User Tag List

Seite 9 von 219 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lara_
    Kakashi hats nicht geklaut oder bei irgendwelchen Leichen rausgefischt
    Sons müsste Sasuke ja ziemlich was GEGEN Kakashi haben da er ja der Rächer der Uchiha darstellt....

    Man muss es nicht stehlen ~
    Aber alles andere was ich sagen könnte wär Spoiler reif -...-' wer sich den Spass verderben will und nicht warten kann, schickt mir ne PN ^_^
    Toll, du hast ja schon gespoilert! <_______<

    Ich bin auch auf dem japanischen Stand und spoiler nicht wild durch die Gegend, nur um zu zeigen, das ich was weiß, was adere nicht wissen.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashis bester Freund hatte doch auch ein SharinGan, oder hab ich da was falsch verstanden???

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das schon wieder los?! <.<"
    Solange hier keine OFFENSICHTLICHEN Spoiler gebracht werden, ist es mir egal, und das war ja wohl eher eine ANDEUTUNG...
    Also Kakashi sieht mir nicht danach aus, als hätte er Erfahrung in sanitären Techniken...das mit dem Sahrin-Gan-aus-Leichen-Fischen passt dann eher zu Kabuto...-_-"
    Irgendwie wird er's schon verloren haben...^^"
    Außerdem finde ich, dass Sasuke und Kakashi in ihrem Charakter nur BEDINGT ähnlich sind. Kakashi ist kein Rächer, so wie Sasuke. Der investiert ja seine gesamte Energie darin, stärker zu werden, um Itachi, seinen Bruder besiegen zu können....
    Außerdem ist Kakashi auch leicht pervers....so viele Flirt Paradise-Bände, wie der sich reingezogen hat....^^"

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NAAAAAAAAA
    @Chempansey: DAS war noch nicht bekannt, es wurde nur gesagt, dass sein bester Freund im Dienst umkam...^^"

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sorata

    ich denke nicht das sanitäre techniken bei einer augentransplantation zu gebrauchen sind.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aba sonst hätte sich kakashi sich wohl 2 SharinGans zugelegt, oder?
    Ich könnte meinen er wurde von Orochimaru gekillt, kakashis freund also.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chempansey
    Aba sonst hätte sich kakashi sich wohl 2 SharinGans zugelegt, oder?
    Ich könnte meinen er wurde von Orochimaru gekillt, kakashis freund also.
    das glaube ich nicht timm

    für kakashi ist schon ein auge zu viel.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh sowieso net, das es Kakashi so viele schmerzen bereitet sein SharinGan einzusetzten und für Sasuke is dat ein Klacks.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl damit zusammenhängen dass Sasuke ein Uchiha ist und Kakashi nicht. Für Sasuke sind Sharingan normale Körperteile. Ich denke man kann da einfach nen Vergleich am Menschen bringen: Würde man einem Menschen auf einmal Flügel implantieren (ich weiss das geht nicht, aber angenommen ) Der Mensch müsste sich das Fliegen erst anlernen und wird es wahrscheinlich nie so gut und leicht beherrschen können wie z.B. ein Vogel dem die angeboren sind.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für sasu ist das normal, da es sein bloodlimit ist. er wurde mit dieser fähigkeit geboren und deswegen ist es für seinen körper kein problem.


    kakashi verfügt nicht über das bloodlimit und deswegen kann sein körper den nicht lange standhalten. es ist außergewöhnlich, dass ein nicht uchiha das sharingan einsetzen kann.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Sasuke musste auch erst die SharinGan beherrschen. Er konnte sie ja nich von geburt an kontrollieren.

    Zum Vogel: Das liegt daran, dass ein Mensch zu schwer wär =P

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasukes Sharingan mussten erst erwachen. Aber benutzen konnte er sie sofort.

    Dann bekommt der Mensch halt ganz viele Flügel implantiert

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ab irgendwie is das gemein.
    Lee hat sein Hales leben lang trainiert um die tai-jutsu perfekt zu beherrschen, und sasuke kann das nach ein 3 monaten. Dafür kann lee ja diese heftigen tore öffnen.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal die Hachimon zu öffnen kann man erlernen. Das ist ja keine Kunst die nur ein Chara beherrschen kann. Nur Kakashi hat das seinen Schülern nicht beigebracht weil er es für zu gefährlich hält. Das leite ich mir aus seiner Aussage her, dass er es unverantwortlich und zu gefährlich findet dass Gai Lee diese Technik gelehrt hat.
    Wo wir schon beim Thema sind. Ich hab mich gefragt warum Sarutobi nicht in den Hachimontonko Zustand gewechselt hat. Ich denk mal als Hokage sollte der das doch können. Könnte nur daran liegen weil sein Körper nicht mehr mitmacht. Aber versuchen können hätte er es meines Erachtens schon, wenn er sich sowieso opfern wollte

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja man kann damit hokage fertig machen, aba wie siehts mit kazekage aus? Das wird nie erwähnt!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sharingan=imba

    sharingan kann alles copieren, bis auf bloodlimits, techniken die einen vertrag erfordern und techniken die keine seals erfordern.

    sasu hat nicht nur lees speed copiert sondern auch Leaf Shadow Dance.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Hamchimon hätten Hokage nur teilweise was genützt. Er hat ja selbst gesagt, dass die erste und zweite Generation nicht erledigt gewesen wären, selbst wenn er Orochimaru gekillt hätte. Und mit seinem Körper hätte er es höchstens ein paar Sekunden ausgehalten....

    Ach,ja Kazekage ist, würde ich mal denken, tot. Oro hat schließlich sein Gesicht geklaut und wie wir wissen, ist das für die Opfer weniger "gesund"...^^"

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja ich erinner mich^^
    aba so dumm konnte suna doch net sein! Ihren kage herzugeben, nur für nen krieg gegen konoha!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Ich gehe davon aus, dass Oro schon mit Kazekage einen Pakt abgeschlossen hat und alles abgesprochen hat, nur leider Kazekage auf seiner Reise nach Konoha gekillt hat. So denken die Suna-Nins immer noch, dass sie für ihren Kage kämpfen...^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, seid ihr fleißig hier! *staun*

    Erstmal:
    @Chempansey: Sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen. Ich weiß ja nicht, auf welchem Kapitelstand du bist, aber Spoiler sind hier nicht gern gesehen. Wenn du irgendwelche Theorien aufstellt, schreib das bitte dazu, damit nicht jemand auf die Idee kommt, es wären Tatsachen.

    Ich denke, die Hachimon helfen nur bei Körpertechniken weiter, und Hokage ist wohl eher auf Beschwörungen und so spezialisiert. Er ist halt doch nicht mehr der Fitteste.

    Orochimaru kann sehr gut andere Menschen manipulieren und belügen. Er hat Suna reingelegt, ganz einfach! Wenn sie wüssten, dass er ihren Kazekage getötet hat, würden sie sicher nicht auf seiner Seite kämpfen.

    Das Bluterbe der Uchihas besteht nicht nur aus den Sharingan, man braucht auch den richtigen Körper dazu, um die Sharingan kontrollieren zu können. Sasuke hat den passenden Uchiha-Körper, Kakashi nicht. Deshalb strengt ihn sein Sharingan so an. Und deshalb ist Orochimaru auch auf den kompletten Sasuke scharf, nicht nur auf seine Augen.

    Original von Sorata
    Außerdem finde ich, dass Sasuke und Kakashi in ihrem Charakter nur BEDINGT ähnlich sind. Kakashi ist kein Rächer, so wie Sasuke. Der investiert ja seine gesamte Energie darin, stärker zu werden, um Itachi, seinen Bruder besiegen zu können....
    Außerdem ist Kakashi auch leicht pervers....so viele Flirt Paradise-Bände, wie der sich reingezogen hat....^^"
    Okay, es gibt auch Unterschiede zwischen den beiden, aber Kakashi passt als Trainer schon besser zu Sasuke als zu Naruto, sowohl was die Persönlichkeit als auch die Art zu Kämpfen betrifft.
    Na ja, Kakashi ist eher heimlich pervers, Jiraya dagegen ...

    P.S. Puh, ich find's teilweise echt schwierig, hier zu posten, weil ich gar nicht mehr weiß, was denn schon alles im Manga erklärt wurde und was nicht.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Sasukes Körper scheint ja für alles geschaffen zu sein, deswegen will Oro ihn ja auch mit seiner Seelenübertragungskunst übernehmen...

    Ja klar passt Jiraiya besser zu Naruto! Er hat immerhin auch die Vierte Generation trainiert...O.=
    Puhhh.....Freu mich schon riesig auf Band 15!! Endlich wird der Kampf zwischen Gaara und Sasuke auf ein anderes Level verlegt!

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell mir Jirayias Training mit der jungen 4. Generation lustig vor. Ich den ganzen Flashbacks die und wie bisher immer über ihn geredet wurde schien der ja ein ganz vernünftiger gewesen zu sein. Dann den Eremiten als Trainer Hoffentlich erfahren wir darüber irgendwann auch mal was.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß vielleicht war ja die vierte Generation auch so ein Strolch wie Naruto...

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saya

    das bloodlimit ist, dass was einem uchiha ermöglicht ohne große anstrengung das sharingan zu benutzen und nicht der körper.

    kakashi ist keine heimlicher, er ließt auch schon mal in der öffentlichkeit das buch. gegen ero-sannin kann eh keiner ankommen ^^.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphim: Aber das Bluterbe ist doch im Körper enthalten. Ach, vergiss es, ich kann's nicht gut erklären. Sorry.
    Hm, "heimlich" war wohl auch nicht das richtige Wort, ich meinte eher "passiv". Ich hab zumindest noch nie gesehen, dass Kakashi nackten Frauen hinterher spannt.

    >> Wer weiß vielleicht war ja die vierte Generation auch so ein Strolch wie Naruto...
    Kann gut sein, wer weiß. Das stell ich mir auf jeden Fall lustig vor.

    Hach ja, ich freu mich auch schon sehr auf Band 15. Dann gibt's wieder Futter für das Gaara-Fangirl in mir. Ich liebe den kleinen Psycho einfach, ich weiß auch nicht warum.

Seite 9 von 219 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher