User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: DNA²

  1. #51
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist.... Ich hab des totaö verpennt, das es überhaupt gelaufen war... ist mir erst am SA morgen eingefallen, wo ich auch schon SK verpasst hab....

    Abba wenn's dann doch nur mit untertielen war, hab ich ja bnich SO viel verpasst (Oder waren noch andere Sachen wie von der Animenacht vom September 2003 drinne?)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, so lange hätte ich nicht durchgehalten, daher hab ich's aufgenommen und nen Tag später gekuckt. Meistens tendiere ich ja zum Anime, aber was DNA² angeht, hat mir der Manga weitaus besser gefallen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    luna du bist nicht allein, ich habs auch nicht gesehn......
    ich hatte am freitag VAG und war dann am Abend so kaputt, ich habs
    einfach nich geschafft....eigentlich wollt ichs ja aufnehmen, aber das
    ging wegen meiner Mutter nicht......=.="
    Weiß jemand ob das auf DVD rauskommt????
    *zu Weihnachten nen DVD-Player bekommt*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DNA² gibt es schon seit längerem auf DVD. Soweit ich weiß sind die 12 Folgen auf insgesamt drei Silberlingen erhältlich. Zum Preis kann ich dir momentan keine feste Hausnummer nennen. Google sagt dort bei verschiedenen Anbietern sehr unterschiedliche Preise an...
    Im Schuber kosten alle drei DVDs im Schnitt so um die 40 bis 50 € .
    Soweit ich weiß, sind auf den DVDs auch noch diverse Extras erhalten.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und sind die auf Deutsch oder auf Japanisch mit Untertiteln??

    Wie ist das?? wurden im Anime wirklich die Psy-Kräfte
    weggelassen??? Das ist doch voll blöd.....

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den DVD's gibt's leider auch keine dt. Synchro. Nur japanisch mit dt. Untertiteln.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich gehört habe, sind sie untertitelt. Aber eine Garantie auf die Auskunft kann ich nicht geben. Entweder man befragt Google oder jemanden, der die DVDs hat.

    Ja, im Anime wurden die Psi-Kräfte nicht in die Story mit eingebaut. Wie schon gesagt, das ganze wurde entweder durch Waffen oder durch pure physische Kräfte ersetzt.
    Daher verhält sich das mit Moris Plänen auch etwas anders, da er ja keine Psi-Soldiers heranzüchten kann, aber na ja.
    Wie gesagt, ist etwas schade.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich finds manchmal echt cool wenn die Anime auf japanisch mit untertiteln sind, also bei "Silent Möbius" und "Record of Lodoss war" war das gut......

    warum haben die das weggelassen?? das wirft doch die story übern Haufen.....auch das mit dem Mega-Playboy und so....menno...

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HILFE! Ende von D.N.A² verpasst!

    Neeiin!
    :§$%:

    Ich Idiot hab meinen Videorecorder zu knapp eingestellt! :O
    Die letzte Szene, die ich gesehen hab, ist die, wo Junta aufwacht und Hä? sagt.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob danach noch was kommt?
    Bitte!!!
    Ich muss es wissen...

    Vielen Dank im Voraus!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: HILFE! Ende von D.N.A² verpasst!

    Nein,da ist nicht wirklich viel passiert.Man sah noch,wie die anderen wieder zurück in die Zukunft gingen und dann war Ende (soweit ich mich erinnern kann).

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Und? Wie fandest du's?
    fand es klasse nur das ende bisschen doof

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Nein,da ist nicht wirklich viel passiert.Man sah noch,wie die anderen wieder zurück in die Zukunft gingen und dann war Ende (soweit ich mich erinnern kann).
    Ich weiß nicht mehr genau, ob sie dann noch bei Ami zu Hause waren, aber etwas wirklich Erwähnenswertes ist nicht mehr passiert. Eine Minute kam dann vielleicht noch, aber nicht viel mehr.

    @ Seestern :
    Welcher Teil des Endes hat dir denn nicht gefallen?
    Hast du den Manga?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das einzige, was ich wirklich vermisst haben, war die Andeutung auf Karin und Junta's Sohn, wie er mal kurz im Manga zu sehen ist. Im Anime leider komplette Fehlanzeige.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,das fand ich auch schade,da ich mich ebenfalls auf diese Szene sehr gefreut habe.Ich hätte niemals damit gerechnet,dass der Anime "so" anders ist.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Ich hätte niemals damit gerechnet,dass der Anime "so" anders ist.
    Ich gebe gern zu, dass ich zuvor damit gerechnet hatte, dass im Anime ein ganzer Haufen an Fakten, Szenen etc. vollkommen verändert wurde.
    Als dann der Anime anfing, habe ich nicht schlecht gestaunt, wie nah der Anime am Manga drangeblieben ist. Am Anfang waren so gut wie alle Szenen vollkommen identisch. Später habe ich dann auch noch mal im Manga nachgeschaut und teilweise stimmten sogar die Dialoge überein.

    Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, wie sich herausstellte. Dann gingen die Handlungsstränge schon sehr weit auseinander... Sehr schade.
    Das Gespräch zwischen Mori und Karin (Oder besser: Der Monolog, den Mori gegenüber Karin hält.) war eigentlich etwas, worauf ich mich am allermeisten gefreut habe.
    Na ja, dass das dann so mager ausfällt, enttäuscht schon ein wenig. Und dass Jun nicht ins Spiel kam, natürlich auch.

  16. #66
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie????

    Lief etwas die ganze Serie an einem Tag?????
    Ouch nö! dann hab ich's ja ganz verpasst!

  17. #67
    Wave
    Gast
    Ja der komplete Anime lief an einem Tag. Um genau zu sein um 0.50Uhr bis um 5.30 Uhr oder so. Aber es gibt ja noch die DVD´s.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja DNA²...

    Ich hab ihn mir angesehen und um wach zu bleiben habe ich (bin wohl der einzige, glaube ich) Warcraft3 Online gezogt. (Ja! Durch WC3 Online zoggen bleibe ich Putzmunter).
    Hab zwar einiges nicht mitbekommen, weil ich durch die Schlachten im Spiel abgelegt war, aber wozu gibt es den ein Video-Recorder. :laugh1:
    Hab von Anfang bis über die Mitte gezoggt, aber dann nur noch geschaut, kam ja später dann keine Werbung mehr. Dabei war ich sauwach und als es dann zu ende war konnte ich nicht Einschlafen!

    Aber das Ende war komisch...
    Die 16jährige Enkelin oder Tochter (auch egal) aus der Zukunft und der Typ mit der Maske (oje, ich kann mir nie Namen merken ) sind doch eigendlich TOT! Ja TOT, TOTTOTTOTTOTTOTTOTTOTTOTTOTTOTTOTTOTTOTTOT... TOHOHOHOHOT!

    Das muste jetzt gesagt werden... :bigt:

    Und zum anderen... was für ein Atemberaubender Kampf von 5min gegen den Maskentyp (hmm... im Manga kahm er mir länger vor, um genau zusagen über ein Band... komisch :wiry: )

    Achja und die Geilen, die richtig geilen Zenen wurden nicht gezeigt *wäh

    Aber alles in allem eine "gute" Manga übertragung

    PS: Das mit dem anderen Ende erinnert mich irgend wie an X-Der Film.
    In der Serie leben alle und im Film... EIN ÜBERLEBENDER :mua:
    Muhahahahahaha hust hust *röschel

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Logikfehler gibt's in DNA² sowieso zuhauf. Der größte ist wohl, dass Lulala (oder wie sie hieß) noch lebt und das obwohl Junta ja nicht zum Mega-Playboy wird. Also wird sie nie geboren und müsste sich damit ins Nichts auflösen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Ja der komplete Anime lief an einem Tag. Um genau zu sein um 0.50Uhr bis um 5.30 Uhr oder so. Aber es gibt ja noch die DVD´s.
    WAS?????

    Oh nein!

    Hast du's vileicht aufgenommen? *hundeblick*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elektra
    ne hab nich den manga aber irgendwie fand ich ende einfach doof weiß nich wies beschreiben soll

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im anime kommt doch karin und juntas sohn vor...zwar nur über die aufnahme, die er geschickt hat...aber er kommt vor

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich richtig nachgesehen habe, dürfte ihr Sohn in der Zukunft Jun heißen, nicht wahr? (Sehr einfallslos, wie ich finde. Aber in Ordnung.)
    Ich glaube, als er aufgetaucht ist, habe ich gerade geschlafen... Zumindest im Manga hat man ihn nur von hinten gesehen. Karin war jedenfalls nicht sehr begeistert davon, dass sie sein Gesicht nicht gesehen hat und seine zukünftige Existenz auch verhindert hat, indem sie sich nicht weiter mit Junta einließ. Aber da im Anime sowieso vieles ein wenig anders war, bin ich mir momentan da nicht mehr so sonderlich sicher...

    Die ganze Zeit über will ich mir das Aufgenommene noch einmal ansehen, aber es funktioniert einfach nicht. Soll heißen, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Und wenn ich sie tatsächlich mal habe, fehlt mir die Lust, mich fünf Stunden lang den Untertiteln auszusetzen. Irgendwann muss ich mir die Zeit einfach nehmen, das steht fest. Schon allein, um noch etwas genauer auf die Details zu achten.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    im anime kommt doch karin und juntas sohn vor...zwar nur über die aufnahme, die er geschickt hat...aber er kommt vor
    Echt??? Wann das denn? Hab ich das verpennt? :wiry:

    Jedenfalls wird DNA² wieder am 1. Juli von 1.05-5.55 Uhr auf VOX laufen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Juli... Hm, wird wohl eine lange Nacht werden. Dadurch, dass ich beim letzten Mal keine neue Videokassette begonnen hatte, sind mir die letzten fünf Minuten verloren gegangen. Vielleicht kleinlich, aber wenn schon, denn schon. Zumindest werde ich wohl an Nachmittag und Abend einige Tassen Kaffee oder Eiskaffee trinken, da das Aufbleiben vom Fernseher beim letzten Mal zur Tortur wurde. (Vorm Computer wäre es kein Problem. Ich brauch nen Laptop... )
    Na ja, wenn sie es schon wieder zeigen, scheint es beim letzten Mal ja ganz erfolgreich gewesen zu sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •