User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 304

Thema: Erementar Gerad (Mayumi Azuma)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und heute im NL gelesen, der Band würde am 27.01 erscheinen! Ich bin offiziell komplett verwirrt :rolleyes2:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    ... und heute im NL gelesen, der Band würde am 27.01 erscheinen! Ich bin offiziell komplett verwirrt :rolleyes2:
    Ja das fand ich auch komisch... Ich bin auch verwirrt :noway:
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #278
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen wurde bestätigt, dass Band 17 auf April verschoben wurde und somit Ende März erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #279
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja immerhin wissen wir jetzt klar Bescheid, und wie Vampire schon sagte, verkürzt das so die Wartezeit auf Bd 18
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Naja immerhin wissen wir jetzt klar Bescheid, und wie Vampire schon sagte, verkürzt das so die Wartezeit auf Bd 18
    Ihr habt recht Na dann warte ich mal wieder geduldig
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #281
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun das fertige Cover von Band 17:


  7. #282
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch? DAS soll das fertige Cover sein? Wieso hat es dann noch das (schöne) alte Logo? Kontinuität oder ein Fehler? Hoffentlich ist es Absicht.
    (Und wer ist das überhaupt? Die Kerle aus EG sehen irgendwie alle gleich aus... Bishonen halt.) :rolleyes2:
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  8. #283
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Rasparr
    Huch? DAS soll das fertige Cover sein? Wieso hat es dann noch das (schöne) alte Logo? Kontinuität oder ein Fehler? Hoffentlich ist es Absicht.
    Ist Absicht, alle Serien, die noch dieses Jahr beendet werden behalten auch das Logo, das wurde aber seitens Carlsen schon öfter erwähnt. Allerdings freue ich mich schon diese Serie bald abgeschlossen zu haben, das aber im positiven Sinne.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtig froh, dass das alte Logo noch zu sehen ist. Wenn sie das andere genommen hätten, wäre ich durchgedreht :rolleyes2:
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #285
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, so ist das also. Clever, Carlsen, sehr gute Entscheidung. Macht sich gleich viel hübscher im Regal (wenn auch nicht in meinem, sondern in dem von meinem Bruder) Schade nur für die, die lieber Endlos-Shounen wie Naruto, One Piece und Soul Eater lesen
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  11. #286
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich Band 17 durch
    Richtig episch war es Vor allem der Schluss hat mich richtig gerührt. Ich habe mir schon gedacht, dass das mit der grossen Liebe nicht stimmen kann... Shia tat mir richtig leid. Das Shia ihm am Schluss als Geist noch einen Kuss gab, hat mich richtig erstaunt.
    Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass nur noch ein Band fehlt bis zum Schluss. Da bin ich mal gespannt
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #287
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suche nach einem neuen action manga und da es sich um piraten halten und zwar in der luft interessiert mich die serie doch sehr kann man sie empfehlen? story/zeichnung ok? Humor? usw, bitte klärt mich auf und überzeigt mich das ich ihn mir holen soll denn mit ca. 19 Bänden oder so ist der Manga ja zu Ende oder? also nicht wieder eine endlos serie ^^

  13. #288
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Also ich kann den Manga nur uneingeschränkt empfehlen, wobei die Sache mit den Piraten nur einen minimalen Teil zu Beginn, trotzdem kommt die Action nicht zu kurz.
    Es gibt Kämpfe, es gibt Romance und Fanservice sowohl für Männlein als auch für Weiblein.
    Die Zeichnungen finde ich richtig toll, rein subjektiv gesehen, und sie sind sicher einer weiterer Grund wieso ich die Serie so mag.
    Humor hat die Serie auch, vor allem eine Person muss da des Öfteren herhalten. ^^
    Die Kombination und die Ausgewogenheit von blutigen Kämpfen und Romance finde ich einfach richtig gut gelungen.
    Die Serie ist übrigens mit 18 Bänden abgeschlossen und der letzte davon erscheint bei Carlsen nächstes Monat. Die Frage ist nur ob du noch alle neu bekommen kannst, denn Band 6 ist schon seit längerer Zeit nicht mehrerhältilich und seit kurzem auch Band 2. Und wie es ausieht wird Carlsen die auch nicht mehr nachdrucken, was wirklich schade ist, da ich die ersten Bände eigentlich auch noch einmal neu kaufen wollte.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hab mir auch letztes mal vom comicsexpress denn nicht mehr lieferbaren band 15 von rave geholt
    aber hört sich schonmal gut an werde das nächste ma im manga shop mich ein bisschen reinlesen danke dir

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Ende gefällt mir überhaupt nicht, einfach weils kein Ende ist.


    Haben Ren und Coud überlebt? Wer ist der Präsident von Organite? (Ich denke mal Shias Lover) Wer ist der Broker? Und und und ...



    Abgeschlossen ist da ja gar nichts.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanischer Band von "Flag of Blue Sky" 8:



    Es dürfte ruhig mal wieder ein Band auf Deutsch erscheinen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt - es wäre wirklich allerhöchste Zeit!

  18. #293
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich "Flag of Blue Sky", aus dem Fragenthread:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 266: Die Serie liegt bei uns wegen der sehr schlechten Verkäufe derzeit auf Eis und ist "einstellungsbedroht". Wie früher schon geschrieben, ist die Kommunikation zwischen dem japanischen Lizenzgeber und uns in letzter Zeit leider nicht optimal gelaufen, d.h. wir waren nicht über das Erscheinen neuer Bände informiert. Aktuell wissen wir immer noch nicht, wie lange die Serie weiterlaufen wird (noch nicht mal ungefähr). Da in Japan die Abstände der letzten Bände zwischen 18 und 24 Monate (!) lang waren, ist es aktuell unklar, ob und wie wir die Serie überhaupt weiterführen könnten. Wäre die Serie z.B. mit Band 10 beendet, könnten wir überlegen, ggf. limitierte Bände o.ä. zu machen. Wir müssen das demnächst mit dem Lizenzgeber klären. Eine "normale" Weiterführung müssen wir leider ausschließen. Ich sage mal so: die Wahrscheinlichkeit einer Einstellung dieser Serie ist leider hoch.

    Was tun, ausser eine Runde beten? Die Bände doppelt und dreifach kaufen?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, die schwachen Zahlen liegen NUR an der lahmen Erscheinung. Sonst wären ja nicht soviele Bände bei uns erschienen.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, in letzter Zeit scheint Carlsen echt so einige Serien abzubrechen. Zum Glück bin ich bisher nicht betroffen.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Also, in letzter Zeit scheint Carlsen echt so einige Serien abzubrechen. Zum Glück bin ich bisher nicht betroffen.
    Es erschein so. Wobei EG ja schon länger in der Schwebe lag... meines Wissens nach.

    Andere Verlage haben ja auch Serien, die sie abgebrochen haben/abbrechen müssen.
    Nicht immer kommunizieren sie aber, wieso und weshalb abgebrochen werden musste.

    Ich denke bzw. habe auch soweit in Erinnerung, dass es bei allen Verlagen (fast) gleich aussieht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #297
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die schwachen Zahlen liegen NUR an der lahmen Erscheinung. Sonst wären ja nicht soviele Bände bei uns erschienen.
    Das würde ich so nicht sagen. Die Hauptreihe verkaufte sich nämlich auch nie sonderlich gut, und da erschienen am Anfang regelmässig neue Bände. Ich denke die Serie hat ihr Publikum hier einfach nie gefunden. Auf Frz wurde es auch abgebrochen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #298
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist atm eigentlich bekannt ob die Serie nun eingestellt ist ?

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nicht ...

  25. #300
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich mal auf der Homepage umschaut, sieht es ganz danach aus, da nurnoch die letzten beiden Bände gelistet sind.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher