User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 848

Thema: Wild Rock (Kazusa Takashima)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    ich bestell mit nichts aus woanders her...ist mir zu teuer...hab leider nicht so viel geld...*schniiief*

    Eigentlich wollte ich mir ja auch Wild Rock importieren aber als ich hörte das es lizensiert wurde habe ich es ja dann nichtmehr gebraucht. :rofl:
    Im Grunde importiere ich mir nur Dinge auf die ich
    a) nicht warten kann
    oder die
    b) wahrscheinlich nie hier erscheinen werden

    Ich hoffe nach WR wird noch mehr von Kazusa Takashima rausgebracht!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm...entschuldige die blöde frage, aber was genau heißt lizensiert?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    ähm...entschuldige die blöde frage, aber was genau heißt lizensiert?
    Lizensiert heißt das einer dem anderen Veröffentlichungsrechte an einer Serie etc. gibt. Stell dir vor du bist ein Verlag und ich zeichne etwas. Nun willst du es rausbringen, es ist aber schon in Frankreich erschienen. Also hat ein Verlag dort wohl auch die Lizenz dafür. Dann gehst du als Verlag zu diesem und berätst dort über Preis etc. und dann "kaufst" du diese Serie (oder was auch immer) quasi ein. Bzw. du erkaufst dir das Recht sie zu publizieren. Einfach gesagt.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Original von travis
    ähm...entschuldige die blöde frage, aber was genau heißt lizensiert?
    Lizensiert heißt das einer dem anderen Veröffentlichungsrechte an einer Serie etc. gibt. Stell dir vor du bist ein Verlag und ich zeichne etwas. Nun willst du es rausbringen, es ist aber schon in Frankreich erschienen. Also hat ein Verlag dort wohl auch die Lizenz dafür. Dann gehst du als Verlag zu diesem und berätst dort über Preis etc. und dann "kaufst" du diese Serie (oder was auch immer) quasi ein. Bzw. du erkaufst dir das Recht sie zu publizieren. Einfach gesagt.
    Danke für die Antwort!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostenlos kann in jeder Buchhandlung bestellt werden, sofern es der jeweiliuge Großist an Lager hat *g*
    Das übernehmen wir Händler, die Versandkosten -.-
    Und wenn des Manga viel später kommt, liegt das zu 99% nicht an den Händler, sondern am Verlag, den Großisten, der Auslieferung, etc.

    Bei mir war es auch schon mal so, dass ich von ner empörten Kundin riesenAnschiss bekam, weil ich ihrer 15Jährigen (!) Tochter Kizuna verkauft hab... *heul*
    Dabei gab's echt Gründe, die dagegen sprechen, so nen Aufstand zu machen ^^
    1) wenn ich der erzähl, was ich mit 15 so alles für Highlights gebracht hab, kippt die aus'n latschen
    2) stand ihr grundschulsohn grad vor nem hübsch bebilderten Kamasutra *drop*
    Aber das is ja was völlig andres.... klaha, versteh i scho ....

    Manche Händler kucken eben noch aufgrund solcher Sachen auf Altersempfehlungen, aber muss man ehrlich sagen, dass uns das auch meistens so was von egal is. Hauptsache verkauft.. ^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum Anschiss? Auf dem Manga gibt es nur eine Empfehlung, die ist nicht bindend. Wenn man den Kunden darauf hinweisst und er es trotzdem kauft, was soll man dann machen
    Wenn ein Buchhändler noch die Versandkosten drauf schlägt, wäre das ne Frechheit, schließlich bekommen die Händler die Bände günstiger, damit die auch ihre Gewinnspanne einfahren können.



    PS: Travis kauf doch über Inet, z.B. bei Carlsen direkt.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen hab ich auch schonmal bestellt - 2 Euro Versandkosten.
    Beim www.amazon.de und www.buecher.de zahlt man keinen Versand

    Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly: PS: Travis kauf doch über Inet, z.B. bei Carlsen direkt.
    [/QUOTE]

    Das ist zwar ne gute Idee aber meine Eltern würden dann genaueres wissen wollen... Ich muss ihnen ja nicht grade auf die Nase binden was ich lese... Trotzdem danke für den Tipp :rolleyes2:

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Bei Carlsen hab ich auch schonmal bestellt - 2 Euro Versandkosten.
    Beim www.amazon.de und www.buecher.de zahlt man keinen Versand

    Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?

    Also von mindestens einer Sex-Szene weiß ich. :mua:
    Mehr weiß ich leider auch nicht, ausser das diese wahnsinnig lecker ist...
    Naja... Ich hoffe schon das es viel Yaoi enthält... :mua:

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Yaoi ist ja ganz schön. Aber die Story darf deswegen nicht in den Hintergrund geraten

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Ich finde Yaoi ist ja ganz schön. Aber die Story darf deswegen nicht in den Hintergrund geraten
    Also das weiß ich bei WR! Die Story steht kein Stück dahinter zurück, kann ich dir 100% versichern!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann bin ich ja beruhigt :hat:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?
    Soweit ich bisher gelesen habe, enthält Wild Rock etwas mehr Yaoi als Kizuna, aber aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann ich das leider nicht. Aber aufgrund der Tatsache, dass die Jungs in Wild Rock schon rein vom Prinzip her mehr Haut zeigen müssen als in Kizuna, spricht das schon für diese Behauptung.
    Na ja, mal sehen. In jedem Falle tippe ich nicht auf weniger.

    Herrje, travis, wenn es wirklich so schwierig ist, an den Band heranzukommen, bestell eben nun wirklich einfach bei Amazon.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Jessie
    Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?
    Soweit ich bisher gelesen habe, enthält Wild Rock etwas mehr Yaoi als Kizuna, aber aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann ich das leider nicht. Aber aufgrund der Tatsache, dass die Jungs in Wild Rock schon rein vom Prinzip her mehr Haut zeigen müssen als in Kizuna, spricht das schon für diese Behauptung.
    Na ja, mal sehen. In jedem Falle tippe ich nicht auf weniger.
    YAHOO! Yaoi vor! :laugh1:
    Ich denke auch das es etwas mehr geben wird... Hoffe ich mal... Ich will endlich mal Yaoi auf deutsch und nicht immer erst ewig grübeln müssen bis ich aus den japanischen Yaois was entziffern kann... Und dann werde ich enttäuscht weil es mal wieder nichts mit der Story zu tun hat sondern da nur steht "Heißer Ar***!"... Ja, super... Meine Übersetzer Fähigkeiten sind klasse... :laugh1:
    Ich freue mich auf einen schönen Steinzeit Yaoi für den Juli/August... Da ist mir die Story garnicht mal so wichtig... Obwohl die in WR schon recht witzig und einfallsreich ist.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..in kizuna ist es ja am anfang auch mehr yaoi und später weniger...
    es sollte schon etwas sein #grins# aber auch nicht zu viel...doch was ich bisher gesehen habe, ist es ganz schön...man findet so wenig T.T

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von River of Dreams
    naja..in kizuna ist es ja am anfang auch mehr yaoi und später weniger...
    es sollte schon etwas sein #grins# aber auch nicht zu viel...doch was ich bisher gesehen habe, ist es ganz schön...man findet so wenig T.T
    Tja, also ich bin schon dafür das mal etwas mehr Yaoi als Story da ist... Wenigstens in einem Werk... :mua:

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gaara-superstar

    Was soll denn dieser abartige Smiliepost? Das tut einem ja in den Augen weh!!!

  19. #119
    keranju
    Gast
    Versteh ich auch nicht...

    Mehr Yaoi als Kizuna? Um so besser!!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädels, ihr kleinen Yaoi-hentais
    Eeto eeto, es gibt 'nur' eine Lemon über *nachschaun muss* grad mal 6 Seiten, Kussszene vorne net mitgerechnet....
    vorher halt noch ein Kuss, wo Enba dann noch ein klassisches 'sei mein' loslässt... *im sabber ersoffen is*

  21. #121
    keranju
    Gast
    Och,fürn One-shot ist das ausreichend(Natürlich wäre mehr immer willkommen^.^)
    Vor alem is der Blondie ja so ein Mega-Uke *kawaiii*

    6..Seiten... *wegsabber*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil is eh soooooooooooooooooo geil *immer wieder gehirn wegsabbert*

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Och,fürn One-shot ist das ausreichend(Natürlich wäre mehr immer willkommen^.^)
    Vor alem is der Blondie ja so ein Mega-Uke *kawaiii*

    6..Seiten... *wegsabber*
    Mega-Uke trifft es. :mua: So ein Schnuggelchen sieht man nicht alle Tage... Und so naiv... *aufress*

    Naja, für einen One-Shot reicht die eine Szene ja wirklich. Bei noch mehr wäre wahrscheinlich keine Story mehr drinne gewesen... Aber zum sabbern reichen mir 6 Seiten erstmal total... :mua:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von madAlec
    Mädels, ihr kleinen Yaoi-hentais
    Eeto eeto, es gibt 'nur' eine Lemon über *nachschaun muss* grad mal 6 Seiten, Kussszene vorne net mitgerechnet....
    vorher halt noch ein Kuss, wo Enba dann noch ein klassisches 'sei mein' loslässt... *im sabber ersoffen is*
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
    Aber mal eine kleine Frage zu der Kussszene... Weiß Enba zu diesem Zeitpunkt dann wenigstens schon, dass er es mit einem Wesen seines Geschlechts zu tun hat? Ich hoffe doch stark, denn sonst... hätte das nicht ganz den Effekt.

    Na ja, 6 Seiten, ich kann mich anschließen. 6 von 180 Seiten sind bei einem Oneshot soweit ausreichend. Dichter bekleidet werden die Jungs ja wohl nicht. <.<

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von madAlec
    Mädels, ihr kleinen Yaoi-hentais
    Eeto eeto, es gibt 'nur' eine Lemon über *nachschaun muss* grad mal 6 Seiten, Kussszene vorne net mitgerechnet....
    vorher halt noch ein Kuss, wo Enba dann noch ein klassisches 'sei mein' loslässt... *im sabber ersoffen is*
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
    Aber mal eine kleine Frage zu der Kussszene... Weiß Enba zu diesem Zeitpunkt dann wenigstens schon, dass er es mit einem Wesen seines Geschlechts zu tun hat? Ich hoffe doch stark, denn sonst... hätte das nicht ganz den Effekt.

    Na ja, 6 Seiten, ich kann mich anschließen. 6 von 180 Seiten sind bei einem Oneshot soweit ausreichend. Dichter bekleidet werden die Jungs ja wohl nicht. <.<

    Soweit ich weiß, weiß Emba von Anfang an das diese Frau Yuen ist.
    Und die Szene... Ist HEISS! :mua: *gerade ausschnitte gefunden hat*

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher