User Tag List

Seite 14 von 381 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dieses wort kennt ich -^^- danke :rolling:

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das neue Cap auch sehr lustig.
    Ziemlich fies der armen Mikan das Höschen zu klauen.
    In ihrer neuen Klasse herrscht ja das reinste Chaos! >.< Aber logischerweise wird sie es ja irgendwie schaffen.....

  3. #328
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Har, har, wieder seht gut, dieses Kapitel! Beim ersten Kapitel hielt ich Narumi ja schon für reichlich pervers, aber nach Kapitel 2 weiß ich: Natsume ist noch viel perverser! :rofl: Waha, was für ein kleines Ekel. Aber ich wette, am Ende des Mangas sind Mikan & Natsume ein Paar. Ist doch immer das gleiche. :bigt:
    Na, und spätestens nach diesem Kapitel dürfte klar sein, daß es sich bei Alice Academy keineswegs um einen "Kleinkinder-Manga" handelt.

    Waah, :director: ich will den Anime!! :rolleyes2:

    Habt ihr's gesehen: In der Daisuki-Vorschau sind 2 verschiedene Button-Sets als Extra angekündigt, und auf einem davon ist dieses merkwürdige Bärchen. Selbstverständlich werde ich mir das Set mit dem Bären holen. :laugh1:

    Übrigens erinnert mich Narumi-sensei vom Typ her total an Count D aus Pet Shop of Horrors.

    Hier, das habe ich noch gefunden:

    Gakuen Alice - Hakusensha Official Site (Seite zum Manga)

    Gakuen Alice (Seite zum Anime)

    Keine Ahnung, ob's schon jemand vor mir gepostet hat. Ist zwar alles auf japanisch, aber man kann sich ja einfach durchklicken und die Bildchen angucken.
    Du liest gerade meine Signatur.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja des kap war supi. Ich war ja am anfang a bissle skeptisch, ob des net nur totaler kitsch isch, weil die ja auf die ersten seiten von Kap 1 total flennt, aber mitlerweile hab ich meine meinung geändert des isch echt gut.
    Des mit dem Höschen fand ich einfach nur klasse^^

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad das zweite kap von alice academy gelesen.also im moment weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll,ich kann nicht wirklich sagen das ich ihn wirklich gut finde,kann aber auch nicht sagen das er wirklich schlecht ist.....
    allerdings haben die jungs aber schon einen hang zum pervers sein.....ein 10jähriger der einer 10jährigen den schlüpfer auszieht.so verdorben war noch nicht mal ich in dem alter.xD

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fands total lustig hab mich auf dem boden rum gekringelt vor lachen XDDDD mann das macht echt süchtig,komm gar nit mehr von AA los!echt liebenswerte charas^^
    schon lange nicht mehr so was ausgefallenes gesehn

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch total lustig.
    Hab schon lang nich mehr gelacht.
    *ha ha ha*

    ____________________

    Live your dreams!!!!!!!!

  8. #333
    Chu
    Gast
    Ich Frage mich welches Alice Mikans Freundin hat schon bei ihrem blossen Anblick könnte man einschlafen:sleep: Die scheint eine völlige Schlaftablette zu sein Na vielleicht hat es ja etwas damit zu tun

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chu: Nein sie hat kein Alice dergleichen, obwohl man es sich gut vorstellen kann XD

    Kleiner Tipp: Man erinnere sich z.B an die Schildkrötenpost, oder an die Fliegenklatsche. Ich meine dass wären ja nicht unbedingt alltägliche Dinge, sowas zu bastelm, oder?

    Ich mag Natsume sowieso im Anime viel lieber als im Manga. Im Anime ist er wenigstens nicht so unglaublich gemein wie im Manga. Kapitel 2 ist wirklich witzig da habt ihr recht^^ aber es kann bei Jungs schonmal vorkommen dass sie schon mit 10 solche Sachen machen(die in unserer Klasse reden die ganze Zeit nur perverses Zeug und sind nicht viel älter)

    (kleiner) Spoiler über Natsume und Mikan:




    In Kapitel 50(49 ist es unbeabsichtigt) küsst Natsume Mikan einfach auf den Mund und will sie gar nicht mehr loslassen O_o Er war vorhin noch recht genervt, weil sie gestolpert ist und auf ihn gelandet ist(was den anderen Kuss zufolge trat)


    Spoiler Ende

    Edit von Stefan: Jetzt nur noch lernen, wie man Spoiler richtig setzt... Siehe FAQ.

    Upss XD ich verwechsle manchmal die ART von Boards(manche haben sowas und manche nicht ich entschuldige mich dafür^^")

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, ich muß meine Meinung ändern, da ich dachte bei einem Manga mit 10 jährigen kann ja nix raus kommen. Und dann DAS!!!, die Sache mit dem Schlüpfer fand ich derbe witzig und überhaupt wirken die Charas nicht wie Kinder. Ich war in deren Alter noch nicht so "reif". Die Story ist wirklich gut, hätte ich mal nicht gedacht. Bin gespant auf die Fortsetzung. *daumen hoch für alice acedemy* Die Sprüche die ab und zu kommen, haben es wirklich in sich. Schon alleine, dass Mikan Narumi für ne Schwuchtel hält und ihm das auch noch erzählt.

  11. #336
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rachaela
    [...]Schon alleine, dass Mikan Narumi für ne Schwuchtel hält und ihm das auch noch erzählt.
    :wiry: Ich hab mich an der Stelle gefragt, was sie genau mit der Frage "Sind Sie vielleicht eine Tunte?" meint. Will sie nun wissen, ob er ein Transvestit ist, oder ob er schwul ist? Das Wort "Tunte" könnte man als beides auslegen.


    * * * * * * * * * * * * * *


    Und hier noch was aus dem Fragen-Thread zum Thema Alice Academy DVDs:

    Original von DJ Vierauge
    493) Ihr schreibt in der Daisuki-Ausgabe 11/2004, daß der "Alice Academy"-Anime "in den USA gerade auf DVD veröffentlicht wurde."
    Ist das ein Fehler? Ich konnte nämlich nichts über eine US-DVD-Version finden. Oder sind die DVDs gar schon vergriffen? :wiry: Ich hätte sie doch so gerne...
    Original von Stefan Hartmann
    493 Also die Rechte sind zumindest vergeben, siehe hier: http://www.enokifilmsusa.com/newproducts0404.htm Aber anscheinend sind die erstmal nur ins Fernsehen gegangen, und wir hatten es als DVD-Release interpretiert. Dann wird es wohl bis 2006 dauern. Die japanische Version gibt es jedenfalls schon unter dem Titel "Gakuen Alice".
    Du liest gerade meine Signatur.

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe letzte woche mal das opening und ending von alice academy vom animes gesehen !
    man kann es sich auf pummeldex.de bei den download (bei den japanischen videos ) downloaden , ich fand es ziemlich gut und fänd es auch cool wenn der anime bei uns rauskäme !

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Sayuri-kun
    ich habe letzte woche mal das opening und ending von alice academy vom animes gesehen !
    man kann es sich auf pummeldex.de bei den download (bei den japanischen videos ) downloaden , ich fand es ziemlich gut und fänd es auch cool wenn der anime bei uns rauskäme






    ich habe das opening mir vor kurzem da auch angeschaut^^
    îch finde es wirklich klasse!!
    das ist einer meiner lieblingsmangas!

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    ich habe letzte woche mal das opening und ending von alice academy vom animes gesehen !
    man kann es sich auf pummeldex.de bei den download (bei den japanischen videos ) downloaden , ich fand es ziemlich gut und fänd es auch cool wenn der anime bei uns rauskäme !
    hey das ist ja geil danke

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich an der Stelle gefragt, was sie genau mit der Frage "Sind Sie vielleicht eine Tunte?" meint. Will sie nun wissen, ob er ein Transvestit ist, oder ob er schwul ist? Das Wort "Tunte" könnte man als beides auslegen.
    ich glaub, sie meint schwul. weil er so hübsch und gepflegt ist= typisch klischeschwul. vielleicht beschäftigt sie der gedanke an transvestiten aber auch. (was ich mir irgendwie nicht so vorstellen kann...*schulterzuck*)

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi gut formuliert *kicher* glaub ich auch nicht aber egal^^

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte am anfang nicht gedacht, mich auf´s nächste kap. zu freuen. *hilfe* *weiter freu*. (das mußte ich noch loswerden, falls ich es nicht schon losgeworden bin )

    natsume erinnert mich an kyo. auch so ein kleiner kaktus. (ich mag den chara jetzt schon!)

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rachaela
    ich hätte am anfang nicht gedacht, mich auf´s nächste kap. zu freuen. *hilfe* *weiter freu*. (das mußte ich noch loswerden, falls ich es nicht schon losgeworden bin )

    natsume erinnert mich an kyo. auch so ein kleiner kaktus. (ich mag den chara jetzt schon!)
    stimmt das ist mir auf gefallen wo du das jetzt so dsagsts^^

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eine frage :rolling: haben die anime von alice acadamy weniger folgen alco nur 27 folgen?ich meine im manga da haben sie mehr als 27 folgen ode?

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist es ja so ähnlich wie FB, da aht der Anime auch nur 26 Folgen.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wusste noch nciht mal das es schon den anime von alice academy gibt...^^
    *schande über mich* aber ich find den manga suppaaaaaaaaaa
    ich mag diesen natsume auch...aber irgendwie war es voll heftig das er ihr den schlüpper weggenommen hat

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hätte er wirklich gemacht, wenn sie älter wären.... ich will so einen Typen nicht in meiner Klasse haben. *grusel*
    Vielleicht ist er aber doch ganz nett...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er ist zwar ganz schön schnukich aber das er ihr den schlüpper wegnimmt..
    immerhin ist er schon 10jahre (schooon 10 ^^" *über mich selber lach*)


    @yami-girl
    deine signatur ist cool ^^"

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, deine aber auch.

    Dass er süß ist, kann man wirklich nicht abstreiten. Die benehmen sich eh nicht wie normale 10jährige, also ist eigentlich besser als ich gedacht hatte. Ich dachte, das wär Kinderkram, bevor ich Kap1 gelesen hab...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find Alice Acadamy total süß! ^^ Die Charas ähneln den Fuzzies in Kodocha (Wer kennt´s?) wirklich sehr. Die sind auch so knuffig! ^____^ Total zum Knuddeln! ^^

Seite 14 von 381 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •