User Tag List

Seite 102 von 193 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #2526
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miika: Ich will nicht als penibel oder so erscheinen, aber spoilerst du gerade nicht ein wenig?

    Ach ja und Kaiser schließe ich mich an, bitte "Grimmjow".

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal 'ne Frage^^

    Ich hab gestern mal wieder die ersten Bände gelesen und mir ist (neben Ichis Aussehen) etwas aufgefallen:
    In Kapitel 4 sagt Rukia, das Hollows u.a. Seelen sind, die nicht vor Hollows beschützt werden konnten.
    Was ist dann mit dem Geist des Mädchens aus dem ersten Kapitel, das von dem Hollow angegriffen wurde, der später Ichis Familie angriff? Ist sie jetzt eifach weg oder könnte sie auch ein Hollow werden?

  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich warum TP Grimmjow mit nur einem M schreibt OBWOHL man doch im Manga selbst auf einer der mittigen Seiten lesen kann wie er im Original geschrieben wird und zwar mit MM!!!! DOH!

  4. #2529
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Ich hab da mal 'ne Frage^^

    Ich hab gestern mal wieder die ersten Bände gelesen und mir ist (neben Ichis Aussehen) etwas aufgefallen:
    In Kapitel 4 sagt Rukia, das Hollows u.a. Seelen sind, die nicht vor Hollows beschützt werden konnten.
    Was ist dann mit dem Geist des Mädchens aus dem ersten Kapitel, das von dem Hollow angegriffen wurde, der später Ichis Familie angriff? Ist sie jetzt eifach weg oder könnte sie auch ein Hollow werden?
    Nunja allso wenn sie von einem Hollow angegriffen wurde , hat er sie sicherlich automatisch verspeissst , so machen das die Hollow's . tut mri leid , hab leider gard keine passende Rukia Zeichnung dazu gefudnen . ^^

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Oktober erscheint neben Band 29 auch das Artbook


  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr geil, wird sofort gekauft das artbook

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mal sehen ob ich mir das leisten kann...*eigentlich sparen muss*

  8. #2533
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist auch.. jetzt hab ich es mir auf der LBM geholt.. arg, das ist zum haare raufen.. erst die Sache bei EMA (Prince Sapphire) und jetzt das hier
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje....freut mich natürlich, dass das artbook hier erscheint, jedoch ärgerlich, da ichs auch shcon auf japanisch besitze >___<
    aba mal sehn, vll kauf ichs mir ja trotzdem nochmal auf deutsch wenns finanziell hinhaut *markt unterstüzen will*

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich möchte mich nur kurz melden und Bescheid geben, dass ich im Urlaub und deshalb nicht im Forum bin. Ich beantworte aber alle Fragen, wenn ich wieder da bin.
    Die zwei Ms waren ein Übersetzungsfehler, da Daniel bevor die Seite mit dem Namen veröffentlicht wurde, aus dem Wortlaut heraus übersetzt hat und es da nicht aufgefallen ist, sorry. Das stammt daher, dass der Übersetzer vorübersetzt hat, ohne das bestimmte Kapitelbild zu haben, und ich ohne Buch textbearbeitet habe, um im Zeitplan zu bleiben, und es so übernommen habe. Das Ganze wird bei den Bänden, die noch nicht draußen sind und korrigiert werden können, aber wieder geändert. Auf jeden Fall vielen Dank, dass ihr so einen Blick auf die Titel habt und bei der Arbeit helft, sie qualitativ hochwertig rausbringen zu können.

    Wo ich bei meiner Arbeit selbst immer richtig Probleme habe, sind bei Bleach die schrecklich falschen englischen Titel. Ich wundere mich immer, dass sich da bis jetzt noch niemand beschwert hat.

    Liebe Grüße

    Diana

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iich les die titel meist nie, mir ist da noch nie was aufgefallen ôÔ

    aber über das AB freu ich mich riesig...habe lange überlegt es mir zu kaufen aber nun hat sich das ja erledigt, da es bei uns kommt

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich das es hier raus kommt^^, hab nehmmlich auch schon mit dem Gedanken gespielt es auf japanisch zu kaufen

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Artbook im Original, daher brauch ich es mir dann nicht zulegen, wenn es hier erscheint und im Original find ich Artbook´s eh viel schöner. Aber find es dennoch klasse, das es hier erscheinen wird, da kann man auf mehr hoffen .

  14. #2539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Artbook auch schon im Original... find es nur Schade, dass ich kein japanisch kann!
    Aber das Artbook ist echt klasse...*schwärm*

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der LBM hat das Artbook an sonnem Stand 49€ gekostet....
    ich habs mir ne Woche später für 25€ auf eBay ersteigert^^
    Aber das deutsche hol ich wahrscheinlich auch, kann ja kein Japanisch...
    Gibts bei "Orange" eigentlich ne alternative Schreibweise, oder hat Kubo das in dem AB echt falsch geschrieben? XD

  16. #2541
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, hab ich mich gefreut, als ich das gesehen habe. Bin doch totaler Bleach-Fan und werde das Artbook mit ehrfürchtigen Händen in meine Artbook-Sammlung aufnehmen. *hibbel*

    @ Diana: Ja, die Titel... Wundert mich immer wieder, wie ihr auf so klasse Übersetzungen kommt. Meist steh ich erstmal ein wenig belämmert vor den englischen, aber ihr macht die Sache ja super.

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Artbook nicht zu teuerist, werd ichs mir auch geren nochmal auf Deutsch zulegen. Dann hab ichs halt zwei mal.

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook wird 19,95 Euro kosten.

    Hier die Seite dazu auf Tokyopop.de: http://www.tokyopop.de/buecher/artbo...lack/band1.php

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Danke Happosai-Fan.

    Ein doch recht erschwinglicher Preis. ö.ö

  20. #2545
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Glück. Ich wollte mir das Artbook demnächst auf Japanisch bestellen, das muss ich jetzt ja nicht mehr. *freu*

    Zu dem Preis lass ich mir das natürlich nicht entgehen. Fehlt nur noch Blanc et Noir und ich bin wunschlos glücklich. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #2546
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir das Artbook auf englisch holen, da es ca. 6 Euro billiger ist.
    Dafür kann ich mir dann den Manga bei Tokyopop leisten, also ist es ja nicht so schlimm. LOL

  22. #2547
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es schon seit längerer Zeit auf japanisch, aber werde den deutschen Artbookbereich unterstützen und es nochmal kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Das Artbook wird 19,95 Euro kosten.

    Hier die Seite dazu auf Tokyopop.de: http://www.tokyopop.de/buecher/artbo...lack/band1.php
    Wird definitv gekauft

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Diana

    Danke für die schnelle Antwort wegen Grimmjow und den 2m's. Habe mir fast schon gedacht, das es unabsichtlich passiert ist.

    Die Namen der verschiedenen Charakter wurden ja bis jetzt, soweit ich das als jemand, der kein japanisch kann, beurteilen darf, korrekt übernommen (nur ein einziges mal wurde Saraki statt Zaraki geschrieben).

    Ich möchte dich aber schonmal vorwarnen, das es bei 2-3 Arrancar, die später noch auftauchen werden, es ohne jene Kapitelseite ebenfalls zu fehlern beim übersetzen der Namen kommen könnte.

    Gruss Kaiser

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage bzgl. Artbook hätte ich da: Was soll "All Colour But The Black" denn bedeuten? Ich dachte immer, dass ich des englischen mächtig bin doch scheinbar nicht :wiry:
    Alle Farben außer Schwarz? Des einzige was für mich im Moment Sinn ergibt Oo

Seite 102 von 193 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher