User Tag List

Seite 1 von 66 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1627

Thema: Gib mir Liebe! ( Kanan Minami )

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gib mir Liebe !

    Beim dem Titel tippe ich auch Shonen Ai. Mal sehen, ob ich recht behalte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was auch immer das für ein manga ist, der titel ist einfach nur schrecklich x__x
    eingedeutschte titel schön und gut aber das ist zuviel...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inhaltsangabe

    Gib mir Liebe!

    Gib mir Liebe! ist eine High School-Liebesgeschichte von Kanan Minami.

    Die High School-Schülerin Seri ist wild entschlossen, während des Sommers einen Freund zu finden. Dafür hat sie auch mit ihrem geliebten Karate aufgehört, denn sie glaubt, dass starke Mädchen nicht gut ankommen. Doch dann trifft sie zufällig ihre erste große Liebe Tamaki wieder. In der Grundschule haben die beiden zusammen Karate trainiert. Falls Seri einen Kampf gegen ihn verliert, muss sie, wie versprochen, sein „Spielzeug“ werden. Ob die beiden als romantisches Liebespaar zusammen kommen?

    Gib mir Liebe! ist in 8 Bänden abgeschlossen und erscheint ab Mai.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es das hier?

    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr....asp?PID=53917

    sieht süß aus ^^
    die stil gefällt mir schonmal!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamina
    was auch immer das für ein manga ist, der titel ist einfach nur schrecklich
    Deswegen mein Tipp, es sei Shonen Ai. ;-)

    Ach, das ist Ren ai shijo shugi? Davon habe ich schon gehört. Ich glaube, sie wird von Männern als SEX-Spielzeug mißbraucht. Der Manga ist also wohl nichts für die ganz junge Zielgruppe.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Original von Yamina
    was auch immer das für ein manga ist, der titel ist einfach nur schrecklich
    Deswegen mein Tipp, es sei Shonen Ai. ;-)
    wie gemein *g*

    Ach, das ist Ren ai shijo shugi? Davon habe ich schon gehört. Ich glaube, sie wird von Männern als SEX-Spielzeug mißbraucht. Der Manga ist also wohl nichts für die ganz junge Zielgruppe.
    ja, ähnlich wie bei mayu shinjou scheints da etwas härter zuzugehen...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #7
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naya story hört sich nich berauschen an, zeichenstil... ich steh nicht auf menschliche insekten... diese Augen *argh*
    das einzige was die sache etwas interesant macht ist die erwähnte sache mit den sex-spielzeug Oo

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich lustig an Oo
    aber 8 bände...
    mal schauen,was in der vorschau ist.. bzw. kommt xD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde die cover und die story coll , werds mir holen !!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil sieht auf den ersten Blick gut aus, auch die Story klingt recht interessant.......der Titel dagegen, naja. ^^"

    Auch die Anzahl der Bände ist ansprechend, nicht zu lang, nicht zu kurz.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel erscheint gerade auf franz. unter dem Titel "L'Amour à tout prix" (= "unbedingt Liebe" oder so...)

    Da TP es aba jetzt rausbringt überleg ich es mir lieber 2mal ob ich es wirklich in meiner muttersprache kaufen werde...
    *grad mal an die kostenlose TP Schuber denk*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den franz. Titel wurde ich so übersetzten: Liebe um jeden Preis.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hol in mir mit sicherheit hört sich doch ganz interresant an !!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum titel äußer ich mich jetzt lieber nicht >_<

    den Manga kann ich nur empfehlen (solange man mayu shinjo mag). Auch wenn es öfters mal etwas härter zu geht, fand ich die story richtig niedlich. Und an die großen Augen gewöhnt man sich auch recht schnell.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Den franz. Titel wurde ich so übersetzten: Liebe um jeden Preis.
    Öhm ja, noch besser!^^;
    (vor lauter English geht mir jetzt sogar schon die muttersprache flöten... :O)

    Jedenfalls sieht die Story echt süss aus und an den Zeichnungen hab ich -für einen shojo- nichts auszusetzen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist doch etwas des Franz. Unterrichts in der Schule hängen geblieben, auch wenn es schon eine Weile her ist.

    So viele Bilder hab ich davon noch nicht gesehen...aber die Manga wird in der Sneaks sicher vorgestellt?! ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz cool an ^-^
    Und die Cover...so schön bunt *~*

    Wenn mir die Leseprobe gefällt, hol ich mir den Manga ^-^



    XXX

  18. #18
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Manga bei Tokyopo....puh...alter schwede...

    Ich finde ihn heftiger als die Werke die derzeitig von Mayu Shinjo in Deutschland veröffentlicht werden....

    Ab Band 2 in fast jedem Kapitel gehts ab :bigeek:....nichts für zarte gemüter....
    Ich war selbst fassungslos :rolleyes2:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    So ein Manga bei Tokyopo....puh...alter schwede...

    Ich finde ihn heftiger als die Werke die derzeitig von Mayu Shinjo in Deutschland veröffentlicht werden....

    Ab Band 2 in fast jedem Kapitel gehts ab :bigeek:....nichts für zarte gemüter....
    Ich war selbst fassungslos :rolleyes2:

    hm... darüber ließe sich jetzt streiten
    In ren-ai tragen die personen meist immernoch den großteil ihrer klamotten. mayu shinyos mangas sind meines erachtens doch ein kleinwenig heftiger.

    Da ich von beiden mangaka bereits mehrer werke gelesen habe, würde ich sogar fast sagen, dieser hier ist noch recht anständig.
    wenn ich da hingegen an die Geschichte mit dem Zwillingspärchen von Kanan Minami denke. :cylon:

  20. #20
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fairy-chan
    Original von Vision
    So ein Manga bei Tokyopo....puh...alter schwede...

    Ich finde ihn heftiger als die Werke die derzeitig von Mayu Shinjo in Deutschland veröffentlicht werden....

    Ab Band 2 in fast jedem Kapitel gehts ab :bigeek:....nichts für zarte gemüter....
    Ich war selbst fassungslos :rolleyes2:

    hm... darüber ließe sich jetzt streiten
    In ren-ai tragen die personen meist immernoch den großteil ihrer klamotten. mayu shinyos mangas sind meines erachtens doch ein kleinwenig heftiger.

    Da ich von beiden mangaka bereits mehrer werke gelesen habe, würde ich sogar fast sagen, dieser hier ist noch recht anständig.
    wenn ich da hingegen an die Geschichte mit dem Zwillingspärchen von Kanan Minami denke. :cylon:


    Du meinst doch "Boku wa imouto ni koi suru" von kotomi aoki
    Och, da findet innerhalb von 10 Bände 4/5 wirkliche szenen statt
    Das einzige schlimme ist halt nur diese verbotene liebe kurz inzest....

    Kanan Minami hat meines wissens diese Geschichte in desen thread wir uns befinden gezeichnet, Honey X Honey Drops und diverse One shots....:rolling:


    Nein, ich bleib dabei dieses werk von Kanan Minami find ich absolut heftiger als mancher mayu shinjo manga....
    dabei liegt die betonung auf dieses werk...

    Es ist auch so das die oberkörper der männlichen wesen bei mayu recht riesig sind 3 meter schultern wirken halt nich so realistisch....genauso wie die hände....
    da ist minamis zeichenstill doch treffender.... :rolleyes2:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision

    Du meinst doch "Boku wa imouto ni koi suru" von kotomi aoki
    Och, da findet innerhalb von 10 Bände 4/5 wirkliche szenen statt
    Das einzige schlimme ist halt nur diese verbotene liebe kurz inzest....

    Kanan Minami hat meines wissens diese Geschichte in desen thread wir uns befinden gezeichnet, Honey X Honey Drops und diverse One shots....:rolling:


    Nein, ich bleib dabei dieses werk von Kanan Minami find ich absolut heftiger als mancher mayu shinjo manga....
    dabei liegt die betonung auf dieses werk...

    Es ist auch so das die oberkörper der männlichen wesen bei mayu recht riesig sind 3 meter schultern wirken halt nich so realistisch....genauso wie die hände....
    da ist minamis zeichenstill doch treffender.... :rolleyes2:

    Jup, ich mein "boku wa imouto ni koi suru". stimmt, ist von ner anderen Zeichnerin (ist schon so lange her). ^^"
    ich sollte langsam mal lernen mir die namen der mangaka zu merken. man verliert nur so leicht den überblick (und der stil der beiden ähnelt sich) >_<
    ich fand den doch schon recht heftig, auch wenn es meist nicht zu ende geführt wird. (das die beiden geschwister sind, hat mich dabei eigentlich weniger gestört.)

    okay, mit der realistischen darstellung muss ich dir recht geben. nicht nur die männlichen charas wirken etwas übertrieben (in neueren werken hat sich das zum glück gebessert), mayu verpasst ihren weiblichen darstellern eindeutig eine viel zu große oberweite. das wirkt dann nicht mehr so natürlich wie bei kanan minami.

    was sich bei kanan minamis werken (Honey X Honey Drops lass ich mal außen vor, hab ich nicht gelesen) am meisten auffällt (und meines erachtens auch sehr zum etwas heftigem eindruck beiträgt) ist eigentlich nur, dass die leute anscheinend keine betten kennen

  22. #22
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fairy-chan

    Jup, ich mein "boku wa imouto ni koi suru". stimmt, ist von ner anderen Zeichnerin (ist schon so lange her). ^^"
    ich sollte langsam mal lernen mir die namen der mangaka zu merken. man verliert nur so leicht den überblick (und der stil der beiden ähnelt sich) >_<
    ich fand den doch schon recht heftig, auch wenn es meist nicht zu ende geführt wird. (das die beiden geschwister sind, hat mich dabei eigentlich weniger gestört.)

    okay, mit der realistischen darstellung muss ich dir recht geben. nicht nur die männlichen charas wirken etwas übertrieben (in neueren werken hat sich das zum glück gebessert), mayu verpasst ihren weiblichen darstellern eindeutig eine viel zu große oberweite. das wirkt dann nicht mehr so natürlich wie bei kanan minami.

    was sich bei kanan minamis werken (Honey X Honey Drops lass ich mal außen vor, hab ich nicht gelesen) am meisten auffällt (und meines erachtens auch sehr zum etwas heftigem eindruck beiträgt) ist eigentlich nur, dass die leute anscheinend keine betten kennen

    Ich hau mich weg :rofl: keine betten....:applaus:

    Jetzt wo du das sagst hmmm... viel klassenzimmer, schulflur, karaokezimmer, treppe und hinterhof....du hast recht...ich glaub 2 mal kam ein Bett vor das wars dann aber schon....bezogen auf "Gib mir liebe"
    Tja, wie heist es so schön abwechslung braucht man im leben...
    Im Bett kann ja jeder...

    Ach, ich hätte die Mangaka auch nicht gekannt hab aber vor kurzem mir "Gib mir liebe" runtergeladen und dann halt "boku wa imouto ni koi suru" und schwupp wurde die eine Serie bei Tokyopo angekündigt zufälle gibts....ts..

    Also Honey x Honey Drops kenn ich jetzt bis Vol. 3 und ausser geknutsche, gefummel und gele...äh ja, ist bisher nicht viel vorsichgegangen wie weitgehend bei "boku wa dings da (oh mensch ist das ein langer titel....uff )

    Mayu ist ja jetzt schon ewig im geschäft oder !? und hat bisher viel mehr titel rausgebracht...deswegen hat sie auch einen recht hohen bekanntheitsgrad....in der zeit ändert sich halt mal etwas ob es jetzt kleinere brüste sind oder heftigere szenen (die schultern bleiben ewig)...sie steigert sich auch immer mehr... ihr One Shots...puh alter schwede :bigeye: :ahhhh:
    Wo ich eigentlich hinaus will....gib mir liebe ist doch kanan's erstes längeres werk (wenn ich mich da irre korregiere mich) aber als erstes längeres werk von ihr ist es verdammt heftig.... :rolleyes2:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe weder Manga noch Animeversion von Boku wa imouto ni koi suru gelesen/gesehen, muss aber sagen, dass das, was ich darüber gelesen habe, mich ziemlich angewidert hat. Nicht nur, dass ich Inzest Geschichten sowieso recht kritisch gegenüber stehen (bei Koi Kaze kommt mir die Galle hoch), der Junge ist in dieser Serie wohl ein richtiges A...loch und "ziemlich" besitzergreifend. Die arme Schwester. :-(

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision

    Ich hau mich weg :rofl: keine betten....:applaus:

    Jetzt wo du das sagst hmmm... viel klassenzimmer, schulflur, karaokezimmer, treppe und hinterhof....du hast recht...ich glaub 2 mal kam ein Bett vor das wars dann aber schon....bezogen auf "Gib mir liebe"
    Tja, wie heist es so schön abwechslung braucht man im leben...
    Im Bett kann ja jeder...

    Ach, ich hätte die Mangaka auch nicht gekannt hab aber vor kurzem mir "Gib mir liebe" runtergeladen und dann halt "boku wa imouto ni koi suru" und schwupp wurde die eine Serie bei Tokyopo angekündigt zufälle gibts....ts..

    Also Honey x Honey Drops kenn ich jetzt bis Vol. 3 und ausser geknutsche, gefummel und gele...äh ja, ist bisher nicht viel vorsichgegangen wie weitgehend bei "boku wa dings da (oh mensch ist das ein langer titel....uff )

    Mayu ist ja jetzt schon ewig im geschäft oder !? und hat bisher viel mehr titel rausgebracht...deswegen hat sie auch einen recht hohen bekanntheitsgrad....in der zeit ändert sich halt mal etwas ob es jetzt kleinere brüste sind oder heftigere szenen (die schultern bleiben ewig)...sie steigert sich auch immer mehr... ihr One Shots...puh alter schwede :bigeye: :ahhhh:
    Wo ich eigentlich hinaus will....gib mir liebe ist doch kanan's erstes längeres werk (wenn ich mich da irre korregiere mich) aber als erstes längeres werk von ihr ist es verdammt heftig.... :rolleyes2:

    Du hast die Parkbank vergessen. die scheint auch recht beliebt zu sein.

    Da gab es so eine lustige sidestory von Chain of Pearls, wo die 2 hauptcharas nach einem geeigneten plätzchen gesucht haben, aber jedes mal gestört wurden. kaum zu glauben, wo die es überall versucht haben. im endeffekt haben sie aufgegeben und sind dann zum ersten mal in einem bett gelandet (mit der feststellung, dass man das dort ruhig öfters mal tun könnte). :rofl:

    das ich boku wa (usw.) und ren-ai (ich verwende den dt. titel ganz bewußt nicht) gelesen hab, liegt schon fast 2 jahre zurück. bei boku wa bin ich glaub ich nie über den 2. oder 3. band hinausgekommen (über ein jahr kein internet gehabt >_<).

    bei Honey x Honey Drops ist nach 3 bänden echt noch nicht mehr passiert?????!! ich bin begeistert. endlich mal was anderes. )

    Oh ja, Mayu muss schon ne ganze weile im geschäft sein. ich weiß gar nicht mehr, wie viele geschichten ich von ihr schon gelesen habe. auf jeden fall eine ganze menge. leider sind ihre älteren werke doch recht eintönig... vor allem ihre kurzgeschichten sind immer irgendwie gleich: mädchen, unschuldig, träumt von der großen liebe. ein kerl, auf den meist alle anderen stehn. die beiden kommen sich näher, küssen sich und tuns danach gleich... und betten kennen die natürlich auch nicht. ihre neueren werke kenne ich noch nicht so genau (wie gesagt, über ein jahr kein internet >_<).
    ich muss allerdings gestehen, ich bin total großer fan von Haou Airen. Die Geschichte ist der Hammer! wurde leider eingestellt... *wissen will, wie es ausgeht* :wallbash:

    okay. mal wieder zurück zu kanan minami. ^^
    Mir fällt auf anhieb auch keine geschichte von ihr ein, die länger als 2 bände ist (außer natürlich ren-ai). Da es auch in ihren kürzeren geschichten schon ordentlich zur sahe ging, wundert es mich eher weniger, dass das bei ihrem längerem werk auch so ist.
    verdammt heftig würd ich da allerdings nicht gleich sagen )


    Original von Jadawin

    Ich habe weder Manga noch Animeversion von Boku wa imouto ni koi suru gelesen/gesehen, muss aber sagen, dass das, was ich darüber gelesen habe, mich ziemlich angewidert hat. Nicht nur, dass ich Inzest Geschichten sowieso recht kritisch gegenüber stehen (bei Koi Kaze kommt mir die Galle hoch), der Junge ist in dieser Serie wohl ein richtiges A...loch und "ziemlich" besitzergreifend. Die arme Schwester. :-(

    hm.. mich stört inzest in mangas eher weniger (ich glaub, ich kenn auch nur eine geschichte mit dem thema), da es für mich halt immer nur eine mangageschichte bleiben wird. da es eh nicht echt ist, macht es für mich keinen sinn sich drüber aufzuregen.
    boku wa ist eigentlich ganz süß (ich weiß allerdings nicht, wie es ausgeht). wenn man mal darüber hinweg sieht, dass die beiden hauptfiguren zwillinge sind (was in der erzählung ein wichtiger aspekt ist. sie sind nicht einfach nur geschwister), dann ist es richtig niedlich.
    naja, auf den ersten eindruck ist der junge (jaja, ich und namen. XD) recht unsensiebel. sein handeln ist in der tat manchmal etwas schwer nachzuvollziehen. naja, die situation ist auch nicht gerade leicht. wenn man manchmal so seine gedanken mitbekommt, tut er einem dann aber doch schon fast leid.

  25. #25
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zeichenstil gefällt mir recht gut .Aber die story .... naja... :rolleyes2:

Seite 1 von 66 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher