User Tag List

Seite 94 von 219 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #2326
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero

    Also ist Sasuke ein Möchtegern-Bösewicht!?!
    je meiner Meinung nach schon!!!
    Er tut immer so als wäre er ganz cool und dass niemand an ihn rankommt,aber in Wirklichkeit hat er denke ich mal nen weichen Kern.....

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    Original von Aero
    Also ist Sasuke ein Möchtegern-Bösewicht!?!
    je meiner Meinung nach schon!!!
    Er tut immer so als wäre er ganz cool und dass niemand an ihn rankommt,aber in Wirklichkeit hat er denke ich mal nen weichen Kern.....
    Da er ja von sich selber denkt, dass er ein Rächer ist, versucht er mit aller Kraft, Eindrücke und Emotionen von seinem Herzen fernzuhalten!

    Aber wie gut es funktioniert, haben wir ja im Kampf gegen Haku gesehen, wo er fast abgekratzt war!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #2328
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von japanese-coffee
    Original von Aero
    Also ist Sasuke ein Möchtegern-Bösewicht!?!
    je meiner Meinung nach schon!!!
    Er tut immer so als wäre er ganz cool und dass niemand an ihn rankommt,aber in Wirklichkeit hat er denke ich mal nen weichen Kern.....
    Da er ja von sich selber denkt, dass er ein Rächer ist, versucht er mit aller Kraft, Eindrücke und Emotionen von seinem Herzen fernzuhalten!

    Aber wie gut es funktioniert, haben wir ja im Kampf gegen Haku gesehen, wo er fast abgekratzt war!
    Stimmt!
    das mit den Gefühlen hat er noch nicht ganz unter Kontrolle!
    Im Kampf gegen YOROI AKADO bei der Chunin-Auswahlprüfung hat Sasuke doch auch durch die Gedanken an Sakura dieses Mal von Orochimaru unter Kontrolle bekommen....da waren garantiert auch Gefühle im Spiel...und wenn es bloß Freundschaft war!^^
    Außerdem beruht seine Rache auch auf einen Gefühl...Sasukes Rache wird von seinem Hass auf seinen Bruder Itachi genährt, oder etwa nicht???

  4. #2329
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    Stimmt!
    das mit den Gefühlen hat er noch nicht ganz unter Kontrolle!
    Im Kampf gegen YOROI AKADO bei der Chunin-Auswahlprüfung hat Sasuke doch auch durch die Gedanken an Sakura dieses Mal von Orochimaru unter Kontrolle bekommen....da waren garantiert auch Gefühle im Spiel...und wenn es bloß Freundschaft war!^^
    Und ich finde es ausgesprochen dumm von ihm, dass er diese Freundschaft offensichtlich ablehnen und zu Orochimaru gehen will!

    Original von japanese-coffee
    Außerdem beruht seine Rache auch auf einen Gefühl...Sasukes Rache wird von seinem Hass auf seinen Bruder Itachi genährt, oder etwa nicht???
    Ich frage mich nur, was anstelle des Hasses treten wird, wenn er Itachi getötet hat! Für Freundschaft wird er sich dann wahrscheinlich nicht mehr interessieren, wenn er erstmal eine Zeit bei Orochimaru gewesen ist!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #2330
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero


    Original von japanese-coffee
    Außerdem beruht seine Rache auch auf einen Gefühl...Sasukes Rache wird von seinem Hass auf seinen Bruder Itachi genährt, oder etwa nicht???
    Ich frage mich nur, was anstelle des Hasses treten wird, wenn er Itachi getötet hat! Für Freundschaft wird er sich dann wahrscheinlich nicht mehr interessieren, wenn er erstmal eine Zeit bei Orochimaru gewesen ist!
    Ja das ist echt eine gute Frage!
    Aber wenn er seinen eigenen Bruder umgebracht hat,wird er wahrscheinlich überhaupt nicht mehr fühlen können.Und Orochimaru hat doch auch keine Gefühle.....wenn Sasuke einige Zeit bei ihm war,wird er genauso werden wie er.Ein gefühlloses Wesen,das keine Gefühle hat.nicht wahr?

  6. #2331
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, aber glaub ihr das Sasuke, nur weil er mal "kurz" bei Orochimaru ist, gleich vergisst wer er ist?

  7. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Sasuke geht es ja darum an seine absoluten Grenzen zu kommen um Rache zu nehmen, da geht er auch das Risiko mit Orochimaru ein, jedoch wird er sicher nicht seine Persönlichkeit verlieren.
    Ich denke mal er wird jeden aus dem Weg schaffen der ihn dabei hindert, ob es nun Naruto oder Orochimaru und Co. ist.
    Was natürlich am sinnvollsten und Besten wäre, wäre wenn er sich mit Konoha zusammen schließt und so einen gemeinsamen Angriff startet, aber das lässt wohl sein Stolz nicht zu und so wäre dann auch wohl auch die Story zu schnell beender, bzw. zu langweilig.

  8. #2333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachher tötet noch ein anderer aus Versehen Itachi! Da wäre Sasuke sicherlich traurig...

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    traurig? ich glaub dann würde sasuke den den hals umdrehen

  10. #2335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hat sasuke eigentlich auch nur vor das erbe des uchiha clans zu bekommen und damit einen riesigen vergnügungspark für waisenkinder aufzubauen, hat aber nicht genug geld und will deshalb umbedingt itachi killen damit er auch noch die andere hälfte des erbes bekommt.
    das der seine ganze familie getötet hat juckt den glaub ich eher nich

  11. #2336
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    Original von Aero


    Original von japanese-coffee
    Außerdem beruht seine Rache auch auf einen Gefühl...Sasukes Rache wird von seinem Hass auf seinen Bruder Itachi genährt, oder etwa nicht???
    Ich frage mich nur, was anstelle des Hasses treten wird, wenn er Itachi getötet hat! Für Freundschaft wird er sich dann wahrscheinlich nicht mehr interessieren, wenn er erstmal eine Zeit bei Orochimaru gewesen ist!
    Ja das ist echt eine gute Frage!
    Aber wenn er seinen eigenen Bruder umgebracht hat,wird er wahrscheinlich überhaupt nicht mehr fühlen können.Und Orochimaru hat doch auch keine Gefühle.....wenn Sasuke einige Zeit bei ihm war,wird er genauso werden wie er.Ein gefühlloses Wesen,das keine Gefühle hat.nicht wahr?
    oro ist kein gefühlloses monster,wie er immer hingestellt wird!später sieht man auch mal seine mitgefühl-seite!das dauert aber noch eine ganze weile!aber dann wird oro bestimmt auch von seinen kritikern ein bischen mehr liebgewonnen!

  12. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero


    oro ist kein gefühlloses monster,wie er immer hingestellt wird!später sieht man auch mal seine mitgefühl-seite!das dauert aber noch eine ganze weile!aber dann wird oro bestimmt auch von seinen kritikern ein bischen mehr liebgewonnen!
    wenn du das sagst.glaub ich dir natürlich...
    Klar hat jeder Mensch Gefühle.es kommt nur darauf an welche!^^

  13. #2338
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    wenn du das sagst.glaub ich dir natürlich...
    Klar hat jeder Mensch Gefühle.es kommt nur darauf an welche!^^
    Bei Orochimaru handelt sich bestimmt nicht um positive Gefühle!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #2339
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber er hat auch gute seiten!mag sein,das die nicht so im vordergrund stehen aber die sind doch da!
    hab den band 21 gelesen und muss sagen,das ich den jetzt nicht so mitreisend fand!waren ein paar schöne sachen drin,aber nix wo ich mir irgendwie sage,das mich das vom sessel haut! und ich habe mich auch gefragt,wie sich innerhalb von 30min die nachricht von dem einsatz im dorf verbreiten konnte,das zb lee noch neji empfehlen konnte!

  15. #2340
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber er hat auch gute seiten!mag sein,das die nicht so im vordergrund stehen aber die sind doch da!
    Naja... Die sind ganz weit im Hintergrund!

    Original von Mero
    hab den band 21 gelesen und muss sagen,das ich den jetzt nicht so mitreisend fand!waren ein paar schöne sachen drin,aber nix wo ich mir irgendwie sage,das mich das vom sessel haut! und ich habe mich auch gefragt,wie sich innerhalb von 30min die nachricht von dem einsatz im dorf verbreiten konnte,das zb lee noch neji empfehlen konnte!
    Das finde ich nicht weiter verwunderlich!

    Es handelt sich schließlich um Ninja; die können Informationen bestimmt schnell verbreiten!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2341
    Rain
    Gast
    was mich in band 21 gestört hat, war der letzte panel... meiner meinung nach war der im original nicht so "verpixelt"...

  17. #2342
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    was mich in band 21 gestört hat, war der letzte panel... meiner meinung nach war der im original nicht so "verpixelt"...
    Hm... das kann ich gar nicht beurteilen! :wiry:

    Aber vielleicht wollte man damit irgendwie Dynamik einbringen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #2343
    Rain
    Gast
    wenn dann wollte man damit die erschütterung zeigen, die der schlag hatte...

  19. #2344
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    was mich in band 21 gestört hat, war der letzte panel... meiner meinung nach war der im original nicht so "verpixelt"...
    ich habs gerade berglichen!es ist im original auch genauso "verruckelt" wie im deutschen band!

  20. #2345
    Rain
    Gast
    ja, hast stimmt... da hab ich direkt auch mal nachgeguckt ... dann soll es vllt wirklich einfach den effekt des schlages darstellen oder die menge an chakra...

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwas in der richtung wird es schon sein!aber ich mag das bild auch nicht,den das tut mir in den augen weh,wenn ich da draufschaue!

  22. #2347
    Rain
    Gast
    ganz genau ... ich hab das auch net lang angeguckt, aber immerhin wurde es dem original entnommen...

  23. #2348
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die neue Gruppe voll hammer.
    Vor allem Choji hat mich überascht.

  24. #2349
    Rain
    Gast
    das hat er damals alle... aber so ist das bei masashi kishimoto, bei ihm haben alle charaktere eine gewisse rolle und kommen alle mal etwas mehr vor und spielen eine art hauptrolle/schlüsselfigur

  25. #2350
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das immer sehr schön,weil man dann auch mal die anderen figuren kennen lernt!bei anderen serien sind solche "nebendarsteller" immer relativ unbekannt,weil sie einfach nicht so in dem maße mal vorkommen!

Seite 94 von 219 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104144194 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher