User Tag List

Seite 13 von 193 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber es wäre doch verwirrend/irritierend, wenn in Band 3, 7,11 und 19 Farbseiten sind und in den anderen nicht.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Schon, aber es wäre doch verwirrend/irritierend, wenn in Band 3, 7,11 und 19 Farbseiten sind und in den anderen nicht.
    Was soll daran bitte verwirrend sein ?
    Es ist doch echt egal in welchem Band Farbseiten wären, wenn es doch die Hauptsache ist das überhaupt welche kommen können !

    MfG

    713

  3. #303
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von The dark part
    Schon, aber es wäre doch verwirrend/irritierend, wenn in Band 3, 7,11 und 19 Farbseiten sind und in den anderen nicht.
    Was soll daran bitte verwirrend sein ?
    Es ist doch echt egal in welchem Band Farbseiten wären, wenn es doch die Hauptsache ist das überhaupt welche kommen können !

    MfG

    713
    Ich fände das überhaupt nicht verwirrend oder so, sondern ich würde mich sehr freun, jetzt wo ich die ganzen Bilder gesehen habe, würde ich mich sogar sehr über welche freuen. Besonders, weil sonst in den 5.50€uro Titeln ohnehin fast gar keine Farbeseiten mehr abgebildet werden.... Ich fände es toll und würde es mir wünschen, Farbseiten anschauen ist doch immer schön.

    EDIT: Ahh, sry, hab gerad gemerkt, dass ich mich geirrt habe, die anderen Titel werden dann ja auch 6.50€uro kosten...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Enki.

    Nur damit du dich nicht wunderst, nur der erste Band wird nach dem 31.05 5,50 kosten, die folgenden Bände werden wie alle anderen Tokyopop Manga 6,50 kosten !

    MfG

    713

  5. #305
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu die Diskussion über die Farbseiten?
    Ich mein es gibt keine und wird keine geben (es wurde von JO bereits gesagt, dass es bis auf SDC bei allen anderen SJ Serien keine Farbseiten geben wird).
    Ist ziemlich sinnlos (als würde man sagen es kommt bald Bleach die zweite Serie mit anderen Hauptchara obwohls sicherlich nicht passieren wird).

    Übrigens gibt es auch bei manchen Serien unregelmäßig Farbseiten z.B. bei Get Backers.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann könnte man glatt wieder eine diskussion über den preis lostreten ... warum für einen Mange ohne farbeseiten 6,50 ausgeben Ôo (zumal die doch so´n partnershcaftsvertrag haben ... kriegen die da die lizenzen nicht billiger oder regelt der nur das TP das bevorzugt rankommt ?_?) und verwirrend wären unregelmäßige farbseiten ganz sicher nicht ... da die in Japan in den Magazinen auch nicht mit jedem kapitel kommen ^_~ (um mal wieder auf die "nur in magazinen" these zu kommen)
    Tsuabsa Chronicle bei EME lässt sich ja auch mit farbseiten für 5€ verkaufen (na klar CLAMP, aber Shonen Jump und Shûeisha sind auch mittlerweile jedem informierten mangafan hierzulande ein begriff)

    naja egal ich nehms so hin .... muss ich ja zwangsläufig .. obwohl ich das echt dümmlich find <_<

    schade schade ... egal ... werd ich mir die Farbseiten halt digital angucken müssen

  7. #307
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    dann könnte man glatt wieder eine diskussion über den preis lostreten ... warum für einen Mange ohne farbeseiten 6,50 ausgeben Ôo (zumal die doch so´n partnershcaftsvertrag haben ... kriegen die da die lizenzen nicht billiger oder regelt der nur das TP das bevorzugt rankommt ?_?)
    Nun ja, davon.... wie sagte Masterfly letztens noch so schön "Man sollte sich wirklich mal von dem Gedanken lösen, dass Manga 5 €uro kosten und trozdem voller Extras sind" (oder so ähnlich ) Ich finde das jetzt nicht sonderlich dramatisch, dass die 6.50 €uro kosten sollen, wenn man gute Qualität will, dann kann man das doch ruhig mal investieren...
    Solange vom Autor (wo Tokyopop ja noch nicht mal was dafür kann) die Story nicht um Geld zu verdienen unnötig in die Länge gezogen wird und der Sinn in der Handlung bleibt gebe ich gerne auch 6.50 €uro aus.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    warum für einen Mange ohne farbeseiten 6,50 ausgeben Ôo (zumal die doch so´n partnershcaftsvertrag haben ... kriegen die da die lizenzen nicht billiger oder regelt der nur das TP das bevorzugt rankommt ?_?)Tsuabsa Chronicle bei EME lässt sich ja auch mit farbseiten für 5€ verkaufen (na klar CLAMP, aber Shonen Jump und Shûeisha sind auch mittlerweile jedem informierten mangafan hierzulande ein begriff)
    zum preis: da die papierkosten in deutschland steigen, müssen auch zwangsläufig die mangapreise steigen. jez nicht mit ema kommen, bei denen steigen auch die preise.
    zur lizenz: wieso sollte eine exklusive lizenz billiger sein? eher andersrum. tp hat sich sicherlich diesen deal etwas kosten lassen, damit sie ein vorzugsrecht haben. und nur bei den sj-serien den preis zu senken wäre ja auch unfair.
    zu tsubasa: TRC gehört halt noch zu den glücklichen serien, die noch für 5 € erscheinen. bei cc gibts ja auch welche.
    aba eigentlich hats ja nix mit bleach zu tun, weswegen bitte wieder back to topic. ich freue mich schon riesig auf band 2. hat jemand das cover (bin zu faul um selber nachzuschauen^^)

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte schön ^^:




    Die Cover sind ja alle nach dem Orginal (mal von den Bandtiteln abgesehen ^^") und ich freu mich schon aud das von Band 4! *______*

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich so verwundert, ich hab ja auch die ngl. Ausgaben, aber die sind um vieles Dicker im Gegensatz zu den deutschen Ausgaben !
    Aber vom Paier her merk ich keinen großen Unterschied !

    MfG

    713

  11. #311
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seitenzahl ist aber die gleiche. Amerikaner lieben dickes Papier und nutzen zumeist ein höheres Volumen. Aber unsere Buchhandlungen haben ja nicht so viel Platz, daher nehmen wir lieber das weniger stark volumige Papier.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Die Seitenzahl ist aber die gleiche. Amerikaner lieben dickes Papier und nutzen zumeist ein höheres Volumen. Aber unsere Buchhandlungen haben ja nicht so viel Platz, daher nehmen wir lieber das weniger stark volumige Papier.
    Danke Jo !

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdammt, ich dachte wirklich die kosten alle 5.50€ in zukunft! da hab ich mich wohl geirrt.

    naja ich finde bleach ist mit pot die beste serie der vier manga.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp also das bleach zu einer der wirklich guten von diesen 4 mangas ist muss ich dir zustimmen. ^^
    obwohl ich ja finde dass die jetzigen chapters nicht so das wahre sind.. ...
    naja, aber ich freue mich dennoch auf die deustche fassung.
    aber ich finde es schade das der preis nicht so bleibt, da hatte ich mich so gefreut so einen billigen tokyopop manga gekauft zu haben und dann sowas xD

  15. #315
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der 2. Band eigentlich schon draußen? o_O
    Nicht, dass ich das wieder verpasst habe...

  16. #316
    Suiseiseki
    Gast
    Nein, er ist noch nicht draußen

  17. #317
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Nein, er ist noch nicht draußen
    Dankeschön^^
    Dann heißt es also sich noch länger zu Gedulden... und die nächste Folge vom Anime kommt erst am 2. Mai.
    So eine lange Bleach-lose Zeit T_T

  18. #318
    Suiseiseki
    Gast
    Der Manga wird nächste Woche bereits bei deinem Händler sein

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon tierisch darauf. ^^
    Werde ihn mir allerdings wohl erst nächsten Samstag holen, da bin ich in Düsseldorf. \(^_^)/

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, noch eine Woche *_*
    Das ist so viel :angst:

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war auch schon hibbelig auf den 2. Band ... und dann jedes mal 2 Monate warten ... ich weiß nicht warum die uns solch eine qual antun müssen <_<

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hideki313
    Es wurde ja gesagt, dass bei guten Verkaufszahlen Bleach monatlich erscheinen wird.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, während dieser wenig-wörter-mässige Prince of Tennis jeden Monat erschient! (Na ja, hat ja auch mehr Bände

    Ich hoffe nur, dass Bleach sich so gut verkauft, dass es jeden Monat rauskommt.

    Ich gehe beten!

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roy Mustang
    Oh Gott, noch eine Woche *_*
    Das ist so viel :angst:
    Sei froh, dass du nicht in meiner Stadt wohnst; hier kann ich mit dem 2. Band in frühestens 2-3 Wochen rechnen.


    Ich fänd's zwar toll, wenn Bleach monatlich erscheinen würde, nur könnte ich es mir dann wohl nicht immer leisten; aber, dass wir mindestens noch 3 Jahre brauchen, bis wir die Serie beendet haben ist auch nicht gerade eine tolle Vorstellung. :sure:

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hermelin
    Original von Roy Mustang
    Oh Gott, noch eine Woche *_*
    Das ist so viel :angst:
    Sei froh, dass du nicht in meiner Stadt wohnst; hier kann ich mit dem 2. Band in frühestens 2-3 Wochen rechnen.


    Ich fänd's zwar toll, wenn Bleach monatlich erscheinen würde, nur könnte ich es mir dann wohl nicht immer leisten; aber, dass wir mindestens noch 3 Jahre brauchen, bis wir die Serie beendet haben ist auch nicht gerade eine tolle Vorstellung. :sure:
    Oh je! Sowas...sowas...schreckliches!

    Hm, hängt davon ab, wieviele Bände die Serie letztendlich haben wird. Es können ja auch 30, aber auch 35 Bände werden. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. 3 Jahre...in 4 Jahren kriege ich mit 20 die Schule fertig. So etwas graust mich.


    PS: Honey ist toll!

Seite 13 von 193 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher