User Tag List

Seite 19 von 67 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1657

Thema: Selbstmordgedanken?

  1. #451
    Blutrose
    Gast
    Original von *Ashura*
    Nur denk ich, müsste man in dem Satz mal eines fett unterstreichen....das SIE.
    Für SIE hat augenblicklich das Leben keinen Sinn mehr....
    ja. Sie sehen nur, was sie sehen wollen.
    Mist, Mist und nochmal Mist.
    Bist du dir da so sicher das sie nur sehen was sie sehen wollen? Du kannst nicht in die Haut eines anderen Menschen ... Für dich scheint z.B etwas nicht so schlimm zu sein, für den anderen schon [Beispiel: Die große Liebe lässt einen Hängen ... Für viele ist das nichts besonderes und sie sagen, ich lebe weiter, für andere ist dieser Schmerz sehr tief und nciht mehr gut zu machen]

    Original von *Ashura*
    Das Leben hat immer einen Sinn.
    Nur manche sind so dumm und wollen das anscheinend gar nicht sehn.
    Nein nein ich seh nur wie mies es mir geht *heul*
    Für dich vllt, für andere nicht bzw. die Gründe sind nicht ausreichend um sie davon zu überzeugen das sie kämpfen sollen.

    Original von *Ashura*
    ich glaube ich weiss was Monkey DRuffy meint.
    Er wollte sagen, dass das wertvollste Geschenk, dass es gibt, das Leben, sich immer lohnt und dass es mehr als bekloppt ist, das wertvollste herzugeben was man hat.
    Hab ich auch nichts gegen, ich sehe es auch so das man sein Leben auskosten sollte, immerhin lebt man nur einmal, aber viele wollen nicht mehr Leben weil sie nicht mehr können/wollen. Wir leben doch eh um zu sterben ...

    Original von *Ashura*
    Icvh habe auch Probleme...
    die hat jeder (auch wenn manche anscheinend meinen sie für sich gepachtet zu haben und in Selbstmitleid ertrinken)
    Ich hab mehr Leid erlebt (nicht unbedingt an mir falls ihr das denkt, ich kenne vor allem viele Leidende) als so mancher sonst und ich WEISS wovon ich rede.
    Habe ich auch nie in Frage gestellt

    Original von *Ashura*
    Und Selbstmord lässt sich NICHT entschuldigen, denn das was man dadurch anrichtet kann man einfach nicht entschuldigen.
    Weil? Begründung? Derjenige der sich durch SM getötet hat lebt für sich und nicht für die anderen. Ob da jetzt Schäden entstehen, okay, aber man lebt für sich und nicht für andere.

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele
    Beispiel: Die große Liebe lässt einen Hängen ... Für viele ist das nichts besonderes und sie sagen, ich lebe weiter, für andere ist dieser Schmerz sehr tief und nciht mehr gut zu machen
    und genau solche gründe sind für mich, und sicher auch ne ganze menge anderer leute, der größte schwachsinn überhaupt.
    ich weiß wovon ich rede: vor 2 jahren wurde ich von der frau verlassen, von der ich glaubte, den rest meines lebens mit ihr zu verbringen.
    mir ging es etliche monate richtig scheiße, aber an selbstmord hab ich nicht eine sekunde gedacht. irgendwann hab ich neue leute kennengelernt und mich auch neu verliebt.

    also: "liebe" als grund für selbstmord ist wirklich erbärmlich (sorry dafür)

  3. #453
    Blutrose
    Gast
    Original von TaiBlaine
    und genau solche gründe sind für mich, und sicher auch ne ganze menge anderer leute, der größte schwachsinn überhaupt.
    ich weiß wovon ich rede: vor 2 jahren wurde ich von der frau verlassen, von der ich glaubte, den rest meines lebens mit ihr zu verbringen.
    mir ging es etliche monate richtig scheiße, aber an selbstmord hab ich nicht eine sekunde gedacht. irgendwann hab ich neue leute kennengelernt und mich auch neu verliebt.

    also: "liebe" als grund für selbstmord ist wirklich erbärmlich (sorry dafür)
    Wie gesagt, du siehst das anders [ich würde mein Leben wegen der Liebe auch nicht beenden], aber viele verkraften es nicht und nehmen diesen Weg.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TaiBlaine
    also: "liebe" als grund für selbstmord ist wirklich erbärmlich (sorry dafür)
    Wenns so schon grade keine Schönheit ist, der alle Welt nachläuft, vom Leben gezeichnet ist ...

    Nein, ich glaube auch nicht, daß es hier irgendwas bingt, auch nur im Geringsten über solche Sachen zu mutmaßen, spekulieren oder analysieren ... jeder Fall ist ein Einzelfall und es gibt durchaus tausende Faktoren, die einen Menschen in diese Falle der Ausweglosigkeit treiben können. Vieles kann auch schon von der Kindheit her rühren ohne auch nur zu ahnen, was man damit auslöst.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TaiBlaine
    also: "liebe" als grund für selbstmord ist wirklich erbärmlich (sorry dafür)
    mal ne frage:
    warst du schonmal richtig verliebt??
    das glaub ich nämlich irgendwie nicht...

    ich würde mich für meine hroße lieber umbringen und wennn diese große lieber auf mich zu kommt und mir von heute auf morgen sagt,dass ich nen reisen ********* bin und dass die person mich nie mochte und mir dann freundschaft bzw. beziehung kündigt,dann würd ich mich wohl umbringen...weil mich das tierisch fertig machen würde...

    ist nur meine meinung dazu

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von TaiBlaine
    also: "liebe" als grund für selbstmord ist wirklich erbärmlich (sorry dafür)
    mal ne frage:
    warst du schonmal richtig verliebt??
    das glaub ich nämlich irgendwie nicht...
    siehe mein post weiter oben... kein weiterer kommentar...

  7. #457
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag shcnell noch die Frage beantworten die mir gestellt wurde...
    ob meine Freundin Druck zu Haus bekommt (oben nahc zu lesen)

    Nein. Das ist absolut nicht der Fall.
    Ihre Eltern sind beide Hauptschüler gewesen und ließen sie tun was sie für richtig hielt.
    Sie durfte auf das Gymnasium und ihre Eltern wollten sie gerne unterstützen.
    Hat sie mal ne shclechte Note, dann meinen die nur, das sei nciht shclimm und auf dieser Eliteschule doch verständlich...dass jeder nicht nur 1en schreibt.

    Es ist vielmehr so dass sie bemitleidet werden will um sich wichtig zu machen.
    Irre ich mich echt so?
    Ich sehe nämlich sehr viele Leute, die damit einfahc nur Aufmerksamkeit und Bewunderung wollen....und darum sollts in meinem Beitrag eigentlich auch gehen.

    Schwer Depressive gehören nämlich zum Psychologen...
    anders kann man denen denk ich gar nicht mehr helfen....
    auf jeden Fall brauchen DIE wirklich sehr professionelle Hilfe.
    Da richtet ein Laie sicher mehr Schaden an, als dass es nützt.

    Und nochwas:
    Weils oben geheissen hat: Man lebt nicht für andere, sondenr für sich slebst.
    Dann darf man allerdings erst recht nicht für andere sterben...bzw wegen andren. Soviel zu SM wegen Liebe.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*
    Und nochwas:
    Weils oben geheissen hat: Man lebt nicht für andere, sondenr für sich slebst.
    Dann darf man allerdings erst recht nicht für andere sterben...bzw wegen andren. Soviel zu SM wegen Liebe.
    besser hät ichs nich formulieren können

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*
    Es ist vielmehr so dass sie bemitleidet werden will um sich wichtig zu machen.
    Irre ich mich echt so?
    Ich sehe nämlich sehr viele Leute, die damit einfahc nur Aufmerksamkeit und Bewunderung wollen....und darum sollts in meinem Beitrag eigentlich auch gehen.
    Oki ... jetzt ist soweit alles klar. Sie ist Einzelkind, so wie ich es herausgelesen habe, da ist es schon mal kein Wunder, daß sie nach Aufmerksamkeit in einem Moment japst, wenn sie keine erhält und ist völlig normal. Wer weiß, ob sie sich nicht dadurch sogar selbst unter Druck setzt -> "mithalten". Ich glaube nicht, daß hier professionelle Hilfe nötig ist, rein aber nur von deinen Worten her - anders beurteilen kann ich dies nun auch leider nicht, da ich sie nicht kenne ...

    Und zu den Depressiven noch: Oft erkennen sie selbst nicht, daß sie ein Problem haben!

    Original von *Ashura*
    Weils oben geheissen hat: Man lebt nicht für andere, sondenr für sich slebst.
    Dann darf man allerdings erst recht nicht für andere sterben...bzw wegen andren. Soviel zu SM wegen Liebe.
    Jein, sobald du einen Freund oder ein Kind hast, lebst du nicht mehr für dich allein Du hast dann jemanden, auf den du zu achten hast und deine Fürsorge sowie Zuwendungen brauchen ... wir alle stecken nicht drin und wissen auch nicht, was sie dabei empfinden, jemanden zu verlieren ...

    SM aus Liebe kann auch diese Geschichte sein: Ein Junge ist mit seiner Freundin unterwegs und baut einen Unfall. Die Freundin stirbt. Er konnte es nicht verkraften und fuhr sich später ebenso gegen einen Baum ...

    Oder: Eine Frau will sich von ihrem Mann scheiden lassen. Er will aber an der Beziehung festhalten und läuft Amok. Er erschießt seine Frau und dann sich selbst und zurück bleiben zwei kleine Kinder.

    Sicher, etwas doofe Beispiele, weil auch andere Faktoren mitspielen, aber dies erwähnte ich ja schon bereits, es kann bei jedem anders sein und wir können es nur mutmaßen und dergleichen ...

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstmordgedanken hab ich oft gehabt..und zurzeit sind sie wieder total stark da^^"

    Gründe...naja...ist einfach alles Schei** zurzeit und die Person die mir normaler weise bei sowas zugehört hat, hat wichtigeres zu tun einer Freundin zu helfen.^^

  11. #461
    Koji
    Gast
    Original von Kaoru-chan
    Selbstmordgedanken hab ich oft gehabt..und zurzeit sind sie wieder total stark da^^"

    Gründe...naja...ist einfach alles Schei** zurzeit und die Person die mir normaler weise bei sowas zugehört hat, hat wichtigeres zu tun einer Freundin zu helfen.^^
    meinst du nicht, dass ist eher eine phase, die für dein alter typisch ist, dass einfach mal die ganze welt scheisse ist und man sich alleine fühlt?

    immerhin hast du jemanden, der die zuhört bzw. du weisst, dass jemand da ist, mit dem du reden kannst. das ist schon sehr viel wert, denn so jemand ist nicht selbstverständlich. gut, ich kann nur vermutungen anstellen, weil ich deine hintergründe nicht kenne, aber sprich sie mal an, sie ist ja deiner aussage nach eine freundin. frag doch, ob ihr mal einen nachtmittag abmachen könnt. tee trinken oder so was. keine ahnung, was man mit einer freundin so macht.



    aber mal ganz ehrlich; wie definierst du "sie sind stark da"?

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von Kaoru-chan
    Selbstmordgedanken hab ich oft gehabt..und zurzeit sind sie wieder total stark da^^"

    Gründe...naja...ist einfach alles Schei** zurzeit und die Person die mir normaler weise bei sowas zugehört hat, hat wichtigeres zu tun einer Freundin zu helfen.^^
    meinst du nicht, dass ist eher eine phase, die für dein alter typisch ist, dass einfach mal die ganze welt scheisse ist und man sich alleine fühlt?

    immerhin hast du jemanden, der die zuhört bzw. du weisst, dass jemand da ist, mit dem du reden kannst. das ist schon sehr viel wert, denn so jemand ist nicht selbstverständlich. gut, ich kann nur vermutungen anstellen, weil ich deine hintergründe nicht kenne, aber sprich sie mal an, sie ist ja deiner aussage nach eine freundin. frag doch, ob ihr mal einen nachtmittag abmachen könnt. tee trinken oder so was. keine ahnung, was man mit einer freundin so macht.



    aber mal ganz ehrlich; wie definierst du "sie sind stark da"?
    ne keine phase...ne phase war mal ... aber jetzt ist es wirklich ernst...
    außerdem habe ich niemanden der mir zuhört. da die person die mir sonst immer zurgehört hat hat wichtigeres zu tun --" Dem bin ich egal.

    Sehr stark definier ich das schon versuche da waren.

  13. #463
    Koji
    Gast
    Original von Kaoru-chan
    ne keine phase...ne phase war mal ...
    phasen gibt es immer wieder.

    außerdem habe ich niemanden der mir zuhört. da die person die mir sonst immer zurgehört hat hat wichtigeres zu tun --" Dem bin ich egal.
    JETZT vielleicht nicht. aber weisst du, da gibt es zwei möglichkeiten.
    a) du fragst diese person, ob sie zeit hat. du kannst nicht erwarten, dass die welt merkt, wenn es dir schlecht geht. rede mit ihr. ich glaube nicht, dass du ihr egal bist. sie hat dir schliesslich doch zugehört, nur weil es im moment nicht so ist, muss es nicht für immer sein. was ist denn "wichtigeres"? schule? liebelei?
    b) lenk dich mal ab. mit schule, freunden, ausgang, hobbies.

    Sehr stark definier ich das schon versuche da waren.
    heikles thema. gib mir mal über die kunststunden zeit, da zu überlegen. ich will kein falsches wort schreiben.

    nyo, aber wenn ich auch noch fies sein darf... ich hab gestern geträumt, ich hätte wegen zwei 1.5 in kunst selbstmord gemacht. und heute bekommen wir die noten und ich erwarte wie im traum zwei einsen... hab meinen freund schon mal gebeten mich anzuleinen...

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Person weiß wie schlecht es mir geht...ich habs ihr ja gesagt..aber sie will nicht mit mir darüber reden...weil dieser person die "arbeit" die sie hat wichtiger ist als 10 min mit mir zu reden.

    Aber ich werd mla noch ne weile abwarten...mal sehen was noch so kommt

  15. #465
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Diese Person weiß wie schlecht es mir geht...ich habs ihr ja gesagt..aber sie will nicht mit mir darüber reden...weil dieser person die "arbeit" die sie hat wichtiger ist als 10 min mit mir zu reden.

    Aber ich werd mla noch ne weile abwarten...mal sehen was noch so kommt
    Du scheinst ja größere Probleme zu haben... und da sollen 10 Minuten reichen? Vielleicht weiß das diese Person und will mit dir nicht so zwischen Tür und Angel reden, sondern sich dafür wirklich Zeit nehmen, die sie momentan vielleicht nicht hat...

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Kaoru-chan
    Diese Person weiß wie schlecht es mir geht...ich habs ihr ja gesagt..aber sie will nicht mit mir darüber reden...weil dieser person die "arbeit" die sie hat wichtiger ist als 10 min mit mir zu reden.

    Aber ich werd mla noch ne weile abwarten...mal sehen was noch so kommt
    Du scheinst ja größere Probleme zu haben... und da sollen 10 Minuten reichen? Vielleicht weiß das diese Person und will mit dir nicht so zwischen Tür und Angel reden, sondern sich dafür wirklich Zeit nehmen, die sie momentan vielleicht nicht hat...
    ne sicher nicht..hab mit der person geredet...nunja mir solls egal sein..werd das jetzt schon alleine durchstehen

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir würden auch noch andere zuhören ...

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Dir würden auch noch andere zuhören ...
    ich weiß condor^^ ich weiß... aber die person auf die du anspielst hast mir letztes mal schon sehr geholfen...

  19. #469
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstmordgedanken?

    Ich bin ehrlich, es gibt so Tage, da bin ich so down, da denke ich schon dran, ob ich nicht einfach besser sterben könnte.
    Aber dann überlege ich mir wieder, wie weh ich meinen Mitmenschen damit tun würde, dass ich es wieder sein lasse, darüber nachzudenken.

    Momentan. Mir gehts realtiv gut, hab nur ziemliche Gefühlsschwankungen. u.u"

    Nyo, in der letzten Zeit hab ich des öfteren drüber nachgedacht, keine Ahnung woran das liegt. Mir geht es nur ständig auf die nerven, das mein Vater alles mit seiner Laune kaputt macht und mich ständig nur anmeckert.

    Und so Kommentare, die von jemandem bekommen habe, wovon ich glaubte dass diese Person meine bester Freundin sei, von wegen:
    ich sei dumm
    nicht normal
    mach alles kaputt weil ich tollpatschig bin
    nerve

    Von Leuten, mit denen ich nix weiteres zu tun habe, ist das ja noch .."okay", aber von jemandem, wo ich denke sie sei meine beste freundin....

    @kao: red doch mal mit außenstehenden (kannst auch mit mir reden), manchmal ist das sogar besser

  20. #470
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, jeder der mich hier etwas kennt, der weiß, dass ich schon des öfteren Selbstmordgedanken hatte und das zu einer Zeit, zu der es mir wirklich gut ging, aber das verstehe ich erst heute, wo es noch schlimmer ist......
    Aber naja, was will man machen, wenn keiner da ist der einem zuhört und zu Hause mal wieder nur Stress (mein lieber Vater *mit Kopf auf Tisch knall* ) Daher hab ich auch jetzt desöfteren Selbstmordgedanken, aber irgendwie bin ich zu Feige mich umzubringen und hab irgendwie keine Zeit dazu (irgendwie ja ironisch) .. naja.. und meiner Mutter möchte ich es auch nicht antun, auch wenn ich teilweise denke, dass sie es ohne mich leichter hätte....

    ABer wie gesagt, das interessiert ja sowieso keinen... oder naja.. ok.. so gut wie keinen ^^"

  21. #471
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag nicht, dass es keinen interessiert... wär dieser Thread aufgemacht worden, wenn es niemanden interessieren würde? Es gibt hier so einige Leute, die dir sicher gerne zuhören würden.
    Und, es ist gut, dass du zu feige bist, Selbstmord zu begehen, und dazu keine Zeit hast... ich hoffe, dass hält noch lange an...

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Zeit für Selbstmord? Bitte? Ich will ja nicht auf irgendwelchen Gefühlen rumtrampeln... aber das klingt irgendwie... :rofl:

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Keine Zeit für Selbstmord? Bitte? Ich will ja nicht auf irgendwelchen Gefühlen rumtrampeln... aber das klingt irgendwie... :rofl:
    Hachja, dieses Kommentar kann auhc nur von dir kommen.. naja... oder von Ellen, aber der kennt mich ja auch XXD

    Ja, es ist so, ich wüsste nicht, wann ich es machen sollte.. und einfach nicht zur Schule zu gehen traue ich mich nicht, auch wenn ich meine Entschuldigungen selber schreiben darf.. aber naja... denk und meinetwegen sag auch was du willst, mir egal

  24. #474
    Koji
    Gast
    Original von Makoto
    Ja, es ist so, ich wüsste nicht, wann ich es machen sollte.. und einfach nicht zur Schule zu gehen traue ich mich nicht, auch wenn ich meine Entschuldigungen selber schreiben
    du, entschuldige... aber... wenn du nicht in die schule gehst, um selbstmord zu verüben... glaubst du echt du brauchst die entschuldigung noch? ich halte mich jetzt zurück mit den smilies, obwohl ich da ein wenig supper's meinung bin.
    und falls es schiefgeht.. dann bist du eh erst mal im krankenhaus (je nach art mal mehr, mal weniger lang), ehrlich... da würde ich mir gedanken um meine krankenkasse machen und nicht um eine schulentschuldigung.

    so eine verantwortungsbewusste frau, schön und gut, aber setz mal deine denkweise diesbezüglich etwas realistischer. wenn du freitod versuchst, kommst wahrscheinlich eh erst mal in ne therapie... eventuell sogar in eine klinik. dann ist erstmals nichts mit schule. und die entschuldigung kann sich der lehrer bei der klinikleitung abholen.

    Original von Miez
    Und, es ist gut, dass du zu feige bist, Selbstmord zu begehen, und dazu keine Zeit hast... ich hoffe, dass hält noch lange an...
    nö. ich hoffe, dass das bald aufhört. und zwar das ganze und nicht nur dieses gefühl. ich meine nicht, dass du deine feigheit bezwingen sollst... ja, doch meine ich. die feigheit vor dem leben.
    ach ja.. zu denken, wenn ich mich umbringe, kann ich meine mutter entlasten, ist falsch. du musst denken, was kann ICH TUN um meine mutter zu entlasten. und da ist das wörtchen "tun", also selbstinitiative versteckt.

    das alles ist rein objektiv aus dem, was ich aus deinem posting entnehmen konnte.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    du, entschuldige... aber... wenn du nicht in die schule gehst, um selbstmord zu verüben... glaubst du echt du brauchst die entschuldigung noch? ich halte mich jetzt zurück mit den smilies, obwohl ich da ein wenig supper's meinung bin.
    und falls es schiefgeht.. dann bist du eh erst mal im krankenhaus (je nach art mal mehr, mal weniger lang), ehrlich... da würde ich mir gedanken um meine krankenkasse machen und nicht um eine schulentschuldigung.

    so eine verantwortungsbewusste frau, schön und gut, aber setz mal deine denkweise diesbezüglich etwas realistischer. wenn du freitod versuchst, kommst wahrscheinlich eh erst mal in ne therapie... eventuell sogar in eine klinik. dann ist erstmals nichts mit schule. und die entschuldigung kann sich der lehrer bei der klinikleitung abholen.
    Ich hab eher Angst vor der Reaktion meines Jahrgangs und erst Recht meines Tutors.. aber naja.. das msust du nicht verstehen... tu ich ja selber nicht, aber aus irgendeinem Grund ist mir wichtig, was andere über mich denken....

    nö. ich hoffe, dass das bald aufhört. und zwar das ganze und nicht nur dieses gefühl. ich meine nicht, dass du deine feigheit bezwingen sollst... ja, doch meine ich. die feigheit vor dem leben.
    ach ja.. zu denken, wenn ich mich umbringe, kann ich meine mutter entlasten, ist falsch. du musst denken, was kann ICH TUN um meine mutter zu entlasten. und da ist das wörtchen "tun", also selbstinitiative versteckt.

    das alles ist rein objektiv aus dem, was ich aus deinem posting entnehmen konnte.
    dann müsste ich wahrscheinlich ausziehen, mir eine eigene Wohnung suchen und arbeiten, dann nebenbei noch Schule und Abi schaffen.. und das alles ohne die Hilfe meiner Eltern, sorry, aber das wär mich zu viel...

    Und mich mit meinem vater verstehen, das klappt auhc nicht, ich hab nicht die Gelassenheit meiner Mutter, mir ist mein Vater einfach nur peinlich und ich hasse ihn für das, was er geworden ist, aber auch das kannst du wohl eher nicht verstehen ^^"
    Aber naja.. egal ^^


    Ist schon ok, ich seh ja, dass das alles objektiv ist und spätestens seit Ellen, stört mich sowas nicht mehr ^^

Seite 19 von 67 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher