Anthony Neely. Was soll ich großartig zu ihm sagen. Hm. Hervorragend? Nein, kommt seinem Wesen wie Talent nicht gleich. Eher Brilliant. Der Mann ist klasse.

Seine rauchige Stimmfarbe passt perfekt zu den rockigen Pop-Stücken und runden das Bildnis eines jungen, talentierten wie interessanten Künstlers ab. Das perfekte Englisch überzeugte ebenso und ich muss sagen das mir dieses sogar mehr zusagt als sein Mandarin. (Obwohl er beides fließend spricht). Meine Lieblingsstücke seines ersten Albums sind "Sorry That I Loved You", "Diyi Ke (Lesson One)", "Mo Ri Keuile (Happy Armageddon)", "Chan Dou (Brawl)", "Bunaifan (Fed Up)", "Emeng (Nightmare)", Cang Qilai (Hide It) und The Blower's Daughter. Gute Billanz, acht von elf Titeln konnte ich unentweg hören. Hatte mir die Videos zu "Sorry That I Loved You", "Emeng (Nightmare)", "San Chang De Yongbao (The Last Hug)", "Cang Qilai (Hide It)" und "Mo Ri Keuile (Happy Armageddon)" angesehen und auch hier konnte der Herr mit unterschiedlichen Facetten punkten. Durchgehend eine tolle Präsenz, ebenso eine fabelhafte Mimik wie emotionale Tiefe. Würde mir das Album sofort kaufen, jedoch ist die DVD-Variante (im Volksmund als "Preorder Edition" des Albums bekannt) seit seinem Release restlos ausverkauft :/ Finde es aber schon erstaunlich das er sowie Zhang Jie durch Casting-Shows Ruhm erlangten. Diese beiden Herren sind solche Außnahmekünstler, bereichern die chinesische / taiwanesische Musikindustrie mit ihrem eigenen Stil und erfreuen wie erstaunen einen mit einem völlig abweichenden Stil des normalen Pops. Davon sollten sich andere Künstler mal was abschneiden.

Erfreut mich ungemein das ich diese beiden Herren durch deine Tipps schätzen lernte *umflausch* Mensch, du solltest Geld dafür verlangen von den Plattenfirmen, bisher konnte ich lediglich mit zwei Künstlern die Mandarin singen etwas anfangen und nun sind's schon fünf. Yeah.