mir unmengen an maluntensilien geschenkt hat, die ich mir ewig gewünscht hab, aber nie leisten konnte) nach draussen zu irgendwelchen tannenbäumen mitgenommen, dort durfte ich dann nicht gucken.
    dann hat er den baum hinter mir mit sternspritzern behängt (weil er vor drei jahren, als wir noch nicht zusammenwaren und sternspritzer auf einen baum gehängt haben, zu mir gesagt hat "so stell ich mir mal meine verlobung vor"), und weil die atmosphäre mit schnee schöner ist, es aber keinen gab, hat er den baum noch mit watte als schnee geschmückt.

    dann durfte ich gucken (man stelle sich das geräusch der sternspritzer im hintergrund vor: *fzzzzzz*), und er zog die ringschachtel aus der hosentasche, kniete vor mich hin und fragte: "willst du mich heiraten?"

    dann hab ich erstmal geheult, was recht blöd war weil ich doch eigentlich so gern meinen ring sehen wollte, aber wegen der tränen nur verschwommen sehen konnte ^^ aber dann, als er mir meinen alten silberring, den er mir letztes jahr geschenkt hat, abgenommen und den neuen angesteckt hatte, konnte ich ihn sehen und hab gestrahlt.

    und dann hab ich ihm seinen angesteckt und wir sind nach hause gegangen (da mussten wir uns leider trennen, weil wir dieses jahr weihnachten noch jeder bei seiner familie feiern mussten. nächstes mal sind wir schon verheiratet, da ist das anders)


    )
    Wah,Koyo-chi,das is ja so romantisch.
    Hab mit meinem Tapsi ma so drüber geredet,als wir zusammen Abendbrot gegessen haben...ach ich erinner mich immer so fein an die Dialoge

    Ich: Weißt du was Tapsi-chin?
    Er: Was denn?
    Ich: Wenn du mich mal heiraten willst,dann mach das nich in einem Restaurant.
    Er: Wieso das nich?
    Ich: Na weil,gucke,das is so klischeehaft,das zeigen die doch ständig in Filmen und so...als wäre es so romantisch sowas gefragt zu werden wenn man grade schön am essen ist und der Rest um einen auch rumschmatzt...
    Er: Joah...das stimmt.
    Ich: Aber wie wäre es mit MacDonalds?
    Er: Ja klar,Ring in nem Burger verstecken
    Ich: Was auch immer,mach das romantisch gefälligst...und ich will nen hübschen Ring.Ich werd dich nich fragen,da bin ich altmodisch.
    Er: Was willst du denn für nen Ring?
    Ich: Am besten Silber oder Weißgold...mit nem kleinen eingefassten Stein und nich protzig,klar?
    Er: Okay...merk ich mir
    Ich: Und nich in weiß heiraten,das macht ja jeder,ich will schwarz
    Er: Na zum Glück,ich auch

    Nya...kann aber noch dauern,wir wohnen 400km auseinander,sehen uns selten...(Dialog is 3 Wochen her) und joah...sind 4 Monate zusammen,aber egal
    Dialoge aufschreiben macht Spaß ^^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihihi ^^ das find ich ja echt geil. ihr seid ein lustiges pärchen... ich wünsch dir dass er dir nen super special romantischen heiratsantrag macht wenn es so weit ist.

    ja, es war wirklich toll... ich hab nie vor glück geweint, aber da war's um mich geschehen. ich hab ja davor schon zweimal "ja" zu ihm gesagt...

    das erste mal war bei nem "wahrheit oder pflicht"-spiel an meinem 18. geburtstag. wir waren nicht zusammen und ich wusste nicht so wirklich, ob ich was von ihm wollte, weil er doch eigentlich nur mein bester freund war. die anderen haben das aber spitzgekriegt dass er in mich verliebt war und haben ihm bei "pflicht" befohlen mir einen heiratsantrag zu machen, und ich sollte nein sagen.

    er stapfte also los und sammelte ein paar gänseblümchen zu einem strauss, und aus einem weiteren bastelte er mir einen ring ^^ dann hat er sich ganz fest die augen gerieben um ein bisschen verweint auszusehen (der dramatik wegen), kniete nieder und fragte mich. und dabei sah er so dermassen süss aus, dass ich anstatt "nein" "ja sicher" antwortete und ihn umarmt hab ^^ und dann hab ich sogar den ring am finger getragen bis er eine halbe stunde später runterwelkte.

    und das zweite mal war am 10. dezember letztes jahr (da waren wir über ein jahr zusammen), als er die "vorverlobung" für mich erfunden hat.
    auf einem fest bei freunden nahm er mich auf einmal zur seite, kniete nieder und sagte "ich bin noch zu jung um dich zu fragen ob du mich heiraten willst... aber ich kann dich fragen: willst du dich mal mit mir verloben?" dazu hatte er einen ring aus einem colaflaschenverschluss gebastelt, weil ich davor gesagt hatte, dass ich den alufolienring eines anderen pärchen so süss fand. ich hab natürlich ja gesagt. und zu diesem ereignis hat er mir dann den silberring geschenkt, den er dieses weihnachten durch einen goldring ersetzt hat.

    *lufthol*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach,ihr seit ja auch so süß
    Nya...dann ging das noch so weiter:

    Er: *inarmnehm* Willst du mich heiraten? :love1:
    Ich T.T ._."""" *rotwerd* Ach,du Schlimmer du!
    okey:

    Naja...wir sind schon cool,ja,das geb ich gerne zu
    Naja...er wollte mir auch schon mal nen Ring schenken,hat mir ständig davon erzählt...und dann ja,hat ein Freund von ihm gemacht,der wollte ihm den Ring zum bezahlen vorbeibringen,wurde zusammengeschlagen und Schmuckkoffer gestohlen....was soll man dazu sagen? :sure:

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher