User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80

Thema: Eintrag

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Eintrag

    Ich glaubs nicht.......... .........heute meinte ein lehrer wir lassen eine stunde nachmittags ausfallen, und machen die dafür montag 6. stunde.

    dann erfahren wir plötzlich am nachmittag, das das die direktorin nicht erlaubt, aber alle meinten der lehrer der die stunde hätte, wüsste nichts davon, das wir das nun doch abblassen.

    also gingen ein paar schüler nachmittags einfach...............nun erfahr ich, wo ich schon zu hause hocke, das die stunde doch stattfand, folge für mich ein Eintrag! :O


    das kotzt mich ziemlich an, da einträge die verhaltensnote verändern, die ja sehr wichtig ist.


    werde mal morgen mit dem lehrer reden......obwohl ich nicht glaube das er noch was ändert! :sure:




    habt ihr auch schon einträge bekommen, wenn ja, für was? =.="





    PS. *geht ne runde sterben*

  2. #2
    Mangasamurai
    Gast
    *Darky-Reanimation-macht* ^^

  3. #3
    Dark Magic
    Gast
    Original von Mangasamurai
    *Darky-Reanimation-macht* ^^

    Eintrag: So ein paar Mal (oder auch ein paar mal mehr) für's Zuspätkommen...

    Hatte trotzem Verhaltensnote 2 :sure:
    *wieder lebt* XD


    hm....wegen "zu spät kommen".........meinst du nicht vielleicht eine Bemerkung damit, einen Eintrag fürs zu spät kommen, wäre ja doch etwas hart...!? >.>"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn bitte eine Verhaltensnote?

    Auf meinen Zeugnissen standen immer nur normale Noten.

    Und in der Berufsfachschule und in der Berufschule stehen da auch nur die normalen.


    :wiry:

  5. #5
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Dark Magic
    Original von Mangasamurai
    *Darky-Reanimation-macht* ^^

    Eintrag: So ein paar Mal (oder auch ein paar mal mehr) für's Zuspätkommen...

    Hatte trotzem Verhaltensnote 2 :sure:
    *wieder lebt* XD


    hm....wegen "zu spät kommen".........meinst du nicht vielleicht eine Bemerkung damit, einen Eintrag fürs zu spät kommen, wäre ja doch etwas hart...!? >.>"

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Was ist denn bitte eine Verhaltensnote?

    Auf meinen Zeugnissen standen immer nur normale Noten.

    Und in der Berufsfachschule und in der Berufschule stehen da auch nur die normalen.


    :wiry:
    In meinen Bundesland und in deinen gibt es sowas nicht

    Bei uns sind daher Fehlzeiten nicht so schlimm, sieht halt nur aufn Zeugnis scheiße aus wenn man sooft gefällt hat, aber das traff bei mir nie zu

  7. #7
    Dark Magic
    Gast
    Original von Crazydeath
    Original von MrTerry
    Was ist denn bitte eine Verhaltensnote?

    Auf meinen Zeugnissen standen immer nur normale Noten.

    Und in der Berufsfachschule und in der Berufschule stehen da auch nur die normalen.


    :wiry:
    In meinen Bundesland und in deinen gibt es sowas nicht

    Bei uns sind daher Fehlzeiten nicht so schlimm, sieht halt nur aufn Zeugnis scheiße aus wenn man sooft gefällt hat, aber das traff bei mir nie zu

    bei uns ist die Verhaltensnote sehr wichtig, da gucken firmen sehr darauf, die geht aber nur von 1 bis 4.

    wer eine 3 hat, kanns vergessen.
    2 ist durchschnitt.
    1 so gut wie unmöglich.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meinem Zeugnis stehen nicht mal die Fehltage.

    Aber mir is aufgefallen, dass ich in der 9. und 10. hatten wir sowas ähnliches. Da gab es ++, +, -, -- auf gewisse soziale sachen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte auch ein paar einträge, wegen, Fehlende Stunden, schwänzen, albernheiten, kleinigkeiten, vergessene Hausaufgaben und die dämlciste war von meinem Deutschlehrer der hat Tatsächlich " Caro' spinnt" ins klassenbuch geschrieben ( Inzwischen nennen mich soga schon meine Lehrer mit meinem Spitznamen, nur mein Mathelehrer nicht, der spricht mich immer mit meinem Nachnamen an, ab und zu kommt mal Frau, oder Fräulein davor XD ) Und ich glaub da sind noch ein paar einträge von denen ich noch nix weiß

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab und zu mal wegen zu spät kommen oder so eben n paar einträge..^^°

    aber ich versuch dieses jahr weitgehend einträge zu umgehen X'D
    weil ab diesem schuljahr darf man nach 3 einträgen beim Direktor antanzen...X_x''

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Verhaltensnoten gibt es bei uns nicht.
    Das ist auch gut so denn es kommt manchmal vor das jemand mitten im Unterricht den Raum verlässt und nach Hause geht :O :O :O

    Original von MrTerry
    Auf meinem Zeugnis stehen nicht mal die Fehltage.
    Da habt ihr es ja gut bei uns stehen Fehltage und seid der 8.Klasse sogar die Verspätungen

    Original von Sajia-san
    Hatte auch ein paar einträge, wegen, Fehlende Stunden, schwänzen, albernheiten, kleinigkeiten, vergessene Hausaufgaben und die dämlciste war von meinem Deutschlehrer der hat Tatsächlich " Caro' spinnt" ins klassenbuch geschrieben ( Inzwischen nennen mich soga schon meine Lehrer mit meinem Spitznamen, nur mein Mathelehrer nicht, der spricht mich immer mit meinem Nachnamen an, ab und zu kommt mal Frau, oder Fräulein davor XD ) Und ich glaub da sind noch ein paar einträge von denen ich noch nix weiß
    Meinst du im Klassenbuch oder auf dem Zeugnis?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verhaltensnote gehört bei uns zu den Kopfnoten. Dazu zählen Verhalten, Fleiß, Ordnung un Mitarbeit. Oben auf dem Zeugnis stehen dementsprechend immer noch vier weitere Noten.

    Ich muss sagen, dass ich noch keinen Eintrag verzeichnen kann... Zumindest keinen, von dem ich weiß. Bin auch froh darüber. Allerdings wird Fehlverhalten nur äußerst selten im Klassenbuch vermerkt. Muss dann schon extrem sein. Allgemeines Verhalten bleibt den Lehern halt im Gedächtnis - oder sollte es zumindest - und wird dann auf der Lehrerkonferenz auf den Tisch gebracht, wo die Kopfnoten ausdiskutiert werden.

  13. #13
    Blutrose
    Gast
    Eintrag... naja, zu Spät kommen nicht, nein.

    Geschwänzt? Neee

    Keine H.A?! Okay ab und zu ^^

    Wenn wir in der Stunde und in der Schule ziemlich negativ auffallen geht das ins "Sozialverhalten" , wenn wir öfters nicht gut mitarbeiten in den Stunden oder oft Hausaufgaben vergessen, geht das ins "Arbeitsverhalten"

    Hab letztes Jahr beides 2 bekommen, mal schauen ob ich Sozialverhalten 1 bekomme (*Klassensprecher sei* Bei der Krisse war das so )

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch keinen Eintrag. Zum Glück. Bei uns wird alles im Klassenbuch verzeichnet. Da steht jede Schandtat drin (kann mir deshalb keine erlauben). Wie ich dieses Buch hasse!!!

    Die wo in meiner Klasse zu spät kommen, können nicht eher kommen, weil der Bus im Stau steckt oder der Zug Verspätung hat.. Ich kann nicht zu spät kommen, weil ich um halb acht schon auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule bin.

  15. #15
    Koji
    Gast
    einträge bei:

    zu spät kommen:

    einmal wird gerechtferigt, das zweite mal wird mit einer stunde nachsitzen bestraft. beim zu spät kommen einer probe, muss die innerhalb der verbliebenen zeit geschrieben werden.

    fehlen:

    entschuldigt, dann innerhalb zwei tages bei verpasster probe bei betreffendem lehrer melden, ansonsten gits ne sechs. wer den nachschreibetermin innerhalb einer woche ebenfalls verpasst, kassiert auch eine sechs.

    ha vergessen/nicht gemacht:

    wird je nachdem eingetragen, gibt meistens eine sechs, ha nachschreiben und dann in der nächsten stunde zeigen

    probe:

    muss nicht angesagt werden, es reicht wenn es im klassenbuch steht.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche lehrer sind bei mir voll pingelig
    meine alte englischlehrerin hat schon eingetragen wenn man 2 oder 3 minuten zu spät is(passiert mir andauernd weil ich ein morgenmuffel bin und deswegen andauernd den bus verpasse)
    naja dann standen noch fehltage im klassenbuch
    aber das is hier nicht so schlimm
    ausserdem isses manipulierbar
    weiss garnichmehr wie viele tage ich mir selbst entschuldigt hab
    ne zeitlang hatte ich voll viele einträge wegen hausaufgaben
    is aber schon ein paar jahre her
    bei mir steht das aber nicht auf dem zeugniss sondern kann in die fachnote eingehen wenns zu oft passiert

    naja ab jetzt hab ichs mit den fehlstunden schwerer
    gibt keine klassenbücher mehr sondern jeder hat nen fehlstunden zettel auf dem alle fehlstunden eingetragen werden müssen und vom lehrer unterschrieben werden
    is ein doofes system
    3 tage krank und der zettel is voll
    und man muss die ganzen unterschriften sammeln
    is ätzend,dass wenn man ne woche fehlt man bis zu 10 unterschriften sammeln muss

  17. #17
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja blöd.
    wie macht ihr des mit dem maipulieren des klassenbuchs?
    bei mir petzen die alle:
    ,,Frau proschinger die nilo war 2 stunden später erst in der schule!!!"
    KOTZ :O :O :O :O

  18. #18
    Blutrose
    Gast
    Original von kyos girlfriend

    bei mir petzen die alle:
    ,,Frau proschinger die nilo war 2 stunden später erst in der schule!!!"
    KOTZ :O :O :O :O

    Das ja doof Wir sind eine gemeinschaft und petzen nich ^^ ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    is ja blöd.
    wie macht ihr des mit dem maipulieren des klassenbuchs?
    bei mir petzen die alle:
    ,,Frau proschinger die nilo war 2 stunden später erst in der schule!!!"
    KOTZ :O :O :O :O
    ne bei uns steht das auch drin
    aber wenn jetzt jemand blau gemacht hat und deswegen keine entschuldigung hat machen wir imer selbst unsere entschuldigt zeichen dahinter
    oder halt der klassenbuchdienst
    die beiden haben auch immer alles als entschuldigt abgehackt
    haben alle gemacht
    und haben uns auch gegenseitig abgehackt wenn jemand das vergessen hat
    und einmal hab ich mit 2 freundinnen die 5te blau gemacht und die 6te waren wir wieder da
    haben den eintrag einfach weiss übermalt

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Also Verhaltensnoten gibt es bei uns nicht.
    Das ist auch gut so denn es kommt manchmal vor das jemand mitten im Unterricht den Raum verlässt und nach Hause geht :O :O :O

    Original von Sajia-san
    Hatte auch ein paar einträge, wegen, Fehlende Stunden, schwänzen, albernheiten, kleinigkeiten, vergessene Hausaufgaben und die dämlciste war von meinem Deutschlehrer der hat Tatsächlich " Caro' spinnt" ins klassenbuch geschrieben ( Inzwischen nennen mich soga schon meine Lehrer mit meinem Spitznamen, nur mein Mathelehrer nicht, der spricht mich immer mit meinem Nachnamen an, ab und zu kommt mal Frau, oder Fräulein davor XD ) Und ich glaub da sind noch ein paar einträge von denen ich noch nix weiß
    Meinst du im Klassenbuch oder auf dem Zeugnis?

    KLASSENBUCH!! Wenn das im Zeugnis stünde wäre ich jetzt

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Crazydeath
    Original von MrTerry
    Was ist denn bitte eine Verhaltensnote?

    Auf meinen Zeugnissen standen immer nur normale Noten.

    Und in der Berufsfachschule und in der Berufschule stehen da auch nur die normalen.


    :wiry:
    In meinen Bundesland und in deinen gibt es sowas nicht

    Bei uns sind daher Fehlzeiten nicht so schlimm, sieht halt nur aufn Zeugnis scheiße aus wenn man sooft gefällt hat, aber das traff bei mir nie zu

    bei uns ist die Verhaltensnote sehr wichtig, da gucken firmen sehr darauf, die geht aber nur von 1 bis 4.

    wer eine 3 hat, kanns vergessen.
    2 ist durchschnitt.
    1 so gut wie unmöglich.
    Ich hatte schon mindestens dreimal ne eins und krig se diesesjsh warscheinlich wider, die bekommt man wenn man so was macht wie klassenbuch oderso(allerdings nur, wenn man keine einträge hat. Ich hab auch mal ne eins gekrigt, weil ich wo alle auf eine in der klasse gegangen sind mich dazu ausgesprochen hab, das es eigentlih nicht so ist.(die ham dem irgentwas angehängt und sind zu 18. oder 20. da am lehrerzimmer angerückt.
    (wollt jetzt nicht angeben, sorry wenns doch so war )

  22. #22
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Kizna Tworyk
    Ich hatte schon mindestens dreimal ne eins und krig se diesesjsh warscheinlich wider, die bekommt man wenn man so was macht wie klassenbuch oderso(allerdings nur, wenn man keine einträge hat. Ich hab auch mal ne eins gekrigt, weil ich wo alle auf eine in der klasse gegangen sind mich dazu ausgesprochen hab, das es eigentlih nicht so ist.(die ham dem irgentwas angehängt und sind zu 18. oder 20. da am lehrerzimmer angerückt.
    (wollt jetzt nicht angeben, sorry wenns doch so war )
    Darf ich mal fragen, auf welcher Schule du bist? Deine Rechtschreibung lässt jedenfalls zu wünschen übrig
    Und nur weil man Klassenbuchordner ist, ne eins? :bigeek:
    Das hat doch mit dem Verhalten an sich gar nichts zu tun. Bei uns gibt das allerhöchstens einen Eintrag unter "Sonstiges"... eine Eins sollte nicht wegen Einzleaktionen gegeben werden, da muss das Verhalten das ganze Jahr über stimmen.
    Soviel dazu ^^

    back 2 topic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui da kriegt man angst zu schreiben meine rechtschreibung is ja auch net naja......."berauschend"

  24. #24
    Mangasamurai
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    ui da kriegt man angst zu schreiben meine rechtschreibung is ja auch net naja......."berauschend"
    Ich bin bissig :mua:


    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=12763&sid=

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab drei einträge gehabt letztes jaht,oder warens 4???keine Ahnung.
    eInmal wegen dem 10.mal in Folge im Klassenzimmer bleiben während der großen pause.Wie wurden eingeschlossen und die jungs undm eine freundin haben gepertz. Aber sie habens zu dem Physiklehrer gesagt,der aufgeschlossen hat und den wir jetzt haben.der hat uns uafm kiker. *kotz*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher