User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 122

Thema: Popstars

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Popstars

    [align=center]POPSTARS[/align]



    Also, ist nun glaub die 4. Staffel, guckt ihr's oder habt ihr's geguckt!?



    1. Staffel

    No Angels


    2. Staffel
    Bro'Sis


    3. Staffel
    Overground
    PreLuders


    Ok, wie findet bzw. habt ihr diese Bands gefunden?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wage spontan zu prophezeien, dass dieser Thread binnen kurzer Zeit in "Castingshows" umbenannt werden kann, was das Prinzip angeht, aber zumindest was Deutschland betrifft, ist Popstars ja die Mutter der Castingsshows, von denen ich mittlerweile nicht gesondert viel halte. Na ja.

    Die erste Staffel von Popstars habe ich angesehen und geliebt. Auch die daraus entstandenen No Angels, auch wenn ich nur ihr letztes Studio-Album (Pure) wirklich auf CD habe.
    Damals waren diese öffentlichen Castingshows im Fernsehen eben etwas Neues. Die zweite Staffel habe ich dann nur noch sporadisch gesehen, habe aber die Entscheidungen immer mitverfolgt. Von der dritten habe ich nur das Ergebnis mitbekommen, was mir dann auch gleichgültig war. Preluders und Overground... Nichts außergewöhnliches.

    Die vierte Staffel jetzt verfolge ich absolut nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gucke sie seit der 2 staffel und mag sie sehr.
    Die 4 gucke cih immer aber der haipt grund ist Payam^^
    Will wissen wie weit wer kommt usw
    Ich finde es toll aufjeden fall gucke ich mir diese superstar scheiße net an geht mir sowas von auf die nerven

  4. #4
    Blutrose
    Gast
    Naja ... ich sage nicht das die Leute nicht schlecht singen können ... dennoch gefallen mir solche Casting Leute nicht, weil die meisten einfach von der Bildfläche verschwinden ... Die einzig gute Castingband bei Popstars, die auch mal selber Songs geschrieben hat war "No Angels" ... dann kame einfach zu viele Castingshows ... DSDS, Teenstar ... Popstars war ja die erste Castingshow ... mittlerweile ist der Boom einfach vorbei und keiner will mehr Castingleute sehen. Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich den Musikstil der Castingbands eh nicht, nichts gegen Pop, aber es ist meist das selbe ... Liebe, liebe liebe ... ~.~

  5. #5
    Dark Magic
    Gast
    Original von dunkle_seele
    Die einzig gute Castingband bei Popstars, die auch mal selber Songs geschrieben hat war "No Angels".....
    Bro'Sis haben nach meinem Wissen an vielen Songs von ihrem Album "Showtime" mitgeschrieben...........

  6. #6
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Magic
    Original von dunkle_seele
    Die einzig gute Castingband bei Popstars, die auch mal selber Songs geschrieben hat war "No Angels".....
    Bro'Sis haben nach meinem Wissen an vielen Songs von ihrem Album "Showtime" mitgeschrieben...........
    Weiß ich nichts von.. sorry ^^ Davon ist mir nichts bekannt ... aber wenn's stimmt, gomen ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die no angels nie gemocht aber ich war voll im bro´sis fieber hat aber nach einem jahr konnt cih die nemehr sehen.
    Das ist doch genauso bei den preluders und ouverground.
    Das lässt nach ein paar monaten nach

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find popstars langweilig. hoffentlich hören die bald auf damit

  9. #9
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ja angeblich die letzte staffel sein

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    soll ja angeblich die letzte staffel sein
    Ich find nach no angels hätten sie aufhören sollen. die band hab ich zumindest noch anerkannt. der rest is nur müll...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese ganzen Shows absolut nicht, einfach, weil mich die Thematik keine Spur interessiert und die Musik, die dabei rauskommt, nicht nach meinem Geschmack ist. Aber wem´s gefällt... bitte sehr.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Ich mag diese ganzen Shows absolut nicht, einfach, weil mich die Thematik keine Spur interessiert und die Musik, die dabei rauskommt, nicht nach meinem Geschmack ist. Aber wem´s gefällt... bitte sehr.
    reiner komerz...die wirken alle voll künstlich

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Komerz betrifft, stimme ich zu. Diese Castings könnte man gut und gern auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen. Würde dann nur für die Produzenten wenig Sinn machen.
    Diese ganzen Castingshows sind schlichtweg eine Beleidigung für alle, die sich wirklich mit Mühe hochgearbeitet haben. Und wer dabei herauskommt, ist nach spätestens einem Jahr wieder so gut wie vergessen. Zumindest hält sich der Erfolg in Grenzen. Singen können sie ja, das bestreite ich ja nicht. Jedenfalls was die Teilnehmer von Popstars betrifft. Aber das allein reicht noch nicht.
    Ich finde es einfach nur in dieser Beziehung sinnlos. Ausnahme eben No Angels. Das kann ich, wie gesagt, auch nachvollziehen, da die erste Staffel von Popstars die erste Castingshow in Deutschland war.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir diese Sendung an, weil ich sie amüsant und unterhaltend finde. Ich interessiere mich weniger für den Gesang und Tanz (es ist nicht meine Stilrichtung), aber ich finde die Entwicklung von den Kandidaten ist recht interessant, und wie sie mit der Jury konfrontiert werden.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Ich schaue mir diese Sendung an, weil ich sie amüsant und unterhaltend finde. Ich interessiere mich weniger für den Gesang und Tanz (es ist nicht meine Stilrichtung), aber ich finde die Entwicklung von den Kandidaten ist recht interessant, und wie sie mit der Jury konfrontiert werden.
    dann merkt man später besser, dass ihnen nur persönlichkeit aufgezwungen werden...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag kein superstar a sie a am ende eh alle top ten kandidaten einen platten ertrag aber popstars mag ich wirklich sehr^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erste Staffel nicht geschaut und tue mir die jetzt läuft auch nciht an. Ich habe mir keine Staffel angeschaut weil ich das total besch***** finde. Wie die dann immer umflennen ~.~ Mein Gott sie wollten es doch nicht anders -.-

  18. #18
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kyia
    Ich habe die erste Staffel nicht geschaut und tue mir die jetzt läuft auch nciht an. Ich habe mir keine Staffel angeschaut weil ich das total besch***** finde. Wie die dann immer umflennen ~.~ Mein Gott sie wollten es doch nicht anders -.-

    Aha, also ich wiederhole mal, du hast dir noch keine Staffel angeschaut, doch trotzdem nervt es dich das die dort immer (!) rumflennen............seh nur ich einen widerspruch!?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin stolz darauf sagen zu können das ich mir keine einzige folgen von sowas angeschaut habe... no angels haben sich jetzt schon getrennt und der rest wird meiner meinung nach in spätestens 3 jahren folgen...

  20. #20
    Dark Magic
    Gast
    auf was man heutzutage stolz ist........!


    noch nie angeguckt?
    vielleicht hätte es dir ja gefallen, aber wenn du keine einzige folge angeguckt hast.......schön dumm!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das mal 5 minuten angetan und das hat wirklich gereicht...ich kann mit sicherheit sagen das mir sowas nicht gefällt...

  22. #22
    Blutrose
    Gast
    Original von Kyia
    Ich habe die erste Staffel nicht geschaut und tue mir die jetzt läuft auch nciht an. Ich habe mir keine Staffel angeschaut weil ich das total besch***** finde. Wie die dann immer umflennen ~.~ Mein Gott sie wollten es doch nicht anders -.-
    Vllt. waren sie sich den Druck, der auf sie zukommen wird, nicht bewusst? Vielleicht dachten sie: Ach, Star sein ist nicht schlimm, ein bisschen Singen da, ein bisschen Tanzen da, Fertig aus, und wissen nciht, das es harte Knochenarbeit ist.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich gucke zur zeit popstars. ^^ und finds echt witzig! )
    und man muss schon zugebeb, das die mädchen singen können
    und ein paar auch sympathisch sind...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucks auch..die einzigen die ich gut find sind leo bahar und mandy xD

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das jetzt auch immer wieder mal geschaut, besser gesagt eigentlich immer nur das Ende .. die Entscheidungen UHUHUHUH .. Das die Letzte gehen musste, tat mir nicht sonderlich leid, die hat mir eh nicht gefallen. Leo mag ich bisher am Meisten und ich weiss echt nicht, was die alle mit dieser Kati haben .. so toll fand ich die bei ihren Auftritten nie, also eigentlich ist die mir auch nie sonderlich aufgefallen - nicht sonderlich gut für nen angehenden Popstar :mua:.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher