"Um... mir macht das nix aus XD ... und ich denke Fahr kann dazu auch einiges sagen.

Um die Sachen zusammenzufassen, auf die wir achten:
- Story :
die schönsten Zeichnungen bringen nix, wenn die Story ein Aufguss vom Aufguss vom Aufguss ist. z.B. von Sailor Moon und Co. Innovative Geschichten sollte man schon anbieten ^_^
- Sauberkeit bei den Zeichnungen
Geschmiere darf nicht sein. Wir möchten sehen, dass ihr euch Mühe gebt und geklierte Linien sagen da dann eher das Gegenteil aus (es sei denn ihr seid Haruhiko Mikimoto und man sieht, dass es zum Stil gehört ^^.. ah, fiese Insiderwitze
- Deadline
jeder Verlag hat Deadlines. Eine Deadline ist der Zeitpunkt, an dem ihr eure Seiten fertig haben müsst. also getuscht, gerastert (ggf. gescannt) und somit bei uns. Ihr habt im Schnitt 2-3 Monate, um die Story zu entwickeln, die scribbels fertig zu machen und zu tuschen. Das Lettering bleibt nicht beu euch hängen, das machen wir dann
- 0815
der Stil von Tanemura iss zwar ganz schick, aber Stilklone... nein, besser ihr habt euren eigenen Stil
-Anatomie und Panels
müssen stimmen. Bei kleineren Sachen stehen wir euch zur Verfügung, um Verbesserungen zu erreichen. Die schönste Story wird eine Katastrophe in der Umsetzung, wenn die Hand ausschaut wie 2x gebrochen bzw. die Gesichter schief sitzen. Das Spiel mit der Perspektive sollte auch (wo es nötig ist) beherrscht werden.

So, genug vom Schocking. Ihr könnt einen Link zu :
-eurer Page
-eurem Steckbrief bei Communities wie Animexx (immer dran denken, dass Passwortgeschützte Bereiche von außenstehenden nicht eingesehen werden können)
- oder auch normal eine Mail schicken mit Links zu Probeseiten. Dafür bietet sich www.photobucket.com an. Mail dann an schwarzerturm@gmx.de

Das wars erstmal von mir ... "

stand ganz vorn auf der ersten Seite