User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 320

Thema: Daisuki NUR was für Mädchen oder auch was für jungs ??

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Farun
    Original von Feder
    Stimmt meine Meinung. Aber ich denk au, dass wenn Jungs in nen Landen gehen und Hochglanzmagazine kaufen können, dann können se sich au die Dai holen.
    Ich kauf zwar keine Hochglanzmagazine....
    aber ich finde es net peinlich die Dai im Laden zu kaufen ich mach des immer selbst...
    richtig so...sehe ich genauso...einfach dazu stehen und gut ist...oder sollte es etwa mädchen/frauen peinlich sein die banzai! zu kaufen? (ich sag mal nö ^^)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habt ihr eigentlich Recht... :rolleyes2:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mein ja das es völlig egal ist ob es auch ein junge ist der die dai liest.... würde einer aus meiner klasse die dai lesen könnte man ja darüber reden und so... aber des macht ja eh keiner *leider*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele Jungs lesen die dfai. ich meine Mangas können alle lesen

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich nervt das thema bzw der thread hier weil das thema jetzt echt überflüssig ist nach den meldungen hier.....sooory....

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist DAISUKI vom Plan her eher ein Magazin für Mädchen, aber wenn die Jungs spaß daran haben? Bitte!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass Jungs genauso berechtigt sind, wie Mädchen, die Daisuki zu lesen, wenn sie Freude an ihr finden. Ich meine, es haben ja glaube ich auch schon Jungs in den Leserbriefen gestanden und so. Außerdem lesen ja auch genug Mädchen die Banzai.

    Wobei mich mal interessieren würde, ob mehr Mädchen oder Jungs Anthologien lesen. Also ich würde zu Mädchen tendieren.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich seh das auch so...ich mein, um so mehr leute die dai mögen ,um so besser...überhaupt das "nur was für mädchen und nur was jungs" klische sollte mittlerweile doch überholt sein...ich finde es sogar richtig cool, wenn jungs die dai auch mögen..klar sind die off topics ,also alles andere außer den mangas ,wohl eindeutig auf mädchen zugeschnitten ,aber wenn sich jungs für diese themen auch interessieren ,warum dann nicht?jeder das recht dazu das zu lesen was er/sie möchte...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kISU-Chan
    Ich denke auch, dass Jungs genauso berechtigt sind, wie Mädchen, die Daisuki zu lesen, wenn sie Freude an ihr finden. Ich meine, es haben ja glaube ich auch schon Jungs in den Leserbriefen gestanden und so. Außerdem lesen ja auch genug Mädchen die Banzai.

    Wobei mich mal interessieren würde, ob mehr Mädchen oder Jungs Anthologien lesen. Also ich würde zu Mädchen tendieren.


    Ähm...was sind ,,Anthologien"? :rolling:
    Ich find es eh ein bisschen doof, dass die da vor jedes Eto ,,Mädchen" schreiben!
    Man muss damit rechnen dass Jungs, Mädchen-Magazine und Mädchen, Jungs-Magazine lesen!

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollten Jungs die Dai net lesen wenn ihnen gefällt, "Cool ist was du machst"

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin ein junge und lese sie auch .
    ich meine wenn einen die mangas darin gefallen
    kann die doch jeder lesen ^^
    es stehen ja nun auch nicht nur sachen drinne
    die nur mädchen was angehen oder so . . . mich interessiert fast jeder bericht.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vollkommenzustimm* ganz deiner meinung...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner freundin meint ja, dass dai nur was für mädchen ist und banzei nur was für jungs...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajori-san
    meiner freundin meint ja, dass dai nur was für mädchen ist und banzei nur was für jungs...
    dann sollte sie mal etwas weltoffener werden...weil nur weil's in dem einen etwas romantischer und in dem anderen etwas actionreicher zugeht, macht man net ne schublade auf und sagt, hier ist die jungs ecke und da die mädchen ecke...das sind die, die keinen frauenfussbal gucken, weil's nen männersport ist...obwohl die damen ja erfolgreicher sind ^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    Original von Sajori-san
    meiner freundin meint ja, dass dai nur was für mädchen ist und banzei nur was für jungs...
    dann sollte sie mal etwas weltoffener werden...weil nur weil's in dem einen etwas romantischer und in dem anderen etwas actionreicher zugeht, macht man net ne schublade auf und sagt, hier ist die jungs ecke und da die mädchen ecke...das sind die, die keinen frauenfussbal gucken, weil's nen männersport ist...obwohl die damen ja erfolgreicher sind ^^
    *nick* da muss ich dir recht geben....es ist jedem seine sache und warum sollen jungs es nicht auch mal romantischer mögen? oder mädchen mehr action gut finden?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau richtig bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Live for Hell
    genau richtig bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken
    eben...also is diese vorstellung von sajori-sans freundin total altmodisch.....

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Original von Live for Hell
    genau richtig bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken
    eben...also is diese vorstellung von sajori-sans freundin total altmodisch.....
    stimmt scho Gleichberechtigung für alle!!!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mjam mein bester animexx-freund hat sie die DAISUKI abboniert und findet sie auch supi^^ er ist ein total jibunjioshin fan^^ *ihn knuddälz* mjam also cih daisuki nicht nur für mädchen, sondern einfach nur ein shojo-mix XD

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Mjam mein bester animexx-freund hat sie die DAISUKI abboniert und findet sie auch supi^^ er ist ein total jibunjioshin fan^^ *ihn knuddälz* mjam also cih daisuki nicht nur für mädchen, sondern einfach nur ein shojo-mix XD
    right, nelltaichen
    Shojo-mix für alle=3

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Live for Hell
    genau richtig bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken
    na dass kommt aber seltener vor ^^ also ich schaue mir keine romantischen filme an (anime ja) und horror muss auch nicht sein....

  22. #97
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ich les die Dai schon seit der ersten ausgabe.wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut in die Daisuki Nr.2 da isn leserbrief von mir drin und das ist fast 3 jahre her

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Live for Hell
    Original von SHAREN
    Original von Live for Hell
    genau richtig bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken
    eben...also is diese vorstellung von sajori-sans freundin total altmodisch.....
    stimmt scho Gleichberechtigung für alle!!!
    ^^ genau...is doch dumm, wenns da so ne teilung gibt...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das hab ich ihr auch gesagt :laugh1:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es okay wenn Jungs die Dai auch lesen!! Manche Mädchen lesen ja auch Banzai!! Da mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber, wer was liest oder so!!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •