User Tag List

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1189

Thema: DELILAH'S MYSTERY von Nam & Tram Nguyen

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ich frage mich wie sie das unter einem Hut kreigen! Ich schaffe es nciht mal meinen Beitrag für die leipziger buchmesse zu zeichnen XD ohwei XD

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH find suppa das nix per PC coloriert wurde .Nix gegen Nina und co . Finds halt schöner

  3. #153
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht? Womit dann?

  4. #154
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zaara
    ICH find suppa das nix per PC coloriert wurde .Nix gegen Nina und co . Finds halt schöner
    Aber es ist doch mit dem PC Coloriert....also das Bild das in der Daisuki war, woalle Hauptcharas drauf sind ^_^

    Sieht aber schön aus, nicht? ) (also die Coloration **)



    XXX

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die pc coloration voll cool >__<
    au net so überdrieben wie einige andere colos

  6. #156
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zufällig dachte ich auch, dass es PC war, deshalb war ich überrascht. Ich finde die Colo auch gut. Nicht übertrieben, nicht zu viele überflüssige Details - passt! °__^

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nam und tram sind echt gut
    das sie das alles so hinbekommen
    ne super colo
    bestimmt au supa manga
    und au noch studieren >.<
    ich würde das net so leicht schaffen

  8. #158
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette zu 100% das DM von Nam und Tram sehr gut wird, weil sie halt einen neuen Stil mit einbringen^^
    man siehe MF mit Woh is Fish oder ihr Gewinnerbeitrag Butterfly CIL03 ^^

    und ihre Colo ist wirklich sehr angenehm anzusehen^^
    *nodnod*

    @tram
    GO!GO!GO!
    du wirst wissen was ich meine ;-)
    *knuddle*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von demoniacalchild
    Ich wette zu 100% das DM von Nam und Tram sehr gut wird, weil sie halt einen neuen Stil mit einbringen^^
    man siehe MF mit Woh is Fish oder ihr Gewinnerbeitrag Butterfly CIL03 ^^

    und ihre Colo ist wirklich sehr angenehm anzusehen^^
    *nodnod*

    @tram
    GO!GO!GO!
    du wirst wissen was ich meine ;-)
    *knuddle*

    JAHA! Das kann man laut sagen! die beiden haben einen ganz eigenen, außergewöhnlichen, aber voll schönen Zeichenstil! (finde ich... und ich kann euch versprechen, dass Delilah's Mystery einfach nur noch besser gezeichnet ist als in Who's Fish oder Butterfly!)
    So was braucht die Welt...


    EDIT: Sorry noch mal, ich hab'S echt nicht so gemeint^^""""" Bitte verzeiht mir!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke jeder mit zwei gesunden Augen kann die Unterschiede feststellen und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Judith und ich gleichzeitig bei Carlsen angefangen haben und die eine die andere nicht kopiert, wir zeichnen schon sehr lange in unseren eigenen Stilen, die sich über die Jahre nur weiter entwickelt haben.

    Leute, die wissen von was sie reden braucht die Welt!

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausserdem hat Ni-Chan schon seid jahren einen eigenen wiedererkennbaren stil,der sich bis heute nur durch verbesserungen in einigen details verändert hat.
    deswegen ists doch ein wenig unfair wegen paar ähnlichkeiten (wir lieben nunmal diesleben grafikprogramme über alles <3) gleich von Kopie zu reden ^^

    überhaupt ist es nicht sehr sinnvoll sich im Mangazeichenstil bereich über Kopien zu beschweren - es ist nunmal sehr stilistisch und es gibt so gut wie keine Mangastile die wirklich wirklich einzigartig sind ^^

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stimme ich euch beiden völlig zu , an manchen stellen sieht es sich zwar ähnlich , aber heutzutage gibt es wirklich keinen stil auf der welt der einzigartig ist ! nimm mal arina tanemura und die von mermaid melody , die sehen sich auch total ähnlich , aber da beschwerd sich keiner !
    und wenn man ich Y² und J-J mal richtig durchliest und nicht nur durchblättert sieht man so einige unterschiede !!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARGH!

    ;__; Jetzt ist wieder was ins Rollen geraten, was ich eigentlich gar nicht vorhatte!!!!!
    HILFEEE! Was kann ich jetzt machen, damit ihr (also Ju und Nina) mir verzeiht?
    WAH! *total verwirrt grade*
    NE, also ich hab's wirklich irgendwie voll vorschnell dahingetippt (oh Gott, jetzt denken wieder alle, ich denk mir ne Ausrede aus).
    Natürlich weiß ich, dass ihr beiden etwa zur Gleichen Zeit angefangen habt bei Carlsen, und ich weiß auch ,dass ihr gut befreundet seid und euch auch gegenseitig helft!
    Klar ist auch ,dass die Stile sich nicht 1:1 ähneln, ja, aber eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich ja nicht abstreiten.
    Oh Gott, ich hab's fei wirklich nicht so böse gemeint (auch wen mir das JETZT wohl auch niemand mehr glaubt).

    Och menno ;__; Jetzt hab ich mir durch einen doofen, unüberlegten Kommentar alle zum Feind gemacht ;__; *heuuuul*

    Also noch mal konkret:

    Gomen ne, Nina!! Es war etwas zu krass ausgedrückt, so wie ich es geschrieben habe, ich weiß.

    Und ich hoffe, du kannst mir auch verzeihen, Ju *-* Ich wollte wirklich niemanden verletzen.

    (na ja, bevor ich mich jetzt noc hweiter verstricke geb ich lieber Ruhe, und lege mich dne Rest meines Lebens in mein Bett und schlafe! *schnarch* *Zzz*) :rolleyes2:

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    74078 Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut dann werde ich, jetzt mal etwas zu dem Thema sagen
    @Tram und Nam

    Als ich Who's Fish gelesen hab, hab ich mich SOFORT in euren Zeichenstil verliebt. Also ich finde den einfach nur noch super und kann sagen dass ich mich wirklich auf DM freue. Also das eine DM-Bild in der daisuki war ja wirklich göttlich. Ich war wirklich sehr angetan von dem Bild und kann nur nochmal betonen wie sehr ich mich darauf freue.

    Übrigens finde ich es super, wie Tram und Nam auch mit Kritik gut umgehen können; im Gegensatz zu anderen Mangaka :P

  15. #165
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NinaW und Kisu- Ayla

    Ich weis gar nicht was eure Post zu bedeuten hat? ;_;
    keiner hat jemals hier im Thread behauptet das ihr alle einen
    gleichen Zeichenstil oder Colorationstil hättet!
    Vor allem da eure Stile wirklich sehr verschieden sind -.-"
    *grad gar nichts mehr peil*

    ich meinte mit meinem Post auch nur das halt ein weitere neuer Stil hinzukommt mehr nicht.
    *sich deswegen tausendmal entschuldigt*
    -.-"

    *sich gard ein wenig verpeilt vorkomm*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  16. #166
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NoNo & demoniacalchild: Ihr braucht euch doch dafür zu entschuldigen was ihr denkt...nyo, ihr habt euch entschuldigt, und ninaW und Kisu-Ayla habens sicher zur Kenntnis genommen, also back to topic bitte *das als eröffner des threads mal sagen muss damit der thread hier nich zugespammt wird*


    @Chichiri: du hast vollkommen recht *~* Und wenn man Who's Fish und Delilah's Mystery mal vergleicht...ich find die zwei sind noch besser geworden >___<



    XXX

  17. #167
    Milo
    Gast
    @demoniacalchild (<<<ist das ein Tippfehler? Sollte es nicht demoniCALchild heißen??? o__O)

    Cooro hat seinen Beitrag im Nachhinein überarbeitet mit "edit".
    Was ich nicht ganz richtig finde...jedenfalls nicht, wenn darauf eine Diskusion aufbaut.
    Wenn es keiner gemerkt hat, dann kann man es ja schnell verbessern. *geht mir des öfteren so* XD

    Ist Nam und Trams Manga denn nun wieder computercoloriert oder nicht?
    Würde mich echt interessieren.
    Was den allgemeinen Stil angeht, so mochte ich ihn eigentlich nicht so sehr (was aber Geschmackssache ist!). Ich fand den Beitrag für Manga Fieber auch teilweise etwas "flüchtig" gezeichnet.
    Die Story und Idee war aber Super!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milo
    Cooro hat seinen Beitrag im Nachhinein überarbeitet mit "edit".
    Was ich nicht ganz richtig finde...jedenfalls nicht, wenn darauf eine Diskusion aufbaut.
    Wenn es keiner gemerkt hat, dann kann man es ja schnell verbessern. *geht mir des öfteren so* XD


    Ist Nam und Trams Manga denn nun wieder computercoloriert oder nicht?
    Würde mich echt interessieren.
    Was den allgemeinen Stil angeht, so mochte ich ihn eigentlich nicht so sehr (was aber Geschmackssache ist!). Ich fand den Beitrag für Manga Fieber auch teilweise etwas "flüchtig" gezeichnet.
    Die Story und Idee war aber Super!
    Ähem..was hab ich gemacht? ô_O

    bzw. wurde es doch schon ne seite davor geklärt dass Nam und Tram mit dem PC colorieren ^ ^



    XXX

  19. #169
    Milo
    Gast
    @Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht?

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    74078 Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Milo
    @Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht?
    LOL also ich hab ihn Cooro-samas Beiträgen kein Edit gesehen

    @Cooro Haaaaaai die zwei sind schon toll :-) *voller spannung den manga erwartet*

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milo
    @Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht?

    Nein, das war doch ich, und jetzt vergessen wird den ganzen Palaver einfach bitte, okay?

  22. #172
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chichiri
    Originally posted by Milo
    @Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht?
    LOL also ich hab ihn Cooro-samas Beiträgen kein Edit gesehen

    @Cooro Haaaaaai die zwei sind schon toll :-) *voller spannung den manga erwartet*
    bzw @milo: lesen hilft :rolling: (den spruch hab ich im banzai forum irgendwo mal aufgeschnappt |DDD)

    ² chichiri

    ...thanh :bigeek: huhuuu ^___^
    Auja, lass uns nen Nam und Tram fanzirkel bei animexx erstellen *___* (so ne ähnliche idee hat ich mit deiner schwester schon..kannst sie ja mal fragen xxxD)


    Omg ... *schnell noch was zum Thema schreiben muss *

    ...



    ...




    XXX

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, hier geht es schon voll zur Sache und ich sehe erst eben durch Zufall, dass sogar schon der Titel etc. bekannt sind! Ich leb echt hinter Mond! (>_<)

    Nam und Tram, verzeiht einem schlechten, aber hartnäckigen Fan!!!

    Ich gebe zu, ich bin wahnsinnig gespannt........ :O

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke jeder mit zwei gesunden Augen kann die Unterschiede feststellen und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Judith und ich gleichzeitig bei Carlsen angefangen haben und die eine die andere nicht kopiert, wir zeichnen schon sehr lange in unseren eigenen Stilen, die sich über die Jahre nur weiter entwickelt haben.
    XDDDDDD
    Kopiert ne!!!
    Die stile sind TOTAl Unterschiedlich ,schon die augen und munder die gesichtszüge und Technick usw.

    das bild in der dai von DM....
    Das bild is mit Computer koloriert worden??o0
    Ich dachte das wären Copic marker XDD
    Sry

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also ich fand auch dass es nach copics aussieht aber eigentlicharbeiten die beiden ja nicht so viel mit copics also eher com colo

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •