User Tag List

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 779

Thema: Konzert-/Tourdaten für Europa

  1. #376
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo. sc hlag auf schlag.
    aber soooo von 0 auf 100 brechen die japanischen band nun auch wieder nicht über uns herein. EoD haben immerhin schon einige Festival auftritte gebracht.

    das einzige problem is s geld^^
    m10m und diru nur 2 monate dazwischen ... hätte nichts dagegen wenn die echt ma hier im 3 monats rhytmus kommen würde :rofl:
    aber xd ... ich brauch geld^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eod sind aber generell afaik mehr ne live- als ... wie sagt man da? studioband? whatever. @_@

    nyo, langsam aber sicher wirds frustrierend. ,_,"
    #mucc liebend gern live gesehn hätt#
    bitte bitte michi, expandier NIE oder noch nicht nach europa. oTT_TTo
    und dc und nr au nich.
    #eogism pur# =_=O;

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O__O;;;;

    Jetzt kommen's alle.. Nya..soll mir recht sein, wenn sie Nightmare und Miyavi auch mal rüberkriegen.. XDDD~
    Mucc...ich weiss net, was ich von denen halten soll..XDD"

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag mucc^^ aber diru, miyavi und gackt noch viel mehr^^
    aber kann ja nicht hin...>.<
    jaaa...wenn miyavi herkommen würde, währ das echt geil!*________________________________*
    aber bitte erst so oktober-dezember...damit ich geld wieder hab...-.-"
    und die sollten echt lieber alle 3 monate herkommen...denn dann hätten mehr jugendliche/kinder geld=> mehr publikum=>würde sich lohnen=>es gäbe weniger am bodenzerstörten jugendliche/kinder....und die meisten sind ja noch schüler...das sollten die echt mal berücksichtigen!-.- wir müssen für sowas geld spaaaaaren-.- aber das heisst nicht dass die nicht kommen sollen!^^

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielelicht machen sie das ja absichtlich, um ein allgemein älteres Publikum zu haben? XD XD [uahaha, ein freilaufendes hito auf Verschwörungtheorien ist echt übelst...]

  6. #381
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo aber auch bei volljährigen is nicht gesagt dass die immer geld haben. studenten ect.

    @chichi
    du meinst wohl sie sollten lieber _nicht_ alle 3 monate kommen.
    in 3 monaten kann ja nicht so viel spaaaaaaaaaren ... so meinst es oder?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mucc gehören für mich zu den besten bands überhaupt............aber ich bin in der zeit im urlaub,dabei könnte ich mit 2 kumpels hinfahren,die eh hingehen!Das ist so depremierend...

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne...ich meinte eben dass sie alle 3 monate kommen sollen!^^ denn zwischem mdm-diru-mucc ist nur 2 monate abstand!
    und klar weiss ich dass volljährige nicht immer geld haben^^ *selber volljährig ist, sich zu jugendlichen zähl und fast nie geld hab da aufs berufskolleg geh*
    und ich sage dass immer nachm dritem monat, weil man da genügend einsparen kann *find* und es gibt genügend zeit um von dem letztem konzert sich zu erholen (geistig nicht körperlich...für körperliches reicht auch eine woche^^") und doch oft genug dass man viele gruppen noch in eigenem leben erleben kann...^^" (wenn jeden 6. monat, dann würde man in fünf jahren erst 10 gruppen sehen können...x.X und da nicht jedem jede gruppe gefällt, noch weniger...so ca 8 vielleicht...^^" und das ist doch wenig!x.X )

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Geld haben... Den Zustand kenn ich nur vom HörenSagen....
    S hat sich halt einfach rumgesprochen, wie gut wir hier sind
    Ich bin ja mal gespannt, was uns sonst noch so erwartet...
    Kagrra wär net schlecht ^^ oda Pierrot...

  10. #385
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geistig erholen dauert echt lang. bin heute noch am M10M verarbeiten^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoff ma, daß dann endlich ma die auch in japan bekannteren bands hierher kommen.*_* (un des soll dann nich über NT laufen, NT suckt)

  12. #387
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir neulich überlegt ... kana live ... cooooooooool
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn wir immer alle auf nt rumhacken und sie mit bestellungen schon oft mist gebaut haben,sollten wir mal drüber nachdenken wem wir die konzerte zu verdanken haben.Warum treten wohl so viele bands hier zur zeit auf...ohne nt wär das sicher net so...nur mal als nebengedanke.^.~

    @nagi:Ähm,wer zum beispiel?

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anael
    Auch wenn wir immer alle auf nt rumhacken und sie mit bestellungen schon oft mist gebaut haben,sollten wir mal drüber nachdenken wem wir die konzerte zu verdanken haben.Warum treten wohl so viele bands hier zur zeit auf...ohne nt wär das sicher net so...nur mal als nebengedanke.^.~

    Oder NT tuts genau, weil re ne neue Erschliessungssquelle entdeckt hat.. =_=°° Einerseits schleimt er sich bei den europ. Fans ein und andererseits kassiert er hübsch...
    Na ja... *sigh* Che (? ) sera sera.....

    Ich frag mich, wieviele Bands noch dieses Jahr kommen. *___*~
    (aber bitte net alle in den Norden! T_T)

    Wenn Mucc kommen bin ich in Amsterdam.. also ne kleinere Distanz...hmm..

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich wird man auf weiteren abnds wohl nur finden, sollten sie nach wien kommen *lach* Den Stress tu ich mir nie wieder an, und's gibt sowieso keine band, die mir das noch wert wär.

    Aber imho lohnt sich's überhaupt nicht, nur wegen mucc auf's wacken zu gehen...
    Könnte ich mit metal nix anfangen, würd ich's schon gar nicht tun xD

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mucc sind schon cool. ich mag ihre musik sehr gerne.

    aber ich würde mich zu tode ärgern, wenn ich meine letzen ersparnisse, die wegen kageou, diru und der ani eh sehr geschrumpft sind für mucc ausgebe und im herbst kämen dann gazette oder naito oder so...

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    mucc sind schon cool. ich mag ihre musik sehr gerne.

    aber ich würde mich zu tode ärgern, wenn ich meine letzen ersparnisse, die wegen kageou, diru und der ani eh sehr geschrumpft sind für mucc ausgebe und im herbst kämen dann gazette oder naito oder so...
    Dass is der Grund, warum ich mom im Clinch lieg, ob ich zur Connichi soll oda net! xD"""
    (am besten n'Naito Auftritt dort... dann spann'sch mein Brüderchen ein und verlang n'Backstage Tick! ¦D~)

    ...:Wenn aber mal n'Konzi in Stuttgart oder München wär, hätt ich kein Prob damit.. *__*~

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    ...:Wenn aber mal n'Konzi in Stuttgart oder München wär, hätt ich kein Prob damit.. *__*~
    gegen stuttgart hätt ich auch nichts...XD~ dann müsste ich nicht mal meine eltern drum bitten...XD~ *fast dort ja leb*

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Ich könnte jetzt sagen, dass ja vielleicht mal ein Konzert in Trier stattfinden wird, aber das wäre irgendwie... lächerlich.


    Also ich würde mich riesig freuen wenn Despa nochmal kommen würden o#>___<#o °despa über fast alles lieb und konzert verpasst habs°tropf°

    Ansonsten würde ich mir sehnlichst ein Konzert von Puratura, 12012 und/ oder Kagrra wünschen (\*__________*;/)


    Ich versteh auch nicht, warum alle so auf'm NT rumhacken. Seits doch froh, dass wir in Deutschland überhaupt so einen Laden haben -_-

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #nod# seids froh dass es den NT gibt, andere leute müssen sich ihre sachen über amerika oder sonstigen obskure onlineshops beschaffen. ^^ (kriegen dafür aber extrem lustige memberkarten. #an third stage denk# XDD)
    Oder müssen von weit her reisen, weil die konz's nur in dem ladenland stattfinden.
    Also - ein hch auf NT! XD

    puratura?
    puratree? ?_?' mah, ein puratreekonz. >_<

    langsam aber sicher könnt' ma wetten abschließen, wer so als nächstes kommt.

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    #nod# seids froh dass es den NT gibt, andere leute müssen sich ihre sachen über amerika oder sonstigen obskure onlineshops beschaffen. ^^ (kriegen dafür aber extrem lustige memberkarten. #an third stage denk# XDD)
    Oder müssen von weit her reisen, weil die konz's nur in dem ladenland stattfinden.
    Also - ein hch auf NT! XD

    puratura?
    puratree? ?_?' mah, ein puratreekonz. >_<

    langsam aber sicher könnt' ma wetten abschließen, wer so als nächstes kommt.
    XD XD~ °konfetti schmeiß° NT! Lange lebe der NT! \*__*/

    hai, puratur = plastic tree *_______*;; konzi~~


    Miyavi glaub' ich ^^
    Oder laruku, oder.... uah, gackt °schauder° XD

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ts* Wie könnt ihr bloß ein Gackt-Konzert verschmähen?
    Aber ich weiß nich.. Bis jetzt warn ja eh nur visualbands da un gackt fällt (trotz dem sonic seducer artikel XD~) nu wirklich nicht in die sparte...

    PlaTree würd micha uch reizen, wah =/ Aber ehrlichgesagt gibt's sonst keine band, bei der ich jetzt ausflippen würd, würd sie herkommen.. =/
    Meev wär cool. Jetzt fand ich auch schon an, meev zu schreiben XD~

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GACKT. :rofl:
    mein gott wie herrlich.. XDDDD da können sich die ssleser dann von selber überzeugen, dass gackt ja SO dermaßen pionierisch vk is XDDD~

    nicht puratree, solang ich nicht ausgezogen bin. >_>
    ich würd mir ja wünschen, dass sid oder sharu oder so hierherkommen würden (nachdem sie ja schon in usa waren...) und noch ne ganze palette aber bitte bitte noch ein paar jahre warten. XD

    lark&gackt.. weiß nicht. #irgendwie nicht vorstellen kann dass die beiden hier spieln#
    meev allein wohl schon deswegen wahrscheinlich, weil er zur hälfte ja immer noch ps gehört. ^^
    #für kra oder gazette stimmt# #kopfkratz#

    @mew:
    Antic? Bou?

    und -ich weiß, ich nerve- aber wie siehts mit der deadman single aus? +_+

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    *ts* Wie könnt ihr bloß ein Gackt-Konzert verschmähen?
    Hm, wenn ich ausgerechnet dann Lust darauf habe, einen verdammt schlecht tanzenden Japaner mit seiner minimalistsichen Band von u.a. vier Gitarristen zu sehen, werd' ich vielleicht soagr hingehen



    mondi;#

    nicht puratree, solang ich nicht ausgezogen bin. >_>
    ich würd mir ja wünschen, dass sid oder sharu oder so hierherkommen würden (nachdem sie ja schon in usa waren...) und noch ne ganze palette aber bitte bitte noch ein paar jahre warten. XD
    Ausgezogen? Im Sinne von nicht angezogen? °hrhr° ¦D
    scissor! *____*V

    stimmt, kra köntne auch noch sein.... oder evtl. pierrot? O_o °grübel°
    Psycho l.c. könnt noch sein, aber das werd ich mir sicher nicht antun O_o

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    @mew:
    Antic? Bou?[/SIZE]
    Okeh, du hast mich erwischt, antique natürlich *_____*
    Aber die chance, dass die herkommen is.. RELATIV gering XD XDD~
    Wenn ich 18, volljährig und ausgezogen bin, und sie noch exisitieren - her damit! *g* Genauso mit x anderen Bands.

    Och komm, wir wären doch die ersten, die auf nem gacktkonzert abrocken würden!

    Saiko!! :rofl: Dann können wir uns ya zum allgemeinen aya-bewerfen treffen Scissor...~~ *_*

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •