User Tag List

Seite 6 von 565 ErsteErste 1234567891011121314151656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 14105

Thema: Alte Wünsche an TOKYOPOP

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wünsche *__*

    HanaKimi kommt bei Carlsen

    Merupuri {Merchen Prince}Hino Matsuri ist echt süss mit einem ganz genialen artwork^^ ich kanns kaum erwarten wenn ein neues chapter davon rauskommt der andere manga von Hino Matsuri Toraware no Minoue (Captive Heart) ist auch ganz nett^^ 5 TBs und abgeschlossen . Merupui läuft immer noch im lala wobei mit pausen da sie noch an wanted in lala DX arbeitet^^
    Toraware no Minoue by Hino Matsui is the story of a Kuroishi Megumi, a young man imprisoned by a curse handed down to him from his ancestors of many years ago, obliging him and all members of the Kuroishi family to serve in the household of the Kougami family. But the Kougami family disappeared years ago and Megumi has been enjoying the fruits of their wealth. At least until his father shocks him with the news that he has found the family and intends to bring them home, ending Megumi's lazy life of luxury and relaxation. Suzaka is the sole survivor of the Kougami family, and immediately upon her arrival, Megumi finds himself unable to resist the effects of the powerful curse.

    PoT: vielleicht nicht bei TP aber ich hoffe das der manga es irgendwann mal schaffen wird auch hier heraus zu kommen! auch als sportmuffel würd ich mir das teil kaufen im gegensatzt zu den anderen sportmangas die bis jetzt auf deutsch erschienen (sorry aber ich mochte echt keinen der anderen alle haben ein artwork das mich abschreckt und was ich mir davon angetan hab war nur *brrr* ) was man bei PoT nicht vergessen darf ist die fangemeinde die auch der anime hat im IRC^^ (ich weiss, nicht ganz legal aber wer kennt heute zu tage keine fansubs?)

    aber nun zu meinen eigentlichen wünschen^^ shonen ai und yaoi^^
    wobei ich allgemein sagen muss chara comics (Tokuma Shoten) haben ganz viele gute sachen und kein "Hentai" und auch kein shota die vielmals in zusammen arbeit mit Novelschreibern entstehen. da ich keine summarys schreiben kann^^;; die links zu mangabonbons bei den namen^^

    HOTARU ODAGIRI
    Sono Yubi dakega Shitteiru (Tokuma Shoten: Chara Comics; 2002)
    TIME LAG (Tokuma Shoten: Chara Comics; 2000)
    und auch ihre neuste story in chara schaut interessant aus nach dem ersten chapter chapter 2 kommt in wenigen tagen raus aber nicht von den covers abschrecken lassen ^^ der inhalt und die covers von den doujinshis sehen besser aus

    YAMANE AYANO
    brauch ich noch mehr zusagen? (hat seit kurzem eine story in chara selection^^)

    TAKASHIMA KAZUSA
    WildRock kommt bei Carlsen

    YAMATO NASE
    wobei nicht alles geeignet ist (shota gefahr^^;
    Pretty Scoop! (Biblos: BBC; 2003)
    Saa Koi ni Ochitamae (Kaiousha: GUSH Comics; 2003)
    STEADY STUDY (Outou Shobou: GUST Comics; 2002)
    Tsureteke Tengoku Houbunsha: Hanaoto Comics; 2001)
    Love Live (Tokuma Shoten: Chara Comics; 2001)
    Chintsubu - Chinko no Tsubuyaki Jitsugyou no Nihonsha: MB Comics; 2003)
    Mamotte Agemasu! (Tokuma Shoten: Chara Comics; 2004)

    bis auf love live und Mamotte Agemasu! hat mangabonbons ein summary
    wie gesagt ich bin schlecht im summarys schreiben^^;;
    Love Life:
    Mamotte Agemasu! Es geht um 2 schüler der ein hat ein bodyguard und der andere verliebt sich in den bodyguard (was auch ganz süss ist sind der ältere bruder und der lehrer^^)

    MAMAHARA EllIE
    Darling, I Love You! (Tokuma Shoten: Chara Comics; 2000) (süsser gehts echt nicht^^ so cuuute >_<)
    Last Targent (Tokuma Shoten: Chara Comics; 2001)
    Description Last Targent:
    Wataru is an accomplished violinist with wealthy parents. When he decides to enter a violin competition he starts recieving threats and in come 2 bodyguards. Are they like big brothers or do they both want to protect his heart
    Die einzigen beiden Shonen-Ai die ich bis jetzt wirklich mag von ihr^^ Gokuraku Café ist nur langweilig^^;

    Oasis Project (asuka comics cl dx; 2003) kommt bei EMA

    TOHJOH ASAMI
    Denkou Sekka BOYS (Tokuma Shoten: Chara Comics; hat aber seit kurzem den verlag gewechselt
    - "Chuohatsu -Denkou Sekka BOYS- vol.1" by Asami Tohjoh (Houbunsha)
    Bishies wo das auge hingeht und und eine lustige story^^ shonen ai aber was sich noch ändern kann da es noch nicht abgeschlossen
    3 TP's bei Tokuma Shtoen/Chara
    2 TP's bei Houbunsha (läuft seit einer weile nicht mehr im hanato magazin könnte somit abgeschlossen sein...)

    FUWA SHINRI
    Zeichnet schon eine weile s-a und yaoi und hat bei den neuen mangas einen tollen zeichnungsstiel entfaltet Intese rain und YEBISU Celebrities (beides Biblos) auch ganz interessante und spannende storys^^

    Noch 2 mangakas die ich wirklich sehr mag aber in richtung yaoi gehen (auch für HC magazine wie Boy’s Pierce zeichnen aber auch für Biblos und Chara, wobei kein HC vielleicht selbes level wie kizuna und wild rock) kein shota! sind ROW TAKAKURA und HONJOU RIE.

    meine wunschliste wurde einwenig länger als ich dachte und es gäbe so viel mehr^^;; hm was ich noch dazu sagen möchte ist das ich jedes buch von den s-a/yaoi auf der liste zu hause hab oder in magazin form, die meisten sind one shorts und es sind alles titel die ich mir auf deutsch nochmals kaufen würde. falls jemand ein cover in grossformat oder ein s/w bild sehen will nur sagen^^ Was mir in letzer zeit auch aufgefallen ist wenn immer es um s-a oder yaoi geht kommt shoujo-ai und yuri zur sprache. mir persönlich sagt yuri nicht viel chiralty war nur *brrrr* und ansonsten hab ich nur scans gelesen bei denen das artwork ein wenig alt? ist. Die einzigen sachen die ich bis jetzt in richtung yuri mochte waren von yaoi mangakas wie ZOAU TAISHI aka TSUDA MIKYO (ema bringt was von ihr) oder SAKURAGI YAYA oder von sho-comic mangakas. ich weiss ja nicht wie es anderen geht aber ich fand zetsuai am anfang auch eher abschreckend und dachte mir boy’s love comics? nein danke und jetzt hab ich über 200 schon bald 300 yaoi bücher zu hause und jede menge magazin abos. Irgendwie hatte ich so meine hemschwelle damit das selbe nun auch mit yuri, wenn es aber vielleicht ein mangaka ist den ich mag ist würd ich es mir eventuell kaufen oder wenn chinny (*chuuus her darling* ) mich später aufmerksam darauf macht und auch sagt es sei wirklich gut aber ansonsten... ich weiss ehrlich nicht ob ich’s mir kaufen würd heute und hier.....

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Chinny

    da brauchst keine Angst haben, schließlich zählt Shonen Ai ja mit zu Shojo, also bist schon richtig mit dem Wünschen hier..
    /außerdem gabs ja auch schon einige Wünsche dafür.../

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oh, bitte!!! Wäre es möglich, die Rechte an X-Day von Setona Mizushiro nach Deutschland zu holen?

    Am Anfang fand ich die Grundidee zu der Story (als ich das erste mal was davon gehört habe) etwas makaber, aber seitdem ich´s gelesen hab... *_*

    Die Story handelt um ein Mädchen namens Rica, die so einige Probleme hat. Eines Tages unterhält sie sich im Schulchat mit drei weiteren Leuten und in einem etwas hitzigen Gespräch schlägt einer vor, die Schule zu sprengen (und hey, einer von ihnen ist ein Lehrer). Die vier treffen sich und vereinbaren den X-Day. Natürlich wollen sie´s machen, wenn keiner in der Schule ist und jeder von ihnen hat seine Gründe, die Schule in die Luft zu jagen. O_o
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooo sehr "CAT'S EYE" wünschen!!!!!!

    ich hatte die serie geliebt, über alles! und den manga dazu zu haben wäre echt klasse! es gibt doch auch viele die sich das wünschen, oder? :wiry:

    da es auch schon jahre (genauer ca. 7 ) her ist, dass ich cats eye gekuckt habe (da manche ja wie ich nicht tele5 haben), würde es total spannend sein das manga zu lesen!!!

    CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE

    :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director:

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch' mir Dragon Voice!
    Das wurde doch kürzlich von Tokyopop US lizensiert. Also dürfte das in Deutschland auch keine Probleme bereiten, oder? *g* ^^

    http://www.tokyopop.com/dbpage.php?p...tegorycode=BMG

  6. #131
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, hab was neues entdeckt *_*
    Und...es..ist...sowas von...niedlich O_o!

    Review & Bilder: http://www.manga-takarajima.mangafan...go/ichigo.html
    Jeder der diese Sig liest ist doof, nyo!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AnFäNgErIn1
    ich würde mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooo sehr "CAT'S EYE" wünschen!!!!!!

    ich hatte die serie geliebt, über alles! und den manga dazu zu haben wäre echt klasse! es gibt doch auch viele die sich das wünschen, oder? :wiry:

    da es auch schon jahre (genauer ca. 7 ) her ist, dass ich cats eye gekuckt habe (da manche ja wie ich nicht tele5 haben), würde es total spannend sein das manga zu lesen!!!

    CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE CAT'S EYE

    :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director:
    *Dirzustimm*

    Cats eye, bitte bringt den raus!!!



    XXX

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Bedburg (Erft)
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich wollte auch einmal meine Wünsche kund tun. Da wären zum einen

    Tomie von Junji Ito. Der Zeichenstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber seit Uzumaki mag ich ihn irgendwie. Und als ich die Leseprobe bei comicsone gelesen hab, dacht ich mir das wär doch was.

    Kagen no Tsuki von Ai Yazawa. Die Zeichnungen mag ich ohnehin. Aber die Story scheint, soweit ich sie bisher kenne, doch recht interessant zu sein.

    Außerdem bin ich auch jemand, der sich durchaus für etwas ältere Werke interessiert. Auch wenn schon gesagt wurde, dass man sich hierfür erst einmal an die anderen Verlage (EMA und Carlsen) wenden soll, werde ich hier dennoch mal folgende Manga wünschen - bei irgendeinem Verlag muss das doch was fruchten

    Oniisame E von Ryoko Ikeda. Da es meines Wissens nach nur drei Bände sind, dürfte das Risiko (Einstellung etc.) doch noch recht gering sein.

    Po no Ichizuka von Moto Hagio. Allein die Thematik interessiert mich und die Bilder sind meiner Meinung nach bezaubernd.

    So, das wars erst einmal. Mal schauen was mir sonst noch so einfällt.

  9. #134
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elLuigi
    Ui, hab was neues entdeckt *_*
    Und...es..ist...sowas von...niedlich O_o!

    Review & Bilder: http://www.manga-takarajima.mangafan...go/ichigo.html
    Ohja, des schaut voll super aus! ^^

    @Jo Kaps: Redaktionskonferenz? Na immer doch! )
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den bis jetzt vorgesceshlagen comic wuerd ich auch gern sehen:

    Prince of Tennis (ein super shounen mit super potenzial, der anfang ist nur schwer. Das thema , tennis, koennte einige bremsen und der zeichenstil der ersten baende und charas koennte somanchen auch den gefallen)

    Von Hana Yori Dango hab ich auch nur gutes gehoert

    Von X-Day mag ich sehr die artworks

    Family Compo ist ein guter klassiker

    Mann o mann, ganschoen viel schlaegt ihr da vor
    ich bin ganzschoen erstaunt wie viele manga ihr kennt die noch ned ihn Dland (oder Scans) erschiennen sind (Vorallem Shonen Ai )

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Danke dass ist lieb dast mich aufbaust :rolling: Ist oft einfach sehr frustrierend wenn man ewig bettelt, einem Hoffnungen gemacht wird und dann doch nix kommt (siehe XXX Verlag.. wir wollen ja keinen Namen nennen ;p)

    da brauchst keine Angst haben, schließlich zählt Shonen Ai ja mit zu Shojo
    Aber bitte sag nicht dass shounen ai zu shoujo zählt *_* *brrrrrrrrr* >_< da vergeht mir sonst gleich die Lust daran @_@........:frown:

    Also dann! Ich hoffe dass TP viel yaoi und shounen ai bringen werden!!!! ;p

    lg,

    chinny

    PS an sansy: *chus* back ^*^

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch was ganz feines(und ungewöhnliches):

    hanazono merry go round

    hier überlasse ich die rezi dieser site, besser kann mans nicht beschreiben.

    und ebenso eigenwillig, aber SUPERcute:

    chikyu misaki

  13. #138
    Gomamon
    Gast
    @gRAPHICiMPACT
    Chiyuki Misaki wollte ich auch eben vorschlagen. ^^

    @sansaray
    Wenn dir Sport-Manga mit hässlichen Zeichnungen nicht so gefallen, darf ich dir Hikaru no Go ans Herz legen.

    Und wieder ein paar genauere Vorstellungen. Irgendwas von Urasawa, Tsukasa Hojo, Takeshi Obata oder Yuji Iwahara müsst ihr einfach veröffentlichen.

    Koudelka: von Yuji Iwahara, 3 Bände
    Die hübsche Koudelka flüchtet aus dem Newton Haus, einem Hospital für Geistig-Verwirrte Menschen. Eigentlich flüchtet sie von dem verrückten Dr. Hans, einem Mörder. Als Dr. Hans einen weiteren Mord begeht, beschuldigt er Koudelka dafür, welche darauf von Dr. Hans' Hunden entkommen muss. Schließlich fällt sie eine Klippe hinunter und landet auf dem Wagen von Joshua Vermont.
    Neben Ibara no o mein Lieblings-Iwahara.

    http://www.animenewsnetwork.com/ency...ga.php?id=3834
    http://www.zephyr.dti.ne.jp/~deadtec...eb/k-home.html
    http://www.geocities.com/kari_kamiya/koudelka.html
    http://www2.tky.3web.ne.jp/~lobo/works/works.html

    Dragon Drive: von Kenichi Sakura, bisher 9 Bände
    Reiji ist ein eher langweiliger Typ und mag kein einziges Spiel zu Ende führen. Als eines Tages seine Freundin Yukino Maiko ihn zu einem Unterirdischen Schauplatz führt, entdeckt er ein unglaublich und total realistisches Spiel. Hierbei handelt es sich um Dragon Drive. Als Spielregeln gilt: Du kämpfst Seite an Seite mit einem Drachen gegen andere Mitspieler und bekommst so Punkte. Zunächst bekommt Reiji eine Art Handy geschenkt, welches wichtige Daten beinhaltet. Danach wird sein eigener Drache erschaffen, doch dieser ist alles andere als stark. Kann Reiji dieses so realistische Spiel bestehen und wie stark ist in Wirklichkeit sein Partner-Drachen Chibisuke?

    http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...040657-6430745

    Gamerz Heaven: von Maki Murakami, bisher 1 Band (?)
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...ga.php?id=3522

  14. #139
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, ich hätte noch einen (relativ sinnlosen, ich weiss) Wunsch an euch:

    Der Pokemon Manga von Toshihiro Ono.
    Ich weiss nicht wieviele Bände er hat, aber viel mehr als 4 können's nicht sein.
    Dieser Manga wurde in Amerika stark zensiert herausgebracht. (Er beinhaltet etwas Fanservice und Blut bzw. böse Witze manchmal.) Er hält sich eigentlich erfreulich nah an der TV-Serie und das Artwork ist einfach klasse. Also auch ziemlich etwas für "ältere" Leser, denn er is manchmal echt witzig. o_O'' Ich hörte dass Nintendo Japan den sogar eingestellt hat, weil er ihnen nicht "kindlich" genug war. o_O''



    Jedenfalls würd er mir unzensiert ne grosse Freude machen.
    Mja aber viel Chance hab ich wohl ned. o.o''
    (Der Manga von EMA is nur gefloppt weil er au scheisse war ><)

  15. #140
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche an Tokyopop?

    Naaa das ihr es richtig macht! Alles gute und beste chancen auf das Marktsegment!
    ^____^

    Ich bin nähmlich gaanz schön enttäuscht von EMA und Carlsen!
    macht es besser!
    macht es genaus so wie die amerikanische tokyopop .. nur ändert nicht das cover! ...

    rei

  17. #142
    Mitglied Avatar von Tama
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    NRW,Dinslaken (bei Duisburg)
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *träum*

    Ok, es ist mal Weinachten und man darf sich was wünschen, oder so...


    Erstmal muß ich ein paar schon erwähnte Manga unterstützen:

    HanaKimi - Das müßte doch ins Programm passen, Shoujo, modern, kult

    http://niko-niko.net/random/hanazaki.html

    Hana Yori Dango - Langsam glaub ich schon das könnte endlich klappen.^^

    Petshop of Horrors - desgleichen.^^

    Koori no Momono no Monogatari - Fantastischer Zeichenstil, story und shonen-ai, was will man mehr.

    http://www-personal.umich.edu/~jhj/Koori/K1.gif

    Akuma de Sourou - shoujo, modern. ^^

    Ethernal Sabbath - obwohl kommt wahrscheinlich bei Planet Manga, *hoff*

    Good Morning Call - auch total schöne Serie, shoujo.

    Ashiteruzu Baby - Vorsicht Karies Gefahr!

    Kaze to Ki no Uta - Ich liebe den Zeichenstil und die Atmosphäre des Manga und außerdem ist der auch was für nicht so Yaoi begeisterte.

    Love Mode - Hat tatsächlich auch ne Story.^^


    So jetzt mal zu meinen speziellen Wünschen.^^;;


    Eden no Hana
    - Hat hier irgendwie noch kleiner erwähnt, auch shoujo eher für ältere, weniger kawaii.

    Tokyo Crazy Paradise - Total genialer Manag, super lustig nicht so auf die trashige Art wie Slayers oder so was (konnte da nie drüber lachen).
    Und dürfte Fans von Skip Beat bekannt vorkommen...

    Irgendwas von Shie shinohara - Yami no Purple Eyes z.B. wäre auch mal was anderes.

    Irgendwas von Kaimu Tachibana - Rasen no Kakera z.B.
    http://niko-niko.net/random/rasen.html


    Und noch ein paar Manwhas:

    Gung - So Hui Park
    A very interesting and unique series.
    This manga gives you some conditions in the beginning. The royal blood of Korean has been extinct after recent wars that Korea had. Since then the palaces has been abandoned.
    "If there is royal blood?" and "If a constitutional monarchy roots in Korea?" Those are two conditions you are given in the very beginning of the manga.

    The background is Korea, but not the Korea that is known as what it is now, but Korea based on a constructional monarchy system.
    The story begins as the prince (Seja in Korean) was told to have a expedient marriage. Of course, the young prince who is new generation and all disagreed on the idea. However, being rejected by his girlfriend who did not want the extremely heavy responsibility of being a queen, the prince lost his choice.
    The prince's name is Shin Lee. He is always heavily guarded by bodyguards (aka men in black) and his personal life has always been greatly strict.
    After he was rejected by his girlfriend, he decided to let his father, the king, do the marriage on his own way. Shin Lee was told to marriage a girl of the same age as his. The girl is a granddaughter of great grand king's friend. The great king had a close friend, a friend who treated him as a person rather than a king. The great king wanted to thank him. He made two engagement rings and sent one to his friend's and kept the other one by him. The deal was the great king would let his friend's granddaughter marry his grandson (the current prince).
    Yada yada blah blah, hell had gone through and the marriage did go on between Shin Lee and Chae Gyeong Sin.
    And their life as future king and queen begins.... with a lot of serious troubles ahead.

    Shi Wa Mong -Eun Jong Lee
    story about triplets. Their names are Wha Yoo, Mong, Yoo, and Shi Yoo. (Yoo is their sunname).
    These three triple twin girls were separated when they were 7 year-old. Shi Yoo was sent to America. Mong Yoo was living in Japan. Finally, Shi Yoo was living in Korea.
    They may be triple twins, but each of them appears to have rather completely different personalities.
    Shi is very smart, but has no sense of direction. Addtionally, Shi is a bit mannish.
    Mong acts very cutely, but when she goes off, she shows intensive fighting skills. Mong has a lover who is apparently a future groom of a traditional and powerful Japanese family. His name is Matsuhara Ritsuki. When Mong comes to Kore, leaving everything behind, Ritsuki follows her at once to Korea.
    Wha has been living in Korea unlike her other sisters. And unlike her sisters, she seems to hate her father who abandoned her and feels extreme guilty for her grandmother who she thinks she killed indirectly.

    The story begins when Shi Yoo came to Korea to reunit with her other two sisters. At the similar time, Mong also left for the very same reason. The triple twin eventually met each other easily. And their father who couldn't call himself father but call himself "father's old friend" appears in front of the girls. (Their mother is dead when they were children)

    I've only two volumes for now. So, I can't tell much. The two volumes mainly goes with Wha Yoo and Mong Yoo. Issues with Wha Yoo is the hatred toward her father and toward herself. Mong Yoo's issue is Ritsuki, who came to Korea so brutally.

    Ok, das wärs erstmal, irgendwann krieg ich das mit den Bildern auch gebacken, die sagen sowieso meistens mehr als tausend Worto.^^

  18. #143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NINman
    Von den bis jetzt vorgesceshlagen comic wuerd ich auch gern sehen:

    Prince of Tennis (ein super shounen mit super potenzial, der anfang ist nur schwer. Das thema , tennis, koennte einige bremsen und der zeichenstil der ersten baende und charas koennte somanchen auch den gefallen)
    yeees!
    Danke das du mir zustimmst
    den Manga solltet ihr euch wirklich mal ansehen, ist hypergenialo xD

  19. #144
    Mitglied Avatar von Yato
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Haru: Da "Prince Of Tennis" ein Titel aus Shueishas JUMP-Magazin ist, wird dieser bei TOKYOPOP nicht erscheinen.

    Original von Jo Kaps
    [...]Daher werden wir z.B. generell keine Serien anfragen, die in Japan in Jump! laufen und somit potenziell Banzai!-Themen sein könnten [...] Titel aus JUMP! vorzuschlagen, macht also hier leider generell keinen Sinn.

  20. #145
    Dark Magic
    Gast
    möcht gerne nur:


    Samurai Deeper Kyo

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platinum Garden by Fujita Maki wär ja mein größter Wunsch...
    ist bisher allerdings nur in japan erschienen...^^°

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rei
    Wünsche an Tokyopop?

    Naaa das ihr es richtig macht! Alles gute und beste chancen auf das Marktsegment!
    ^____^

    Ich bin nähmlich gaanz schön enttäuscht von EMA und Carlsen!
    macht es besser!
    macht es genaus so wie die amerikanische tokyopop .. nur ändert nicht das cover! ...

    rei
    Witz? Hoffentlich machen sie es NICHT genauso wie TP USA, denn das würde heissen, dass einige Serien in ihrem Sinn und der Übersetzung verfälscht werden würden. Negativbsp. sind Get Backers (hier bei EMA) und Ikkitousen (hier bei Carlsen unter dem Titel Dragon Girls). Nene, es ist schon wirklich sehr gut, dass TP Dtl. unabhängig vom "grossen Bruder" agieren darf und wird. )

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin


    Witz? Hoffentlich machen sie es NICHT genauso wie TP USA, denn das würde heissen, dass einige Serien in ihrem Sinn und der Übersetzung verfälscht werden würden. Negativbsp. sind Get Backers (hier bei EMA) und Ikkitousen (hier bei Carlsen unter dem Titel Dragon Girls). Nene, es ist schon wirklich sehr gut, dass TP Dtl. unabhängig vom "grossen Bruder" agieren darf und wird. )

    Eeeep! Da geb ich dir recht! Am schlimmsten find ich, ist es wenn Mangas 'falsch' übersetzt werden. Da macht es dann gar keinen Spaß mehr ihn zu lesen.
    Besonders bei Animes ist das aber leider der Fall.... >_< *erinnert sich an GW* was die Amis da alles von Dialog geändert und rausgeschnitten (zensiert) haben!!! Die haben den Anime vergewaltigt, verstümmelt und dann aubluten lassen >_< ein Graus!!!!!!!!!! Ich kann nur hoffen das TP dt nicht dem -wie du schon gesagt hast- "großen Bruder" in der Hinsicht nacheifern wird. Es ist bei G*tt nicht alles gut was die Amis machen, also bitte nicht immer als 'Vorbild' nehmen.
    *denkt an die Preise in Amerika für Manga* ....... :O

    Chinny

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okaaay schon gut, so gut kenn ich tokyo pop auch nicht, nur zwei serien von denen gelesen. (nicht mal fertig ... ^^)

    aber fands halt cool das sie die backgroundwords drin liessen... (hätt ich von nem ami. Verlag nicht erwartet)
    Sonst hab ich nur die sachen etwas angeschaut auf ihre page .... die Covers sind zwar voll .... (traurig ... schade ... etc.) aber die haben sich richtig mühe gegeben die gestylt zu ändern ...

    rei

    PS. YEAH ... Tennis no ojisama! wenn ihr das bringt, werd ich's sogar kaufen und mir die Mühe sparen das teil runterzuladen! Ich würde sogar warten! ... aber nicht zu lange

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Witz? Hoffentlich machen sie es NICHT genauso wie TP USA, denn das würde heissen, dass einige Serien in ihrem Sinn und der Übersetzung verfälscht werden würden. Negativbsp. sind Get Backers (hier bei EMA) und Ikkitousen (hier bei Carlsen unter dem Titel Dragon Girls). Nene, es ist schon wirklich sehr gut, dass TP Dtl. unabhängig vom "grossen Bruder" agieren darf und wird. )
    Soweit ich mitbekommen habe, ist JK alleine für D zuständig (will sagen, unabhängig von USA). Und da er früher beim anderen Hamburger Verlag das Sagen hatte und sich damals niemand groß über die Übersetzungen geärgert hatte (kleine Fehler kommen natürlich immer vor), gehe ich davon aus, daß die Übersetzungen auch wieder in Ordnung sind (zumal ja direkt aus dem Japanischen her übersetzt wird).

Seite 6 von 565 ErsteErste 1234567891011121314151656106506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher