User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 425 von 425

Thema: Wie habt ihr die daisuki "kennen gelernt"?

  1. #401
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf die Dai gestoßen als ich vor einigen Jahren in einem Zeitschriftenladen war und meine Mutter meinte ich soll mir was aussuchen was ich lesen will wenn wir in den Urlaub fahren... Da ich schon immer alles mochte was bunt ist hab ich mich auf Grund des Covers für die Daisuki entschieden^^
    Das war das erste mal, dass ich einen Manga in der Hand hatte

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir damals meinen allerersten manga überhaupt geholt, nicht wissend, dass der in der dai lief, und hab dann mal nach der fortsetzung davon geguckt und bin so auf die dai gestoßen

  3. #403
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    durch meine schwester

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einem Jahr bei Manga Talente gewonnen und son Mangapaket bekommen, da war eine DAI drin...hab sie sofort abboniert

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes

  6. #406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie habt ihr die daisuki "kennen gelernt"?

    [align=center]bei mir war es mehr zufall,liebe auf den ersten blick xD :bigt: ich war in einer bäckerei und die hatten da auch bücher un da habe ich dann daisuki gesehen und mich diregt darin vernaht ^^ [/align]

  7. #407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Daisuki in einer Buchhandlung entdeckt als ich gerade mit dem Mangalesen angefangen habe.Hab nur einmal reingeschaut und schon hab ich sie gekauft^^ Seitdem ist kaufe ich meine Mangas immer dort und die Daisuki ist immer dabei! *in den Erinnerungen schwelg*

  8. #408
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2003 als der erste Band rauskam war ich 11 Jahre alt und meine Mama hat mir gesagt, ich kann mir was zum Lesen aussuchen. Ich war schon damals Mangafan und habe mir natürlich sofort die Daisuki geschnappt, weil ich es vor allem so interessant fand, dass mehrere Serien darin laufen. Mittlerweile habe ich einen riesen Berg der Daisukis

  9. #409
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne DAISUKI anzeige in der W.I.T.C.H. gesehen xD und hab mir gedacht man kann es sich ja mal ansehen.. jaaa und seitdem habe ich wirklich jeden band gekauft :3 nee einen nich Oo und zwar war das der Band wo WJuliet das erste mal drinne vorkam u.u

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  10. #410
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    ich hab ne DAISUKI anzeige in der W.I.T.C.H. gesehen xD und hab mir gedacht man kann es sich ja mal ansehen.. jaaa und seitdem habe ich wirklich jeden band gekauft :3 nee einen nich Oo und zwar war das der Band wo WJuliet das erste mal drinne vorkam u.u
    kannste doch nachbestellen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #411
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich auch schon überlegt
    aber mal schaun ^^

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum einen durch die Infos in der bnazai zudem durch Werbung bei meinem alten Comichändler im Laden

  13. #413
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    hab ich auch schon überlegt
    aber mal schaun ^^
    hab mit banzai nr 6 angefangen.
    danach 1-5 nachbestellt. allein um zu wissen was vorher passiert ist und natürlich um alle im schrank zu haben. jetzt hab ich alle 50 banzai bände daheim stehen

    topic: daisuki hab ich durch banzai kennengelernt, aber nie gekauft.
    hatte mal ne ausgabe meiner schwetser in der hand. ist aber nichts für mich^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #414
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Dai hab ich vor 4 Jahren bei nem türkischem Zeitschriften-händler gekauft xD Aber nur wegen dem Cover.
    Die nächsten 2 hab ich mir dann auch gekauft, dann hat der Laden zugemacht... sonst gabs die Dai nirgendwo

    Aber ein Jahr später hat unser Thalia sie auch fest ins Sortiement genommen und seitdem sammel ich erst richtig.

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal was ganz dummes : MARKTKAUF xDDDD

    --> ich musste sie mir selberkaufen als Grundschülerin Ö_Ö , hab nich viel Tashengeld bekommen und glaube damals war sie 5€ teuer --> VIEL geld für mich damals

    kp, weiß nicht wieso... War schon immer ein Anime-Freak (seit ich geboren wurde :rolling: )
    --> hab sie durch zufall im Laden entdeckt, damals hatte ich auch noch kein pc oder inet ö__ö --> als ich das dann hatte hab ich als erstes Animes und Mangas gegoogelt :bigt:

  16. #416
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir wars auch nicht grad spektakulär XD ganz einfach ich war damals in der REWE bei dem zeitschriftenregal und hab da diese dicke heft gefunden mit fruits basket drauf xD stach sofort total hervor xD war auch die allererste ausgabe der dai *-* habs mir sofort gekauft xD bevor ich sie mir gekauft hatte war ich totaler animefan(pokemon & sailormoon xD) und seit ich die dai gelesen habe total in mangas verliebt *-* hab dann auch mit manga zeichnen angefangen...^^ und das ist schon gut 7 jahre her xD und ich bin immer noch treuer daisuki fan *-* & werde es auch noch lange bleiben xD mir ist grad aufgefallen das die dai die einzige zeitschrift ihrer art ist oô die anderen zeitschriften gibts ja net mehr leideer v.v hoffe das die dai noch lange existiert^^

  17. #417
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auch nicht viel besser meine erste dai habe ich aus einem bücherladen ^^
    ich fand sie sofort toll und wolte einfach weiter lesen seit dem kaufe ich mir immer welche xDD
    ist schon ihrgend wie ne sucht ^^
    aber da ich sie auch zeichne macht es gleich mehr spaß
    vor der dai hatte ich nicht mal gewust was eine maid ist xDD
    das finde ich heute noch peinlich
    aber die dai hatt mich gebildet xDD (danke dafür XD)

  18. #418
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die mal in einer Buchhandlung gesehen und durchgeblättert. Hat mir sofort gefallen, weil sie so vielfältig war

  19. #419
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, als damals die erste Daisuki erschien, kam sogar eine
    Werbespot dafür im Fernsehen (glaube mich vage zu erinnern)
    Da habe ich sie zuerst gesehen.

    Eine Freundin hatte dann die ersten 2 Ausgaben und so bin ich dann auch reingeschlittert ^-^

  20. #420
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    n mädchen aus meiner klasse hatte mal daisuki erwähnt. hab ich aber eher weniger beachtet, weil ich früher mehr auf shonen stand. dann irgendwann hab ichs mal in nem buchladen gesehen und mir kam das dann bekannt vor. ich habs aber nicht gekauft, weil ich die mangas schlecht fand (wie schon gesagt, shonen^^). tja, dann hab ich meine meinung geändert und hab mir vor 2 jahren mal eine gekauft. joa, jetzt hab ich n abo, auch wenn ich zugeben muss, dass mir nur ein bis zwei geschichten gefallen.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaach, daran erinner ich mich immer sehr gerne... (*o*)
    es war so:
    ich war in norddeutschland zu besuch und habe in einem kauffhaus zufällig banzai und die daisuki gesichtet. xDD das war noch eine zeit, wo ich "shojo mangas" noch peinlich fand. *lach* ich wusste nicht, was das eigentlich ist (man konnte auch nicht reinblättern. war zugeschweist) also habe ich mir die banzai gekauft und war auch voll begeistert von ihr! <3 am nächsten tag ging ich wieder ins geschäft und musste mir einfach die daisuki kaufen. und ich liiieeeebte sie! xDDD aber erst ein jahr später fing ich an regelmäßig die daisuki zu kaufen.

  22. #422
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Ich glaube, als damals die erste Daisuki erschien, kam sogar eine
    Werbespot dafür im Fernsehen (glaube mich vage zu erinnern)
    Da habe ich sie zuerst gesehen.

    Eine Freundin hatte dann die ersten 2 Ausgaben und so bin ich dann auch reingeschlittert ^-^

    hattest du sie dir dann ununterbrochen geholt, ja?


    @thema:
    ich kann mich noch super gut dran erinnern als die erste rauskam. damals habe ich sie bei uns in der nähe in einem kiosk gekauft und zu hause dann eben reingelesen. für mich war es komischerweise sehr verwirrend, dass da so viele unterschiedliche handlungen waren, ich dachte anscheinend, dass es nur eine geschichte geben soll, nicht 4 oder 5 :wiry: (weiß nicht mehr wieviele im ersten band waren).
    da ich eben null durchblick hatte, habe ich mir die nächste nicht gekauft u____u aber nach einer weile bin ich irgendwie nochmal drauf gekommen und hatte sie mir aboniert ^__^

  23. #423
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Riyeon: Ja, bis Anfang 2008, dann wollte ich nicht mehr, aus Geld- und Platzgründen. .... Du hast sie ja dann auch bald danach abbestellt, ne?

    Aber ich kann verstehen, dass sie dich verwirrt hat. Das hat sie mich anfangs auch bisschen

  24. #424
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @reigan
    (haaach so cool mal wieder über forum zu schreiben lool hat was)
    dann ist das ja auch schon lange her, wo du sie dir nicht mehr kaufst. da war dann musik angesagter, ne? ^_^

  25. #425
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Oh ja, das finde ich auch. Das ist nostalgisch und fetzt irgendwie )
    Genau, ich musste ja mein geld dann für was anderes ausgeben, wie du ^-^

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •