User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 119

Thema: Kingdom Hearts - Chain of Memories

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Ein neues Kingdom Hearts Spiel für den GBA ist vor kurzem erschienen (04.05.05). Es ist der Nachfolger zum PS2 Game. Wie immer sind alle bekannten Figuren aus den Disneyserien dabei, sowie Sora, Rikku, Kairi und Cloud und noch ein mysteriues 3 Mädchen.

    Habt ihr es schon? Wenn ja wie findet ihr es?

    [align=center][/align]

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Leider habe ich ers noch nicht *heul* egal ob ich es will oder nicht hätte so oder so kein Geld!! *heul ....haaaaaaaaaabennnn willlll*
    Tut mir leit wenn ich dich verbessere...aber des ist nicht der nachfolger sonder nur so en zusättzliches Tema...die weiterfürung vom Spiel erfolgt erst Sommer 2006! Hast du das spiel schon?? und wie findest du es??

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Original von Kami~Mika~Kaze
    Leider habe ich ers noch nicht *heul* egal ob ich es will oder nicht hätte so oder so kein Geld!! *heul ....haaaaaaaaaabennnn willlll*
    Tut mir leit wenn ich dich verbessere...aber des ist nicht der nachfolger sonder nur so en zusättzliches Tema...die weiterfürung vom Spiel erfolgt erst Sommer 2006! Hast du das spiel schon?? und wie findest du es??
    Naja gut Nachfolger und Weiterführung sind für mich das selbe XD Und ja ich habe das Spiel schon und bin begeistert Es ist genauso super wie das PS2 Game. Ich bin auch schon fast durch, obwohl ich es erst ein paar Tage habe XD

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
    und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Original von Kami~Mika~Kaze
    Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
    und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*
    Zur Story: Sora, Goofy und Donald suchen noch immer König Mickey und außerdem Soras Freunde Riku und Kairi. Auf ihrer Reise geraten sie in ein Schloss,dass Schloss des Entfallens, in dem sie auf Orte und Freunde treffen, die uns aus Teil 1 bekannt sind. Allerdings ist nicht alles so wie es scheint, viele der Charaktere haben in den Welten ihre Erinnerungen verloren und es gibt noch 2 merkwürdige Typen mit Kaputzen die einer mysteriösen Organisation angehören und zum anderen ist da ein Mädchen, das Sora sei seinen Tagen auf Destiny Island kennt.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Enteresant ...entaresant!!!
    Ich muss es mir unbedingt kaufen!! ach ich habe so oder so bald Geburtstag *lach*!!! Da gibt es ja auch so gute Zwischensequensen ... nich??!! Wie lange spielst du jetzt eigentlich schon dran?? wieviele Stunden meine ich!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Original von Kami~Mika~Kaze
    Enteresant ...entaresant!!!
    Ich muss es mir unbedingt kaufen!! ach ich habe so oder so bald Geburtstag *lach*!!! Da gibt es ja auch so gute Zwischensequensen ... nich??!! Wie lange spielst du jetzt eigentlich schon dran?? wieviele Stunden meine ich!!
    Ich hab bis jetzt 6 stunden gespielt, zocke aber gleich weiter

    Hier noch ein paar Screenshots

    Klick it

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Kawaii!!! Danke.... *sofort angeguckt*....... Komm auf jeden Fall immer wider um INFORMATIONEN zu sammeln..*lach* werde die auf jeden Fall als erstes sagen wenn ich es bekomme... das Spiel meine ich !!! *lol*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das game auch komm aber nicht weiter.
    Mein spielstand is gelöscht worden und jetzt is alles schwerer. xD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Original von Crazydeath
    Original von Kami~Mika~Kaze
    Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
    und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*
    Zur Story: Sora, Goofy und Donald suchen noch immer König Mickey und außerdem Soras Freunde Riku und Kairi. Auf ihrer Reise geraten sie in ein Schloss,dass Schloss des Entfallens, in dem sie auf Orte und Freunde treffen, die uns aus Teil 1 bekannt sind. Allerdings ist nicht alles so wie es scheint, viele der Charaktere haben in den Welten ihre Erinnerungen verloren und es gibt noch 2 merkwürdige Typen mit Kaputzen die einer mysteriösen Organisation angehören und zum anderen ist da ein Mädchen, das Sora sei seinen Tagen auf Destiny Island kennt.
    Erstmal ist das Spiel am 6.5. erschienen. Dann gibt es mehr als nur zwei Mitglieder im Schwarzkuttenverein.

    Ich habe das Spiel bereits einmal durch und versuche mich gerade mit dem geheimen Charakter an Reverse/Rebirth. Ich finde das Spiel absolut genial, größtenteils aber einfach zu leicht. Trotzdem meiner Meinung nach ein Pflichttitel für den GBA.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Original von Alanar
    Original von Crazydeath
    Original von Kami~Mika~Kaze
    Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
    und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*
    Zur Story: Sora, Goofy und Donald suchen noch immer König Mickey und außerdem Soras Freunde Riku und Kairi. Auf ihrer Reise geraten sie in ein Schloss,dass Schloss des Entfallens, in dem sie auf Orte und Freunde treffen, die uns aus Teil 1 bekannt sind. Allerdings ist nicht alles so wie es scheint, viele der Charaktere haben in den Welten ihre Erinnerungen verloren und es gibt noch 2 merkwürdige Typen mit Kaputzen die einer mysteriösen Organisation angehören und zum anderen ist da ein Mädchen, das Sora sei seinen Tagen auf Destiny Island kennt.
    Erstmal ist das Spiel am 6.5. erschienen. Dann gibt es mehr als nur zwei Mitglieder im Schwarzkuttenverein.

    Ich habe das Spiel bereits einmal durch und versuche mich gerade mit dem geheimen Charakter an Reverse/Rebirth. Ich finde das Spiel absolut genial, größtenteils aber einfach zu leicht. Trotzdem meiner Meinung nach ein Pflichttitel für den GBA.
    Manche leute sagen zwar Organisation aber die haben
    noch nen anderen namen.

    Es sind 13 ohne den typen am anfang.
    Und eig. heißen die, Unknowns.


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Original von Kamey

    Manche leute sagen zwar Organisation aber die haben
    noch nen anderen namen.

    Es sind 13 ohne den typen am anfang.
    Und eig. heißen die, Unknowns.
    Ich weiß, dass die sich "die Organisation" nennen. Schwarzkuttenverein klingt aber, meiner Meinung nach, viel besser.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts - Chain of Memories

    Original von Alanar
    Original von Kamey

    Manche leute sagen zwar Organisation aber die haben
    noch nen anderen namen.

    Es sind 13 ohne den typen am anfang.
    Und eig. heißen die, Unknowns.
    Ich weiß, dass die sich "die Organisation" nennen. Schwarzkuttenverein klingt aber, meiner Meinung nach, viel besser.
    Ich weiß dass, das ein scherz war bloss hab ich gemeint.
    Dass alle "die Organisation" sagen und das nicht wirklich stimmt.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute bin auch wieder mal da! ^^

    Ich wollte fragen wie weit ihr seid und ob Sora auch mal mit nehm andere Schlüsselschwert kämpft als mit dem Königsanhänger? Wär langweilig wenn nicht.

    Achja und noch was! Wollt ihr wissen wie das Mysteriöse Mädchen heißt?
    Wenn ja schick ich es euch als PN ^^


    Und noch viel spass and KH CoM ^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeohunterDXIch wollte fragen wie weit ihr seid und ob Sora auch mal mit nehm andere Schlüsselschwert kämpft als mit dem Königsanhänger? Wär langweilig wenn nicht.
    Ich habe das SPiel bereits mit Sora durch und bin auch schon mit dem zweiten Charakter recht weit.
    Sora rennt generell mit dem Schlüsselschwert im Königsanhänger-Stil rum. Es verändert sich optisch auch nicht. Es gibt nur Karten der anderen Schwerter. Die unterschidlichen Schlüsselschwert-Karten unterscheiden sich in Sachen wie Schaden oder Angriffstempo.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :P Ist ja langweillig aber ich muss einfach weiterspielen ^^ Will wiesen wie Soras s Zukunft aussieht. ^^ Den zuerst wollte ich nix von KingdomHearts mehr wiesen als ich hörte das KH2 erst zum Weihnachtsgeschäft rauskommt aber dann hab ich wiedermal KH1 gespielt und war wieder voll begeißtert von dem Spiel. Nun hab ich interrese an Sora zukunft. Wie er sich später entscheidet usw. ^^

    Achja! Alanar! Genau sie meinte ich! ^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tauchen eigentlich alle FF-Charas drin auf, die auch schon in KH für die PS2 drin waren? *gern wissen will, ob Sephiroth wieder dabei ist* Das wäre vielleicht noch ein Grund, es zu spielen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub schon...ich wills auch haben

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Ich habe das SPiel bereits mit Sora durch und bin auch schon mit dem zweiten Charakter recht weit.
    Sora rennt generell mit dem Schlüsselschwert im Königsanhänger-Stil rum. Es verändert sich optisch auch nicht. Es gibt nur Karten der anderen Schwerter. Die unterschidlichen Schlüsselschwert-Karten unterscheiden sich in Sachen wie Schaden oder Angriffstempo.
    Du ahst ja das Spiel schon durch vielleicht kannste mir ja helfen. Ich bin gerade bei Monstro im Magen. Hab den großen Gegner besiegt und nun soll ich so schnell wie möglich Herzlose besiegen, damit ich von Monstro ausgespuckt werde. Gibt es da vielleicht irgentein Trick? Ich schaff das nicht.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    Original von Alanar
    Ich habe das SPiel bereits mit Sora durch und bin auch schon mit dem zweiten Charakter recht weit.
    Sora rennt generell mit dem Schlüsselschwert im Königsanhänger-Stil rum. Es verändert sich optisch auch nicht. Es gibt nur Karten der anderen Schwerter. Die unterschidlichen Schlüsselschwert-Karten unterscheiden sich in Sachen wie Schaden oder Angriffstempo.
    Du ahst ja das Spiel schon durch vielleicht kannste mir ja helfen. Ich bin gerade bei Monstro im Magen. Hab den großen Gegner besiegt und nun soll ich so schnell wie möglich Herzlose besiegen, damit ich von Monstro ausgespuckt werde. Gibt es da vielleicht irgentein Trick? Ich schaff das nicht.
    Habe das Spiel jetzt auch mit dem 2. Charakter durch. War nicht allzu schwer.

    Bei Monstro gilt es einfach, die Herzlosen in schneller Folge zu besiegen. Einen Trick gibt es da eigentlich nicht. Du könntest aber die Viecher so weit schwächen, dass sie nur noch einen Schlag aushalten, treibst sie zusammen und haust sie alle auf einmal um.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs jetzt schon eine Woche.

    Is richtig geil, überhaupt das Kampfsystem.

    Ich hab immer drei Clouds nacheinander fürn Omni-Schlag!

    Super Spiel!!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs auch kurz angespielt bei nem Kumpel und mich hat das System ziemlich verwirrt aber nach dem was ihr da so schreibt muss ich es mir kaufen.....Oh Ja Kaufen.....

    Und hab noch ne Frage Ist auch der aus meinem Ava dabei ..(falls ich es mal ändere Vincent??????) *wissen will* :rolleyes2: :rolleyes2:

    und soweit ich weiß sollen die Turks aus dem FF 7 dabei sein bin mir aber nch sicher (Vieleicht trifft ja Vincent auf seine alten Kollegen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willstes dir wirklich kaufen @Intfreak?

    Du hast doch selbst gesagt, dass du es dir nicht kaufen willst.
    Naja, ich hätte es schon gern, aber kaufen würd ichs mir irgendwie nicht, da ist mir das Geld zu schade und ich hab ja noch Kh auf der Ps2^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum nicht schon mal das anfangs Video gesehen???

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinste mich? Ja hab ich warum?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher