User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 91

Thema: Frust-Controllerwerfen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,mir ist das letztens passiert.Hab (ich hab's gezählt xD) 15 mal versucht bei Herr der Ringe einen Uruk'ai zu killen und es hat nicht geklappt.Ich war so sauer das der Kontroller auf den Boden geschleudert wurde und ich die ganze Zeit "Scheiße,scheiße,scheiße" gerufen habe,weil ich dachte das Dingen sei Schrott (Mama hat nur mit dem Kopf geschüttelt ).Aber irgendwie halten die echt viel aus Oo

  2. #27
    PC-Genjin
    Gast
    Ich hab nie Controller geworfen. Einmal meine Fernbedienung, seitdem ist die Plastikschale halb ab...das war wegen Zelda: MM wo man als Gorone über ne übelst schmale Rampe genau auf ne kleine Insel im nem grossen Loch zielen musste...ich glaub da waren auch Kurven, ich weis nich mehr genau...bin auf jeden Fall ne Stunde lang abgeschmiert. danach, als ich vor Wut die Fernbedienung geworfen hab, gings auf einmal.
    Naja zu SNES Zeiten hab ich meine Controller anders malträtiert. Da war ich 5 oder 6 und hab bei jedem Missgelingen die Seiten angenagt, aber volles Rohr. Man sieht heut noch die Kerben. Aber ich hab mich da ja auch einmal beim Spielen bepinkelt, weil ich kein Bock hatte, Start zu drücken

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch noch nie geworfen.
    Denn in meinem Zimmer sind einfach zu viele sachen, die kaputt gehen könnten.
    Vielmehr habe ich früher auf die Controller gehauen wie sonst noch was.
    Zum Glück sind die alle noch ganz.
    Heute bin ich nicht mehr so "aktiv".
    Wenn bei mir mal was schief geht ratse ich nicht mehr aus, nur wenn ich schon zum dritten Mal versuche den Endgegner zu besiegen und ich es dann doch nicht schaffe, dann lasse ich nur meinen Controller fallen und geh aus dem Raum.
    Ich bin dann zwar schon wütend, aber eher total enttäuscht und hab dann auch absolut keine Lust mehr dieses Spiel zu spielen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo, meine Liste wird erweitert..

    SNES Controller: 1 (war aber aun Fake.. und Super Mario is nunmal frustig...)
    GameboyColor: 1 ich will ja nich sagen, dass der kaputt is, aber das Bild flackert und der Ton is nich mehr sooo der Hammer ^^"" ich schiebs einfach mal auf Altersschwäche

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!!

    ciao

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!!

    ciao
    jaja... die Smash Bros. Aufgaben sind wirklichein Controller-killer XD""
    ein GC-Pad hab ich ja auch schon aufm Gewissen, aber das ist hauptsächlich Viewtiful Joe und die japan-version von Soul Calibur 2 Schuld -.-""

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Mangatypie
    ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!!

    ciao
    jaja... die Smash Bros. Aufgaben sind wirklichein Controller-killer XD""
    ein GC-Pad hab ich ja auch schon aufm Gewissen, aber das ist hauptsächlich Viewtiful Joe und die japan-version von Soul Calibur 2 Schuld -.-""
    ja, besonders hat man ja auch gar keine schuld, wenn ein player kaputt geht, das is dann nur die schuld der macher, weil die die spiele so schwer machen! ach ja: mir is eingefallen, ich hab mal meinen controller an den boden geworfen, er ist kaum kaputt gegangen, nur der joistick is voll lommelig! :rolling:

    ciao

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, war bei meinem GamecubePad ja auch, da is der Joystick innen abgebrochen, hab den dann aufgeschraubt und wieder zusammengeklebt !D
    und wenn jetz einer damit spielt, geht dat wieder lose und der verliert XD""

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch keinen controller putt gekriegt, lasse meine wut entweder raus indem ich mein kopfkissen verprügel, den controller aufs bett hau(da passiert nichts XD") oder einfach schreie XDD" (das tut im hals weh XD")


    bei naruto hat mich ja viel mehr das training von haku gegen zabuzas wasserdoppelgänger gestresst...und damals als ich angefangen habe das erste mal gegen itachi....XD" jetzt verprügel ich den mit rock lee ohne probs auf level 4....das der mal mein lieblings chara im spiel wird XD"

    ich mach also keine controller mehr putt XD" hab das spiel ja jetzt drauf xp

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon Controller durch die Gegend geworfen, aber dann immer auf mein Bett, das steht zum Glück gleich neben dem Sessel, in dem ich immer PS2 spiele Deshalb ist da noch nie was passert^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    Original von Munky
    Original von Mangatypie
    ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!!

    ciao
    jaja... die Smash Bros. Aufgaben sind wirklichein Controller-killer XD""
    ein GC-Pad hab ich ja auch schon aufm Gewissen, aber das ist hauptsächlich Viewtiful Joe und die japan-version von Soul Calibur 2 Schuld -.-""
    ja, besonders hat man ja auch gar keine schuld, wenn ein player kaputt geht, das is dann nur die schuld der macher, weil die die spiele so schwer machen! ach ja: mir is eingefallen, ich hab mal meinen controller an den boden geworfen, er ist kaum kaputt gegangen, nur der joistick is voll lommelig! :rolling:

    ciao
    die programmierer haben bestimmt nen vertrag mit den joystick herstellern
    die spiele sollen so gemacht werden,dass die teile schnell kaput gehn und man neue kaufen muss
    das kommt dann den herstellern zu gute und die programmierer kriegen was ab
    voll die verschwörung :bigeek:





    (nur zur sicherheit: nein das meine ich nicht ernst)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja viewtiful joe...ein sehr frustrierndes spiel vor allem wenn man regenbogen viewtifuls kriegen will...ich hab die erste folge so geschafft, bei der zweiten ist es fast unmöglich....naja ich bin ja schon stolz, dass ich es durchgespielt habe....meine controller auch, die wurden gequält XD" naja nicht zerstört nur gequält *chrchr* :mua:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    (nur zur sicherheit: nein das meine ich nicht ernst)
    wär ja auch komisch gewesen ! dachte am anfang schon, du meintest es ernst :rolling:!


    @ arlong:
    meine controller auch, die wurden gequält XD" naja nicht zerstört nur gequält *chrchr*
    wie hast du sie denn gequält? :wiry:

    @ munky:
    und wenn jetz einer damit spielt, geht dat wieder lose und der verliert XD""
    des is aber n guter trick, um immer gegen seine freunde der wahre zockmeister zu sein!


    ciao

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"
    außer deine freunde :rolling:! nene, aber die waren bestimmt sauer, dass sie die ganze zeit verloren haben, oder?

    ciao

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig aber wahr, ich zähle auch zu den Controller Misshandlern u.u . Und auf den Gewissen hab ich einen PSOne Controller, zwei von der PS2 (die größte Schei*e dabei war ist das der eine, den ich auf brutalste Art und Weise kaputt gemacht hab, nicht mir gehörte o_O) und Last but Not Least noch einen von meinen Cube . Mögen sie in Frieden ruhen :frown:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    Original von Arlong
    naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"
    außer deine freunde :rolling:! nene, aber die waren bestimmt sauer, dass sie die ganze zeit verloren haben, oder?

    ciao
    hm? wo rede ich von meinen freunden? wenn ich gegen die verliere ist das kein prob, da raste ich doch ned aus, es geht eher um arschschwere einzelspieler games

    o_O" hab doch nirgends irgendwas von freunden gesagt o.o"

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Mangatypie
    Original von Arlong
    naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"
    außer deine freunde :rolling:! nene, aber die waren bestimmt sauer, dass sie die ganze zeit verloren haben, oder?

    ciao
    hm? wo rede ich von meinen freunden? wenn ich gegen die verliere ist das kein prob, da raste ich doch ned aus, es geht eher um arschschwere einzelspieler games

    o_O" hab doch nirgends irgendwas von freunden gesagt o.o"
    ( zu den freunden): oh, sorry arlong! hab grad irgendwie den beitrag von munky mit deinem durcheinander gebracht... :rolleyes2:!

    ciao

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso okay XD"

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich sauer bin drück ich auch den Controller auch nur total feste :O
    Dann knackt der immer nur ein bisschen oder ich beschimpfe die PS2 :O
    Ja was man nicht alles macht wenn man verzweifelt ist :O

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
    Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

    Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
    Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frust-Controllerwerfen

    Ich hab mal aus Wut nen NES-Controller zerbrochen... nein, das heisst, ich wollte es.

    Die Scheissdinger sind aus Titan, oder so...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    quote]Original von Sephiroth
    Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
    Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

    Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
    Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>[/quote]
    ich schlag immer mein kissen zusammen!XD das hilft auch!

    ciao

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
    Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

    Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
    Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>
    Ja klar ..aus der Hand gefallen xD Aber so der helle bissu ja auchnich grad =D Denk dochma nach was ist teurer nen Controller oder ein Fernseher :tock:
    Naja ...ich hab mir ein Antistressteil gebaut xDDDD man Nehme ...zwei kugelschreiber verbinde sie...bringe in der mitte eine Feder an xD und schon kann man da drauf drücken solang man will XD
    Und wenn das nicht hilft...ich hab ne schwester =DDDD Aber meine Controller würd ich nie zerstören T_T die fallen immer runter wenn ich im Sessel zock und die aufa Lene liegen xD das schrottet die schon genug -_-

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
    Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

    Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
    Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>
    Tja, es hat sich was trauriges ereignet. (im Sommer)
    Ich habe zwei PS2 Controller gekillt. Bei beiden ist jeweils der Analogstil abgebrochen! Der eine Controller war billig, 15€, von dem habe ich eh nicht viel Beständigkeit erwartet. Der andere aber, ein fast 50€ teurer Funkcontroller von Logitech. :/ Alles nur wegen PES. Ich kann einfach nicht mit dem Steuerkreuz spielen. XD
    Naja, wenigstens hält mein etwas deformierter Original PS2 Controller PES stand. ;D

    -

    lol, Barracuda. ^^
    Du machst mich an, weil mir der Controller ab und zu aus der Hand rutscht, dabei passiert dir das doch selber! :P

    Mir fallen sie meistens auf den Boden, wenn ich den Controller auf meinen Oberschenkel gebe und mich nach vorne beuge um das Spiel aus der PS2 zu nehmen / es reinzulegen.

    Mein Fernseher ist eh Schrott und ich will einen neuen! Aber so lange der alte da ist... Außerdem haue ich ihn meistens eh nur da, wo die Lautsprecher sind, weil manchmal der linke streikt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher