User Tag List

Seite 6 von 219 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr redet die ganze Zeit von Anime....

    Ich will auch habäääännnn wo gibt es die bitte zu holen???

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Rechte vom Anime hat jetzt seit kurzem Panini. Wann Panini aber genau die ersten DVDs veröffentlichen, unter welchel Format und ob es eine TV-Austrahlung gibt, ist noch nicht bekannt.

    Alternativ gibt es noch die französische Version. Da sind die ersten DVDs schon raus.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lara: genau das was UchihaItachi gesagt hab, meinte ich. das sind alles filler, damit der anime auf ne zeit von mind. 20 min. pro folge kommt. deswegen das ganze neue zeug. und natürlich ist es für dich dann anders im manga, wenn du zuerst den anime gesehen hast. aba meistens ist der manga das original (ausser bei z.B. cowboy bepop, samurai champloo usw.). ich finds besser, wenn im manga die kämpfe nicht allzulang sind, siehe Dragon Ball. in einem der neueren kapitel dauerte ein kampf sehr lange, sodass die jap. naruto-leser sich beschwert haben, dass der kampf viel zu lang geht.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mir kommts dann vor als wär da Ausgelassen...

    Naja mir hat vorallem der Manga in der B! nich mehr gefallen weil die Deutschen übersetzungen ultra kindisch und doof geschrieben waren....

    @ Benji-son Ich schick dir den Link per PN musst dich da aber erst Registrieren wennu Downloaden willst =o

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal:
    @Benji-son: Herzlich Willkommen!
    Du hast schon recht, dass später noch bessere Kämpfe kommen, aber ich meinte, von allen Kämpfen "bisher" ist Oro vs. 3rd der hochwertigste (von den Kampftechniken her).

    Zu den Fillern:
    Einerseits sind sie gut, weil so manche Szenen ausführlicher dargestellt werden. Denkt daran, Kishimoto muss jede Woche ein neues Kapitel abliefern. Da steht er ziemlich unter Zeitdruck und muss sich auf eine bestimmte Seitenzahl beschränken, deshalb müssen manche Dinge gekürzt werden, die er vielleicht doch gerne gezeichnet hätte.
    Aber teilweise übertreiben sie es mit den Fillern im Anime. Da werden dann ganze Missionen dazu erfunden, damit sie den Manga nicht einholen. Und diese Füllfolgen sind teilweise echt zum Gähnen langweilig.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boahhh...Ich hab seit heute Bnad 14!! O.=
    Orochimaru ist ja sowas von krank!! *schauder*
    Aber Hokage ist echt krass drauf.....aber er ist leider 10 Jahre zu alt, sonst hätte er's noch geschafft....Wie alt ist der Kerl überhaupt....?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir morgen den neuesten Band holen. Freu mich schon drauf^^

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Band jetzt auch^^ und dazu noch die 4 ersten Black Cat *schwärm* beides tolle serien =D

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab sogar schon Black Cat Band 5 !!^^

    Naja Band 15 von Naruto hab ich zwar schon auf französisch, kauf mir aber doch die Deutsche extra, um alles zu verstehen....^^"

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhja 14 is scho draussen.... das heißt ich kann weiterlesen

    @lara_:
    danke nochmal

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir Band 14 erst nächste Woche zusammen mit Bleach Band 1. ^^

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo...Band 14 gekauft und gelesen. Hmmm...Irgendwie fand ich Band 13 besser. Der Kampf Saru gegen die beiden Hokages ist zwar gut, aber irgendwie hat der mir nicht so ganz gefallen. Besonders schade fand ich dass man Orochimaru eigentlich fast gar nicht kämpfen gesehen hat. Ausser der einen Beschwörung hat der ja fast nix gemacht^^ Shikamarus Aktion fand ich aber cool. Der nächste Band geht bestimmt richtig ab. Sasuke gegen Gaara. Jippii

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kampf von Sarutobi hat dir nicht gefallen?!! Die ganzen Rückblenden!! Du hast endlich mehr erfahren, besonders über Orochimaru....O.= Echt...was für'n Monster! *schauder*
    Tja....was ich mich aber frage....Orochimaru muss ja über 50 sein, aber hat ja eh einen anderen Körper....aber die anderen beiden San-nin müssen doch auch sowas in der Art von "Verjünungstechnik" draufhaben, da sie ja genauso alt sein müssten O.O" Oder hab ich da was falsch verstanden...? Und Jiraiya hat die Vierte Generation trainiert? Krass oder?
    Zu schade, dass nichts weiter zur Prüfungshalle kam, wo Kakashi und Gai gegen die Oto-nin unter Kabuto kämpfen...T_T

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp ero-sannin war der meister von yondi.

    oro ist der einzige der kinjutzu einsetzt von den sannins. ero-sannin ist 51 jahre alt und er ist halt nicht so eitel wie die anderen und deswegen brauch/kennt er keine "verjünungstechnik"

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Der Kampf von Sarutobi hat dir nicht gefallen?!! Die ganzen Rückblenden!! Du hast endlich mehr erfahren, besonders über Orochimaru....O.= Echt...was für'n Monster! *schauder*
    Tja....was ich mich aber frage....Orochimaru muss ja über 50 sein, aber hat ja eh einen anderen Körper....aber die anderen beiden San-nin müssen doch auch sowas in der Art von "Verjünungstechnik" draufhaben, da sie ja genauso alt sein müssten O.O" Oder hab ich da was falsch verstanden...? Und Jiraiya hat die Vierte Generation trainiert? Krass oder?
    Zu schade, dass nichts weiter zur Prüfungshalle kam, wo Kakashi und Gai gegen die Oto-nin unter Kabuto kämpfen...T_T
    Allein für dieses Verjüngungstechnik hat Oro ja 10 Jahre geforscht. Das ist in dem Sinne ne neue Jutsu die sonst keiner beherrscht. Ich hab nicht gesagt der Kampf hat mir nicht gefallen. Nur irgendwie fand ich fehlte was...ka was^^ Aber der Affe Enma war cool. Den fand ich toll. Wird jetzt interessant wer der neue Hokage wird. Saru wird ja bestimmt getötet. Was soll sonst der plötzliche Riss in seinem Steinbild bedeuten.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na vielleicht gehen Steine auch mal so ohne Grund kaputt? XDD

    Nene bezwifle ja auch, dass er das überlebt, außerdem hat der Dritte ja sein Leben dem Gott des Todes zur Verfügung...-_-"

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Nene bezwifle ja auch, dass er das überlebt, außerdem hat der Dritte ja sein Leben dem Gott des Todes zur Verfügung...-_-"
    Gilt das auch wenn er Orochimarus Seele nicht bekommt (sieht ja nicht danach aus)? Die Seelen(?) seiner Kagebushin hat der Totengott sich geholt, weil in sie die Seelen der beiden Hokages versiegelt wurden. Ob der Totengott auch Saru's Seele bekommt, wenn er es nicht schafft Oro's Seele zu bannen?
    Wenn's 'nen neuen Hokage gibt, wird's für Naruto aber schwer den neuen und jungen Hokage dann abzulösen, oder?

    Ich will Gaara(als Monster) kämpfen sehen!!! Naruto hatte ja wenig zu tun. *schnüff*

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der preis für die beschwörung ist die seele des anwenders, es ist egal, ob er es schaft oder nicht. der death god bekommt in jedem fall eine seele.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Setka
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Stückchen Seele hat er aber rausgezogen, was wird dann passieren, wenn der Totengott mit dem Schwert zuschlägt und das Stück abschlägt? Ganz heil wird Orochimaru wohl doch nicht davonkommen, was denkt ihr?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es funktioniert hätte wäre Oro tot, die seele würde direkt zur hölle fahren, da dem alten aber nur noch wenig energie zur verfügung steht nimmt er ihm nur die Arme... das heisst aber trotzdem das oro keine fingerzeichen mehr Formen kann...°

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey...das war jetzt aber ein Spoiler....^^"

  22. #147
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nachdem was ich gehört habe soll der 5.Hokage eine Frau werden, die aber nach einer weile ablehnt und lieber den weg frei für Naruto gibt


  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sweety90:

    Eine Frau wird 5.Hokage, aber sie lehnt das Angebot NICHT ab. Warum sollte sie den Weg für Naruto freimachen? Der ist nicht mal stark genug für Hokage. Glaub nicht immer alles, was dir die Leute so erzählen.


  24. #149
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs nicht erzählt bekommen sondern ich habs gesehen.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whatever. Nur es stimmt halt nicht.

Seite 6 von 219 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher