User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 122

Thema: Popstars

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo und Mandy sind meine Favoritinnen für die Band. Vorallem Mandy, mit ihrer wunderschönen Stimme wird es allemal schaffen.

    Wie Vanessa in der letzen Folge abgegangen ist, war echt witzig. Manche können eben nicht verlieren...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goti
    Leo und Mandy sind meine Favoritinnen für die Band. Vorallem Mandy, mit ihrer wunderschönen Stimme wird es allemal schaffen.

    Wie Vanessa in der letzen Folge abgegangen ist, war echt witzig. Manche können eben nicht verlieren...
    ey, das war doch nicht der grund! ich kann sie gut verstehen! schliesslich hat sie vor kurzem erst ihren vater verloren und wollte es für ihn bis in die band schaffen.... sie muss halt erst darüber hin weg kommen...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, jetzt muss ich aber auch zugeben, dass ich bisher keine Minute verpasst habe . Ich finds irgendwie alles sehr amüsant und spannend...btw, ich finds irgendwie schwierig Favoriten zu sagen...Jetzt wo Vanessa raus ist, find ich sie eigentlich alle ganz gut (okay, Senna fand ich am Anfang nicht wirklich toll, aber so ein Antreiber hat schon was ^^)...Aber schon komisch, dass sie jetzt Nina zurückgeholt haben oO. Sehr gut finde ich Bahar...Kati und Leo finde ich aber auch gut, mal schauen was noch so kommt...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau des eigentlich auch ziemlich oft,
    zwar nicht jede Woche, aber doch oft ^^'
    Gestern fand ich des voll hart, als die alle auf die Leo los sind ._.
    Ich muss aber gestehen, am Ende hab ich ein bisschen gehofft,
    dass die Leo rausfliegt :x
    Bin Mandy Fan V(^^)V xD

  5. #30
    Blubbeldub
    Gast
    Ich gucke das immer nur manchmal und finde es einfach interessant, wie sich Leute entwickeln und teilweise auch austicken wegen Lapalien(die unter dem Druck, dem sie ausgesetzt sind, für sie groß erscheinen).
    Außerdem können sie singen, wobei mir die Musik nicht zusagt.

    Ich habe aber die letzten 2-3 Folgen nicht mehr gesehen, könnte mir jemand sagen, warum alle auf Leo losgegangen sind und warum Nina zurückgekommen ist?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Popstars drehen die echt am Rad. Besonders die Jury. -.-'''
    Leo haben die so gestresst, weil sie voll auf´m egotrip war, weil sie wohl kein Bock hat den anderen Mädels das tanzen beizubringen wegen ihrer Meisterschaft. Ich fand das nicht okay, dass die besten 3 Tänzerinnen sich zusammengeschlossen haben und die anderen die eben mit dem Tanzen hinterherhinken hägen lassen.
    So eine wie Leo braucht die Band absolut nicht. oô Sorry...
    Ich hatte sie eigentlich immer gemocht, aber jetzt seh ich sie eher als falsche Schlange.

    Warum die Nina reingeholt haben ist mir immernoch ein Rätsel. Es ist einfach den anderen gegenüberunfair, die später als sie rausgeflogen sind, auch wenn sie noch so eine tolle Stimme hat.
    Da wäre mir lieber gewesen, sie hätten Vanessa oder Kristina wieder reingenommen. Denn Vanessa hatte bei TV Total echt einen genialen Auftritt. Es war schon richtig, dass se Vanessa rausgeschmissen haben, weil sie einfach nicht locker wurde. Aber was soll man denn tun, wenn der Vater vor 2 Wochen gestroben ist. Aber spätestens nach dem TV Total Auftritt hätten die Jury sich erbarmen können, denn sie hat aus ihrem Fehler gelernt. -.-

    Ich persönlich mag die Mandy sehr! Denn sie hat gelernt tiefe sowohl auch richtig hohe Töne zu singen und das ist echt geil! Ansonsten mag ich Ari, Bahar und Romina noch.

    Warum Leo und Senna noch drin sind ist mir en Rätsel, denn die beiden hatten Chancen über Chancen, habens vergeigt und sind trotzdem weitergekommen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine band favos sind seena , kati , romina und bahar , aber ich glaube die würden nich harmonieren , harmonieren würden sicher seena , bahar , ari und mandy , denk ich mal !

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, kann mich Angel-Ai's Beitrag voll und ganz anschließen. Vor nen paar Folgen wars echt noch super, aber mich nervt dieses ständige Gezicke. Wobei ich finde das sie die Show echt super allein aufgestellt haben. Hätte nicht gedacht das es doch so geil wird. Wobei dann die Stimmen etwas sehr zu kurz kamen oder täuscht mich das? Aber ich finds ziemlich dämlich das Nina wieder mitmachen darf. Schön und gut sie hatte ne Verletzung und konnte nicht beweisen das sie tanzen kann aber bei anderen machen sie da auch keine Ausnahme und die dürfen net wiederkommen. Die Höhe wärs ja wenn sie noch in die Band kommt. DAS find ich dann echt ungerecht, die anderen haben so viel und hart gearbeitet, sie eben nicht. Das wurmt irgendwie.

    Blöd find ich auch diese ständigen Ego-Trips. Sei es von Leo oder von anderen und das die drei sich vorher schon in ne Gruppe getan haben fand ich auch nicht in Ordnung, schließlich sollte das ne gemeinsame Entscheidung sein, aber ich muss ehrlich sagen ich fand die Gesichter große Klasse als D! Nina mit in die Gruppe gesteckt hat. War irgendwie ne perfekte Strafe. Ich hoffe die Gruppeneinteilung übernimmt in Zukunft wieder die Jury, dann können sich net wieder alle Tanz-Profis in eine Gruppe tun und die andern stehen blöd da.

    Und ich muss ganz ehrlich sein, ich mag Senna absolut nicht. Hätte sie ein bisschen mehr "Anstand" in sachen Interview und würde dort wenigstens mal ordentlich reden okay. Ihre Art hin oder her, aber nen Journalisten zu duzen find ich wiederum nicht okay, so dicke die auch sein mögen, immerhin wird das ganze im Fernsehen ausgestrahlt. Finde aber das sie sich in Sachen Choreo enorm gesteigert hat, sie lernt dazu, wenn auch im Tanzbereich etwas langsamer. Ich finds super das sie sich wenigstens bemüht! Blöd find ich von Romina das sie letzte Woche sagte sie singt ne Balade und jetzt mit BabyBoy das völlige Gegenteil reinzieht.

    Favoriten hab ich eigentlich nicht. Hier und da mag ich mal jemandem, aber im Großen und Ganzen will ich da keinen bevorurteilen, irgendwie ist das von Show zu Show anders. Ne feste Band hab ich da auch noch nicht im Blick... x)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke kati und senna kommen 100pro in die band...ich finde sie haben schon gute wie zb vanessa rausgeschmissen denswegen is es mit mittlerweile fast egal wer rein komme...
    naja mandy mag ich noch die hoff ich soll rein und auf keinsten romina die kann ich nich leiden

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Senna nicht ab...ihre Art...die nervt mich..ganz ehrlich, ich mag sie nicht..und singen..naja, rappen ok..aber singen >.>

    Gestern war ich so glücklich wo D! gesagt hat "Du musst uns verlassen", ich bin in die Luft gegangen und dann -.- an der Tür "Wie werden uns wieder sehen im Finale"...maaaan was soll der bullshit xD erst happy und im anderen moment hab ich mich aufn boden geschmissen und alle beleidigungen die mir einfielen ausgeschrien -.-

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war froh das er das gesagt hat XD ich war voll traurig als sie erst raus musste ! sie ist für mich die ehrlichste und sozialste der ganzen mädels , gut finde ich ja noch romina und kati , wobei ich bei denen das gefühl hab das sie irgendwie falsch sind >__>; mady denke ich kommt nicht in die band weil sie einfach zu jung ist wobei ich ihre stimme echt mag

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde senna am coolsten^^
    ich finde sie echt sympatisch...xD aber das
    sie mit bushido befreudnet ist ...in taff haben die ja
    es gezeigt und einmal hat sich senna die toroklarten ziehen lassen
    und die Frau meinte, dass ein guter Freund von ihr...was von ihr
    will und so...und sie meint es sei ejtzt bushido
    na ja...Leo...baoh die mag ich überhaupt nicht...!! Die soll endlich raus..
    Romina mag ich auch nicht würglich und kati kommt irgendwie künstlich
    rüber...aber singen kann sie...ari hat ne tolle stimme...und mandy..xD
    mir ihrer geschchte...bin auf ner tempo ausgeruscht und voll mit
    denn kopf auf den bordstein gefallen...lusitg.... -.-... xD
    Aber rominas geschichte was sie dann erzählt hat war toll...^.^
    aber leos , ey -.- xD
    Senna is im finale!!^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal jemand ein Bild von den neuen Engeln posten?
    Mit den Namen kann ich nichts anfangen!

  14. #39

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die "kp wer das is" XD ist Elvira

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark_Dreamer
    die "kp wer das is" XD ist Elvira
    stimmt...die hat ja auch ne neue frisur bekommen ^^
    ...damit hat sie voll ähnlichkeiten mit bahar...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark_Dreamer
    Gestern war ich so glücklich wo D! gesagt hat "Du musst uns verlassen", ich bin in die Luft gegangen und dann -.- an der Tür "Wie werden uns wieder sehen im Finale"...maaaan was soll der bullshit xD

    yeah!
    ich hab auch erst gedacht, yeah sie fliegt raus und nu? käse. aber ich denke so sozial wie sie ist und soviel wie sie dazu gelernt hat wird sie in die band kommt, schade um diejenige die rausfliegt.. T_T

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ich mag senna nich...denkt immer schon sie is voll reif und so...naja wenns nich mit popstars klappt ham wa n hartz 4 empfänger mehr

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiner mag senner -.-
    ....die is doch toll...lustig

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynn-Li
    keiner mag senner -.-
    ....die is doch toll...lustig

    die ist nicht toll..die ist doof
    die hält sich für so reif und zickt rum wenn se ma keine aufmerksamkeit bekommt....denk ich..sie wirkt auf mich so..meine meinung, sorry wenns net passt^^
    ich mag se net, weißte xDD

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark_Dreamer
    Original von Lynn-Li
    keiner mag senner -.-
    ....die is doch toll...lustig

    die ist nicht toll..die ist doof
    die hält sich für so reif und zickt rum wenn se ma keine aufmerksamkeit bekommt....denk ich..sie wirkt auf mich so..meine meinung, sorry wenns net passt^^
    ich mag se net, weißte xDD

    ich finde es lustig qie sie redet...meine freundinnen und ich reden ab und zu
    so zu spaß, weißt du?

    sie is aber mit bushido gefreunded

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynn-Li
    Original von Dark_Dreamer
    Original von Lynn-Li
    keiner mag senner -.-
    ....die is doch toll...lustig

    die ist nicht toll..die ist doof
    die hält sich für so reif und zickt rum wenn se ma keine aufmerksamkeit bekommt....denk ich..sie wirkt auf mich so..meine meinung, sorry wenns net passt^^
    ich mag se net, weißte xDD

    ich finde es lustig qie sie redet...meine freundinnen und ich reden ab und zu
    so zu spaß, weißt du?

    sie is aber mit bushido gefreunded
    na und?
    is mir doch egal mit wem sie befreundet is, bushido mag ich auch net soo
    außerdem hat er nichts mit ihrem (blöden) charakter zu tun xD

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark_Dreamer
    Original von Lynn-Li
    Original von Dark_Dreamer
    Original von Lynn-Li
    keiner mag senner -.-
    ....die is doch toll...lustig

    die ist nicht toll..die ist doof
    die hält sich für so reif und zickt rum wenn se ma keine aufmerksamkeit bekommt....denk ich..sie wirkt auf mich so..meine meinung, sorry wenns net passt^^
    ich mag se net, weißte xDD

    ich finde es lustig qie sie redet...meine freundinnen und ich reden ab und zu
    so zu spaß, weißt du?

    sie is aber mit bushido gefreunded
    na und?
    is mir doch egal mit wem sie befreundet is, bushido mag ich auch net soo
    außerdem hat er nichts mit ihrem (blöden) charakter zu tun xD

    ja ich weiß...aber die is imma so locker drauf und so.... ich mag leo überhaupt nicht...
    die is so eingebildet und hat gar kein herz aber senna schon

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynn-Li
    keiner mag senner -.-
    ....die is doch toll...lustig
    Gestern hat sie mich auch beeindruckt, muss ich ehrlich sagen, auch wenn ihr ihre Ausdrucksweise nicht leiden kann ist sie doch ein großherziger Mensch der einfach hilft wo man kann. Großen Respekt auf jeden Fall!

    Und Bahar war echt toll gestern, ich hätte nie gedacht das man sich SO in ein Lied reinsteigern kann, echt super, jetzt bin ich echt schon auf das Finale gespannt.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cicin

    Und Bahar war echt toll gestern, ich hätte nie gedacht das man sich SO in ein Lied reinsteigern kann, echt super, jetzt bin ich echt schon auf das Finale gespannt.
    Bahar kann ich von allen am meisten leiden xD
    meine favoritin..gestern fand ich ihren auftritt so..so..*hach* xD
    ich hoffe sie kommt in die band^^"

    kann es sein dass es diesmal nur ne 3er band wird..hoffentlich net..
    wenn ari weg ist, wär die band toll...O,O

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher