User Tag List

Seite 41 von 91 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Ich finde nicht dass der Ant-Arc langatmig oder langweilig ist, er ist meiner Meinung nach der bisher beste Arc, weil er später noch recht komplex wird (ähnlich wie der Ryodan - arc, aber dann doch nicht so...). Ausserdem passieren sehr viele gute Kämpfe und es werden viele gute neue Charaktere eingeführt, aber nicht so viele dass man den Überblick verliert. Zudem kommen auch einige altbekannte wieder vor (ich soll ja nicht spoilern), und man erfährt sehr viel über Gon und Killuas Verhältnis und über die beiden Persönlichkeiten an sich. Dass Leorio und Kurapika in dem Arc nicht vorkommen finde ich nicht schlimm, solange Togashi sie im nächsten Arc wieder in die Geschichte bringt.
    doch du kannst spoilern aber bvitte in spoiler käösten oder im thread im mff forum

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den einzigen Gründe,die ich nennen kann sind
    1.die Ameisen-arc ist langwirkend
    2.weicht etwas von der Hauptstory ab(alle großen Arcs handelten von Gons Suche nach seinem Vater oder hatten was damit zutun).
    3.kein Hisoka
    Sie ist aber trotzdem(meiner Meinung nach) die beste.
    Der König....
    er ähnelt einen anderen Mangacharakter(will nichts sagen)und ist ein Tyrann.
    Ausserdem hat er eine übertriebene Fähigkeit.
    Ansonsten find ich ihn auch nicht so berauschend...

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HxH 94
    Den einzigen Gründe,die ich nennen kann sind
    1.die Ameisen-arc ist langwirkend
    2.weicht etwas von der Hauptstory ab(alle großen Arcs handelten von Gons Suche nach seinem Vater oder hatten was damit zutun).
    3.kein Hisoka
    Sie ist aber trotzdem(meiner Meinung nach) die beste.
    Der König....
    er ähnelt einen anderen Mangacharakter(will nichts sagen)und ist ein Tyrann.
    Ausserdem hat er eine übertriebene Fähigkeit.
    Ansonsten find ich ihn auch nicht so berauschend...
    kannst du mal spoilern welche fähigkeit er hat?

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar


    "Je mehr er frisst,desto stärker wird er"
    Er verleibt sich die Aura von "Raritäten" ein,indem er sie frisst.


  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass der Arc einer der besten ist und er wirkt auf mich echt nicht langweilig. Ich finde es nur schade, dass weder Hisoka, Kurapika noch Leorio vorkommen.Ich hoffe, sie kommen im nächsten wieder vor!!!!!! Mir gefallen besonnders gut, die spannenden Kämpfe und die neuen Charaktere.Ich finde diesen Arc echt super und freu mich schon auf den nächsten Manga!!!!!!!!!

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HxH 94
    klar


    "Je mehr er frisst,desto stärker wird er"
    Er verleibt sich die Aura von "Raritäten" ein,indem er sie frisst.
    Danke

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Kämpfe im Arc (ausgenommen 2-3) sind wirklich sehr cool! Finde es immer geil, wie eine scheinbar aussichtslose Situation dann nochmal gekippt wird! Die Fähigkeit des Königs ist zwar wirklich krass, zeugt für mich aber nicht wirklich von einfallsreichtum! Ist irgendwie ne langweilige Überfähigkeit, die nach einem finalem Kampf/Messen mit Gon aussieht! Aber warten wir ab, was er noch so daraus macht!

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das klingt ja alles schonmal seeeehr vielversprechend^^

    kommt der könig schon im nächsten band vor? und erfährt man dann auch schon was seine "überfähigkeit" ist?

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist auch schon bekannt welche power die frau hat die kaito getötet hat?

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, err taucht erst in Band 21 auf! Aber in dem Band wird auch seine Fähigkeit bekannt! Aber davon würde ich mir, wie gesagt, nicht zu viel versprechen!

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Nein, err taucht erst in Band 21 auf! Aber in dem Band wird auch seine Fähigkeit bekannt! Aber davon würde ich mir, wie gesagt, nicht zu viel versprechen!
    Wieso soo unspektakulär ist sie doch nun auch nicht



    ist auch schon bekannt welche power die frau hat die kaito getötet hat?

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Er kann mit seinem materialisierten Nen-Wesen "Doctor Blythe" andere wiederbeleben und heilen.Die Wiederbelebten werden von ihm gesteuert.


    Pitou ist Männlich

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Mero
    Nein, err taucht erst in Band 21 auf! Aber in dem Band wird auch seine Fähigkeit bekannt! Aber davon würde ich mir, wie gesagt, nicht zu viel versprechen!
    Wieso soo unspektakulär ist sie doch nun auch nicht



    ist auch schon bekannt welche power die frau hat die kaito getötet hat?

    Bis jetzt sind von ihm/ihr nur Heilfähigeiten bekannt, und eben dass sie tote Körper als Puppen benutzen kann.


  14. #1014
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713:
    Ich habe ja nicht unspektakulär gesagt, sondern, dass sie nicht wirklich der Renner ist und irgendwie unoriginell!

    @ Pitous Fähigkeit:

    Man sollte vllt noch erwähnen, das ihre "Steuerungstechnik" mehrere Stufen hat!


  15. #1015
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach du heiligee .. :schiel: ..wie lange wurde hier denn nicht gepostet? naja, kann ich eigentlich auch verstehen... 1. hxh kommt in drei-monaten-abständen
    2. eigentlich müsste chapter 281 schon
    bei onemanga sein, ist es aba nicht
    3. das folgt aus 1. und 2.:
    es gibt kein thema zu bereden, wenn kein neuer lesestoff vorhanden ist*seufz* und wieso sollte man jedes thema wieder und wieder duchkauen .. zu schade ..-.- wah, war totl geschockt, als ich mir klar wurde, dass pitou ein kerl ist.. ^^ oh, togashi, wie kannst du uns das nur antun?? togashi ist wahrscheinlich wirklich ziemlich faul, nur ist er ein genie, deswegen hat shueisha ihn noch nicht rausgeworfen... meiner meinung nach ist er der marc jacobs der mangawelt und marc jacobs (chefdesigner bei louis vuitton) der togashi der modewelt: beide sind eigensinnig, überraschen immer mit krassen kreationen, sind stur, exzentrisch und haben kein zeitgefühl (togashi, weil er die frist nie berücksichtigt und marc jacobs, weil er zwei fashionshows hintereinander mit zwei stunden verspätung anfangen ließ . :tock: ) .. naja und beide hatten früher lange haare .. oO.. aahh jaaa... was für diven die doch sind ...aba das klingt eigentlich gar nicht schlecht eher spannend.. deswegen kann ich togashi nicht hassen...

    sagt mal, ist euch eigentlich schon mal in den sinn gekommen, dass hisoka sadistisch und masochistisch ist?ß oO.. öhm , naja, das könnte meiner meinung nach ein großer vorteil im kampf sein..
    masochistisch:er wird schmerzhaft geschlagen---> spürt die schmerzen kaum--> ganz im gegenteil: er wird durch die schmerzen noch zusätzlich imponiert (bekommt anscheinend ne ..... ach nee, ish sags lieba nich)--> das regt das nen außerdem an (weil ja das nen von gefühlen beeinflusst wird)
    sadistisch: sein nen wird angetrieben von dem begehren , seinem gegner schmerzen zuzufügen ..

    dementsprechend denke ich auch, dass hisoka irdgendwie bisexuell ist .. (nee, ish steh nich wirklich auf shounen-ai.. nua loveless is toll ^^) ... ihm gefallen halt die personen, bei denen er denkt, sie könnten ihm einen guten kampf liefern ... hmm.. oda hisoka ist a-sexuell.. wie karl lagerfeld xP
    ähm, sagt mir bitte, wenn ich lieber nicht so ein thema ansprechen sollte.. war nur ein gedanke, den ich unbedingt loswerden wollte .. tschuldigung..

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Hisoka ist eh eine Nummer für sich! Und jeder der Kämpfe liebt muss irgendwo endweder Sadist oder Masochist sein! Anders geht es gar nicht! Wieso sollte man sonst Kämpfe lieben? Was ich jedoch an Hisoka bewundere ist, dass er sein Ego fasst vollständig ausschalten kann! Er denkt nie:"Nee, von SO einem kann ich mich nicht besiegen lassen!"! Er ist stets nur auf den Kampf fixiert, um etwas Neues unberechenbares zu sehen! Das finde ich wirklich gut!

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Er denkt nie:"Nee, von SO einem kann ich mich nicht besiegen lassen!"! Er ist stets nur auf den Kampf fixiert, um etwas Neues unberechenbares zu sehen! Das finde ich wirklich gut!
    Und DAS ist etwas beängstigend wenn man bedenkt das Gon GENAUSO denkt.

    Schon lustig die beiden sind Licht und Schatten wenn es um das töten geht aber das Kampfverhalten ist schon ähnlich/gleich.

  18. #1018
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Naja Hisoka ist eh eine Nummer für sich! Und jeder der Kämpfe liebt muss irgendwo endweder Sadist oder Masochist sein! Anders geht es gar nicht! Wieso sollte man sonst Kämpfe lieben? Was ich jedoch an Hisoka bewundere ist, dass er sein Ego fasst vollständig ausschalten kann! Er denkt nie:"Nee, von SO einem kann ich mich nicht besiegen lassen!"! Er ist stets nur auf den Kampf fixiert, um etwas Neues unberechenbares zu sehen! Das finde ich wirklich gut!
    Das ist das, was ich an Hisoka auch so mag. Bzw. diese Art von Verrücktheit teilweise. In dem einen Kampf hat er sich die Arme abreißen lassen, mehr zum Spaß, denn er hätte sicherlich auch ohne das gewonnen. Aber die Art mag ich eben bei ihm.
    Auch wie er immer zu Gon ist

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O Mann der 4 Monate-Rhytmus ist echt übel... und in Japan gehts auch nicht weiter

  20. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    O Mann der 4 Monate-Rhytmus ist echt übel... und in Japan gehts auch nicht weiter
    deswegen les ich hxh nun bei ciz auf englsich da erscheint alle 2 mon ein neuer band

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf englisch hab ichs ja bis zum aktuellem Stand in Japan ja schon im Internet gelesen. Also entweder neue Chaps oder die deutsche Version.

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, den 4 monate Rhytmus unerträglich
    ich lese Hunter x Hunter nur selten im Internet, da ich es schöner finde, die neusten Abenteuer im Manga zu lesen. Dafür neheme ich auch das lange warten in kauf xD ich finde, es ist einfach etwas anders

  23. #1023
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was??? oO.. 4 monate?????????? ..AAARGH!! was soll das??? .. :O :O
    oh mann ... 4 monate .. is das vielleicht nich etwas übertrieben??? na gut, da ich die chaps ja auch shon auf onemangs gelesen hab, is das für mich nich so tragisch, aber dür die anderen geduldigen leser der reinste riss im herz..
    pfff.. naja.. shounen jump produziert keine ausgaben im moment, weil die grad ferienpause haben .. -.-... na viel spaß beim urlaub, redakteure ..*seufz*hmm.. irgendwie ist jetzt mehr los im hxh-topic ^^

    naja... das tollste an hxh werden wohl immer die charaktere sein die sind der wahnsinn ..

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Hunter X Hunter gibts in Japan momentan nur 25 Bände, wenn Carlsen die Bände schneller veröffentlicht, hätten wir bald den japanischen Stand eingeholt und müssten wie die Japaner warten bis Togashi weiterzeichnet.
    Das langsamere Erscheinen zögert das ganze noch ein wenig hin^^''

  25. #1025
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EveHxH
    ich finde, den 4 monate Rhytmus unerträglich
    Ich ebenfalls, aber wenigstens geht er weiter. NGE schafft nicht mal aller halbe Jahre einen Band rauszubringen ._. Bin nur auf dem deutschen Stand bei HxH, ist mir einfach lieber, auch wenn ich dadurch immer 4 Monate warten muss, lese dann, bevor ich den neuen Band habe, immer den zuvor nochmal durch, um den Anschluss zu haben

Seite 41 von 91 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher