User Tag List

Seite 7 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoKöhm... es wird wiiiiiiiiiii ausgesprochen
    Ja und wie wird "we" ausgesprochen?

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirubia
    Original von MoKöhm... es wird wiiiiiiiiiii ausgesprochen
    Ja und wie wird "we" ausgesprochen?
    wie das französische "oui" ..wii wird dann eher wie...
    Original von Arlong
    and weeeeeeeeeeeeeee!
    ..ausgesprochen..

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag dieses flash ding

    zum thema: naja, find den namen komisch, revo passte mir besser....DS war ursprünglich auch nur projektname und wurde dann aufgrund der bekanntheit auch so belassen, warum nicht beim revo auch?

    naja, mir solls recht sein...hauptsache die konsole rockt..

    aber beim zocken mit dem schwert kann man dann zeldamäßig den namen brüllen "wiiiiiiiii"*hau* *schwerthieb* wiiiiiiiiiiiiiii!"


  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weed passt eh. ;D
    Revolution wäre doch zu übertrieben, wer weiß ob es überhaupt einer Konsolen ''Revolution'' gerecht gewesen wäre?

    Wii

  5. #155
    Blubbeldub
    Gast
    Original von ?¿?Prophet?¿?
    Original von Blubbeldub
    Das ist dann kein Standard Controller, sondern ein NES Controller.
    jup, aber ich hab gelesen das man auf jeden fall seperat einen ähnlichen controler wie der jetzige für den cube kaufen kann, außerdem stand dort das dieser eventuell schon im preis enthalten sein wird
    Ich habe davon noch nichts gehört und glaube deshalb, das dieses nur ein Gerücht ist.
    Wenn es wahr wäre, dann müssten das schon mehrere gehört haben und Nintendo hätte dies dann auch schon bestätigt.

    Vielleicht meinst du ja auch diesen Cubecontroller-Aufsatz, der von IGN erfunden wurde. Dieser ist aber auch nicht angekündigt.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Shirubia
    Original von MoKöhm... es wird wiiiiiiiiiii ausgesprochen
    Ja und wie wird "we" ausgesprochen?
    wie das französische "oui" ..wii wird dann eher wie...
    Original von Arlong
    and weeeeeeeeeeeeeee!
    ..ausgesprochen..
    Schon klar, ich sagte ja auch auf Japanisch

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das meinte er auch. das "we" im japanischen wie das französische "oui" ausgesprochen wird und "wii" wie das englische "we"

    jetzt alles klar?^^

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja klar Ist ja auch egal... Nichts desto trotz ein sehr origineller Namen.

  9. #159
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wii vs. Revolution

    Auch ich fand Revolution passender..... aber man gewöhnt sich an alles. In ein paar Jahren können wir uns alle keinen anderen Namen für die Konsole vorstellen ^^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leudz, theoretisch könnte man den controller und wii thread fusionieren, aber die mods sind ja nich immer auf dem neuesten stand-.-

    sich über einen controller und dann über die konsole zu unterhalten ist ein wenig blöd----

  11. #161
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name ist sehr... einfach zu merken! :wiry:

    Das stimmt!

    Trotzdem finde ich ihn sehr seltsam...

    Aber hauptsache das Teil schlägt ein wie eine Bombe ...

    ... und lässt Sony und Microsoft ins Fettnäpfchen treten! :mua:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein WII oderwie auch immer is vllt besser als die neue Xbox aber aufkeinen fall besser als die PS3^^ gleichgut finde ich xD

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah ne was macht Nintendo fuern !!!! echt habe mcih wirklich auf die Konsole gefreut und jetz soll man diesen bescheuerten Controller nur in einer Hand halten oder eben dieses komsiche Joystick da anschliessen damit man ueber beide hände spielen kann???...nen normaler controller hätte mir auch gereicht und nicht so ne DvD Fernsteuerung..aber naja ma sehn vllt is dieses DING ja doch garnicht so schlecht..aber Controller kann man es net nennen ich nenne es Revolution <-- so heißt der ja auch

    EDIT:Gesteuert wird weniger durch die Tasten auf dem Controller als vielmehr mit dem Controller selbst. Er erkennt Bewegungen, Position und Tiefe, so dass beispielsweise mit dem Controller gezielt wird. Dabei lässt sich der Controller auch erweitern, beispielsweise durch ein "Nunchuk", eine Analogerweiterung, die man in die zweite Hand nimmt. Sie soll vor allem in 3D-Spielen für mehr Kontrolle sorgen.

    LOL! na danke das wird echt ne umstellung...

    NOCH nen EDIT: Der neue Controller hingegen ist ne mischung aus Controller, der Lightgun und dem Glove Handschuh des NES. Meine güte, stell dir mit dem geilen teil maln Ego "Shooter" bzw. ein First Person Game, das du mit dem Analogstick steuerst und mit dem Controller führst du das Schwert *rofl* rulen würde das auf jedenfall (War nen Kommentar zum Controller auf ner anderen Site)

    Naja weiß net sorecht wenn ich mir mit der Revolution nen Egoshooter vorstelle vllt muss man sich denn darauf erst ma umstellen und denn wird es vllt klappen oderso aber mit nem SChwert jaha das wär cool xD aber ne Pistole oderso

  14. #164
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Wolf
    NOCH nen EDIT: Der neue Controller hingegen ist ne mischung aus Controller, der Lightgun und dem Glove Handschuh des NES. Meine güte, stell dir mit dem geilen teil maln Ego "Shooter" bzw. ein First Person Game, das du mit dem Analogstick steuerst und mit dem Controller führst du das Schwert *rofl* rulen würde das auf jedenfall (War nen Kommentar zum Controller auf ner anderen Site)

    Naja weiß net sorecht wenn ich mir mit der Revolution nen Egoshooter vorstelle vllt muss man sich denn darauf erst ma umstellen und denn wird es vllt klappen oderso aber mit nem SChwert jaha das wär cool xD aber ne Pistole oderso
    Wärst du auf dem neusten Stand, dann wüsttest du, dass so ein Spiel schon angekündigt ist und zum Release der Konsole erscheinen wird. Also so ein Ego-Shooter mit Pistolen und Schwerter als Waffen.

    Also ich stelle mir die Steuerung ziemlich geil vor und wie bei jeder neuen Steuerungsart muss man sich da auch kurz einarbeiten.

    PS: Ich wage mal zu behaupten, dass man sich schneller in die Ego-shooter Steuerung der Wii Konsole einarbeitet, als in die Steuerung auf dem PC.

  15. #165
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Wolf
    Nein WII oderwie auch immer is vllt besser als die neue Xbox aber aufkeinen fall besser als die PS3^^ gleichgut finde ich xD
    Solche Aussagen sollte man liebre noch nicht treffen, da man erstmal beides angespielt haben sollte.
    Außerdem sollte man zumindest erstmal alles über eine konsole wissen und da Sony und Nintendo noch nicht alles über ihre Konsolen veröffentlicht haben, sollte man lieber auf die kommende E3 warten.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    Vielleicht meinst du ja auch diesen Cubecontroller-Aufsatz, der von IGN erfunden wurde. Dieser ist aber auch nicht angekündigt.
    liest hier irgendwer die n-zone o_O?
    da stand das groß drinn und übrigens offiziell von nintendo angekündigt, es würde auf jeden fall einen cube ähnlichen controller geben, allerdings wüssten sie noch nich ob er gleich dazu währe, bzw. war das ne meldung die kam als der revolution + controller gerade bekannt gegeben wurde

  17. #167
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    E3

    Original von Blubbeldub
    Solche Aussagen sollte man liebre noch nicht treffen, da man erstmal beides angespielt haben sollte.
    Außerdem sollte man zumindest erstmal alles über eine konsole wissen und da Sony und Nintendo noch nicht alles über ihre Konsolen veröffentlicht haben, sollte man lieber auf die kommende E3 warten.
    Richtig, in ein paar Stunden ist es auch schon soweit... die E3

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: E3

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Blubbeldub
    Solche Aussagen sollte man liebre noch nicht treffen, da man erstmal beides angespielt haben sollte.
    Außerdem sollte man zumindest erstmal alles über eine konsole wissen und da Sony und Nintendo noch nicht alles über ihre Konsolen veröffentlicht haben, sollte man lieber auf die kommende E3 warten.
    Richtig, in ein paar Stunden ist es auch schon soweit... die E3
    Ich freu mich drauf! :rolling:

  19. #169
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: E3

    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Blubbeldub
    Solche Aussagen sollte man liebre noch nicht treffen, da man erstmal beides angespielt haben sollte.
    Außerdem sollte man zumindest erstmal alles über eine konsole wissen und da Sony und Nintendo noch nicht alles über ihre Konsolen veröffentlicht haben, sollte man lieber auf die kommende E3 warten.
    Richtig, in ein paar Stunden ist es auch schon soweit... die E3
    Ich freu mich drauf! :rolling:
    Du bist auch Videospieler? was für Konsolen hast Du denn?

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: E3

    Original von Shinji_Mikami
    Du bist auch Videospieler? was für Konsolen hast Du denn?
    Ja bin ich!

    NES
    SNES
    N64
    PS2
    GAme Cube
    Game Boy
    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    Game Boy Advance SP
    Nintendo DS
    C 64

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    E3

    Original von 713
    Ja bin ich!

    NES
    SNES
    N64
    PS2
    GAme Cube
    Game Boy
    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    Game Boy Advance SP
    Nintendo DS
    C 64
    Naja, sind schon eine ganze Menge. Spiele nehme ich an hast Du für diese Konsolen/Handhelds auch? nach der Frage können wir uns dann wieder dem Wii widmen

  22. #172
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Naja, sind schon eine ganze Menge. Spiele nehme ich an hast Du für diese Konsolen/Handhelds auch? nach der Frage können wir uns dann wieder dem Wii widmen
    tolle idee )


    also ich find den namen wiiiiii nich so wahnsinnig toll... revolution klang da schon besser... nach innovation und eben nach einer revolution - und wii klingt für mich nach.... ähmm... kp

    naja aber wenn der rest gut ist, is mir der name egal...

    @mok
    tz... hier über deinen lieblingsmod lästern ... ist fusioniert...
    © 99,99% sannx productions

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Wii hört sich doch innovativ an. ;D
    Wenn es Revolution wäre, wäre die Konsole dem Namen wohl nicht gerecht geworden, schon gar nicht da man ja nicht weiß, wie das ankommen wird.


    leudz, theoretisch könnte man den controller und wii thread fusionieren, aber die mods sind ja nich immer auf dem neuesten stand-.-

    Meine Fresse, man muss doch nicht alle Themen fusionieren, wird nur verwirrender anstatt übersichtlicher, wenn man sich den Thread jetzt so mal anschaut. :/
    In dem Thread hier ging es doch hauptsächlich um den Namen und das Gerät selbst. Im anderen, soviel ich weiß, speziell nur um den Controller und die tollen neuen Möglichkeiten und Spielerlebnisse, die den Spielern geboten werden.

    Wegen den einem Thread wäre hier bestimmt kein Chaos ausgebrochen.
    Daher war es nicht wirklich notwendig die beiden Threads zusammenzulegen, aber egal. Kann daran liegen, dass das Board im Gamesbereich zu klein ist und alles zusammengepresst werden muss, wegen der Übersichtlichkeit? ;D

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mir gerade die "Nintendo Press Conference" an. Wii wird so eine geile Konsole...bald mehr dazu.

    Also: Wii, die Konsole die niemals schläft und dabei nur sehr sehr wenig Energie verbraucht. Wii, die Konsole die binnen Sekunden und ohne lästige Ladezeiten spielbereit ist. Wii, die Konsole bei der voller Körpereinsatz gefordert wird, beim Tennis oder einfach bei FPS mit Waffe oder Schwert. Einfach nur genial das Teil.

    Und alleine die neuen Games für den DS und der neue DS.lite an sich. HAMMER! Zelda und Starfox sehen echt aus wie auf dem N64...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    Original von Shinji_Mikami
    Naja, sind schon eine ganze Menge. Spiele nehme ich an hast Du für diese Konsolen/Handhelds auch? nach der Frage können wir uns dann wieder dem Wii widmen
    tolle idee )


    also ich find den namen wiiiiii nich so wahnsinnig toll... revolution klang da schon besser... nach innovation und eben nach einer revolution - und wii klingt für mich nach.... ähmm... kp

    naja aber wenn der rest gut ist, is mir der name egal...

    @mok
    tz... hier über deinen lieblingsmod lästern ... ist fusioniert...
    ach sannx war doch spass *bonbon hinwerf*

    alter schwede... die größte enttäuschung war: für revo und für cube kommen sep. versionen von zelda.

    ansonsten besser als das sony briefing, scheiß dreistes geklaue... einfach dreist....

Seite 7 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher