User Tag List

Seite 8 von 219 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher ich das weiss ist doch unwichtig, ja ich bin dem German stand ziemlich voraus aber das hat nichts damit zu tun... wir reden im Moment was nächste Ausgabe sein wird / sein kann anhand von dem auch Momentanen Deutschen Wissensstand...

    Das über Gaara ist pure spekulation die von mir her schon lange lange Zeit besteht, ich weiss erst seit kurzer Zeit was wirklich passiert

    Hat nüx mit japanischem Stand zu tun ^_^

    B2tT!

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lara_
    Das über Gaara ist pure spekulation die von mir her schon lange lange Zeit besteht, ich weiss erst seit kurzer Zeit was wirklich passiert

    Hat nüx mit japanischem Stand zu tun ^_^
    [/COLOR]
    Wenn du es schon vorher weisst dann ist es dennoch keine Spekulation mehr sondern Wissen !

    Lasst uns doch bitte nur über die bereits erschienenen Kaps reden. Und wenn einer wirklich nicht weiss wie der Manga weiter geht kann man ja auch spekulieren.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lara_
    Wer hat gesagt das ich was vorher weiss? -.-
    Das hast du selbst geschrieben !

    MfG

    713

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habs gemerkt so meinte ichs ned^^

    [Delete -...-]

    Ich hab gesagt ich weiss was passieren wir in beziehung das ich etwas voraus bin, das über Gaara war spekulation °

    Ich bin auf dem Englisch Untertitel stand [Kap 177] und nich auf dem Japanischen Manga `-´

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713: Also so sehr spoilern wir doch nun auch nicht...Sag bloß du wusstest nicht, dass Gaara von einem Dämon besessen ist....das war aber schon länger bekannt (auch wenn der noch nicht direkt als "Dämon" bezeichnet wurde).
    Bei Naruto ist doch zum Beispiel die Tatsache, dass er ohne Kyubi nichts ausrichten könnte....KANN ja sein, dass das bei Gaara genau so ist....Und da wären wir wieder bei einer SPEKULATION ....^^

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich schon mitreden soll was ich auch gerne tu dann aber bitte die deutschen WÖrter. Denn ich kann mit Kyubi nichts anfangen ausser vermuten was gemeint ist.

    Klar kan ich mir denken das Gaara von einem Dämon béssen ist aber solange es nicht gesagt wird sind alles nur Spekulationen !

    MfG

    713

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo? Ich dachte du hättest Band 14 gelesen? Dann wüsstest du, dass Kyubi das japanische Wort für das Neunschwänzige Fuchsungeheuer ist!
    (siehe Seite 120)

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713 gegen alle^^

    aba wo er recht hat, hat er recht. wenn man weiß wie es weitergeht, ist es keine spekulation mehr, sondern tatsache. und ich muss mich echt fragen, warum manche hier immer spoilern. wie schon 1000mal gesagt gibts dafür z.B. das fan-forum. ihr könnts doch dort über die neuesten chaps reden und das würde niemanden stören. so zerstört ihr aba nur die spannung bei den leuten, die nicht wissen wie es weitergeht. und das ist schlicht und ergreifend unfair. band 14 war übrigens mal wieder spitzensahne^^

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Übersetzung für kyuubi ist viel zu lang, ich habe keine Lust jedes Mal Neunschwänziges Fuchsungeheuer zu schreiben.

    @gaara

    es wurden viel zu viele hinweise gegeben, dass Gaara kein "normaler" shinobi ist.

    1. forest of death als Gaara die anderen shinobis tötet
    2. er den Wald in einer Rekordzeit durchquert ohne einen Kratzer
    3. bei dem Kampf mit Lee
    4. Gaaras versuch Lee im Krankenhaus zu töten
    5. Gaara sagt selber, dass er ein Monster ist
    6. als Sasu ihn verwundet
    7. usw.

    bis jetzt wissen wir, dass man dämonen in Menschen versiegeln kann und die Menschen dann ein paar eigenschaften von den Dämonen übernehmen/erhalten. Im Falle von Gaara Kontrolle über Sand.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn jemand kyuubi schreibt, hab ich ja nix dagegen. auch mit gaara konnte man sich ja bereits nach seinen ersten auftritten denken, dass er einen dämon in sich trägt. spätestens als naru ihn im krankenhaus sieht sollte es jedem klar werden. aba es gibt andere sachen, die gespoilert wurden. aba ich würd mal sagen, back 2 topic.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ERMAHNUNG

    Dieser Thread ist AUSSCHLIESSLICH für die deutschen Taschenbücher gedacht, und NICHT für japanische Kapitel. Spoiler sind hier vollkommen unerwünscht - dafür gibt es einen eigenen Thread im Manga Fan Forum!

    Bitte verhaltet euch fair gegenüber denen, die sich nicht illegal Chaps aus dem Internet laden - die wollen nicht schon alles vorher verraten bekommen...

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Hallo? Ich dachte du hättest Band 14 gelesen? Dann wüsstest du, dass Kyubi das japanische Wort für das Neunschwänzige Fuchsungeheuer ist!
    (siehe Seite 120)
    Ich habe auch den 14ten Band gelesen, nur ich habe es nicht so mit den jap. Begriffen.

    Aber ne Frage was ich in Band 14 nicht verstanden habe, verwandelt sich Hokage in Enma oder beschwört er Ihn ?

    MfG

    713

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich wohin gaara und seine geschwister hin sind...
    Und warum is Sasuke so fix so stark geworden???

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hokage beschwört den Affen, (der Affe is cool oder?^^)

    Sasuke hat wie du gesehen hast mit Kakashi trainiert =o

    Mehr wird nüd verraden ><

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Kakashi nicht gesagt, dass Sasuke Lees TaiJutsu mit den Sharin Gan kopiert hat?
    Auf jeden Fall ist Sasuke doch talentiert genug, um sogar Chidori zu lernen...warum er Kakshi ähnlich sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen...Klar beide haben SharinGan, Kakashi sogar ein dreifaches, aber er hat es scheinbar nicht auf "natürlichen" Wege bekommen. Das hat ja sogar Orochimaru mal zu Kakashi gesagt...^^"

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal Kakashi hat sein Sharingan-Auge einem Mitglied der Uchiha Familie rausgeschlitzt und sich selber irgendwie implantieren lassen. Er hat ja auch diese lange Narbe an dem beasagten Auge. Allerdings weiss ich nicht wie man mal eben Augen tauschen kann, aber mit dem Reaismus ist das ja so ne Sache bei vielen Mangas und da macht Naruto keine Ausnahme^^ ( Was nicht als negativ zu bewerten ist )
    Sasuke wird in der Hinsicht Kakashi ähnlich sein, weil er schnell Techniken kopieren kann. Kakashi wird ja nicht umsonst mit Kopierninja betitelt.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JafIAd: Das ist jetzt aber sehr spekulativ, oder? Dafür gibt es bisher noch keine Hinweise, wenn ich mich richtig erinnere.
    *zur Sicherheit nochmal auf die "Keine Spoiler!"-Ermahnung hinweis*

    Kakashi und Sasuke haben schon viel gemeinsam, nicht nur das Sharingan. Sie sind beide eher ruhig, verschlossen und geben sich gerne geheimnissvoll.
    Naruto ist z.B. das genaue Gegenteil, laut, aufbrausend, leicht pervers (siehe Harems-Technik).
    Da passt er besser zu Jiraiya.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür gibts auch keine wirklichen Beweise. Das hab ich mir ehrlich alles selber ausgedacht. Aber dass Kakashi das Sharingan nicht von Geburt an hat ist inzwischen ja bekannt. Was soll sonst Orochimarus Satz bedeuten: "Jetzt hast du endlich was du wolltest" oder so ging der ungefähr. Ein weiterer Hinweis ist wie gesagt die Narbe an dem Auge und meiner Ansicht nach auch die Tatsache dass er nur ein Sharingan hat. Selbst Sasuke hat beim "Erwachen" direkt auf beiden Seiten das Sharingan. Was noch dafür spricht ist meiner Meinung nach Kakashis Stirnband welches er immer über seinem Sharingan trägt. Das kommt bestimmt auch nicht von ungefähr. Ich tipp mal er kann es nicht kontrollieren, also "ein- und ausschalten" wie Sasuke. Sasuke kann das, wie man beim Kampf mit Lee sieht. Ohne die Kontrolle ist ein Dauer-Sharingan zu kräftezehrend. Nach dem Kampf mit Zabuza als er es ja sehr extrem benutzte, musste er sich auch erst mal eine Woche ausruhen. Daher erklär ich mir sein Stirnband über dem Auge. Das ist jetzt alles spekuliert. Ich hab echt keine Ahnung. Ausserdem muss er das Auge von einem Uchiha haben, weil es ein Familienerbe dieses Clans ist und sonst keines anderen. Wie Sasuke ja in Band 1 gesagt hat wurde seine gesamte Familie ausser seinem Bruder getötet. Ich könnte mir vorstellen dass Kakashi sich damals an der Auswahl bedient hat^^

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub nicht, dass er sich das sharingan so "billig" geholt hat. also an leichen rummspielen macht er bestimmt nicht!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alternativer Vorschlag? Wenn es dafür ne Jutsu gäbe fände ich das irgendwie komisch.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mit dem tot "erlischt" das sharingan, denn erst mit dem zuführen von chakra, wird aus einem normalen auge ein sharingan und deswegen bringt es nichts ein "erloschenes" sharingan zu transplantieren.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JafIAd
    Alternativer Vorschlag? Wenn es dafür ne Jutsu gäbe fände ich das irgendwie komisch.
    willst dus wirklich wissen?

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logisch sonst hätte ich nicht gefragt.

    @Seraphim: Das Erlischen der Sharingan bezweifle ich. Da doch das Byukagan aus dem Sharingan irgendwie entstanden ist (oder wars umgekehrt?) egal...Auf jeden Fall das Byukagan erlischt ja eigentlich auch nicht. Das geht doch nur mit dieser speziellen Versiegelung der Zweigfamilie. Oder hab ich den ganzen Abschnitt falsch verstanden warum Neji so sauer ist. Doch weil er nur das Juin trägt damit die Gründerfamilie und damit das Geheimnis der Byukagan geschützt ist (und natürlich weil er dachte die haben seinen Vater umgebracht).
    Da ja Sharingan und Byukagan irgendwie verwandt sind denke ich mal dass auch Sharingan nach dem Tod nicht einfach erlischen. Chakra kann nach einer Implantation ja auch von einer anderen Person kommen.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut kakashi, ist das sharingan aus dem byakugan hervorgegangen.

    juin dient dazu die zweigfamilie zu kontrollieren und es dient auch dazu das byakugan zu zerstören, wenn die person stirbt (leider ist nicht bekannt, ob es funktioniert, wenn eine person eines natürlichen todes stirbt).

    das problem ist, dass beide bloodlimits zwar doujutsu sind, sonst aber grundverschieden sind.

    wenn es wirklich so einfach wäre, hätte sich oro ganz sicher ein paar eingesteckt. es ist unmöglich für einen, der nicht über das bloodlimit verfügt das sharingan 100% zu kontrollieren (siehe kakashi er kann das sharingan nicht ausschalten).

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi hats nicht geklaut oder bei irgendwelchen Leichen rausgefischt
    Sons müsste Sasuke ja ziemlich was GEGEN Kakashi haben da er ja der Rächer der Uchiha darstellt....

    Man muss es nicht stehlen ~
    Aber alles andere was ich sagen könnte wär Spoiler reif -...-' wer sich den Spass verderben will und nicht warten kann, schickt mir ne PN ^_^

Seite 8 von 219 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher