User Tag List

Seite 1 von 565 123456789101151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 14105

Thema: Alte Wünsche an TOKYOPOP

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alte Wünsche an TOKYOPOP

    Tadaaa… hier ist der „Wünsche an TOKYOPOP“-Thread!

    Schreibt uns, was ihr euch von TOKYOPOP allgemein erhofft oder welche Serien
    ihr z. B. in Zukunft gern in unserem Programm sehen würdet– oder, oder, oder…

    Eben alles, was euer TOKYOPOP-geneigtes Herz beschäftigt!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nach links guck* *nach rechts guck*

    Bringt ihr evtl auch mal Yaoi's raus? ;_;
    So süsse wie "Wild Rock" oder "Inu mo arukeba no fallin love"?
    Schonen Ai? Loveless?*

    Oder den Manga +Anima*?

    *Ich hab nen Faible für Mensch-Tier Kreuzungen. o.O'' Also irgendwa sin die Richtung?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...ich erhoffe mir eine ganze menge guter manga (shonen-ai...*hüstel*)
    aber ich hab auch mehr oder weniger einen wunsch...
    ich warte nämlich schon lang drauf das "Shadow Lady" oder " I''s " (beides von Masakazu Katsura >_<) in deutschland erscheint, deswegen hatte ich vor ein paar tagen Masterfly (ein user) gefragt, ob er etwas darüber wüsste...
    folgendes antwortete er
    Original von Masterfly
    Shadow Lady weiss ich jetzt nichts, wurde aber im Carlsenmangaforum schon drüber gesprochen. Über I``s hab ich zufällig mit Kai Steffen Schwarz gesprochen und wenn ich es richtig herausgehört habe, so hat Carlsen die Lizenz dafür bisher nicht gehabt und auch nie gesagt, das sie die haben. Es besteht nur das Interesse daran und man hat nachgefragt.
    Hm so wie es aussieht sind bis April 2005 beide Serien noch nicht geplant.
    nun ist "es besteht nur das interesse daran" mir ein bissl zu wenig (sorry, bin großer Katsura-sensei-fan und werd deswegen da so nervös >_< ) und sehr genau is das auch nich n_n''' also wollt ich fragen ob das auch eventuell bei tokyopop erscheinen könnte. das wäre zumindestens ein wunsch wenn carlsen comics sich doch nicht dazu entscheiden sollte das rausbringen zu wollen n_n'''

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte ich nämlich einmal einen Wunsch:

    Es wäre schön, wenn es genügend Moderatoren gäbe, die verhindern, dass die einzelnen Threads zu sehr vollgemüllt werden. Spammer sollten resltiv schnell verwarnt werden. Nichts ist für mich entnervender, als sich durch Seiten von Spam zu quälen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir sehnlichst

    Hikari no Densetsu

    wünschen, aber denke mal nicht, daß mir das erfüllt werden kann. denn auf italienisch nützt es mir nicht viel

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan nur eins: parasyte(kisejiju). ein titel denn ich mir schon seeeehr lange für den deutschen markt wünsche.

    und natürlich hoffe ich weiterhin das irgendwann ein verlag mitsuru adachis werke veröffentlicht, bin mir aber der tatasache bewusst das dieser traum eher utopisch ist...

  7. #7
    Gomamon
    Gast
    So, jetzt kommt meine lange, lange Liste Die ersten vier sind besonders wichtig.

    - "Pluto" von Naoki Urasawa, bisher 1 Band
    - "Fantasista" von Michiteru Kusaba, bisher 25 Bände
    - "+Anima" von Natsumi Mukai, bisher 8 Bände
    - "Inugami" von Masayo Hokazono

    - "Happy!" von Naoki Urasawa, 23 Bände
    - "Master Keaton" von Naoki Urasawa, 18 Bände
    - "Pineapple Army" von Naoki Urasawa, 8 Bände
    - "Whistle!" von Daisuke Higuchi, 24 Bände
    - "Ganbare! Kickers" von Noriaki Nagai, 20 Bände
    - "Ibara no O" von Yuji Iwahara, bisher 3 Bände
    - "Peace Maker" von Nanae Chrono, 5 Bände
    - "Wild Life" von Masato Fujisaki, bisher 7 Bände
    - "Beck" von Harold Sakuishi, bisher 18 Bände
    - "Karakuri Circus" von Kazuhiro Fujita, bisher 32 Bände
    - "Flash" von Masashi Tanaka, 3 Bände
    - "Brother" von Kazuya Minekura, 1 Band
    - "Arabian Majin" von Takeshi Obata, 4 Bände
    - "Death Note" von Takeshi Obata & Ooba Tsugumi, bisher 2 Bände
    - "Hajime" von Takeshi Obata, 1 Band
    - "Dan Doh!!" von Nobuhiro Sakata & Banjo Daichi, 29 Bände
    - "Break Shot" von Takeshi Maekawa, 16 Bände
    - "Air Gear" von Oh! Great, bisher 6 Bände
    - "Kicks Megamix" von Yoshikawa Masayuki, bisher 2 Bände
    - "Giant Step" von Yuji Terajina, 4 Bände
    - "Tekken Chinmi" von Takeshi Maekawa, 35 Bände
    - "Nextworld" von Osamu Tezuka, 2 Bände
    - "Black Jack" von Osamu Tezuka, 24 Bände
    - "Buddha" von Osamu Tezuka, 8 Bände
    - "Partner" von Miho Obana, 3 Bände
    - "Andante" von Miho Obana, 3 Bände
    - "Chibi Maruko-Chan" von Momoko Sakura, 15 Bände
    - "Cat's Eye" von Tsukasa Hojo, 18 Bände
    - "Parrot" von Tsukasa Hojo, 1 Band
    - "Natsuko no Sake" von Akira Oze, 12 Bände
    - "Ramen Hakkenden" von Rokuro Kube & Tan Kawai, bisher 10 Bände
    - "Peace Maker" von Nanae Chrono, 6 Bände

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - "Death Note" von Takeshi Obata & Ooba Tsugumi, bisher 2 Bände
    das unterstütze ich



    Ausserdem wünsche ich mir schon lange deutsche Initial-D mangas und DVDs...

    Die Gundam Seed Manga Ableger Astray, Astray R, Astray B und X wären auch ganz interesant^^

    Evtl. könnt Ihr ja auch ein paar Mangas fortsetzen die Planet Manga aufgegeben hat (GANTZ zB), falls das irgendwie möglich sein sollte.


    Zudem erhoffe ich mir das TP Deutschland eine grosse (und erfolgreiche^^) DVD Abteilung haben wird die u.a. so Serien führt wie Crest of the Stars, Gundam SEED und Mahoromatic.

    Das wärs dann auch fürst erste^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wiederhole einfach meine Liste vom März
    Ich hab auch mal im US-Programm gestöbert

    Rubrik "Haben will"
    Erica Sakurazawa: Collected Works
    Hitsuji no Uta / Lament of the Lamb
    Kiseiju / Parasyte
    Planet Ladder

    Rubrik "Könnte interessant sein, mal näher anschauen"
    Mikan no Tsuki / Crescent Moon
    Akuma no Ororon / The Demon Ororon
    Reality Check
    Shutter Box
    Kimi Wa Pet / Tramps Like Us
    Vampire Games
    X-Day
    Confidential Confessions muß mir damals durchgerutscht sein, sieht sehr interessant aus

    Bis dann,

    scribble

  10. #10
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sekundiere gRAPHICiMPACTs Wunsch nach Parasyte!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde diesen Manga vorschlagen:

    Pretty Face von Kano Yasuhiro. Bisher 6 Bände (Ende?)

    Die Geschichte ist echt gut. Es handelt von einem Jungen, der in ein Mädchen verliebt ist und ihr Foto immer bei sich trägt. Eines Tages erleidet er einen schweren Autounfall und wacht bei einem komischen Doktor wieder auf, der ihn wieder zusammen geflickt hat. Jetzt hat der Hauptheld nur ein Problem. Da der Doktor dachte es wäre ein Foto von ihm, dass er in seiner Tache hatte und da er nach dem Unfall nicht zu erkennen war, hat er ihn so wieder hergerichtet wie er auf dem Foto war...als Mädchen das so aussieht wie seine heimliche Liebe...Ist echt ne richtig gute Story!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Ich würde diesen Manga vorschlagen:

    Pretty Face von Kano Yasuhiro. Bisher 6 Bände (Ende?)

    Die Geschichte ist echt gut. Es handelt von einem Jungen, der in ein Mädchen verliebt ist und ihr Foto immer bei sich trägt. Eines Tages erleidet er einen schweren Autounfall und wacht bei einem komischen Doktor wieder auf, der ihn wieder zusammen geflickt hat. Jetzt hat der Hauptheld nur ein Problem. Da der Doktor dachte es wäre ein Foto von ihm, dass er in seiner Tache hatte und da er nach dem Unfall nicht zu erkennen war, hat er ihn so wieder hergerichtet wie er auf dem Foto war...als Mädchen das so aussieht wie seine heimliche Liebe...Ist echt ne richtig gute Story!
    wow O.o''' das hört sich wirklich cool an! aber wie hat der doktor das gemacht? >_<? oh wunder...
    dann würde ich mich dem gerne anschließen
    jetzt müsste man nur noch hoffen das es auch gut gezeichnet ist...

    //Edit: also, die covers sehn aj schon ma recht gut aus

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von €li
    Original von Samurai Manji
    Ich würde diesen Manga vorschlagen:

    Pretty Face von Kano Yasuhiro. Bisher 6 Bände (Ende?)

    Die Geschichte ist echt gut. Es handelt von einem Jungen, der in ein Mädchen verliebt ist und ihr Foto immer bei sich trägt. Eines Tages erleidet er einen schweren Autounfall und wacht bei einem komischen Doktor wieder auf, der ihn wieder zusammen geflickt hat. Jetzt hat der Hauptheld nur ein Problem. Da der Doktor dachte es wäre ein Foto von ihm, dass er in seiner Tache hatte und da er nach dem Unfall nicht zu erkennen war, hat er ihn so wieder hergerichtet wie er auf dem Foto war...als Mädchen das so aussieht wie seine heimliche Liebe...Ist echt ne richtig gute Story!
    wow O.o''' das hört sich wirklich cool an! aber wie hat der doktor das gemacht? >_<? oh wunder...
    dann würde ich mich dem gerne anschließen
    jetzt müsste man nur noch hoffen das es auch gut gezeichnet ist...

    //Edit: also, die covers sehn aj schon ma recht gut aus
    Das sieht man leider nicht. Aber man sieht wie er nach dem Unfall aussah, und da hält man es sowieso für fast unmöglich wie der Doktor daraus überhaupt noch was machen konnte. Auch die Zeichnungen sind sehr gut, aber die Geschichte ist echt mal was anderes. Wenn ich da an das Kapitel denke wo sie (er ) den Umschnallbusen bekommen hat, ich könnte jedes Mal wieder total ablachen!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre es sinnvoll, nicht nur Titel und Autor zu nennen, sondern auch eine kleine Beschreibung zu der betreffenden Serie, damit man sich ein Bild von ihr machen kann. Ein Link ginge natürlich auch. Nur so als Vorschlag.
    Meine Wünsche folgen bald :-), ich muss nur noch nach den passenden Links suchen.

  15. #15
    Gomamon
    Gast
    Dann mach ich das mal ...

    Pluto:
    Naoki Urasawas neuestes Werk basiert auf "Astro Boy" von Osamu Tezuka, auch wenn die Charaktere anders sind. Auch dieser Urasawa spielt in Deutschland, allerdings in der Zukunft.
    Der Roboter-Polizist "Gesicht" versucht einen sadistischen Mörder zu finden, der seine Opfer, sowohl Roboter als auch Menschen, ohne Grund umbringt.
    Der Manga erscheint im Big Comic Original.

    http://www.bigoriginal.shogakukan.co...a/pluto_c.html

    +Anima:
    Wunderschöne Zeichnungen und eine lebendige Story präsentiert +Anima.
    +Anima sind weder Mensch noch Tier, sie sind einfach da. Cooro ist ein solches Wesen eines Raben und schaut unerlaubterweise bei einer Zirkusvorstellung zu. Husky, der die Attraktion des Zirkusses ist, ist als Meerjungfrauenprinzessin verkleidet. Cooro befreit Husky, der ein Fisch-+Anima ist. Die beiden treffen auch auf den Bären-Menschen Senri und das Fledermaus-Mädchen Nana, die sich der Gruppe anschließen. Die 4 erleben nun so ungefähr alles, was man sich vorstellen kann.

    http://anima.maskedinnocence.com/gallery.html
    http://www.dengekiya.com/series_list...1&index=%82%DC (weiter unten steht +Anima, wo ihr euch die Cover der bisher 8 Bände ansehen könnt.)

    Fantasista:
    Ein Fußball-Manga mit schönen Zeichnungen.
    Teppei Sakamoto ist von einer kleinen Insel in Kyushu. Um seinen Traum ein Fußball-Spieler zu werden zu verwirklichen, geht er um einem Team beizutreten.

    http://global.yesasia.com/en/prdGrpD...ion=hk&code=c&
    http://www.mangaverse.net/html/fantasistacouvjap.htm

    Inugami:
    Fumiki Shimazaki ist ein gewöhnlicher Schüler, der sich von den Vorstellungen der Eltern und der Schule eingezwängt fühlt. Immer wieder heißt es Pauken, Pauken Pauken - denn er soll unbedingt die Aufnahmeprüfung einer remmomierten Universität schaffen. Dabei möchte er viel lieber ein Dichter werden. Ohne diesen innigen Wunsch ausdrücken zu können, zieht er sich in sein Versteck in einem alten, verlassenen Fabrikgebäude zurück und liest dort seine Lieblingsgedichte oder versucht sich auch selbst als Poet. Eines Tages geht Fumiki wieder zu sseinem Lieblingsplatz und liest laut aus einem Buch vor, als plötzlich ein riesiger Hund vor ihm auftaucht. Dieser fordert mit einem bedrohlichen Knurren den eingeschüchterten Jungen auf, das Gedicht weiterzulesen. Fumiki bleibt nichts anderes übrig, als der Aufforderung nachzukommen. Das Tier verschwindet und der Junge kommt unversehrt nach Hause. In den Nachrichten hört Fumiki später, dass in der Nachbarschaft eine junge Frau, vermutlich von einem Raubtier, getötet wurde. Der Junge denkt sofort an den riesigen Hund und beschließt, die alte Fabrik von fortan zu meiden - bis er feststellt, dass er seine Maüppe mit Schulausweis und den Gedichten, die er über die Jahre zusammengetragen hat - sein wichtigster Schatz - in seinem Versteck liegengelassen haben muss... Mit Helm, Tränengas-Spray und Baseball-Schläger ausgerüstet, schleicht Fumiki ins Fabrikgebäude. Plötzlich wird er von einer tigergroßen Katze attackiert, aus deren Stirn messerähnliche, scharfe Klingen herausragen. In letzter Sekunde springt der Riesenhund von neulich dazwischen und rettet de Jungen. Nach dem gewonnen Kampf nähert sich das Tier dem Jungen und sagt plötzlich das Gedicht auf, das Fumiki bei der ersten Begegnung vorlesen sollte. Noch benommen darüber, dass dieser Hund gebrochen sprechen kann, nimmt er wahr , dass an seinem linken Ohr die Zahl 23 eintätowiert ist. Daraufhin nennt Fumiki seinen Lebensretter 23 (jap.: Nijûsan) und versucht ihm die japanische Schrift und Sprache beizubringen - damit er herausfinden kann, was es mit dem Vierbeiner auf sich hat.

    Quelle: Animania 03/2004

    http://global.yesasia.com/en/SrAllDe...=0&str=inugami
    http://users.skynet.be/mangaguide/au430.html#E2221

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also denn, nochmal ausführlicher(ich hoffe eine engl. rezi geht in ordnung?):

    Kiseiju(Parasite)
    von Hitoshi Iwaaki

    verlag: kodansha

    science fiction piece set in modern Japan. An alien parasite that survives by feeding on the brain of mammals arrives on earth. The creatures can change shape freely and are almost undetectable. One of the parasites attacks Shinichi Izumi, a high school student, but manages to control only Shinichi's right hand. The two are forced to co-exist and fight other parasites in order to protect each other. This is not only an action comic, but also probes deeply into the human psyche.

    genre: science fiction/horror



    und noch zwei weitere vorschläge:

    ZASHIKI ONNA(1 band)
    von Minetaro Mochizuki

    verlag: kodansha

    One night, mild-mannered college student, Hiroshi Mori, bumps into a woman visiting his next-door neighbor. A large, creepy woman, she has long hair, wears a coat and carries shopping bags in both hands. He had never seen her before. But then, without warning, the woman starts stalking Hiroshi, shifting her attention from his next-door neighbor whom she had been visiting to Hiroshi himself. Who is she and what is she after?
    Originally published in 1993 - before the term "stalker" was acknowledged in Japanese society, this well-written horror manga is about a young man pursued by a mystery woman. Serialized for just ten weeks, this short, single-volume manga unusually become a hit bestseller, selling a staggering 400,000 copies. Regularly chosen as "the scariest manga ever" in magazine horror specials.

    genre: horror




    Uzumaki
    von Junji Ito

    verlag: ?

    Uzumaki is tied together through the main character, a young girl named Kirie, and her boyfriend Shuichi, but it's really a series of vignettes about the horrible effects that the spiral has on the town and its inhabitants. Ito plays up a style of horror that is reminiscent of Lovecraft in the scope of his antagonists but also has a touch of classic horror films and modern-day slashers in the pacing, suspense and use of gore. The concepts that Ito comes up with, ranging from a reanimated corpse to a lighthouse that burns inhabitants to death, are creepy enough, but the way he illustrates them is sure to induce a few good nightmares

    genre: horror


  17. #17
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will

    Aishiteruze Baby von Maki Youko (Shueisha)

    Jungle wa itsumo hale nochi guu von Kaneda Renjuro (Enix)

    Darling wa namono ni tsuki von Yuki Yoshihara (Flower Comics, Verlag weiß ich nicht)

    Alles drei sind super Serien bitte bringt die raus.
    Und es sind Shojo Serien, mal abgesehen von "Jungle wa itsumo hale nochi guu"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von €li
    Original von Samurai Manji
    Ich würde diesen Manga vorschlagen:

    Pretty Face von Kano Yasuhiro. Bisher 6 Bände (Ende?)

    Die Geschichte ist echt gut. Es handelt von einem Jungen, der in ein Mädchen verliebt ist und ihr Foto immer bei sich trägt. Eines Tages erleidet er einen schweren Autounfall und wacht bei einem komischen Doktor wieder auf, der ihn wieder zusammen geflickt hat. Jetzt hat der Hauptheld nur ein Problem. Da der Doktor dachte es wäre ein Foto von ihm, dass er in seiner Tache hatte und da er nach dem Unfall nicht zu erkennen war, hat er ihn so wieder hergerichtet wie er auf dem Foto war...als Mädchen das so aussieht wie seine heimliche Liebe...Ist echt ne richtig gute Story!
    wow O.o''' das hört sich wirklich cool an! aber wie hat der doktor das gemacht? >_<? oh wunder...
    dann würde ich mich dem gerne anschließen
    jetzt müsste man nur noch hoffen das es auch gut gezeichnet ist...

    //Edit: also, die covers sehn aj schon ma recht gut aus
    Das sieht man leider nicht. Aber man sieht wie er nach dem Unfall aussah, und da hält man es sowieso für fast unmöglich wie der Doktor daraus überhaupt noch was machen konnte. Auch die Zeichnungen sind sehr gut, aber die Geschichte ist echt mal was anderes. Wenn ich da an das Kapitel denke wo sie (er ) den Umschnallbusen bekommen hat, ich könnte jedes Mal wieder total ablachen!
    Ein neuer Verlag und wieder wird Pretty Face vorgeschlagen. Gut so.

    Erste Anlaufstelle war ja Carlsen und lange sah es ja auch so, als wollten sie gerüchteweise PF in der Banzai veröffentlichen. Jedenfalls ist daraus wohl nichts geworden, so dass ich auch nur den Vorschlag unterstützen kann, PF bei TP zu veröffentlichen. Zudem glaube ich auch wirklich an einen Erfolg dieser Serie (Zeichenstil, Humor). Außerdem fehlt doch noch eine Art "Romantic Comedy" (also das was EMA mit Love Hina, Chobits und Carlsen mit z.B. Video Girl Ai haben) für Jungs im Programm von TP, oder etwa nicht?

    Deswegen noch Vorschläge meinerseits zu ähnlichen Mangas:

    Da ja Carlsen (siehe Antwort Fragenthread im Carlsen Forum) offenbar auch kein Interesse mehr an Ichigo 100% hat, schlage ich diesen Titel und andere von der Mangaka Mizuki Kawashita, erschienen bei Shueisha, vor.
    Ichigo 100% und Lilim Kiss gehören zu ihren bekanntesten Werken. Akane-chan Overdrive wäre sicher auch ein guter Anfang, da genauso wie Lilim Kiss nur 2 Bände.
    Ich würde also entweder mit Lillim Kiss oder Akane-chan Overdrive anfangen.

    Zu Lilim Kiss: 2 Bände abgeschlossen, Shonen (oder eher Seinen)

    LILIM KISS by Kawashita Mizuki is more of a love-comedy. Saiki Takaya is a tough-guy who doesn't lose fights that others start with him, and who doesn't have a girlfriend although he has many hidden female fans. One day, Takaya comes across a small vial pendant; when he opened the vial, a girl appears in front of him. She surprises the life out of him (literally) when she kisses him unconscious. The girl, Lilim, turns out to be a succubus who gains energy by kissing guys. Lilim then flies off for more "food," but returns later, saying that Takaya's life-energy was the "tastiest." From then, Lilim is accepted by Takaya's parents as a live-in girlfriend of sorts, and Takaya's heart seems to start wavering towards this voluptuous devil.
    If you like the premise behind Chobits and enjoy romantic comedies such as Ranma ½ , Inu Yasha and Fruit Basket you’re sure to love Lilim Kiss.

    Cover Vol.1 und drei Seiten aus dem Manga hier im Review eines dänischen Fanzines:
    http://www.animeguiden.dk/lilim.html

    Sieht doch nett aus, oder?

    Früher hat die Mangaka iirc beim gleichen Verlag unter anderem Namen gezeichnet. Sie nannte sich Mikan Momokuri. Evt. weil es sich nicht wie aktuell um Shonen sondern um Shoujo Manga handelte. Z.B.

    Akane-chan Overdrive, 2 Bände, vorveröffentlicht im Margaret Magazin (abgeschlossen) 1999
    Info von http://ryuuen.com/spotlight/index.html (Direkt Link funktioniert anscheinend nicht), dort auch Pics der Charas
    --> "by title" und dann auf "Akane-chan Overdrive"
    --> shoujo / body-switching
    --> obwohl Shoujo, enthält der Manga jede Menge Fanservice für die männliche Leserschaft

    Amamiya is an unemployed, unmotivated 19-year-old, until one day he slips on a can of beer and dies. It doesn't end there, however; his soul flies across town and inhabits the body of a young girl named Akane. With his own body in a coma, will Amamiya be able to find the soul of the real Akane and get back to his own life?

    Characters:

    Amamiya
    An unemployed 19-year-old who is transported inside the body of a voluptuous high school girl. Best friends with Murai and hates the model Amamiya.

    Akane
    A voluptuous high-schooler whose body is vacated once she finds her true love in Heaven. Her father is a major pervert and makes her wear overly cutesy outfits.

    Murai
    Umeployed Amamiya's best friend and Akane's friend once the bodyswitch occurs. He developes a crush on Akane as the weeks pass. Geeky but sweet.

    Amamiya
    A male model dating Akane who shares a last name with unemployed Amamiya. Cries at the drop of a hat. Likes the "new" Akane better than the original.

    Cover Vol 1-2
    http://www.chibitokyo.com/index.asp?...&Category=1240


    Zu Ichigo 100%: mind. 8 Bände zur Zeit, läuft noch, Shonen--> Kawashitas aktueller Shonen Manga

    Regular readers of Weekly Shônen Jump are aware that romantic comedies are relatively rare offerings in this magazine. So it is worth mentioning that a new manga series by Kawashita Mizuki (author of "Lilim Kiss") appearing the issue 12 titled "Ichigo 100%". The story revolves around a young man, Manaka, who became infatuated with a girl he met briefly on the roof. Through a series of coincidences and misunderstandings, he ends up "confessing his love" to the freshman idol Nishino Tsukasa! And surprise... she isn't repulsed by him... in fact, she is also attracted to him because she overheard him one day defending a nerdy girl named Tojô.

    Tojô, naturally, is really the girl Manaka met on the roof, but he is totally unaware of it because she is usually in pigtails and glasses. For some reason, she had her hair flowing freely and her glasses off that day on the roof. She and Manaka become good friends when he happened to read some of Tojô's amateur writing. He is compliments her profusely and insists that she consider turning professional someday.

    Cover der 8 Bände + kleiner Ausschnitte (raufklicken) aus den jeweiligen Bänden:
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/se...washita+Mizuki


    ----

    Der Vollständigkeit halber ein weiterer Shoujo Manga:

    Kaede Typhoon, 1 Band (abgeschlossen) 1999, Shoujo

    --> wieder Info von http://ryuuen.com/spotlight/index.html

    Kaede leaves her home in a ninja clan to travel to the outside world and find a man to take home and be her husband. The search is not going well; all the men she meets are weaker than she is, or "bad people". Finally, she meets a good, chivalrous boy in the form of Yuusuke, a normal Japanese teenager. But will he be strong enough to handle Kaede?

    Characters

    Kaede
    The daughter of a ninja faction leader, she runs away and travels Japan looking for a man stronger than she is, so that she can marry. Falls in love with Yuusuke

    Yuusuke
    A high schooler who happens upon Kaede when she sees him being chivalrous to senior citizens and kids, and then faints of hunger. Takes her home and cares for her.

    Saburou
    A member of Kaede's father's ninja clan, he's sent out into the world to find Kaede and bring her home. Also has feelings for her.

    So ich hoffe, das waren genug Infos.

    Vom US Programm interessieren mich vor allem die Seikai Trilogy, Samurai Deeper Kyo (von vielen Fans gewünscht) und Battle Royale (Film auch in Dtl. erschienen), wobei insb. die letzten beiden ihre Anhänger in Dtl. finden sollten. Seikai würde IMO nur wirklich viel Sinn machen, wenn auch die Animes hier veröffentlicht werden würden.

    Ach noch zu I''s:

    @€li: Wenn das wirklich stimmt und sie nie die Rechte an I''s hatten, wäre das schon der Hammer. IIRC haben sie das doch immer behauptet? Allerdings wundere ich mich schon sehr lange, wieso die Serie nicht schon längst erschienen ist (idealerweise direkt im Anschluss an VGAi). Ich dachte da eher an neu aufgetretene Problemen mit den Rechteinhabern.
    Naja, zum Glück kann es mir egal sein, da ich die frz. Bände habe.

  19. #19
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr!

    Willkommen (zurück ) im CILF & viel Erfolg mit Tokyopop Deutschland!!!

    So, dann mal gleich zu meinen Wünschen:

    :tup: PET SHOP OF HORRORS von Matsuri Akino.
    Das lese ich bereits auf englisch (von der "Konkurrenz" ), und es wäre schön, wenn dieser wunderbare Manga auch auf deutsch erscheinen würde! Jede einzelne Geschichte ist sehr intelligent gemacht und dazu noch umwerfend schön gezeichnet! *_*
    Infos, Charakter-Beschreibungen & Leseproben gibt es hier.
    Leseproben gibt es auch hier und hier (Cover anklicken!).

    Ich würde mich sehr über die Veröffentlichung von Shounen Ai- und Yaoi- Manga freuen (wer hätte das gedacht ). Einfach als allgemeiner Wunsch. Aber besonders gerne hätte ich
    KAZE TO KI NO UTA von Keiko Takemiya und
    BAD BLOOD von Minami Ozaki! Hey, das wär's doch! Schnappt es Carlsen einfach weg!
    (Und etwas von Tori Maia wär net schlecht... )
    Du liest gerade meine Signatur.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rahelea
    KAZE TO KI NO UTA von Keiko Takemiya[/size]
    ahhh, auch so ein shojo klassiker denn mir schon lange wünsche.

    Kaze To Ki No Uta
    von keiko Takemiya

    Takemiya Keiko's Kaze to Ki no Uta (The Song of the Wind and the Trees
    = Das Lied von den Wind und den Bäumen) ist ein Shounen-Ai, klassisch voll mit Drama und ist eine herzbrechende Tragödie. Im späten 19ten Jahrhundert in[Provence] Frankreich, beginnt die Geschichte mit ein Treffen von zwei Studenten auf einer Jungen Schule. Der Dunkelhaarige Serge und sein neuer Stubenkamerad, der schöne Gilbert bewohnen ein Zimmer zusamm, Serge der gutherzig und rein ist während der letztere kalt, unbarmherzig und die Schulhure ist. In Bedrängnis erkennt Serge, das er von Gilbert fernbleiben sollte, der nur Mühe und Skandal bedeuten kann. Aber nach einiger kritischer Zeit begreift Serge, dass unter dem eisigen und mutwilligen Benehmen seines Stubenkameraden es einen Jungen gibt der sich hoffnungslos dem Bedürfnis seiner Neigung hingibt. Durch diese Realisierung ist Serge entschlossen, um Gilbert zu zeigen, dass zwei Menschen in der Tat sowohl emotionale als auch physische Liebe teilen können.

    rezi quelle

    genre: shounen ai love drama



    und noch mehr würde ich mich über die veröffentlichung von po no ichizoku freuen. mein absoluter shojo favorit.

    Po No Ichizoku
    von Moto Hagio

    Poe no ichizoku is a monumental work that established Shojo Manga as a literary genre that is "worth" seriously thinking about. It first appeared in Shojo Comic in 1972. The setting of the story ranges from the mid-18th century to 1970s, from Britain to West Germany. This series called Poe no ichizoku is actually not a single story but consists of fragmentary episodes around two main characters, Edgar and Allan.
    The people who go as the Poe family are vampires who travel around Europe in order to keep their identity in secret. Like common vampire legends, they do not grow or die , and they "join" the clan by having one's blood sucked by a vampire. Edgar and his little sister Merrybell join the clan at the age of 13-14 (around mid-18th century), which is unusual because children who stop growing obviously look strange to the public. Thus they travel around, and while staying in a town (around late 19th-century), people come to know the Poes' true identity and kill Merrybell, Edgar's beloved. Edgar escapes and travels alone in despair until he meets Allan, a boy of about the same age. In 1970s, Edgar and Alan still live as boys, and meet their descendants in London one day. By this time, some people are crazily hunting after the Poes.

    genre: fantasy

    rezi quelle


  21. #21
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Between the Sheets von Erica Sakurazawa

    Auf deutsch wäre das sehr nett, ansonsten kann ich auch weiterhin mit meiner amerikanischen Tokyopop Version leben


    Aber ansonsten bin ich für jede Art von Shoujo-ai zu haben (genau..... nich immer nur Shonen-ai : *sich gerade nen Haufen Feinde gemacht hat* X'D)
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Wer so viele Anregungen bekommt, kann ja eigentlich kaum noch was falsch machen!!! Danke! :rolling:

    Wir werden hier nicht auf jeden einzelnen Wunsch extra eingehen können, zumal wir dann ja doch schon mehr verraten müssten als wir derzeit eigentlich wollen, aber wir schauen uns alle Vorschläge ernsthaft an.

    Ein paar allgemeine Feedbacks kann ich hier aber trotzdem schon mal geben:

    1. Einige von euch können sich darauf freuen, dass ihre Wünsche schneller erfüllt werden als sie denken, weil es schon ein paar "Treffer" unter den Vorschlägen gibt.

    2. Auch wenn das einige jetzt vielleicht enttäuschen wird: Die Arbeiten von Katsura, Pretty Face und Ichigo 100% werden auf absehbare Zeit nicht vei TOKYOPOP erscheinen, weil wir nichts unternehmen werden, was den beiden Magazinen von Carlsen irgendwie im Wege stehen könnte. Das bin ich als Ex-Carlsen-Mann den alten Kollegen und Projekten einfach schuldig. Daher werden wir z.B. generell keine Serien anfragen, die in Japan in Jump! laufen und somit potenziell Banzai!-Themen sein könnten. Wir sind hier nämlich alle kleine und möchten daher nichts tun, was anderen Verlagen schadet, sondern mit allen zusammen konstruktiv den Markt weiter aufbauen.
    Titel aus JUMP! vorzuschlagen, macht also hier leider generell keinen Sinn. Wenn Carlsen es mit den Magazinen weiterhin ernst meint, dann werdet ihr da sicher ein offenes Ohr für diese Themenvorschläge finden, postet diese Wünsche also besser nebenan. Danke für euer Verständnis zu dieser Frage!

    3. Enttäuschen müssen wir - zumindest während der Startphase - auch alle, die sich klassische Themen wie Hikai no Desetsu wünschen, weil solche Stoffe besser in die Programme der beiden großen Verlage Egmont und Carlsen passen, die solcherlei Klassiker bisher immer bedient haben und hier eher das richtige Umfeld bieten als wir. TOKYOPOP wird in der Tendenz eher ein modern ausgerichtetes Programm aufbauen.

    Alles klar so weit? Dann könnt ihr uns ja weiter bombardieren! :ausheck:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sai-Chan
    Aishiteruze Baby von Maki Youko (Shueisha)
    Läuft aktuell in der Ribon - will ich auch *g*

    Darling wa namono ni tsuki von Yuki Yoshihara (Flower Comics, Verlag weiß ich nicht)
    Hakusensha.
    Natürlich ist diese Serie genial.. sollte ich mal Zeit haben, schreibe ich mehr dazu ^^ Zusammengefasst ist es einfach "Humor + Shôjo-Stil + Se~~x" im typischen Yuki Yoshihara-Stil (ihre SD-Grimassen sehen immer wieder gleich witzig aus *g*)

    TOKYOPOP wird in der Tendenz eher ein modern ausgerichtetes Programm aufbauen.
    So so. Auch gut ^^ Dann wird Euch
    Beck von Harold Sakuishi wirklich gefallen. *g* Mehr dazu, wenn ich (oder jemand anderes *g*) Zeit hab...
    - Gekkan Shonen Magazine, bei Kodansha
    - in Frankreich bei Akata/Delcourt angekündigt (für diesen Herbst)
    - Zielgruppe 14-30 Jährige Nirvana-Fans (na gut, Scherz, auch Leute, die mit Musik nix am Hut haben, werden ihn toll finden können)
    - vom Thema her... Shônen, Musik, amerikanische Popkultur, Musik, Kapitelbilder, die jedes Mal eine Parodie auf bekannte (meist westliche) Musik-Cover sind... *ggg*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, dann hoffe ich einfach, dass Carlsen sich umentschließt und irgendwann einmal doch besagte Serien veröffentlicht. Irgendwie ist jedenfalls wieder die Hoffnung bei mir gestiegen. Danke für die Antwort.

  25. #25
    Gomamon
    Gast
    Original von Rion
    So so. Auch gut ^^ Dann wird Euch
    Beck von Harold Sakuishi wirklich gefallen. *g* Mehr dazu, wenn ich (oder jemand anderes *g*) Zeit hab...
    - Gekkan Shonen Magazine, bei Kodansha
    - in Frankreich bei Akata/Delcourt angekündigt (für diesen Herbst)
    - Zielgruppe 14-30 Jährige Nirvana-Fans (na gut, Scherz, auch Leute, die mit Musik nix am Hut haben, werden ihn toll finden können)
    - vom Thema her... Shônen, Musik, amerikanische Popkultur, Musik, Kapitelbilder, die jedes Mal eine Parodie auf bekannte (meist westliche) Musik-Cover sind... *ggg*
    Hmm, hab ich zwar schon gepostet (wenn auch nur ganz klein *gg*), ich schließ mich aber nochmal an. ^^
    Laut Manga-News.com erscheint allerdings der 1. Band schon im Juli in Frankreich.


    Ich bin immer gespannter. Hoffentlich werden schon bald die nächsten Titel bekanntgegeben.

Seite 1 von 565 123456789101151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher