User Tag List

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1025
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Anime-DVD-Ankündigungen

    Original von Emu
    Ich bin so froh, dass Dragon Ball mich so gar nicht interessiert. Das Zeug muss sich ja unglaublich verkaufen, da Funi das wohl selber remastern wird. Wieviele Release gibt es jetzt zu DB Z inklusive Kai, weiß das einer? Ich kann aber auch nicht verstehen, wieso die Leute scheinbar immer wieder die neue Version kaufen, die Serie ist doch nichtmal so gut. Die erste Box enthält 17 Folgen von 291 also mindestens 15 Boxen insgesamt. Ich hoffe irgendwie, dass Funi damit auf die Schnauze fällt. Wie oft wollen sie die Fans denn noch melken, bis selbige es mal begreifen, dass ihnen nur das Geld aus der Tasche gezogen wird. Die Evangelion Filme bieten wenigstens was neues und trotzdem regen sich einige Leute auf. Aber DB Z? Das X-te mal wird das gleiche rausgebracht und die Leute kaufen es wie blöd, ich verstehe es nicht.
    Unterstreiche ich genau SO.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Anime-DVD-Ankündigungen

    Original von Emu
    Ich bin so froh, dass Dragon Ball mich so gar nicht interessiert. Das Zeug muss sich ja unglaublich verkaufen, da Funi das wohl selber remastern wird. Wieviele Release gibt es jetzt zu DB Z inklusive Kai, weiß das einer? Ich kann aber auch nicht verstehen, wieso die Leute scheinbar immer wieder die neue Version kaufen, die Serie ist doch nichtmal so gut. Die erste Box enthält 17 Folgen von 291 also mindestens 15 Boxen insgesamt. Ich hoffe irgendwie, dass Funi damit auf die Schnauze fällt. Wie oft wollen sie die Fans denn noch melken, bis selbige es mal begreifen, dass ihnen nur das Geld aus der Tasche gezogen wird. Die Evangelion Filme bieten wenigstens was neues und trotzdem regen sich einige Leute auf. Aber DB Z? Das X-te mal wird das gleiche rausgebracht und die Leute kaufen es wie blöd, ich verstehe es nicht.
    Bei ANN gab es im Forum eine schöne Aufzählung:

    - VHS
    - 87 Einzel-DVDs
    - Orange Season-Boxen
    - Dragon Box Variante
    - Dragon Ball Kai

    Sollte damit die sechste Auswertung sein...
    Wobei ich mich für die Dragon Boxen entschieden habe und auch dabei bleiben werde.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Anime-DVD-Ankündigungen

    Sechs Auswertungen, das liest sich eigentlich noch relativ harmlos, aber dann muss man sich die Länge der Serie vor Augen halten. 87 Einzel-DVDs? Wieviele VHS waren das dann? Ich will gar nicht anfangen zu rechnen, wieviel Geld einige in diese eine Serie gesteckt haben, wenn sie von Anfang an dabei waren. Die Summe dürfte über dem Wert ganzer Anime-Sammlungen liegen und das nur für einen Titel.
    Early Adopter

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universum Anime hat Tokyo Magnitude 8.0 lizenziert!

    Quelle

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LoL, schon interessant, dass man sowas nicht direkt von UA erfährt, aber schön^^

    Der Anime soll gut sein.. habe hier sogar noch die Fansubs rumliegen, aber ich kaufe mir doch gerne die DVDs (keine BDs?)^^

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    LoL, schon interessant, dass man sowas nicht direkt von UA erfährt, aber schön^^

    Der Anime soll gut sein.. habe hier sogar noch die Fansubs rumliegen, aber ich kaufe mir doch gerne die DVDs (keine BDs?)^^
    Anscheinend nein - daher kein Kauf leider.. Btw. wirds auch bei Welcome to the Space Show keine BD geben..

    Das verheißt nichts gutes für AB! bezüglich Blu-ray..

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und soll schon Oktober rauskommen? Als Komplettbox? Nett.
    Ich hoffe noch ein wenig auf Blu-Rays, kaufe aber auch die DVDs. Habe eigentlich schon viel früher mit dem Anime gerechnet, da habe ich jetzt das Gefühl, dass bei dieser Lizenz die diesjährige Katastrophe eine entscheidene Rolle gespielt hat. Nicht das ich ein Problem damit habe.
    Early Adopter

  8. #383
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Universum Anime hat Tokyo Magnitude 8.0 lizenziert!

    Quelle
    Gibt noch keine offizielle Bestätigung, aber das scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

  9. #384
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder eine Lizenzierung die mich interessiert. Habe den Anime vor einem Jahr gesehen und gehofft dass er mal nach Deutschland kommen würde.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RealTemplar
    Endlich mal wieder eine Lizenzierung die mich interessiert.
    Dem stimme ich zu. Ich habe Tokyo Magnitude 8.0 zwar noch nicht gesehen, allerdings hört sich der Titel sehr vielversprechend an. Wird definitiv gekauft -- egal ob Blu-Ray oder DVD!

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er IST vielversprechend. Allerdings darf man nicht mit einem besonders lustigen Anime rechnen. :sad:

    TM8.0 und Arrietty, beide im Oktober? Wenn das stimmt, wird bei mir heuer Weihnachten vorverlegt. Nur hoffe ich, dass die Amazonseite nicht ganz korrekt ist, denn auf die jap. Tonspur sollte man auf keinen Fall verzichten.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von desint
    Nur hoffe ich, dass die Amazonseite nicht ganz korrekt ist, denn auf die jap. Tonspur sollte man auf keinen Fall verzichten.
    Das ist im Grunde nur ein Platzhalter, genaue Informationen folgen sicher. Da steht ja auch was von englischer Tonspur, wo sie die herbekommen wollen, ist mir ein Rätsel FSK fehlt ja auch noch.
    Early Adopter

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK.

    Universum Anime hat den Erscheinungstermin 14. Okt. 2011 soeben auf Facebook bestätigt. Es wird auch die O-Tonspur dabei sein. Leider keine BD, aber damit kann man wohl leben.

  14. #389
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tokyo Magnitude 8.0" wird sofort gekauft. Eines meiner Anime-Highlights der letzten Jahre. Freue mich sehr auf die Komplettbox.

  15. #390
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider keine Blu-ray, die Verkaufszahlen der "Eden of the East" Blu-ray Komplettbox lagen wohl deutlich unter den Erwartungen von Universum. Wirklich ärgerlich dass man es den deutschen Anime-Fans einfach nicht recht machen kann.

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So! Damit hätten wir es offiziell:

    Universum Anime Mit der TV-Serie EDEN OF THE EAST haben wir erstmals den Versuch gewagt, eine Anime-Serie auch als Blu-ray zu veröffentlichen und haben dafür sehr hohe Produktionskosten in Kauf genommen. Da die Verkaufszahlen allerdings nach wie vor leider deutlich unter unseren Erwartungen liegen, müssen wir bei TOKYO MAGNITUDE 8.0 die Produktionskosten reduzieren. Da wir euch allerdings keine DVD ohne deutsche Untertitel zumuten möchten und euch eine Synchronisation in gewohnt guter Qualität liefern möchten, haben wir uns dazu entschlossen, nicht an diesen Stellen zu sparen. Stattdessen veröffentlichen wir die Serie vorerst "nur" auf DVD, dafür aber direkt als Komplettbox! Wir hoffen, dass unsere Entscheidung in eurem Sinne ist.
    Wenn sich Eden of the East als BD-Komplettbox nichtmal gut genug verkauft, wird es sicher auch keine andere Serie schaffen! Nun, was sagt uns das? Ja, HD werden wir in Zukunft bei allen großen Ankündigungen sehr wahrscheinlich vermissen. Schade, wirklich schade... Es gibt anscheinend immer noch genug Leute, die deutsche Veröffentlichungen meiden (aus welchen Gründen auch immer) und somit unseren Markt schaden (oder besser gesagt ''ihn'' nicht weiterentickeln lassen).

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer mit der Ruhe. Die Verkaufszahlen mögen im Moment nicht den Erwartungen entsprechen, das heißt aber nicht, dass die Serie nicht in Zukunft diese Marke noch erreichen kann. Haruhi S1 war ja bei Kazé auch hinter den Erwartungen geblieben und jetzt kommt der Rest trotzdem. Anime müssen nicht in 2 Monaten ihre Kosten einspielen, sondern es gibt eine Vertragslaufzeit, an deren Ende im Idealfall ein Gewinn steht.
    Early Adopter

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist nicht die Rede davon, dass die BD sich schlecht verkauft hat. Sondern dass die Produktionskosten einfach zu hoch waren. Immerhin gab es ne Menge Extras (Sticker, Booklet, Digipack, Extrax, hochwertige Synchro etc.).. Man will halt diesmal nicht den gleichen Fehler machen und spart bei der Blu-ray Lizenz, weil man in Sachen Extrax etc. nicht sparen will. Nicht mehr oder weniger.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka

    Ich lese das aber eher so, als wenn UA für die BD zu hohe Produktionskosten gehabt hat, die sie gerne für die erste BD-Komplettbox-Veröffentlichung ausgegeben haben, jetzt aber durch die schlechten Verkaufszahlen auf diesen Kosten hängen bleiben und somit keinen weiteren Anime in dieser Form, ohne Verluste, veröffentlichen können.

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @muka

    Ich lese das aber eher so, als wenn UA für die BD zu hohe Produktionskosten gehabt hat, die sie gerne für die erste BD-Komplettbox-Veröffentlichung ausgegeben haben, jetzt aber durch die schlechten Verkaufszahlen auf diesen Kosten hängen bleiben und somit keinen weiteren Anime in dieser Form, ohne Verluste, veröffentlichen können.
    Wieso war dann aber nicht die Rede von BD speziell? Der Universum Anime Mitarbeiter sprach davon, dass die Produktionskosten zu teuer wären, also Allgemein. Und da gehört nicht nur die Blu-ray Lizenz hin.

    Ließ am besten diese Stelle nochmal:

    Da wir euch allerdings keine DVD ohne deutsche Untertitel zumuten möchten und euch eine Synchronisation in gewohnt guter Qualität liefern möchten, haben wir uns dazu entschlossen, nicht an diesen Stellen zu sparen
    Daher liegt die Vermutung nahe, dass nicht die BD Lizenz allein dafür verantwortlich ist.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Thematik scheint intressant zu sein, wird vermutlich wieder ein
    "auf gut Glück" Kauf xD
    Schade das es keine Blu ray gibt, aber naja was will man machen.
    Freu mich trotzdem.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat anscheinend keiner mitbekommen:

    Der Anime Hyakka Ryouran Samurai Girls wurde von Animax lizenziert und wird ab dem 04. Oktober auf deren Sender ausgestrahlt. Hinzu wird es einen DVD- und Blu-ray-Vertrieb von dem Publisher ''FilmConfect'' geben. Die erste Vol. (umfasst die ersten vier Folgen) kann man sich ab dem 06. Oktober kaufen.

    Quelle: Klick mich

    War eig. klar, dass dieser Anime seinen weg nach Deutschland finden würde. Hätte nur eher mit Kaze gerechnet Aber gut, so geht es ja auch ^^

    Vielleicht kauf ich mir sogar die BD... muss ich aber erstmal noch drüber schlafen ^^

  23. #398
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Es gibt anscheinend immer noch genug Leute, die deutsche Veröffentlichungen meiden (aus welchen Gründen auch immer) und somit unseren Markt schaden (oder besser gesagt ''ihn'' nicht weiterentickeln lassen).
    Ich gebe zu, ich gehöre dazu. Das hat einen sehr sehr einfachen Grund bei mir; ich bin nicht an einer dt. Syncro interessiert, dafür sehr an (guten) frz. und englischen. (dt. kann ich, den Rest hat eher Übungsbedarf.)
    Dass es dazu noch günstiger ist, ist auch ein netter Bonus, aber letztlich spielt doch erster Grund bei mir jedenfalls die Hauptrolle. (Ein Grund warum ich hauptsächliche frz. Releases habe. Mein frz ist miserabel.)
    Die Beez Animelegends Boxen mit multiplen Audiospuren finde ich aber super. Auch wenn ich mir irgendwie bei Mai Hime die frz. Box geholt habe, weil ich verpennt habe, dass die auch auf dt. gibt...

    Wobei ich langsam mit den jap. Releases liebäugele, die alle möglichen Sprachen drauf haben. Arietty hatte anscheinend chinesisch, französisch, kantonesisch, und sonst noch was dabei. Leider habe ich das bisher irgendwie nur bei den Gibli Sachen mitbekommen...

  24. #399
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Hat anscheinend keiner mitbekommen:

    Der Anime Hyakka Ryouran Samurai Girls wurde von Animax lizenziert und wird ab dem 04. Oktober auf deren Sender ausgestrahlt. Hinzu wird es einen DVD- und Blu-ray-Vertrieb von dem Publisher ''FilmConfect'' geben. Die erste Vol. (umfasst die ersten vier Folgen) kann man sich ab dem 06. Oktober kaufen.

    Quelle: Klick mich

    War eig. klar, dass dieser Anime seinen weg nach Deutschland finden würde. Hätte nur eher mit Kaze gerechnet Aber gut, so geht es ja auch ^^

    Vielleicht kauf ich mir sogar die BD... muss ich aber erstmal noch drüber schlafen ^^
    Ist es uncut?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #400
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gott Samurai Girls mit der tolle Zensur?

    Hätte Hirakawa Daisuke nicht die Hauptrolle gesprochen, hätte ich die Serie gar nicht erst geguckt XD

    Bin gespannt was noch alles kommen wird ~

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •