User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 403

Thema: Resident Evil 4

  1. #101
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usk du mieses ******************************* :P :P :P :P :P :P :Pmennoverdammichnochmal was soll das????

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage ich mich auch. Das Streichen vom "Mercenaries" Minigame ist ja noch verständlich. Das werden für Punkte und Zeitgutschriften Leute abgeknallt (so weit ich gehört habe).
    Laut einigen Quellen soll aber das Minigame "Adas Auftrag" einiges zur Hintergrundgeschichte von Resident Evil 4 beitragen. Können wir nicht einen Tausch mit der USK vereinbaren? Zerplatzende Köpfe (halte ich ein klein wenig für überflüssig) gegen Minigame "Adas Auftrag". Ist mir sowieso schleierhaft, warum Capcom erst "UNGESCHNITTEN" herumposaut, die USK das auch noch prüft, und alles in letzter Sekunde doch noch geändert wird.
    UND ICH HABE DER USK VERTRAUT!!!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach die usk kann man gleich in den popo schieben ich ahb gehört das ada ein völlig neuer chara sein soll der im hauptspiel nicht vorkommt

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Österreichische Version noch ungeschnitten, oder verstümmeln sie die auch?!
    Eigentlich hatte ich mich gerade auf die Extras gefreut......toll, aber irgendwie war das ja klar! Mein Gott, können die Erwachsenen Leuten nicht selber überlassen, was sie spielen wollen?! Auf den Splatterschei..
    bin ich nicht aus, aber ich will die Zusatzgames!!! :O

  5. #105
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kannse aba lange warten die usk is zum ***********

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von melva
    Ist die Österreichische Version noch ungeschnitten, oder verstümmeln sie die auch?!
    Eigentlich hatte ich mich gerade auf die Extras gefreut......toll, aber irgendwie war das ja klar! Mein Gott, können die Erwachsenen Leuten nicht selber überlassen, was sie spielen wollen?! Auf den Splatterschei..
    bin ich nicht aus, aber ich will die Zusatzgames!!! :O
    Sie Österreich-Version, ja alle europäischen Version (außer der Deutschen halt) sind ungekürzt, ausser in Deutschland hat die USK meines Wissens nirgendwo das Sagen.
    Traurig ist ja, das den Deutschen dadurch die zwei Bonuswaffen aus den Minispielen entgehen, wie die Schreibmaschinen-Knarre. Dabei hätte ich gerade die zu gerne gesehen...

    Ada ist übrigens nicht komplett neu, sondern kam auch im indizierten zweiten Teil der Reihe vor.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur so, aber ich glaub nicht das es eine uncut österreich fassung gibt.
    denn wenns die gäbe wäre sie jetzt schon draußen!!!
    in england und frankreich sind die spiele seit heute morgen am verkaufen...
    is hier kein österreicher dabei der sagen könnte ob heute nich was ausgelegen is im elektro fachmarkt?`

    oder sind die schon eifrig am zocken?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so melde mich ab.
    habe mir heute das hölländische import geholt(scheiße is zwar das es ne holländische verpackung/anleitung hat) aber dafür das deutsche unzensierte spiel(also eu/österreichische version)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja froh das ich in der Schweiz lebe, deshalb konnte ich relativ unbesorgt sein. Trotzdem fiel mir ein Stein vom Herzen also ich heute, bzw. Gestern, auf der Verpackungsrückseite " Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der japanischen bzw. amerikanischen Version" gelesen habe.
    Und in der Tat, das Spiel hat es ganz schön in sich. Es mag an der momentan Euphorie liegen und dass ich es gerade 11 Stunden am Stück gespielt habe bis ich das erstmal davon lasse konnte, aber ich würde jetzt grad doch sagen es ist das beste Spiel das mir je unter die Finger gekommen ist. Aber ich bin kein Fachmann. Trotzdem, so einem Hinterwälder der mit einer Mistgabel auf einem zustürmt den Kopf wegzupusten ist echt was feines. Und erst die Frauen mit ihren Küchenmessern... hihi ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens: Meines Wissens ist die japanische Version geschnitten. Der verweis auf diese Version würde mir schon ein bisschen angst machen.
    Zweitens: In der deutschen Version fehler zwei Minigames, die ganze Gewalt (zerplatzende Köpfe etc.) ist noch drin.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha!!!! zum Glück hab ich nicht gewartet!!!
    habs jetzt endlich durch... und es war endlos geil!! allerdings weiss ich nich, obs beim 2. mal immer noch sooo geil is... aber das Ende war schon nen Hammer...
    naja bin dann jetzt halt für Fragen da^^

    übrigens ist das keine Schreibmaschinen Waffe... sie heisst nur Chicago typewriter... (is der Spitzname von diesen Thompson Schnellfeuergewehren^^ die heissen so, weil die so viel Krach machen wie ganz viele Schreibmaschinen)
    und Ada taucht auch im Hauptspiel auf.. bei dem Minispiel, läuft man nur nochmal n bisschen als Ada rum... (ich glaub auch nich in neuen Arealen..)

    und wieso braucht man nen Easy-modus... dann isses doch kaum noch spannend und so hektisch... wenn man so ohne Energie und Muni rumlatscht!
    das is mir bei normal kaum passiert, nachher hatte ich wieder das alte Resi problem.. mein Inventar war zu klein.!!!
    naja hab ja jetzt erstmal den 'professional' modus vor mir^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, also leuds, das spiel is hammer....

    5h am stück lange geschlafen...
    diese spannung die im spiel liegt... WOOOOOAHH!!! GEILO!!!

    *nach dem essen weiter zock*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manno, ihr macht mich voll neidisch..ich bin grad bei meiner familiy in polen aba wenn ich komm gehoert resi mir :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir wegen den cuts usw. die englische version geholt! Is ganz cool aber is ja nich wirklich was geschnitten ausser die zusatzgames oder?

    Spiel is wirklich der Megahammer vor allem die grafik aber irgendwie geht mir immer die munition aus und dann kommt man halt echt nich weiter

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dummerweise bei jedem Evil Spiel die Angewonheit so wenig Munition wie möglich zu benutzen. So habe auch im Vierten Teil so oft es ging das Messer gezückt... Irgendwann hab ich dann nur noch so auf Gegner gewartet um Munition loszuwerden damit es wieder etwas Platz gab im Inventar (so erging mir das immer in den Evil spielen, seit ich es das erstmal gespielt habe und nicht gerade pingelig mit Munition umging bin ich gezeichnet *g* )
    Aber der Motivationsfaktor dieses Spiel ist geradezu Phänomenal, ich habe wirklich noch nie erlebt das mich ein Spiel so sehr dazu animiert hat es zu spielen und nicht mehr damit aufzuhören. Selbst jetzt noch, nachdem ich es bereits am zweiten Tage in einem Spielmarathon durchgespielt habe (Immer wieder schön was die den Mädels für knappe Outfits verpassen können ). Jetzt bin ich bei Tag 4, habs bald das zweite mal durch und das dritte und viertemal kommen bestimmt auch noch (ich will diesen Endloswerfer, und auf Professional muss ich es auch noch mal durchspielen). Dieses Spiel ist wirklich höchst erstaunlich toll.
    Aber wie geil ist dieser Exklusive-Striker bitteschön? Reienweise knallt man die um. Ich will aber eine Exklusive-Killer7, bietet der blöde Verkäufer mir aber irgendwie nicht an... kommt hoffentlich noch. Wobei, die Killer7 nietet auch so noch jeden um, gegen die hat keiner ein Mittel. Ich steh einfach auf die Magnum knarren... aber ich würd sagen meine liebste knarre ist immernoch das schöne Sturmgewehr mit nem Ordentlichen Zielfernrohr, da kann man ordentlich den Scharfschützen markieren ^^


    Die zu erspielenden zwei Zusatzgames sind überigens sehr spielenswert, wenn die wirklich draussen sind in der Version für Deutschland wär das recht schade. Und irgendwie auch recht sinnlos...


    Edit: Ach ja, mir ist aufgefallen das ich durch das Fehlen der Farbbänder beim erstenmal durchspielen zu einem regelrechten Speichern-Suchti geworden bin. Ich hab insgesamt glaube ich um die 50 mal gespeichert ... dabei häts gelangt wenn ich einmal gespeichert hätte, bei der einen Pause die ich eingelegt habe. bzw. 800 Kills sind nicht gerade wenig, ich glaube kaum das ich jemals bei einem Evil soviel Gegner umgenietet habe (ist ja aber auch kein gewöhnliches Evil in dem Sinne ^^ ), oder das ich überhaupt jemals in einem Spiel soviel Gegner erledigt habe, bins sonst kein so grosser Spieler von Ballergames O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp also mich hat bis jetzt jedes resi spiel eher gesagt abgeschreckt weil die rätsel.... irgendwie komisch waren...
    außerdem war ja die muni knappheit auch ziemlich schlimm bei den alten teilen, wobei ich auch immer genügend dabei hatte.
    ich finde es ehrlich gesagt besser "suppler" oder die gegner zu "messern" und zu"treten". als sie abzuballern.

    bin jetzt bei 15h(am samstag 10h gespielt am stück!!!) und am samstag gemächlich 5h.

    normalerweise zocke ich nicht so viel am stück aber das spiel is echt die bombe schlecht hin.

    bin gerade bei kapitel 4-2 oder so, also da wo man in den höhlen ist und diese 2 el gigante besiegen musste... war kein zuckerschlecken...

    ich spiel auf normal da ich ein "standard/normal" spieler bin.

    kaufts euch leude, das spiel is die granate!!!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, für mich besteht weiterhin die Frage, wer am Wegfall der zwei Bonusspiele schuld ist. Ich habe mir die Freiheit genommen, das Entfernen der beiden Spiele zu hinterfragen. Heute kam die Antwort: Die der USK im November 2004 vorgelegte Version enthielt die Minispiele gar nicht! Wer auch immer das Spiel der USK vorgelegt hatte, hat dabei ordentlich gepennt (womit wir schon wieder das Nachsehen haben) oder es von vornerein geplant, die beiden Minispiele zu streichen.

    Sowohl meine Frage-Mail als auch die Antwort-Mail der USK können unverändert in meinem Blog nachgelesen werden.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    bin gerade bei kapitel 4-2 oder so, also da wo man in den höhlen ist und diese 2 el gigante besiegen musste... war kein zuckerschlecken...
    Ich hoffe doch sehr für dich dass du nicht wirklich gegen zwei gekämpft hast, einen kann man doch schnell und schmerzlos ins Feuer werfen. Und einer allein ist imho nicht wirklich ein Problem solange die Munition stimmt.

    Also ich bin jetzt bei runde 3, meine Waffen sind alle auf dem höchsten Level und ich kratze jetzt das Geld für den Endloswerfer zusammen. Ich suche verdammt penibel nach jedem fetzelchen Geld und nach allem was irgendwie wertvoll aussieht. Denn selbst in zweimal durchspielen habe ich nicht alle verborgenen Schätze gefunden, hmpf. Wie motivierend diese ganze Upgrade-System und das mit den Schätzen ist hätt ich gar nicht für möglich gehalten. Zeitweise komm ich mir vor als wär ich in einem RPG, das legt sich aber wieder wenn jemand zum wegpusten kommt.
    Aber Lustig finde ich ja dass das Spiel 2004 angesiedelt ist, in Spanien... und man bezahlt mit Peseten - verdammte Hinterwälder, haben noch nichtmal etwas vom Euro gehört ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 'ne Frage zu Resident Evil 4 und zwar bezüglich des Inventars:
    Kommen Key Items (z.B. Medallionhälfen, mit denen man Tore öffnet) in ein separates Inventar oder werden sie ins Hauptinventar (wo auch Waffen, Munition und Heilmittel lagern) gelegt, wo sie dann Inventarplatz verbrauchen?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlüssel kommen in ein seperates Inventar, wodurch das Inventar für Waffen, Munition und Heilkräuter gottseidank durch so etwas nicht mehr belastet wird. Auch die Schätze die man so findet und verkaufen kann sind in einem seperaten Inventar, bei dem ich keine Begrenzung entdecken kann.
    Eine wirklich gute Lösung und die Kisten sind wir gottseidank endlich los. Braucht man auch gar nicht, ich bin mit dem Hauptinventar immer zurecht gekommen, ihmo weil Schlüssel gar keine Rolle mehr spielen für den Invanter. Und mit dem grössten Koffer und einer ordentlichen Anlegung hat man wirklich mehr als genug platz. Auch solcher Schnickschnak wie die zwei Zielfernrohe fürs 223, das für den Minenwerfer und die Schulterstüzte für das TMP haben Problemlos Platz bei mir und ich bin zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis gekommen mit dem Platz. Und mit einer Matilda und einem Striker auf Exklusive ohnehin nicht, wenn man die Waffe mit 100 Schuss aufladen kann macht das nochmal eine Menge Platz (besonders beim Striker, bei dem 100 Schuss sonst 8 Plätze brauchen, also ohne etwas in der wumme gerechnet ^^ )

    Apropo, bin ich der einzige der die Angewohnheit hat im Koffer alles in spezifische Ecken einzuteilen? Ich habe den Platz fein aufgeteilt für jede Waffe und ihre Muniton, für Granaten und Heilmittel. Und wenn ich wieder was finde geh ich sofort in den Inventar und schiebs auf den vorgesehen Platz, das es dort wos ist überhaupt nicht stört spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ist wohl der Logistiker in mir, verdammter Job, alles muss richtig und an seinem Platz gelagert werden

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe jetzt auch Resi4 und verabschiede mich somit für geraume Zeit. Das erste Teilkapitel habe ich bereits mit mächtig Munitionsverlust (9mm Knarre leer) fertig. Bis denne!

    Ach ja: Blut fließt reichlich und Köpfe machen bei Beschuss 'nen Abgang.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss gar nich was ihr habt...also ich hab dann doch irgendwie die deutsche version (dachte es wäre die UK version) aber bei mir is die komplett uncut und mit Minispielen! also wer in münchen wohnt des spiel bitte bei Game Zone einkaufen

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, ENDLICH! Ich hab den Endloswerfer, muahahahaha! Und das erste was ich mit ihm gemacht hab ist dem Waffenwändler eine Rakete in den A***h zu jagen ... aber sch****e, so ein Raketenwerfer mit unendlich Munition ist eine A***hgeile Sache... mir kann keiner mehr was anhaben, ich jag sie alle in die Luft, alle! Nyahahaha ... selbst so kleine Holzkisten und Vasen die man früher mit dem Messer putt gemacht hat jagt man mit ner Rakete in der Luft, man kann einfach nicht anders ^^... bzw. Munitionsmangel ist endgültig geschichte. Und irgendwie krieg ich immer mehr Lust Ashley mal zu pulverisieren ^^

    Noch so ein Motivationsschub beim dritten mal durchspielen innerhalb keiner woche ist wirklich ein starkes Argument für dieses Spiel, muss ich schon sagen ^^

    immer diese ausdrücke tztz... zensiert bei sannx

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade im Kapitel 3-1.
    Ich mag irgendwie nur die Schrotflinte und die Standart Pistole einsetzen. Die anderen Waffen benutze ich irgenwie nie...
    Man hat mich auch schon einen Kopf kürzer gemacht. Echt unfair von dem, der mir die Rübe abgebissen hat...

    Und Ashley habe ich schon mal abgeschossen. War nur eine Kugel der Standartwaffe und dann lag sie da... Tot...

    Viel Spaß mit deinem Endloswerfer, Supper.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so bin mittlerweile schon auf der 2ten dvd und im kapitel 6-2 oder so...
    jedenfalls bin ich da wo ich gegen krauser kämpfen muss, also diese 3 schlüssel dinger...

    es sind insgesamt 655gegner abgeknallt worden,60mal gespeichert und...
    *erschlagt mich ich bin schlecht* 50mal gestorben!!!*ich bin ehrlich*

    also ich krieg immer ne heidenangst wenn man im hintergrund kettensägen angemacht werden... dann stellen sich bei mir die nackenhaare auf...

    ansonsten is das spiel die bombe schlecht hin.

    zum spiel: hieß es damals nicht in den ganzen previews das das spiel in osteuropa spielt???egal.



    zur usk/zensierung/capcom:
    also, ihr wisst ja was damals capcom gemacht hat nachdem der 2te teil indiziert wurde.
    sie haben beim 3.ten vorsichtsmaßnahmen eingeleitet und ein schrottspiel abgeliefert.
    beim 4.teil war es ähnlich.
    allerdings waren es diesmal unbegreiflicher weise die minispiele...
    capcom selber ist dran schuld und nicht die usk!!!

    die usk stuft nur spiele ein, sie zensieren aber nicht.
    das war damals die aufgabe der bpjs sie haben spiele zum indizieren oder zensieren einleiten lassen.
    aber die existiert ja seit dem april 2004 nicht mehr.
    somit liegt es immer am jeweiligem entwickler/hersteller was er der usk vorlegt.

    bis heute würde ich aber gerne ein statement von capcom hören warum sie ausgerechnet das entfernten... der sinn, ich meine das spiel ist ohnehin ab 18....

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher