User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 360 von 360

Thema: Hochzeit

  1. #351
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es irgendwie.. erschreckend, überall um mich herum fangen die Leute an zu heiraten und ich kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, jemals zu heiraten, warum auch?
    ok, man hat nen paar mehr Rechte, aber sonst? Solange man keine Kinder hat...
    Und mti 19 heiraten.. kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.. weiß nicht, warum, aber ich fühle mich mti Anfang 20 irgendwie auch noch zu jung dafür, aber da ist wohl jeder etwas anders.

    Aber allen, die den Richtigen gefunden haben und heiraten wollen, wünsche ich alles gute und wer weiß, vielleicht werde ich in 1-2 Jahren oder so dann auch mal heiraten (obwohl da glaube ich noch wer dagegen wäre, der da was zu sagen hat xD)

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    @milli: dacht du wollst mich heiraten?^^
    hmmm,... xD
    mal sehen : D



    @stobo:
    danke xD

    @miyu:
    natürlich mach ich fotos! was denkst du denn?

    @shiya:
    haha, danke ;D
    du bist eine der wenigen, die das sagen hihi xD
    du wirst auch heiraten? oder wie darf ich das jetzt verstehen? ô.ô

    wir suchen uns jetz erstma ne kleine bude, höhö. : DDD

  3. #353
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    @shiya:
    haha, danke ;D
    du bist eine der wenigen, die das sagen hihi xD
    du wirst auch heiraten? oder wie darf ich das jetzt verstehen? ô.ô

    wir suchen uns jetz erstma ne kleine bude, höhö. : DDD
    Bitte,bitte ^^
    Tja, die anderen haben halt ne andere meinung xD dem muss ich widersprechen xD"
    Ja,werde ich =D wenn alles gut läuft xD Wenns es klappen sollte,dann nächstes Jahr, wenn ich mein Abi hab. Sollte es aber aus z.b. finanziellen gründen eng werden,dann spätestens im sommer des darauffolgenden jahres ö.ö Weil er ja zur der zeit noch nicht so viel geld verdienen wird und ich ja davor noch zur schule gehe. Hm,vielleicht sollt ich nen nebenjob annehmen xD
    Und da wir nicht in der Kirche heiraten können, muss das wohl im standesamt sein .___. aber danach gehts weiter auf ner burg oder nem schloss. so wurds mir versprochen und so will ich das auch xD

    Aber ich stell mir dich so als voll geile Braut vor! xD Mit der Tätowierung im Dekolleté,nem pinken kleid und so XD Sieht sicher cool aus =D

    Oh ja,darauf freu ich mich auch! Die erste gemeinsame Wohnung x3 Ich hoffe, ihr findet bald was schönes,das euch gefällt =D

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiya_shi
    Bitte,bitte ^^
    Tja, die anderen haben halt ne andere meinung xD dem muss ich widersprechen xD"
    Ja,werde ich =D wenn alles gut läuft xD Wenns es klappen sollte,dann nächstes Jahr, wenn ich mein Abi hab. Sollte es aber aus z.b. finanziellen gründen eng werden,dann spätestens im sommer des darauffolgenden jahres ö.ö Weil er ja zur der zeit noch nicht so viel geld verdienen wird und ich ja davor noch zur schule gehe. Hm,vielleicht sollt ich nen nebenjob annehmen xD
    Und da wir nicht in der Kirche heiraten können, muss das wohl im standesamt sein .___. aber danach gehts weiter auf ner burg oder nem schloss. so wurds mir versprochen und so will ich das auch xD

    Aber ich stell mir dich so als voll geile Braut vor! xD Mit der Tätowierung im Dekolleté,nem pinken kleid und so XD Sieht sicher cool aus =D

    Oh ja,darauf freu ich mich auch! Die erste gemeinsame Wohnung x3 Ich hoffe, ihr findet bald was schönes,das euch gefällt =D
    uuuh, wie tolli
    die finanzen, jaja. wir fangen jetz auch schon an zu sparen, weil wir wollen kein risiko eingehen. weil ja sein opa mal meinte er würde das zahlen aber nich dass wir am ende doof dastehene <.<
    wieso nicht kirchlich? mein freund tritt extra für die hochzeit wieder in die kirche ein xD
    burg oder schloss is verdammt geil! wird sicher schön = )

    naja mal schauen wie ich so ausseh xDD hab mich umentschlossen. das kleid wird standardmäßig weiß, weil sonst hebt sich der schleier ja gar nicht von den pinken haaren ab und das wär ja doof
    au ja, die tattoowierung. bis dahin wird se fertig sein *lach* und die arme werden bis dahin wohl auch schon ein bisschen erweitert sein
    wird sicher geil aussehen. voll das traumkleid und so und die trägerin des kleides voll die verranzte kuh

    ja, danke =D hihi. aber mal schauen wann genau wir zusammen ziehen. vllt noch diesen sommer, vllt erst ende des jahres oder aber auch erst nächstes frühjahr. aber hauptsache irgendwann <3

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli

    burg oder schloss is verdammt geil! wird sicher schön = )
    ... und schweineteuer .... wollt ihr euch und euren Großvater in den Ruin treiben?
    Aber man braucht wohl sowas um sich zu zeigen dass man sich gernhat .... aber bitte, euch, die ihr heiratet, alles Gute und eine lange und verhältnismäßig glückliche Ehe ^^

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Original von Milli

    burg oder schloss is verdammt geil! wird sicher schön = )
    ... und schweineteuer .... wollt ihr euch und euren Großvater in den Ruin treiben?
    Aber man braucht wohl sowas um sich zu zeigen dass man sich gernhat .... aber bitte, euch, die ihr heiratet, alles Gute und eine lange und verhältnismäßig glückliche Ehe ^^
    Is mir doch egal obs schweineteuer is, ich werde ja nicht in Burg oder Schloss heiraten/feiern. Von daher.
    Ich brauch kein Schloss um ihm zu zeigen, dass ich ihn gern hab oder so, mir reicht n abgefucktes Minilokal zum feiern. Mir würds auch nichts ausmachen nur mit meinem Mann dann zu feiern...
    Versteh jetz gar nich was du fürn Problem hast. Für gewöhnlich heiratet man nur EIN MAL in seinem Leben und man wills dann doch möglichst schön und einfach traumhaft haben, zumindest wünscht man sich sowas doch xD Und so ne klassische Traumhochzeit is halt so ne Vorstellung von ner Märchenhochzeit oder so... xD

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir wollen auch wahrscheinlich demnächst heiraten....
    nur ist das ne extrem kostspielige sache.
    Ich hab schon länger (bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe) für mich entschieden, wenn ich je heirate dann so wie ich will ohne nach jedem cent schauen zu müssen.
    nur daran haperts noch.. bis man seine 10.000 € zusammen hat die ne hochzeit mit 70 Gästen Polterabend verlobungsfeier ect. kostet mal eben zusammen hat dauert es.

    Mit 19 zu heiraten kann ich mir schlecht vorstellen... wenn ich bedenke wie ich mich persöhnlich in dieser zeit noch verändert habe, wäre ich mir nicht sicher gewesen ob das alles noch passt...
    obwohl hätte ich meinen freund da schon gekannt...
    naja.. ich war mir jedenfalls nach wenigen monaten schon sicher das ich ihn heirate.
    nur die vernuft lässt einen warten. und das geld....

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, das mit dem Geld seh ich gerade bei meiner Schwester, die im Juni heiraten wird. Da auch mein Papa da sehr finanziell mithilft ( Brautvater und so... ) seh ich wie sehr alle darunter stöhnen... Man darf das echt nicht unterschätzen, auch wenn man viel alleine macht, aber zB sind da so fixkosten wie: Brautpaarkleider ( nicht nur das brautkleid, der anzug vom bräutigam muss natürloch auch bedacht werden) , das restaurant mieten für das essen danach, die ganzen Accessoires die noch zu einer Hochzeit dazu gehören, wie zB Einladungen, Tischdekos, Kirchliche Dekos, ... Flitterwochen etc.

    Dadurch, dass ich grad mitbekomme, wie stressig so eine Hochzeit eigentlich ist und wieviel Zeit sie in Anspruch nimmt (omg, an was da alles gedacht werden muss), werde ich sicher noch ein paar Jahre warten bis zu meiner Hochzeit. Aber dass ich einmal heiraten will, natürlich mit dem richtigen Partner, steht für mich fest. Es ist einfach eine schön, dem Menschen, den man liebt, auf so eine Art zeigen zu können, dass man immer zusammen sein will. Einige brauchen sowas nicht, meine beste freundin zB würd sich nie vor den Traualtar schleppen lassen XD , aber für andere ist es einfachein (Wunsch-)Traum ^^

    @milli
    viel glück für dich <3 , und lass dich von niemanden stressen wegen der hochzeit ^^

  9. #359
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    uuuh, wie tolli
    die finanzen, jaja. wir fangen jetz auch schon an zu sparen, weil wir wollen kein risiko eingehen. weil ja sein opa mal meinte er würde das zahlen aber nich dass wir am ende doof dastehene <.<
    wieso nicht kirchlich? mein freund tritt extra für die hochzeit wieder in die kirche ein xD
    burg oder schloss is verdammt geil! wird sicher schön = )

    naja mal schauen wie ich so ausseh xDD hab mich umentschlossen. das kleid wird standardmäßig weiß, weil sonst hebt sich der schleier ja gar nicht von den pinken haaren ab und das wär ja doof
    au ja, die tattoowierung. bis dahin wird se fertig sein *lach* und die arme werden bis dahin wohl auch schon ein bisschen erweitert sein
    wird sicher geil aussehen. voll das traumkleid und so und die trägerin des kleides voll die verranzte kuh

    ja, danke =D hihi. aber mal schauen wann genau wir zusammen ziehen. vllt noch diesen sommer, vllt erst ende des jahres oder aber auch erst nächstes frühjahr. aber hauptsache irgendwann <3

    Hm...ich finds echt toll, dass sein opa angeboten hat,zu helfen! Ist ja echt n bisschen problematisch mit dem geld ^^"
    Hm,ich glaube,dass würde meiner nicht machen. Der ist überzeugter Atheist ö.ö Und ich darf eh nicht in ner Kirche heiraten. In der katholischen Kirche ist es nicht gestattet zu heiraten, wenn man seine Firmung nicht gemacht hat (und dagegen wehr ich mich auch! ich mach die net xD). Deswegen dann halt die Idee mit dem schloss oder so. Sozusagen als Kirchenersatz XD nd wenns echt zu teuer wird, dann stelln wa uns einfach davor,die gäste daneben,machen ein paar fotos und fertig xD Naja,um ehrlich zu sein,ist mir das net so wichtig. Ich teil da deine Meinung, dass es nicht so wichtig ist, wo man heiratet. So ein "abgefucktes Minilokal" wie dus geschrieben hast,würd mir auch reichen xD Immerhin gehts ja um die Liebe und nicht den Ort =]

    Ah ja,das ist natürlich besser!^^ Und weiß und pink ist toll *-* sieht sicher süß und lecker aus XD Die Farben erinnern mich so an süßigkeiten x3
    xDDD Wie ne Kuh wirst du sicher nicht aussehen. Bist halt ne auffällige Braut,und? Für deinen Freund bist du ja dann trotzdem die schönste

    Genau,hauptsache irgendwann! Spätestens nach der Hochzeit xD

  10. #360
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 01.10. wird es bei mir und meinen Schatz soweit sein Wir werden aber nur standesamtlich heiraten. Wenn ich bedenke, was für Kosten auf uns zukommen werden, graut es mir ehrlich gesagt jetzt schon davor Selbst wenn man die Kosten für die Hochzeit so gering wie möglich hält, es läppert sich doch einiges zusammen. Wir rechnen mit 1000-1500€ ohne Flitterwochen. Manche geben schon so viel für ihr Hochzeitskleid oder die Ringe aus "
    Na ja, mal schauen vieviel es uns am Ende tatsächlich kosten wird...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher