User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 304

Thema: Erementar Gerad (Mayumi Azuma)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein paar Piccus von der offiziellen Seite:
    Achea
    Achea & Jin

    Übrigens scheint es von einigen Bänden 2 verschiedene Auflagen geben, kann mich da jemand aufklären??
    Für beide Serien, manche Bände sind versilbert, so wie der hier. Limited edition, ok, weiss ich auch, aber was ist daran anders als die normale edition??

    BTW startet bald in Japan der FoBS Anime, als Fortsetzung von EG rot!^^
    (ich weiss das Pic ist happig! >.< )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein! nicht schon wieder ne limitierte figur XD *da einfach nicht widerstehen kann*

    natürlich werd ich sie mir holen

    könnt ihr nicht n bild von der posten?

  3. #153
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab verzweifelt nach FoBS Figuren gesucht, aber ABSOLUT REIN GAR NICHTS finden können! >.<

    Naja, wird wohl wie bei Loki ein Gashapon sein ne?!
    Die findet man nicht oft im Netz...

    Au ja, Band 3 von EG Flag of Blue Sky ist ebenfalls schon erschienen!
    Nach Achea und Jin ist Puu diesmal Puu drauf!^^

    ("schon"; so jedes Jahr einen Band!^^;; )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #154
    Suiseiseki
    Gast
    Wird es in der Händlervorschau ein Bild von der (Dummy-)Figur zu sehen geben? :wiry:

  5. #155
    Suiseiseki
    Gast
    Sorry, für den Doppelpost, aber ich wollte fragen, ob jemand schon Band 6 gelesen hat? Ich fand den Band nicht schlecht.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band schon gelesen. Diesen fand ich nicht so gut. Der war deutlich blutiger als die anderen Bände. Ich hoffe mal der nächste wird nicht so heftig.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #157
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noah: Ja, in der Händlervorschau ist die Figur abgebildet.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama

    Ich hatte schon mal bei meinem Importhändler die Special Edition-Bände inden Händen und es gibt da folgende Extras:

    -alle Bände haben eine metallicleuchtende Cover - und Backsitepapier in eben Rot oder Blau

    verschiedene Extras:

    - Schlüsselanhänger
    - Actionfiguren
    - Postkarten
    - Notizblock

    Natürlich nicht alles in einem Band, aber ich weiß nicht mehr, was genau in welchem Band war. ^^"""
    Aber die Bände der SE kosten um die 20€oder teurer.... <_____<

  9. #159
    Suiseiseki
    Gast


    Sieht schön aus *_*

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aalso.... *auch um den thread wieder zu beleben*
    ich wollte erstens fragen ob jemand weiß, wie viele bände der manga hat (wenns irgendwo stand tuts mir leid, ich les jetzt nich alle seiten zurück )
    und warum nach dem ersten band "Edil Raid" in "Adil Raid" geändert wurde? so hört sich das echt ungewohnt an (trotz des jetzt weiterlesens ), außerdem klang das alte viel besser... =__=

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines wissen nach sind in japan bisher 7 bände erschienen bin mir jedoch nich ganz sicher :rolling:

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also als ich mich das letzte mal informiert hab, warens 10 bände (odda doch 12??) in japan. in d-land sinds 6 ... die änderung wurde hier schon zu beginn diskutiert, und cc hats glaub ich scho beantwortet, allerdings is mir entfallen warum, da es nun schon länger zurückliegt. selba mal suchen, ich bin zu faul (aba ich glaube der autor/die autorin (?) wollte es so... )

  13. #163
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zehn Bände ist richtig. In Japan erscheint die Serie nicht so schnell.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huuiii^^ danke leute, für alles^^
    es soll a schneller erscheinen und b wieder dase anstat das a nehmen *bestimm* xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern den ersten Band durchgelesen und den 2. gekauft ^^ Ist ganz gut bis jetzt
    Ren und coud sind ein süßes duo.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    Ich hab mir gestern den ersten Band durchgelesen und den 2. gekauft ^^ Ist ganz gut bis jetzt
    Ren und coud sind ein süßes duo.
    weiter bin ich auch nicht, obwohl ich auch den dritten band hab xD
    nya, der 2. ist halb durch b

    find ich auch, coud gefällt mir vorallem seehr gut^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm holts euch unbedingt die weiteren bände. band 1 und 5 trennen meiner meinung nach welten. story und zeichnungen haben sich unglaublich weiterentwickelt. am anfang (also band 1) fand ich EG eher langweilig, mit band 3 (odda wars 4?) hab ich mei meinung geändert. ziemlich cooler manga, au wenn er an andere mangas des gleichen genres doch bei weitem ned ran kommt. (op, naruto, bleach, d.gray-man usw.)

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    hmm holts euch unbedingt die weiteren bände. band 1 und 5 trennen meiner meinung nach welten. story und zeichnungen haben sich unglaublich weiterentwickelt. am anfang (also band 1) fand ich EG eher langweilig, mit band 3 (odda wars 4?) hab ich mei meinung geändert. ziemlich cooler manga, au wenn er an andere mangas des gleichen genres doch bei weitem ned ran kommt. (op, naruto, bleach, d.gray-man usw.)
    Klar, ich hatt auch vor, mir das weiter zuholen^^
    also, ich hab jetzt die ersten beiden bände gelesen, und ich seh irgendwie gar keine ähnlichkeit zu naruto... irgendwie sind ninjas und luftpiraten noch ein unterschied für mich, auch, wie man selber kämpft oder noch mit den Edil Raids (aus protest mit E geschrieben XD) dazu.. xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit gleichem genre meinte ich: shonen-fighting-manga

  20. #170
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    @Lady Kurama

    Ich hatte schon mal bei meinem Importhändler die Special Edition-Bände inden Händen und es gibt da folgende Extras:

    -alle Bände haben eine metallicleuchtende Cover - und Backsitepapier in eben Rot oder Blau

    verschiedene Extras:

    - Schlüsselanhänger
    - Actionfiguren
    - Postkarten
    - Notizblock

    Natürlich nicht alles in einem Band, aber ich weiß nicht mehr, was genau in welchem Band war. ^^"""
    Aber die Bände der SE kosten um die 20€oder teurer.... <_____<
    Danke the Dark part^^
    Soso, und ich dachte schon die haben ausser dem Cover nichts besonderes.. jetzt bin ich klüger^^
    Wenn ich mal wieder in Japan bin werd ich danach Ausschau halten!


    >Figur:
    Ach so.
    Weils mit Flag of Blue Sky erscheint dachte ich es wäre ne Achea Figur...
    Egal, Ren mag ich auch (auch wenn ich schon ein Gashapon von ihr hab^^; )

    Auf wieviel wird diese Edition denn limitiert sein??

    >Edil oder lieber Adil?
    Ich werd draus nicht schlau^^;;
    Im Anime sagen sie doch auch Edil Raid... :wiry:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Auf wieviel wird diese Edition denn limitiert sein??
    Steht doch in der Beschreibung: auf 999 Exemplare wird es limitiert sein^^ (und ich werde mir es definitiv mit Figur kaufen ).


    So, habe jetzt Band 2 - 6 durch und bin wiedermal auf den Geschmack von Erementar Gerad gekommen (den Anime fand ich leider nicht so prickelnd (zumindest nach den ersten paar Episoden nicht mehr, aber dank dem Manga gebe ich ihm noch eine 2te Chance), aber den Manga finde ich klasse^^.

    Achja, hier gibt es übrigends den Promo zu der Nachfolgeserie "Erementar Gerad ~Flag of BlueSky~" anzusehen: http://www.youtube.com/watch?v=SZqay...mentar%20Gerad

    Freu mich schon drauf, der Trailer scheint ja schonmal viel zu versprechen. Bin mal gespannt ob der Anime genauso wie Erementar Gerad vom Manga abweicht, oder nicht^^.

    Da fällt mir noch was ein: Dank dem Manga hab ich mich mal auf die Suche nach dem PS2 Spiel gemacht (das Beat em Up) und habe gerade bei meinem Importhändler gesehen, dass es auf 11 € runtergesetzt wurde-> wird also definitiv gekauft^^.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eleak:
    Psst, ich würd hier keine solche Links posten!^^;;

    >Beat'em up:
    Hab ich mal ausgeliehen und zur hälfte durchgespielt, auch net so prickelnd^^;

    >Flag of Blue Sky Anime:
    Sollte der nicht letzten April starten? Also ich würd mich freuen wieder was davon zu hören...

    >Figur:
    Klar, wird bei mir auch definitiv MIT Figur gekauft^^
    (obwohl ich dachte es gibt ne Achea Figur >.< )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    @Eleak:
    Psst, ich würd hier keine solche Links posten!^^;;
    Also Youtube Links sind in allen anderen Foren wo noch härter durchgegriffen wird erlaubt, warum also nicht hier (zumal ich ja nur Intros gepostet habe und sowieso jeder die Seite kennt, außerdem ist es alles unlizensiertes Material^^)?

    Original von Lady Kurama
    Hab ich mal ausgeliehen und zur hälfte durchgespielt, auch net so prickelnd^^;
    Könntest du etwas mehr zu dem Spiel sagen (negative Punkte und positive), interessiert mich (vorallem die Steuerung (Spielmodi kenne ich schon alle^^), kannst ja per PN schicken^^).

    Naja, mir ist schon klar, dass es nicht das "über" Beat em Up ist, für 50 € hätte ich es mir auch nie gekauft. Aber für 11 € (13 mit Importkosten) kann man einfach nichts falsch machen, vorallem da es nur bis zum 31. Juli so billig ist, danach kostet es wieder 54 €).

    Original von Lady Kurama
    Sollte der nicht letzten April starten? Also ich würd mich freuen wieder was davon zu hören...
    Wurde doch glaube ich immer verschoben, gestartet ist er bis heute noch nicht^^.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel ist es nun mal nicht legal, sobald es sich um Fansubs handelt. Da spielt es keine Rolle, ob es hier nicht lizensiert ist - illegal bleibt illegal. Wie es sich bei Promo-Videos verhält, ist mir allerdings unklar.

    Aber das Promo sieht nicht schlecht aus, da bin ich nur gespannter auf den Manga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    In der Regel ist es nun mal nicht legal, sobald es sich um Fansubs handelt. Da spielt es keine Rolle, ob es hier nicht lizensiert ist - illegal bleibt illegal. Wie es sich bei Promo-Videos verhält, ist mir allerdings unklar.
    Solange es nicht lizensiert ist, ist es auch nicht illegal (es sei denn, die japanischen Fimren wollen nicht, dass sie veröffentlicht werden (diesbezüglich hat aber noch keine japanische Firma was dazu gesagt, nur US Firmen, sobald sie die Lizensen haben, dann werden die Subs meistens auch eingestellt.(dies betrifft zwar die deutschen Fansubs nicht, aber die Gruppen hören trotzdem auf, nachdem die Serie in den USA lizensiert ist sie zu veröffentlichen).

    Fansubs bewegen sich in einem einigermassen legalen Rahmen, da sie 1. von Fans für Fans erstellt werden, 2. die Gruppen kein Geld dafür verlangen und 3. gilt es allerdings nur für Serien, die nicht lizensiert sind (dagegen kann kein Gericht der Welt was machen, jedenfalls solange nicht, wielange die japanischen Firmen nichts dagegen haben)

    "In an attempt to avoid ethical and legal problems, fansubbers adopted the practice of distributing their works at zero profit."

    http://en.wikipedia.org/wiki/Fansub#...ethical_issues


    Die japanischen Firmen sind sich auch der Fansubs bewusst und lassen sie in Ruhe, gerade weil es sich um Fan-übersetzungen handelt. Wenn sie es wirklich nicht wollen, kontaktieren sie die Gruppen (aber das machen eigentlich nur die US Firmen, sobald die Serien lizensiert worden sind und demzufolge hören sie dann auf die Serie zu subben. Achja, im Gegensatz zu den Fansubs, versuchen die japanische Firmen aber die Hong Kong Subs zu verbieten, da sie ja verkauft werden und wirklich illegal sind).

    Btw: Promos sind zu einer Verbreitung gedacht, da sie die Serien bekannt machen sollen (und gesubbt ist der ja nun nicht wirklich, bis auf dem letzten Satz gibt es ja auch nicht viel zum subben^^), ich glaube nicht dass jemand ernsthaft daran denkt, sie zu verbieten...

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher