User Tag List

Seite 3 von 189 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 4711

Thema: Fußball

  1. #51
    Rain
    Gast
    wieso? die niederlande wird deutschland ganz klar besiegen. das steht doch garnet in frage. wer von den deutschen kann denn bitte wirklich fußball spielen? meiner meinung nach sogut wie keiner. das wir vize weltmeister wurde war reinstes glück, das kann man anders nicht bezeichnen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    wieso? die niederlande wird deutschland ganz klar besiegen. das steht doch garnet in frage. wer von den deutschen kann denn bitte wirklich fußball spielen? meiner meinung nach sogut wie keiner. das wir vize weltmeister wurde war reinstes glück, das kann man anders nicht bezeichnen.
    so'n kleiner flame in richtung nationalmannschaft tut immer gut, nech?

    auch wenn die deutschen im moment nicht grad in bestform sind, die holländer sind es erst recht nicht. und ein glücklicher sieg ist mir immer noch 1000mal lieber als ein angeblich schönes spiel (kann mir jemand erklären, was an dem 2:0 gegen brasilien so toll war?!), das am ende verloren wird.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch Fußball Fan und zwar von Deautschland, BAyern München und weil ich dort wohne auch von Eintracht Frankfurt!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso noch was:

    wenn dortmund nich spielt, bin ich für die mannschaft die wenn sie gewinnt, das was gutes für dortmund bringt
    oder für eintracht
    oder danch für karlsruhe oder stuttgart

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr Fußballfans?

    Original von Yuffy
    Hi

    ich hab hier noch keinen solchen Thred gefunden und wollte hier folgendes von euch wissen:

    Seid ihr Fußballfans?

    Wenn ja, von welchen Vereinen usw.


    Wichtig: Hier soll bitte keiner niedergemacht werden, nur weil er sagt, er wäre Fan eines anderen Vereins als ihr!

    Also, legt mal los!


    Meine Antwort:

    ich pesönlich bin in der

    Bundesliga: Borussia Dortmund-Fan

    In europa- und weltweiten Turnieren: Deutschland-Fan

    Allerdings nicht so ein richtiger, der auf Spiele geht oder so was, sondern manchmal gucke ich mir Spiele im TV an und schau auch mal beim Radiotext die Ergebnisse an, und wenn dann halt Dortmund oder Deutschland gewonnen hat, freu ich mich halt, ansonsten...
    ich kann mich nicht fan nennen
    ich musste das aber immer mit meiner bruder schauen als wir nur einen fernseher hatten und ich nichts besseres zu tun hatte
    aber am meisten mag ich FC bayern münchen*lol*
    ich kenn da zwar keinen einzigen spieler aber naja^^

    ich mag es mehr wenn meine freunde spielen ich finde das interessanter und es dauert auch nich so lang^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fußball fand ich eigentlich schon immer gut ^^.

    Lieblingverein: Rot-Weiss Essen

    International: Chelsea

    Nationalmannschaft: Japan

  7. #57
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laktris wort zum sonntag:
    katastrophe.

    _____

    also, wir haben jetzt minute 58 im spiel deutschland gegen ungarn und es steht 0:2. das darf man gut und gerne katastrophe nennen, an ein wirkliches wunder glaubte ich nach der 1. halbzeit schon nichtmehr, die 2. ist zwar ein wenig besser, aber das reicht mmn nicht.

    minute numero 60 (langsamschreib)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]!!!VERLOREN!!![/align]

    0:2

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    laktris wort zum sonntag:
    katastrophe.

    _____

    also, wir haben jetzt minute 58 im spiel deutschland gegen ungarn und es steht 0:2. das darf man gut und gerne katastrophe nennen, an ein wirkliches wunder glaubte ich nach der 1. halbzeit schon nichtmehr, die 2. ist zwar ein wenig besser, aber das reicht mmn nicht.

    minute numero 60 (langsamschreib)
    ich würde das spiel jetzt nicht direkt als katastrophe beschreiben (es sei denn, man beachtet nur den "imaga-schaden"). ich denke mal, dass man den gegner einfach unterschätzt hat, deswegen ist in der 1. halbzeit NICHTS zusammengelaufen. in der zweiten hälfte war deutschland die bessere mannschaft, aber da ist halt wieder ein hauptproblem aufgetreten: die verdammte chancenauswertung. deutschland hat ganz einfach keinen knipser. wenn ich mir angucke, was für chancen bobic in jedem spiel vergibt - da würde ich lieber versuchen max auf knien anzuflehen, doch noch mitzukommen. über klose braucht man gar nicht reden - totalausfall. brdaric hat ganz in ordnung gespielt, was weiterhin meine theorie stärkt, dass er und kuranyi in der anfangsformation stehen. schweinsteiger und lahm haben beide ganz gut gespielt, besonders schweinsteiger ist durch seine schussversuche positiv aufgefallen (sonst traut sich ja keiner -.-). über podolski lässt sich nichts sagen. ich denke mal, dass völler ihn kaum bis gar nicht bei der em einsetzen wird (schade). die abwehr war auch mal wieder super drauf -.- nowotny hat schon während der saison nicht berauschend gespielt und auch jetzt läuft es nicht sonderlich gut. wörns ist auch nicht grade in topform. leider gibts im abwehrzentrum irgendwie kaum gute alternativen.
    na ja, ich würde trotzdem sagen, dass man wegen dieser niederlage gleich in panik in bezug auf die em verfallen sollte. klar, deutschland hat nicht gut gespielt, aber holland werden sie sicherlich nicht unterschätzen und alle werden von anfang konzentriert sein. hoffe ich XD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    ich würde das spiel jetzt nicht direkt als katastrophe beschreiben (es sei denn, man beachtet nur den "imaga-schaden"). ich denke mal, dass man den gegner einfach unterschätzt hat, deswegen ist in der 1. halbzeit NICHTS zusammengelaufen.
    wie gesagt, der beitrag entstand (relativ) kurz nach der ersten halbzeit, und da war das spiel eine katastrophe.

    Original von mistersatan3000
    in der zweiten hälfte war deutschland die bessere mannschaft, aber da ist halt wieder ein hauptproblem aufgetreten: die verdammte chancenauswertung. deutschland hat ganz einfach keinen knipser. wenn ich mir angucke, was für chancen bobic in jedem spiel vergibt - da würde ich lieber versuchen max auf knien anzuflehen, doch noch mitzukommen. über klose braucht man gar nicht reden - totalausfall. brdaric hat ganz in ordnung gespielt, was weiterhin meine theorie stärkt, dass er und kuranyi in der anfangsformation stehen. schweinsteiger und lahm haben beide ganz gut gespielt, besonders schweinsteiger ist durch seine schussversuche positiv aufgefallen (sonst traut sich ja keiner -.-). über podolski lässt sich nichts sagen.
    zu einer besseren mannschaft gehören für mich aber auch erfolge. soll jetzt nicht heissen, dass ich den sieger immer als bessere mannschaft sehe, nur kann eine mannschaft, die keine tore macht (besser gesagt: ihre verfluchten chancen nicht nutzt) mmn nicht wirklich besser sein.
    max ist weg. auch diese chance wurde nicht genutzt...
    klose hatte (mal wieder) so ein totalausfall-spiel, dass seh ich genauso, nur hat er die irgendwie ein bisschen zu oft.
    brdaric hat mir schon gegen die schweiz gefallen, war diesmal nicht anders.

    Original von mistersatan3000
    ich denke mal, dass völler ihn kaum bis gar nicht bei der em einsetzen wird (schade). die abwehr war auch mal wieder super drauf -.- nowotny hat schon während der saison nicht berauschend gespielt und auch jetzt läuft es nicht sonderlich gut. wörns ist auch nicht grade in topform. leider gibts im abwehrzentrum irgendwie kaum gute alternativen.
    na ja, ich würde trotzdem sagen, dass man wegen dieser niederlage gleich in panik in bezug auf die em verfallen sollte. klar, deutschland hat nicht gut gespielt, aber holland werden sie sicherlich nicht unterschätzen und alle werden von anfang konzentriert sein. hoffe ich XD
    irgendwie lustig. über den sturm sollte man den mantel des schweigens legen, die abwehr war *hüstel* nicht wirklich in topform...
    kurz: alle doof :P
    da fehlt ein "nicht", oder? zu denken sollte einem das spiel schon geben. kaum hat man einen kleineren gegner (und keine stadt ) vor sich, oder keinen hohen sieg im rücken spielt man richtig mies, wird nervös und haut alles daneben.
    naja, dann mal positives denken üben. aber gegen holland wird vermutlich kuranyi wieder dabei sein, das wird schon werden.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    naja,endlich mal ein fußball-thread!
    ich bin schon seeeeeeeeeeeehr lange WerderFan(sig XD) ,nicht erst seit dieser saison >_>
    Klasse, dann sind wir immerhin schon drei (in diesem Forum); Henne, du und ich!
    Nee, nee, bin auch nicht erst seit dieser Saison Werder-Fan, sondern schon laaange!! Ich war zum Mal im Weser-Stadion bei einem Bundesliga-Spiel Werder - St. Pauli (schon 'ne Weile her) - das war super!
    Obwohl St. Pauli verloren hatte, waren die Fans total gut drauf, haben trotzdem gefeiert und waren friedlich - das hat mir imponiert.
    Hatte Anfangs ein bisschen Bammel vor den St. Pauli-Fans (weil wir durch einen dummen Zufall mit unseren weiß-grünen Werder-Schals in der St.Pauli-Fan-Kurve gelandet waren... upps... :angst:
    Aber die waren total nett und fair. :tup: )

    Oh oh, nach dem gestrigen Spiel gegen Ungarn sehe ich ja eher schwarz für die EM... :sure:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann war das Spiel gestern grausig. Nicht nur dass die dt. Nationalmannschaft gezeigt hat, wie man gegen einen ersatzgeschwächte, seit 20 Jahren unbedeutende und von Lodda gecoachte ungarische Nationalmannschaft peinlich spielt und verliert, nein, noch schlimmer fand ich den Kommentator vom ZDF. Hoffentlich ändert sich Beides bis zur EM!

    Ach ja, meine Lieblingsverein is der FCB und dann Wacker Burghausen!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr Fußballfans?

    Original von Yuffy
    Seid ihr Fußballfans?

    Wenn ja, von welchen Vereinen usw.
    Jein ^^" ich seh mir gerne ab und an mal die Tabelle an, wo Hansa Rostock sich grad rumtreibt ansonsten würde ich viel lieber selbst spielen :bigt:

    dennoch: EM und WM sind ein muß bei meiner wenigkeit

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    noch schlimmer fand ich den Kommentator vom ZDF.
    da kann ich dir nur absolut recht geben. steffen simon ist imo ungeignet als fußballkommentator. was mich besonders genervt hat, waren seine ständigen wiederholungen ("diese ungarn hatte vorher niemand auf der rechnung" - hat er bestimmt 10 mal gesagt -.-)
    schon bei der wm waren die kommentatoren nicht gut, sondern geradezu einschläfernd. irgendwie gibt es da keine jungen und frischen (beckmann und kerner haben sich mittlerweile irgendwie auch in schlaftabletten verwandelt). dagegen finde ich die kommentatoren von sat1/premiere/dsf richtig gut, also jörg dahlmann, erich laaser und wie sie alle heißen.
    wenn ich an das spiel gegen paraguay 2002 denke, wo rubenbauer plötzlich "toooor" schrie XD na ja, was solls. lässt sich ja leider nichts dran ändern.

    /edit
    hab ich grad gefunden: klick eine seite mit rubenbauerzitaten. das zweite von oben ist besonders amüsant >_>

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,man darf das spiel nicht überbewerten^^
    eigentlich hat sich dadurch nichts großes verändert...
    man weiß halt immernoch das unsere stürmer schlecht sind -.-
    ok,zu podolski kann man noch nichts sagen,aber ich denke ,dass er bei der EM kaum eingesetzt wird =_=
    Man muss einfach mehr auf die young stars setzen(siehe Holland:Sneyder ,Van der Vaart,oder england :rooney)
    mir kommts sovor als ob alle ihre megatalente mitnehmen nur wir nich -.-
    schweinsteiger ist ja nur auf Grund der verletzung von Freier mitgefahren.
    Natürlich müssen auch einige Leitfiguren mitkommen(Kahn,Nowotny,Wörns),
    aber die allein können´s auch nicht richten...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß noch net..ob ich gleich geschlagen werd oda nicht...
    ich HASSE fußball..und schaus mir wenn, nur gzwungener maßen an.... dortmund is genauso scheiße wie bayern und weiß der geier wer noch...
    ~______~°°°°°°.... da gelobe ich mir doch motorsport...*drop*
    But I can’t be your sun - when you rain


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und warum hasst du fußball wenn ich fragen darf?XD
    und bitte nicht eine begründung wie"da laufen 22 Männer dumm hinter 1´nem Ball rum XD
    bei formel 1 könnte man ja auch von 20 Rennwagen sprechen ,die nur dumm im kreis fahren XD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin wirklich kein Fan davon... Sollte es eig. sein (wegen Spaghetti-Blut, der in meinen Adern fliesst *g*), aber in den letzten Jahren nahm mein Interesse daran kontinuierlich ab.

    Bei der EM (bzw. die baldige WM xD) favorisiere ich natürlich Italien ^^ Und was Vereine angeht, uhm... Juventus (wenn nicht, dann werde ich von meinem Vater gesteinigt XD'').

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njo, Fussball kann mich nicht wirklich begeistern, war mal nen "Möchtegern-Bayernfan" musste ich ja auch, bin schließlich in München geboren -__-

    Aber ich weiß echt nicht was man daran so faszinierend findet anderen beim Ballspiel (nicht nur Fussball) zuzusehen, lieber ist es mir selber was zu machen! Aber dann lieber irgendwas Intressantes! (jaja, geschmackssache! >.<) zB Kampfsport! Mein Herz schlägt für den Schwertkampf ^^

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war mal so mehr oder weniger fussballfan...dortmund halt..waren alle aber ich war nie im stadion oder so...fussballspielen konnte ich auch nie wirklich..und jetz seit so 2-3 jahren hab ich ungefaehr kein interesse mehr daran

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fox und Mistersatan3000:

    Ich tip dann auch ma

    tschechien - lettland 1:2
    deutschland - holland 2:3
    lettland - deutschland 2:3
    holland - tschechien 3:0
    holland - lettland 5:0
    deutschland - tschechien 3:0

    Tabelle nach meinen Tips:


    Holland 9
    Deutschland 6
    Lettland 3
    Tschechien 0

    So hoffen wir mal das es so kommt dann wäre Deutschland auch weiter.
    Ich schätz Lettland auch wesentlich stärker als Tschechien ein, immerhin haben die den WM 3ten, die Türkei geschlagen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    So hoffen wir mal das es so kommt dann wäre Deutschland auch weiter.
    Ich schätz Lettland auch wesentlich stärker als Tschechien ein, immerhin haben die den WM 3ten, die Türkei geschlagen.
    mal schauen, wer die meisten spiele richtig getippt hat^^

    in der sache mit lettland kann ich dir eigentlich nicht zustimmen. das 2:2 gegen aserbaidschan hat schon gezeigt, wie nervös die spieler sind (keiner von denen hat wirklich erfahrung). tschechien dagegen hat sich gegen estland richtig abgeklärt präsentiert und hat sehr viele erfahrene und vor allem gute (XD) spieler in den eigenen reihen.
    aber wer weiß - bei turnieren ist alles möglich.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och naja mit einem unentschieden gegen Aserbaidschan kann man nicht wirklich gegen eine gute Mannschaft spielen. Sogar die Liechtensteiner haben mal gegen Aserbaidschan gewonnen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkNaruto
    och naja mit einem unentschieden gegen Aserbaidschan kann man nicht wirklich gegen eine gute Mannschaft spielen. Sogar die Liechtensteiner haben mal gegen Aserbaidschan gewonnen.
    Muähä, aber Liechtenstein hat gegen die Schweiz abgeloost! muahaha XD

    Zum Thema: Ich spiele gerne Fussball und finde es im Fernseher manchmal auch recht spannend, aber nur, wenn eine Mannschaft darin spielt, die ich mag! ^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste garnicht das Liechtenstein ne Manschaft hat ^^

Seite 3 von 189 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher