User Tag List

Seite 11 von 193 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alos von wegen importieren ... warum gibts denn dann noch deutsche verlage wenn jeder gleich damit kommt ^^
    gibt immer was auszusetzen aber beim Logo und den Titel ist das für mich total unbegreiflich ... und ob das grundloses aufgerege ist überlass doch bitte meinem empfinden ^_~ ... das ist ja eben für jeden anders ... aber dafür haben wir hier freie meinungsäußerung oder nicht? ...
    das mit den farbseiten ist aber echt doof ... ist ja praktisch für umsonst die nur in die magazine zu packen <_<""
    naja wenn die das so wollten ... ich belass es jetzt dabie werde wohl eh niemals richtige antworten drauf kriegen ... also jetzt in sachen Logo und Titeln ..
    naja von mir aus ist das jetzt abgeschlossen <_< ... würde noch in off-topic enden oder total ausufern und das ist von mir nicht beabsichtigt ... wollte nur kritik äußern und nicht mehr ^_~

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hideki313:

    Es ist halt auch meistens selten wenn die Farbseiten in den Taschenbüchern abgedrucktz werden. Ausnahmen sind wie Tobi schon sagte SDC oder z. B. die Dragonball Limited Edition oder in jap. die Dragonball Perfect Edition !

    MfG

    713

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313

    das mit den farbseiten ist aber echt doof ... ist ja praktisch für umsonst die nur in die magazine zu packen <_<""
    Das ist ja gerade der Sinn der Sache! Viele Leute würden sich das Magazin gar nicht kaufen, wenn es keine Farbseiten gäbe, da die Magazinform und die Tankobonform nahezu identisch wären. Durch die Farbseiten und Extras bieten die Mangazine etwas, was man sonst nirgendwo bekommt. Dadurch sichert man sich auch, dass die ganzen Otakus in Japan das Magazin kaufen, da die natürlich jede Farbseite wollen!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Original von Hideki313

    das mit den farbseiten ist aber echt doof ... ist ja praktisch für umsonst die nur in die magazine zu packen <_<""
    Das ist ja gerade der Sinn der Sache! Viele Leute würden sich das Magazin gar nicht kaufen, wenn es keine Farbseiten gäbe, da die Magazinform und die Tankobonform nahezu identisch wären. Durch die Farbseiten und Extras bieten die Mangazine etwas, was man sonst nirgendwo bekommt. Dadurch sichert man sich auch, dass die ganzen Otakus in Japan das Magazin kaufen, da die natürlich jede Farbseite wollen!
    Ich glaube kaum das sich die Leute ein Mag kaufen weil es wenn ich mich mal auf die jap. shonen Jump beziehen darf 4-6 Farbseiten hat. Die Farbseiten sind eine kleine aber feine Zugabe, aber kaufgründe lösen sie bestimmt nicht aus !

    MfG

    713

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von The dark part
    Original von Hideki313

    das mit den farbseiten ist aber echt doof ... ist ja praktisch für umsonst die nur in die magazine zu packen <_<""
    Das ist ja gerade der Sinn der Sache! Viele Leute würden sich das Magazin gar nicht kaufen, wenn es keine Farbseiten gäbe, da die Magazinform und die Tankobonform nahezu identisch wären. Durch die Farbseiten und Extras bieten die Mangazine etwas, was man sonst nirgendwo bekommt. Dadurch sichert man sich auch, dass die ganzen Otakus in Japan das Magazin kaufen, da die natürlich jede Farbseite wollen!
    Ich glaube kaum das sich die Leute ein Mag kaufen weil es wenn ich mich mal auf die jap. shonen Jump beziehen darf 4-6 Farbseiten hat. Die Farbseiten sind eine kleine aber feine Zugabe, aber kaufgründe lösen sie bestimmt nicht aus !

    MfG

    713
    Hab ich ja auch nicht gesagt, dass bezog sich allein auf die Otakus. Aber ohne die Farbseiten gäbe es - mal von dem Format abgesehen - keine unterschiede zwischen Magazin und Tankobon.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns im bahnhof war bleach heute ausverkauft (die hatten den band seit letzten dienstag) fand ich total krass O.o

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...hoffe, Bleach verkauft sich so gut, das es einmal monatlich rauskommT!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roy Mustang
    Hm...hoffe, Bleach verkauft sich so gut, das es einmal monatlich rauskommT!
    Dafür bin ich auch! O____O
    Dann sind wir Ende des Jahres schon bei ca. Band 9. :rolling:

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dann würden wir fixer an das japanische rankommen die grad bei 21 sind .... und dann müssten wir für einen band 3 monate oder länger warten ... aber ich hätte rein gar nichts gegen einen monatlichen rythmus ^_~
    2 monatlich dauert mir auch viel zu lange ^^

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    aber dann würden wir fixer an das japanische rankommen die grad bei 21 sind .... und dann müssten wir für einen band 3 monate oder länger warten ... aber ich hätte rein gar nichts gegen einen monatlichen rythmus ^_~
    2 monatlich dauert mir auch viel zu lange ^^
    Würden wir nicht, da das japanische Orginal schon einen riesigen Vorsprung hat. Dort kommt Bleach zwei- oder dreimonatlich heraus.
    Wegen dem etwas unregelmäßigen Erscheinungsrhythmus hab ich den Durchschnitt errechnet und in einem Jahr kommen durchschnittlich 5 Bände raus. Also hat das Orginal immer mindestens einen Vorsprung von +5.
    Wenn wir Bleach monatlich hätten, dann käme im Dezember Band 9 raus; in Japan wäre das im gleichen Monat Band 25.
    Es würde so in etwa weitergehen:

    Dezemder 07:

    D: 21
    J: 26

    Und erst an diesem Punkt würden wir das Orginal einholen, also nach ca. 2 Jahren. Ab dann könnte man auf zweimonatlich in D. umsteigen.
    Dann wäre es Dezember 08: D: 27; J: 31
    Das geht zwar immer noch, sind nun sind wir aber wirklich etwas nah dran, aber es geht halt. Natürlich kann TP auch nur das erste Jahr monatlich machen(Dezember 07; D: 15, J: 26), oder eben auch dieses Jahr zweimonatlich und ab 07 monatlich (Dezember 07; D: 17, J: 26).
    Es geht also doch, man muss nur Strategie haben.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so genau hab ich das jetzt nicht berechnet xD
    aber danke für deine mühe ^^
    aber bei One Piece dauert das bei uns auch immer weig da wir so nah dran sind Ôo

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    so genau hab ich das jetzt nicht berechnet xD
    aber danke für deine mühe ^^
    aber bei One Piece dauert das bei uns auch immer weig da wir so nah dran sind Ôo
    Die haben wahrscheinlich die Bände erst mal so rausgehauen und erst später an die Folgen gedacht. Oder sie haben's nicht richtig ausgerechnet, weil ich nicht da war! XD

  13. #263
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal ne frage und zwar habe ich gehört das Bleach 4 euro oder so kostet stimmt diese gerücht?XD

  14. #264
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach Band 1 kostet bis zum 31.05.2006 4,44€.
    Danach kostet Band 1 5,50€.
    Alle anderen Bände werden 6,50€ kosten.

  15. #265
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Bleach Band 1 kostet bis zum 31.05.2006 4,44€.
    Danach kostet Band 1 5,50€.
    Alle anderen Bände werden 6,50€ kosten.
    ok vielen dank für die info hab bei mir im comic laden 5,50 bezahlt die abzieher ,,, da muss ich gleich mal hin

  16. #266
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga *____*
    Ich mag Ichigo total gerne^^
    ich werd mir auf jeden fall auch noch die anderen Bände holen (ich hab so gehofft, das die alle nur 5,50 kosten )

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein Adam
    Original von Yagate
    Bleach Band 1 kostet bis zum 31.05.2006 4,44€.
    Danach kostet Band 1 5,50€.
    Alle anderen Bände werden 6,50€ kosten.
    ok vielen dank für die info hab bei mir im comic laden 5,50 bezahlt die abzieher ,,, da muss ich gleich mal hin

    auf dem ersten band ist doch so´n recht auffälliger roter sticker wo das groß draufsteht .. wollten die bei mir nämlich auch erst nicht "anerkennen" xD
    hab auch da ziemlich "stunk" gemacht ^^

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich beim ersten Band von Bleach ziemlich geil fand bzw immer noch cool Finde als Szene ist die wo es so aussieht als würde der Hollow seiner Sis den Kopf abbeissen, dabei umarmen sie sich ja nur !

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich ja am Anfang etwas irritiert hat, war der Zeichenstil, da ich auf dem jap. Kapitelstand bin und der Zeichenstill sich ja noch sehr entwickelt hat, aber an dem ersten Band hab ich mal wieder gesehen, wie gut er geworden ist!

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mi gefällt der ursprüngliche Stil ein wenig besseer als wie der der noch kommen wird, aber das ist Geschmackssache !

    MfG

    713

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, teilweise sieht der Stil im ersten Band noch etwas kantig aus.
    Nicht schlecht, aber man sieht eben die Veränderung durch die ganzen Jahre.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Naja, teilweise sieht der Stil im ersten Band noch etwas kantig aus.
    Nicht schlecht, aber man sieht eben die Veränderung durch die ganzen Jahre.
    Die siehst du aber auch in vielen anderen Manga !

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir den manga grad wegen dieses kanntigen stils nicht geholt U_u
    okay wenn er sich verändert und weniger kanntig wird ist ja gut^^

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikoto

    Kauf' Bleach! Denn eines Tages wird's so aussehen:

  25. #275
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht, aber ich finde gerade dieser kantige stil passt super in den manga
    ohne wäre es irgendwie.... anders

Seite 11 von 193 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher