User Tag List

Seite 6 von 193 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X3 Myuuuuu~ Ich werd mir den Manga Bleach auf jeden jeden Fall kaufen!! Zur Not muss eine andere Serie (mangels Geld) zurückstecken.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bleach

    Hab ich es an den Augen? Laut animania hat Tokyopop unter anderem auch Bleach im Kepäck? Also wenn das Stimmt, dann wird 2006 schon alleine deswegen ein gutes Jahr.

  3. #128
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das steht auch schon etwas länger hie rim Forum, also schon seit Juli.^^

    Hier der Thread zu Bleach:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=5713&sid=

  4. #129
    Suiseiseki
    Gast

    Bleach

    Es gibt bereits einen Thread zu Bleach


    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...htuser=0&page=

  5. #130
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bleach

    Ich glaub, ich fress euch!!! BLEEACH! Was geileres konnte euch nciht einfallen, oder? Endlich mal Shonen/Shueisha im Gepäck!!!! Genial!

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich freu mich auch auf Bleach. Ich kenn zwar nur den Anime, aber den find ich einfach nur geil
    Ist der Manga oder der Anime besser? Weiß das zufällig jemand ^_^
    Wenn der Manga dann draußen ist, werde ich ihn mir aufjedenfall kaufen ^^

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt doch Mitsuki-Chin, bei den JUMP-Serien kann man davon ausgehen, dass Manga und Anime von hoher Quaität sind und ich würde mich wirklich schwer tun zu sagen, was besser ist.
    Ich denke, wenn man den Manga liest, will man Ichigo Kurasaki und Rukia undbedingt bewegt sehen und falls man mit dem Anime begonnen hat, bekommt man im Manga noch mal die richtige Artwork-Ladung von Tite Kubo.

    Da finden sich Zeichnungen und Trennseiten zwischen den Kapiteln, die sind einfach abgefahren cool. Die darf man nicht verpassen

    Kann noch jemand was beisteuern oder kennt jemand diese Illus bereits?
    Ein Fest, sag ich euch!

    Grüße aus der Soul Society ins Forum


  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mitsuki-Chin
    Ist der Manga oder der Anime besser? Weiß das zufällig jemand ^_^
    Ich glaub bei dieser Frage triffst du auf recht verschiedene Antworten und Meinungen ôo Ich finde eindeutig den Manga um einiges besser ... der Anime wird nach meiner Meinung nach ... zunehmend grottiger , von den Animationen her versteht sich x_x° Als ich den Hollow Ichigo in der neuen Epi sah dacht ich gleich an eines "Gott , wie grausig animiert ...." ... Außerdem kommen im Manga die Feelings um einiges besser rüber im Gegensatz zum Anime .

    Allerdings verliert Bleach immer weiter seinen Anreiz für mich ...
    Die neuen Chapters werden immer öder ... Bleach entwickelt sich leider zu einen typischen Shonen Manga wo die Haupt Chara's GANZ URPLÖTZLICH ihre super hyper Mega Attacken raus packen und ihren Gegner einfach zu Matsch verarbeiten ... obwohl diese 1000-mal stärker waren als alle Haupt Charaktere zusammen

    Hoffe daran ändert sich noch aus Kubo's Sicht etwas denn sonst zählt auch Bleach zu einen der typischen "Hossa-wo-kommen-die-tollen-super-Kräfte-her!?" Werke ... schade wär's jedenfalls drum ...

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Da finden sich Zeichnungen und Trennseiten zwischen den Kapiteln, die sind einfach abgefahren cool. Die darf man nicht verpassen
    Amen!! Die Illustrationen sind genial! Ich liebe sämtliche Farbseiten! Und es gibt sogar ein komplett farbiges Kapitel, Nummer 162, um genau zu sein. *schwärm*
    Sehr schön ist z.B. das eine Kapitel-Cover (155 oder so) auf dem die Jungs so rot-weiße Trainingsanzüge tragen. Und Renji mit Zöpfchen!! *__*
    Oder das andere Bild, auf dem alle (?) Bleach-Mädels am Strand sind. Die knappen Bikinis werden wohl vor allem den männlichen Lesern gefallen. *hust*

    Ich hoffe mal, dass TP soviele Farbseiten wie möglich auch übernimmt, die sind es auf alle Fälle wert.
    Gibt es in Japan eigentlich auch ein Bleach-Artbook? :wiry:

    Allgemein finde ich, dass sich der Zeichenstil vom Manga im Laufe der Zeit sehr verbessert hat. In den ersten paar Bänden wirken die Figuren noch etwas eckig, aber davon ist inzwischen gar nichts mehr zu sehen. Einfach nur klasse!

    Hm, was ist besser, Manga oder Anime?
    Ich hab eigentlich zuerst den Anime gesehen und bin erst später auf den Manga gestoßen. Ich mag beides sehr!
    Wie gesagt, am Anfang hat mir der Manga-Zeichenstil nicht so gefallen, aber der hat sich ja sehr gebessert. Der Anime ist halt cool, weil man da die Charas in Farbe sieht.

    Nur Yoruichi's lila Haare gehen gaaar nicht!! Das sieht schrecklich aus!!


    Und die Stimmen find ich auch sehr gut. Farbe und Sound (der Soundtrack ist übrigens auch klasse!!) machen die Geschichte irgendwie "lebendiger", finde ich. Beim Manga muss man halt seine Fantasie mehr anstrengen.

    Ach, das ist ja, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. *grummel*

    @Envy: So seh ich das gar nicht! Ich finde eher, dass die Handlung und die Chara-Entwicklungen ganz gut begründet werden. Was meinst du denn konkrekt? (Bitte mit Spoiler-Kasten!)
    Einige Wendungen in der Story haben mich schon sehr überrascht, aber das seh ich eher positiv.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    comics finde ich im allgemeinen ebsser als die entsprechenden ver(trick)filmungen. das liegt nciht an den zeichnungen, sondern einfach weil cih lieer lese und die stilmittel in comics meiner meinung ach einen größeren künstlerischen wert haben als eine zeichentrickserie. trotzdem unterscheid eich zwiswchen guten und schlechten serien. bleach ist zeichnerisch auch in bewegten bildern ein augenschmaus. vor allem die hintergründe (speziell in der welt der hollows) sind wunderbar. was mich allerdings vielmehr fasziniert sind die wudnerbaren "aufnahmen" (die allerdings dem manga zu verdanken sind). das beste am animé ist aber die musi, wie ich finde. wenn man genau ist, ist der manga genial und der animé, dafür dass es ein animé ist, eins ehr guter animé. in beiden kategorien also höchstpunktzahl.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    @Envy: So seh ich das gar nicht! Ich finde eher, dass die Handlung und die Chara-Entwicklungen ganz gut begründet werden. Was meinst du denn konkrekt? (Bitte mit Spoiler-Kasten!)
    Einige Wendungen in der Story haben mich schon sehr überrascht, aber das seh ich eher positiv.
    Was ich meine ?


    Ich meine das es mich einfach nervt das jetzt sogar dieser fucking Baldie [Ikkaku oder wie immer er auch hieß] ein Ban Kai beherrscht oO Jeder besitzt urplötzlich ein Ban Kai und is' supa mega stark ... Bestes Beispiel ist aber imer noch der Kampf zwischen Di-Roy und Rukia ! Rukia war so lange kein Shinigami mehr aber ganz URPLÖTZLICH besitzt sie wieder ihre Kräfte und macht auch binnen Sekunden den Arankaru platt von den jeder angeblich mächtiger sei als ein Caipten war und wo bereits bei Zehn Stück von dieser Rasse die Soul Society untergeht .. da verliren einfach die bösen Charaktere an ihre Besonderheit wenn sie einfach von den Haupt Chara's fertig gemacht werden , obwohl in drei Chapter vorher herum geheult wurde wie achso stark sie doch sind ...



    Dadurch verliert auch die Story auch immer mehr ihren Reiz ...
    Es wird einfach nur noch langweilig und es vergeht einen die Lust am lesen !

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MEIN Senf dazu! xD

    ICh ahbe Bleach (als in englisch übersetztes fansub) nur bis zum 2. volume gelesen, daher kenn cih den manga KAUM! aber dafür den anime umso bessa! ^_^ leider warte ich bis jetzt noch brennend darauf ,dass ich die 61., 62., und 63. episode guggen kann!! ;___; (ich warte auf unsere DSL-Flat) ABER ICH LIEBE EINFACH NUR DIESEN MANGA / ANIME!! xD ich war vom manga schon hin und wech! auch wenn mir die zeichenart da noch nciht wirklich gefiel... ^__^;
    aber jetzt mal eine andere frage an euch, findet ihr nich auch, dass sich der zeichenstil von Kubo Tite nicht absolut verbessert hat seit dem 1. Band???? O_O also ich habe die bände jetzt nicht alle einzeln von innen gesehen, aber ich kenne ja die cover! und cih meine... vergleicht doch bitte mal das 1. Cover (mit dem süßen ichigo! xD ) und das 19. Cover (auch mit dem süßen ichigo! xD *LOL*) MITEINANDER?! O_O; DAS IS DOCH WOHL KRASS!! also ich dachte auch erst im netz, als ich das 1. cover sah und dann die zeichenart darin... NAJA! O_O aber DANN WOAH! aber der manga ist echt suuuuupaaa... *.* *schmelz* xD ^___^
    außerdem find ich nciht, da der anime genauso wie der manga ist, dass einem da die lust am lesen vergeht... O_o; ich les den trotzdem noch gerne und werde mir auch auf jeden fall ALLE Bleach bände in deutschland kaufen... *lechz* xD ^__^

    noch ein aufruf:
    KÖNNT IHR MIR VLLT 'N PAAR SITES SAGEN WO ES TOLLE PICS VON BLEACH GIBT???? ^___^ schreibt mir bitte per PM! ^___^ wär echt toll!! *gg*
    dat bechen ^__^

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MEIN Senf dazu! xD

    Original von Bechen
    aber jetzt mal eine andere frage an euch, findet ihr nich auch, dass sich der zeichenstil von Kubo Tite nicht absolut verbessert hat seit dem 1. Band???? O_O also ich habe die bände jetzt nicht alle einzeln von innen gesehen, aber ich kenne ja die cover! und cih meine... vergleicht doch bitte mal das 1. Cover (mit dem süßen ichigo! xD ) und das 19. Cover (auch mit dem süßen ichigo! xD *LOL*) MITEINANDER?! O_O; DAS IS DOCH WOHL KRASS!! also ich dachte auch erst im netz, als ich das 1. cover sah und dann die zeichenart darin... NAJA! O_O aber DANN WOAH! aber der manga ist echt suuuuupaaa... *.* *schmelz* xD ^___^
    Hä? Findest du den Zeichenstil nun gut oder nicht? Das hab ich in deinem Beitrag nicht ganz rauslesen können XD

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich stehe total auf den Strich von Tite Kubo
    Ja ja, jetzt kann natürlich jeder sagen: "Ist doch klar, musst du ja."

    Nein, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Er schafft es einfach eine wirklich dichte Atmosphäre zu erzeugen, die High School, Leben zu HAuse und die Geuisterwelt glaubwürdig verbindet. Die Charaktere haben bereist im ersten Band so viel Tiefe, dass man schon nach wenigen Seiten glaubt, man kenne sie schon seit Jahren.
    Auch der Mix aus Komik und ernsten Passagen ist sehr gelungen und steuigert sich von Band zu Band und wird nicht langweilig.

    Vom Bonus-Artwork mal ganz abgesehen, wenn Ichigo und die Kollegen absolute Fashion tragen! Echt stylisch.

    Aber ich möchte nicht zu viel schwärmen, ich denke ihr werdet es selbst merken!

    Grüße aus der Soul Society!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer

    Auch der Mix aus Komik und ernsten Passagen ist sehr gelungen und steuigert sich von Band zu Band und wird nicht langweilig.

    Aber ich möchte nicht zu viel schwärmen, ich denke ihr werdet es selbst merken!
    Die SD-Einlagen sind einfach köstlich! Selbst, ich, die meist nicht über sowas lachen kann, musst losprusten!
    Bevor ich den Anime sah hatte ich gewisse Bedenken, ob das dort genauso genial ist, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die haben das so gut übernommen! O__O


    Ps: Micha, du in Soul Society? ^^ Als Geist oder Shinigami? Das würde ich gern mal wissen, denn es ist immer gut einen Shinigami zu kennen. (kannste mich ja auch mal mitnehmen,oder? und auch wieder zurück bringen bitte...^^")

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bereits in meinen richtigen Leben immer garstig war, muss ich jetzt auch als Forums-Hollow weitermachen. Was mir aber durchaus Freude bereitet, denn die nächste Messe oder der nächste Lesertreff (ein anderer Thread) kommen bestimmt. Und ich finde euch und Ichigo und die ganzen anderen Soul Society-Freaks :mua: :mua: :mua: :mua:

    Für alle, die es kaum erwarten können, hier noch ein paar nützliche Informationen über Redaktions-Hollows und natürlich Hollows im Allgemeinen:

    Hollow sind »böse Geist«. Eine »gefallene Seele«, die nicht durch das Konso zur Soul Society geleitet wurde, übersehen wurde, oder vor einem anderen Hollow nicht gerettet werden konnte. Hat an der Stelle, an der sich das Herz befindet, ein Loch, das der jeweilige Hollow durch das Verschlingen von Seelen zu füllen versucht. Greift zuerst die Familienmitglieder an, danach wahllos die Seelen von Lebenden und Toten. Kann durch das Zanpakuto von seinen Sünden reingewaschen (jedoch von denen, die zurzeit als Hollow begangen wurden) oder ausgelöscht werden.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Envy
    Ich hätte mal eine kleine Frage ... werden eigentlich die Covertitel/Bandtitel/ka wie ich's nennen soll im englischen gelassen oder werden sie in's deutsche übersetzt ? ôo°°° Also der erste Band , z.b. , trägt ja den Titel "The Death and the Strawberry" , wird es jetzt in's deutsche übersetzt würde es ja eigentlich heißen "Der Tod und die Erdbeere"... *hust* Hört sich meiner Meinung nach ziemlich bescheuert an , wollt mich nur mal schlau machen wie das nun gemacht wird ^^°°°
    Dann warte mal auf Bd19: "Die Todesbeere kehrt zurück"!

    Wurde die Frage überhaupt schon beantwortet?
    Also die Franzosen habens gelassen, und wenn ihr den Titel nicht auch noch in "Bleichmittel" übersetzt, könnt ihr die UTs auch gleich lassen, ne?!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micha: Na ja, deine Hollow-Erklärung ist schon etwas dürftig. Da fehlt noch so eine schöne, übersichtliche Zeichnung wie Rukia sie gerne macht.

    So so, in eurer Redaktion geistern also Hollows rum? Dann besuch ich euch lieber doch nicht. *zitter*

    @Lady Kurama: Die Übersetzungen klingen echt gruselig! *wegrenn*

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, nicht nur Hollows, sondern auch Shinigami, Plus etc.
    Ich schaue mir die Shinigami aber lieber aus der Entfernung an, sonst kommen die wieder mit dieser "Kette des Schicksals" - Nummer und das macht mir echt zu schaffen, wenn ihr wisst, was ich meine:

    Inga no Kusari (Kette des Schicksals)
    Die Verbindung zwischen dem materiellen Körper eines Menschen und seiner Seele. Wird die Seele eines Menschen beispielsweise durch einen Hollow-Angriff aus seinem materiellen Körper gesaugt, so kann dieser noch durch die Kido-Kräfte eines Shinigami gerettet werden, solange die Kette noch intakt ist. Ist die Kette durchbrochen, so stirbt der materielle Körper.


    Hollow-di-Hollow-da! He He He. :mua: :mua: :mua:

  20. #145
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Wurde die Frage überhaupt schon beantwortet?
    Ich geh mal davon aus das die Untertitel in der deutschen Version garnicht geben wird, zumindest seh ich auf den Cover keine.

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loves Hitsugaya Toushirou Taishou 10th Division
    Yeah Bleach ist geil !!! Hat denn Anime schon gesehen XD
    und sogar

    das Myu davon !!! Myu>Musical .

    Ja das Cast ist genials außer Oirhime << da bekomm ich Ohrenschmerzen -.-
    Loves Byakuya ,Hitsugaya , Gin , Renji, Rukia und Ichigo << er ist böse ohh ja XD

  22. #147
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyonkichi:
    Wär toll wenn du es mal mit Deutsch versuchen könntest. :rolling:
    Außerdem geht es hier nicht um ein (illegal runtergeladenes?) Musical und auch nicht um den (illegal runtergeladenen?) Anime sondern um den Manga von TP.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gilt das selbe wie bei Detah Note, ich habe zwar bereits 1-8 auf Englisch werde mir jdeoch auch die Deutsche Version kaufen !

    MfG

    713

  24. #149
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Yagate
    Original von Lady Kurama
    Wurde die Frage überhaupt schon beantwortet?
    Ich geh mal davon aus das die Untertitel in der deutschen Version garnicht geben wird, zumindest seh ich auf den Cover keine.
    Pah, die Franzosen habens gelassen! Ich, weiss hier ist TP und net Glénat, aber trotzdem, das hätte auch nicht geschadet?!
    Dann eben nicht...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Bleach Bände gelesen und freue mich rieeeeeesiiig die alle endlich bei mir zu Hause zu haben. Bleach ist toll!))

Seite 6 von 193 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher