User Tag List

Seite 8 von 193 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im April kommt der coolste Shinigami in eure Buchandlung.
    Die Zeit läuft

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Nein, es sind wirklich erst 20 Bände.
    Im März erscheint in Japan Band 21.
    Was, echt? O.o
    Sorry, dann hab ich irgendwo was falsch gelesen.
    Oh, das neue Kapitel ist ja schon da...
    ach, in ein Paar Jahren werde ich das Kapitel 213 auf Papier und nicht vom Monitor lesen... in ein Paar Jahren... *versucht sich zu beruhigen*

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maes Hughes
    Original von Yagate
    Nein, es sind wirklich erst 20 Bände.
    Im März erscheint in Japan Band 21.
    Was, echt? O.o
    Sorry, dann hab ich irgendwo was falsch gelesen.
    Oh, das neue Kapitel ist ja schon da...
    ach, in ein Paar Jahren werde ich das Kapitel 213 auf Papier und nicht vom Monitor lesen... in ein Paar Jahren... *versucht sich zu beruhigen*
    Bleach ist schon weiter als bis Band 21 erschienen, nur halt nicht in Form von Bändern sondern als Chapter im Shounen Jump (die die man üblicherweise auch im I-Net übersetzt findet XD")

    Naja, wobei ich sagen muss das sich Bleach in letzter Zeit für meinen Geschmack in eine relativ unintressante Richtung bewegt, es wird für meinen Geschmack zu sehr zu einen Standard Shounen-Fighting-Manga der nicht mehr so besonders ist. Naja, aber immerhin is es einer mit Schwertkämpfern und richtig kewlen Schwertern, bei mir ein dickes Plus XD""

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper
    Original von Maes Hughes
    Original von Yagate
    Nein, es sind wirklich erst 20 Bände.
    Im März erscheint in Japan Band 21.
    Was, echt? O.o
    Sorry, dann hab ich irgendwo was falsch gelesen.
    Oh, das neue Kapitel ist ja schon da...
    ach, in ein Paar Jahren werde ich das Kapitel 213 auf Papier und nicht vom Monitor lesen... in ein Paar Jahren... *versucht sich zu beruhigen*
    Bleach ist schon weiter als bis Band 21 erschienen, nur halt nicht in Form von Bändern sondern als Chapter im Shounen Jump (die die man üblicherweise auch im I-Net übersetzt findet XD")

    Naja, wobei ich sagen muss das sich Bleach in letzter Zeit für meinen Geschmack in eine relativ unintressante Richtung bewegt, es wird für meinen Geschmack zu sehr zu einen Standard Shounen-Fighting-Manga der nicht mehr so besonders ist. Naja, aber immerhin is es einer mit Schwertkämpfern und richtig kewlen Schwertern, bei mir ein dickes Plus XD""
    Jep, da kann ich dir nur zustimmen. Aber eigentlich ist es noch ein Wunder, dass es so spät angefangen hat. Bei den meisten ist es schon ab Band 2 soweit )
    Das letzte Kapitel find' ich gut. Hat's schon jemand gelesen?

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maes Hughes
    Jep, da kann ich dir nur zustimmen. Aber eigentlich ist es noch ein Wunder, dass es so spät angefangen hat. Bei den meisten ist es schon ab Band 2 soweit )
    Das letzte Kapitel find' ich gut. Hat's schon jemand gelesen?
    213? Jap, hab ich! ^^
    Hat mmir auch sehr gefallen!

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...bleach werde ich mir wohl nur holen wenn ich gut bei kasse bin ^^ bei so einem manga gebe ich mich dann nämlich meistens mit dem anime zufrieden xD

    kapitel 213...sage ich was zu wenn ich es in den händen halte...<_< ich hasse es am monitor zu lesen^^

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ultima

    kapitel 213...sage ich was zu wenn ich es in den händen halte...<_< ich hasse es am monitor zu lesen^^
    Oh, dann muss du aber ziemlich lange warten, bis du's liest! )

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roy Mustang
    Original von Ultima

    kapitel 213...sage ich was zu wenn ich es in den händen halte...<_< ich hasse es am monitor zu lesen^^
    Oh, dann muss du aber ziemlich lange warten, bis du's liest! )
    Naja, vielleicht überrascht Tokyopop uns und bringt einen Band wöchentlich raus, dann würd es nicht ganz so lange dauern :laugh2:
    Obwohl, das band in dem Chapter 213 drin ist, is ja noch nichmal in Japan raus XD"

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...dann hätte ich geldnot ...wie gesagt...bis es soweit ist...habe ich ja den anime...

    und vielleicht komme ich ja mal nach japan und lese das kapitel dann eher :rolling:

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird aber noch eine ganze Weile dauern, bis die aktuellen Kapitel im Anime umgesetzt werden. So weit ich weiß, kommen jetzt erstmal viiiiele Füllfolgen. *seufz*

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...so viele auch wieder nicht....zumindest nicht für einen der auch den naruto anime guckt...da holt ja der manga hier bald ein...<_< etwas übertrieben gesagt xD

    naja...ich leb ja auch (hoffentlich) noch ne ganz zeit lang...

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ultima
    naja...so viele auch wieder nicht....zumindest nicht für einen der auch den naruto anime guckt...da holt ja der manga hier bald ein...<_< etwas übertrieben gesagt xD

    naja...ich leb ja auch (hoffentlich) noch ne ganz zeit lang...
    Also bis April wird es sicherlich mit den Fillern noch weitergehen und das sowohl bei Naruto als auch bei Bleach (aber zumindest sind die Bleach-Filler nicht ganz so grottenschlecht wie die von Naruto)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde eigentlich schon einmal erwähnt, in welchem Rythmus die Mangas von Bleach rauskommen?

    Zweimonatlich?

    Moment...In Japan gibts jetzt..13 Bände(?!)
    .....13 x 2 ......
    ..........26..monate..Oo...?!
    wtf..?
    26 Monate bis ich Band 13 in Händen halte...?
    Hab ich mich verrechnet..?
    Mensch, das ist aber...lang

    Also, wenn es wirklich nur zwei Jahre dauern würde...Ist nicht soooooo~
    lang, finde ich, da in BANZAI! Zeiten zwei Jahre so schnell wie ein Ferrari gewesen wäre...


    Zu den Fillern:
    Naruto ist definitiv dumm verarbeitet. Da sind die von Bleach ja noch..lustig...

  14. #189
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt bislang 21 Bände, also sogar 42 Monate....

    Und ja die Bände erscheinen zweimonatlich, mit ausnahme der ersten beiden Bände, d.h. der zweite erscheint bereits im Mai.
    Band 3 erscheint dann aber erst im Juli.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Es gibt bislang 21 Bände, also sogar 42 Monate....

    Und ja die Bände erscheinen zweimonatlich, mit ausnahme der ersten beiden Bände, d.h. der zweite erscheint bereits im Mai.
    Band 3 erscheint dann aber erst im Juli.
    Wenn man dich nicht hätte ....

    Grazie.

    Aber 42 Monate. Holla..Das ist dann doch ziemlich viel, finde ich. Könnte man darüber diskutieren, nicht einen einmonatlichen Rythmus zu nehmen...?
    Wäre dieser Gedanke zu abwegig, oder dann doch nicht..?

    (42 Monate...omg, da bin ich ja schon asbach uralt... )

  16. #191
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber können wir noch diskutieren, wenn wir sehen, wie gut die Reihe angenommen wird. Im Moment soll die Reihe auf Wunsch des Lizenzgebers nur alle 2 Monate erscheinen. Zumindest so lange bis klar ist, was mit einer TV-Verwertung in Europa geschieht.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Darüber können wir noch diskutieren, wenn wir sehen, wie gut die Reihe angenommen wird. Im Moment soll die Reihe auf Wunsch des Lizenzgebers nur alle 2 Monate erscheinen. Zumindest so lange bis klar ist, was mit einer TV-Verwertung in Europa geschieht.
    Danke für die schnelle Information.

    Nun, ich würde mich über einen Deutsch-Realese schon freuen. Solange RTL2 die Rechte nicht bekommt. Denn dann geb ich mir nämlich echt eine Kugel, da der Anime total entfremdet wird, wenn das ganze Blut, was fließt, rausgeschnitten wird. Und es kommt wieder so ein Schmarn heraus, wie bei Inu Yasha.

    Kann man den Lizensgeber bestechen, dass er RTL2 die Rechte net gibt *
    vorsicht, Ironie* ?

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn irgendein Sender Bleach bringen würde, dann ist das nunmal RTL2, trotz der Tatsache das sie ihn dazu verstümmeln müssten wie sie es schon öfter gebracht haben.
    Aber in Deutschland gibt es nunmal keinen anderen Sender der eine langlaufenden Anime bringen würde (vielleicht noch Tele5, aber die nehmen im Endeffekt auch nur das alte RTL2-Zeug).

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper
    Wenn irgendein Sender Bleach bringen würde, dann ist das nunmal RTL2, trotz der Tatsache das sie ihn dazu verstümmeln müssten wie sie es schon öfter gebracht haben.
    Aber in Deutschland gibt es nunmal keinen anderen Sender der eine langlaufenden Anime bringen würde (vielleicht noch Tele5, aber die nehmen im Endeffekt auch nur das alte RTL2-Zeug).
    Nimm mir doch nicht meine arme Illusion..

    Wobei Abenvorstellungen ja auch drin wären, da müsste der Anime nicht geschnitten werden!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Wobei Abenvorstellungen ja auch drin wären, da müsste der Anime nicht geschnitten werden!
    Also gänzlich auszuschließen ist das nicht, besonders wenn man sich den Text von Viz Media (sie scheinen wohl der Lizenzinhaber für den Bleach-Anime in Europa zu sein) anschaut in dem sie schreiben das Bleach eine ältere Zielgruppe hat als andere Shounen-Serien wie DBZ, Naruto usw.
    Ich seh das zwar ein bisschen anders aber wenn dadurch Bleach uncut kommt würde ich es begrüßen.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh, wann kommt jetzt Band 1 raus? Die Carlsen Mangas kommen ja diese Woche raus. Die Tokyopop Mangas auch?

  22. #197
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist, aber eventuell gibt es die Jump-Mangas schon auf der Leipziger Buchmesse, der Rest kommt Anfang April. Wäre nett, wenn das mal jemand aufklären würde.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist, aber eventuell gibt es die Jump-Mangas schon auf der Leipziger Buchmesse, der Rest kommt Anfang April. Wäre nett, wenn das mal jemand aufklären würde.
    Cool, aber dann auch nur auf der Leipziger Buchmesse erhältlich, oder? Ansonsten würde ich am Donnerstag mal zum Comicshop tigern und mir dann Bleach Band 1 kaufen.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach und die anderen Shonen Jump Serien kannst Du so circa ab dem 23.03.06 beim Händler Deines Vertrauens kaufen. (Je nachdem wie schnell geliefert und beim Händler ausgepackt wird.! )

  25. #200
    Suiseiseki
    Gast
    Ich dachte die Mangas werden immer am 1. Mittwoch des Monats ausgeliefert. Oder gibt es bei den Shonen Jump-Mangas diesmal eine Ausnahme? :rolling:

Seite 8 von 193 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher