User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 578

Thema: Kochen/ Backen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Malrohne*
    Original von dreamer87
    Original von keranju
    Was meint ihr,ist die beste Küche?
    hmm...allg. asiatisch ist sehr lecker aber griechisch ist auch sehr gut.....
    Ja, in griechischen Restaurants kann ich gar nicht genug von dieser leckeren Metaxasoße bekommen. Bestell mir immer noch eine Extraportion davon.^^
    ich liebe die salate.....mit schafstkaese und dem ganzen zeug was die da rein tuen....griechische und italienische salate sind am besten(und meine )

  2. #52
    keranju
    Gast
    Original von dreamer87
    Originally posted by Malrohne*
    Original von dreamer87
    Original von keranju
    Was meint ihr,ist die beste Küche?
    hmm...allg. asiatisch ist sehr lecker aber griechisch ist auch sehr gut.....
    Ja, in griechischen Restaurants kann ich gar nicht genug von dieser leckeren Metaxasoße bekommen. Bestell mir immer noch eine Extraportion davon.^^
    ich liebe die salate.....mit schafstkaese und dem ganzen zeug was die da rein tuen....griechische und italienische salate sind am besten(und meine )
    Ich sag nur Tsatsiki

  3. #53
    Mangasamurai
    Gast
    Original von keranju
    Ich sag nur Tsatsiki
    :love1:

    Ich lieeeebe Tsatsiki (allerdings nicht das, das man in den Kühlregalen bestimmter Läden kaufen kann X_____X)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by keranju
    Ich sag nur Tsatsiki
    Tsatsiki mit Pommes....lecker...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Originally posted by keranju
    Ich sag nur Tsatsiki
    Tsatsiki mit Pommes....lecker...
    :bigeye:

  6. #56
    keranju
    Gast
    Original von Chrisael
    Original von dreamer87
    Originally posted by keranju
    Ich sag nur Tsatsiki
    Tsatsiki mit Pommes....lecker...
    :bigeye:
    Mit POMMES??? :looking:

    Obwohl..die Engländer essens ja mit Essig *umkipp*

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm...lang lebe die 5 minuten terine

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lass momentan noch meine mutter kochen^^
    und gerne geh ich zu meiner oma.. die kocht am besten^^
    ansonsten.. wenn ich alleine bin.. gibt es cornflakes, "getoastetes toast mit ohne alles" oder.. griesbrei XD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von Chrisael
    Original von dreamer87
    Originally posted by keranju
    Ich sag nur Tsatsiki
    Tsatsiki mit Pommes....lecker...
    :bigeye:
    Mit POMMES??? :looking:
    Ist doch lecker.^^ Fast genauso wie Mayo nur etwas pikanter.

    Ich eß auch ein Marmeladenbrot zum Frühstücksei.^^ Meine Mutter hat mal wegen einer Wette Eisbein mit Vanillesoße gegessen. Sie hat die Wette gewonnen. Daher kommen vielleicht meine Geschmacksnerven.^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eisbein und Vanille .. *berk* das würde ich glaub ich nie herunterbekommen -.- .. Respekt an deine Maman .. Das schlimmste was sich eine Freundin mal machte war ein Erdnussbuttersandwich (das allein find ich schon eklig) und dann noch Nutella drauf .. *würg* .. schrecklich -.- ..

    Nya, wir haben ja jetzt unser Raclette wiederentdeckt und essen das jetzt öfter mal, ich liebe das .. so gemütlich und ruhig beisammen, man lässt sich Zeit und kann sich selbst ganz viele leckere Dinge zubereiten .. vorallen die Gambas liebe ich ja ^__^

  11. #61
    keranju
    Gast
    Was sind Gambas??

    Hab heut Hirseküchlein gegessen *schleck*

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by keranju
    Original von Chrisael
    Original von dreamer87
    Originally posted by keranju
    Ich sag nur Tsatsiki
    Tsatsiki mit Pommes....lecker...
    :bigeye:
    Mit POMMES??? :looking:

    Obwohl..die Engländer essens ja mit Essig *umkipp*

    glaub mir das schmeckt echt gut...aber ich hab sowieso einen seltsamen geschmack kann alles mit erdnussbutter und yoghurt essen wirklich alles

    @Malrohne sorry aber was ist ein eisbein?

    @kathinka raclette esse ich auch sehr gerne...hat wirklich ne gemuetliche stimmung .....aber was sind gambas?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87

    @Malrohne sorry aber was ist ein eisbein?
    Eisbein ist das gleiche wie eine Haxe. Nur wird es nicht gebraten sondern eingepökelt und dann gekocht. *schauder* Mag beide Varianten nicht.

    @Kathinka das esse ich auch manchmal. Schmeckt wie Snickers.^^

    Ein Raclette habe ich auch. Aber das ist für 8 Personen und so unhandlich. Daher machen wir es leider viel zu selten.

  14. #64
    keranju
    Gast
    Apropos Raclette:
    Habt ihr schonmal Fondue gegessen?

    Wir machen das immer mit Fleisch,Baguette und vielen Soßen an Weihnachten.

    (Manche Leute machen auch Käsefondue aber davon wird mir (ehrlich) schlecht.)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Apropos Raclette:
    Habt ihr schonmal Fondue gegessen?

    Wir machen das immer mit Fleisch,Baguette und vielen Soßen an Weihnachten.

    (Manche Leute machen auch Käsefondue aber davon wird mir (ehrlich) schlecht.)
    Ja, schmeckt auch gut. Hab aber immer Angst, das ich was von dem heißen Fett abbekomme. Käsefondue hab ich noch nicht probiert, da ich Käse nicht so vertrage. Aber Schokoladenfondue mit Früchten ist lecker. Besonders wenn man zu zweit ist. Ich sag nur, arme Kleidung

  16. #66
    keranju
    Gast
    Original von Malrohne*
    Original von keranju
    Apropos Raclette:
    Habt ihr schonmal Fondue gegessen?

    Wir machen das immer mit Fleisch,Baguette und vielen Soßen an Weihnachten.

    (Manche Leute machen auch Käsefondue aber davon wird mir (ehrlich) schlecht.)
    Ja, schmeckt auch gut. Hab aber immer Angst, das ich was von dem heißen Fett abbekomme. Käsefondue hab ich noch nicht probiert, da ich Käse nicht so vertrage. Aber Schokoladenfondue mit Früchten ist lecker. Besonders wenn man zu zweit ist. Ich sag nur, arme Kleidung
    Wie machens mit Brühe.Das funktioniert genauso gut und ist nicht so fettig.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by keranju
    Apropos Raclette:
    Habt ihr schonmal Fondue gegessen?

    Wir machen das immer mit Fleisch,Baguette und vielen Soßen an Weihnachten.

    (Manche Leute machen auch Käsefondue aber davon wird mir (ehrlich) schlecht.)
    also kennen tue ich es aber wie wir es gemacht haben weiss ich nicht auf jedenfall vegetarisch.....

    @Malrohne sorry weiss auch nicht was das ist ^^ wurde als vegetarier geboren....

  18. #68
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Was sind Gambas??
    Das sind Gambas Oo"

    Eigentlich koch ich recht gerne selber ^^" Besonders wenn ich mal wieder was in einer Kochsendung sehe was mir gefällt XD" Ich ess aber auch Fertigfutter aus Dosen etc. Besonders wenn ich zu faul bin zum Abwaschen :noway: XD"

  19. #69
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel selber kochen tu ich eignetlich gar nicht. Ich kann auch nicht so viel kochen ehrlich gesagt. Aber so backen tu ich schon mal von Zeit zu Zeit.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87

    @Malrohne sorry weiss auch nicht was das ist ^^ wurde als vegetarier geboren....
    Ist doch nicht schlimm.^^ Ich bewundere Leute, die vegetarisch sich ernähren. Das könnte ich nicht. ~.~ Esse zwar nicht viel Fleisch kaum Wurst. Aber mal ab und zu ein Würstchen, Gulasch oder Rouladen.

    Also ein Eisbein oder Haxe ist das obere Ende des Beines eines Schweines. (hört sich die Formulierung doof an, ist aber so^^) Ab dem Kniegelenk bis unterhalb der Schulter/Hüfte. Es hat eine dicke Haut, unter der sehr viel Fettgewebe sich befindet (so ab 1cm). Es wird mit Senf, Kartoffeln und Erbsenpürree gegessen. Ach ja, Sauerkraut gehört auch dazu. Nichts für Leute, die einen erhöhten Cholesterinspiegel haben.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Malrohne*
    Original von dreamer87

    @Malrohne sorry weiss auch nicht was das ist ^^ wurde als vegetarier geboren....
    Ist doch nicht schlimm.^^ Ich bewundere Leute, die vegetarisch sich ernähren. Das könnte ich nicht. ~.~ Esse zwar nicht viel Fleisch kaum Wurst. Aber mal ab und zu ein Würstchen, Gulasch oder Rouladen.

    Also ein Eisbein oder Haxe ist das obere Ende des Beines eines Schweines. (hört sich die Formulierung doof an, ist aber so^^) Ab dem Kniegelenk bis unterhalb der Schulter/Hüfte. Es hat eine dicke Haut, unter der sehr viel Fettgewebe sich befindet (so ab 1cm). Es wird mit Senf, Kartoffeln und Erbsenpürree gegessen. Ach ja, Sauerkraut gehört auch dazu. Nichts für Leute, die einen erhöhten Cholesterinspiegel haben.
    thx...mit sauerkraut typisch deutsch...

    Ich koche eingetlich selber gerne wenn ich zeit habe und niemand um mich rumrennnt und rumnoergelt das das ich as sofort sauber machen oder abwaschen muss....allg. esse ich aber lieber salate vorallem mit reis gemixt.....

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm .. so ein Eisbein ist nix für mich .. ich hab es ein zwei Mal gegessen (und auch selbst gemacht *.*) aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden .. ich liebe Meerestiere .. so eine Pizza Funghi ist doch toll .. hab ich mir erst neulich wieder gemacht .. hmm lecker ^^ ..

    Reis esse ich auch richtig gerne ^__^ Zu allem Möglichen .. vorallem mit Zimt als Nachspeise schmeckt er gut *.*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kochkünste halten sich eigentlich stark in Grenzen. An sich beschränken sie sich auf das perfektionierte Kochen von Spaghetti, Reis und dem Braten von Putenfleisch. ^^"
    Mit ein wenig Glück würde ich wahrscheinlich auch noch anderes schaffen, aber nur unter Anleitung meiner Mutter. Ach ja, Spiegel- und Rührei kann ich auch noch...

    Ansonsten bediene ich mich diverser Fertiggerichte. Entweder Microwelle auf, Essen rein, Microwelle zu, anschalten - oder Packung auf, rein in die Pfanne, warm machen, raus aus der Pfanne.
    Na ja, solang es schmeckt... *drop*

    Mein Speiseplan ist dementspechend vergleichsweise beschränkt, wenn man die Gerichte von Mama mal ausnimmt. ^^ (Ich bin ja trotzdem der Meinung, dass es dort am besten schmeckt... Na ja.)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann besser backen , als Kochen. Bei mir geht immer etwas schief wenn ich koche oder backe...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorgestern Spagettie Miracoli aus der tüte gemacht. Wasser aufgesetzt, Spagetti gekocht. Und die Soße war schon dabei nur selbst aufwärmen.

    Ich kann kochen

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher