User Tag List

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2040

Thema: PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso gruselig?
    Ich glaub den Manga werde ich mir auch zulegen, oder zumindest einmal ausborgen, so ganz überzeugt hat mich die Story noch nicht, auch wenn der Ansatz schonmal cool ist^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucian: Die erste Erscheinung als Sunako sich den Jungs zeigt ist doch irgendwie gruselig. Für die 4 Jungs ganz bestimmt!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    najaaaaaa, es hält sich in grenzen. Diese niedlichen Kreise um ihre Schädel herum als sie auftaucht macht es eher witzig für mich )

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, aber die armen Typen müssen bestimmt nen Schlaganfall gekriegt haben! Also ich finde Sunako echt ganz süss. Auch als Gruftie macht sie nen echt liebenswerten Ausdruck. Perfect Girl hat sich jedenfalls vom vierten Platz auf den zweiten Platz gerammelt! *sich-so-doll-drauf-freu*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt^^ Wenns aufliegt werd ich zumindest mal reinblättern und villeicht kauf ichs mir dann tatsächlich auch

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würd ich auf jeden Fall auch tun! Super Story und schlecht ist der Manga ja nicht gerade gezeichnet. Verspricht witzige Minuten!

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte bei uns würds den auch endlich mal geben *grummel*
    Mou...ich mag den Manga jetzt schon.
    Hoffentlich kriegen die den wirklich noch diese Woche *Mangashop mit Vorschlaghammer droh*

  8. #83
    Adell
    Gast
    Original von ~*Misha*~
    Ich wünschte bei uns würds den auch endlich mal geben *grummel*
    Mou...ich mag den Manga jetzt schon.
    Hoffentlich kriegen die den wirklich noch diese Woche *Mangashop mit Vorschlaghammer droh*
    Ach, PG erscheint diese Woche schon?! :bigeek: Ich dachte erst nächstes Jahr oder Dezember...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut den Tokyopop Sneaks diesen Dezember )

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei NT hatten sies schon. Aber da hatte ich mal wieder keine Kohle mit.
    Dann hab ich da in meinem Mangashop gefragt, und die haben gesagt das sie das schon hatte, aber schon weg sei und sie müssten es nachbestellen. *schrei*
    Und da wart ich jetzt schon....*rechne*....2 Wochen drauf.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant..... Villeicht ein Tippfehler?

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein. Aber in der Ani stehts ja auch so. Ich würde sagen, falsche Info. ?____?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erscheint 100%ig im Dezember... wenns die TOKYOPOP-Leutz schon sagen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Shinkan (ok ist nicht von Tokyopop) ist auch alles andere als zuverlässig.....
    Erst jetzt wieder hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht das das dort alles um ein Monat verschoben ist.......
    Also habe ich berechtigt Misstrauen :O

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, das bezweifle ich allerdings auch.
    So zuverlässig ist kein Verlag, das alles pünktlich rauskommt. *sehr schlechte erfahrungen hat*

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn schon... man kann sich doch alles vertrösten! ^_~

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Leuz... ich muss hier wohl mal was klar stellen *rofl* Sorry, ich will nicht zu eingebildet rübe rkommen...

    Der Manga-Händler hatte vielleicht schon mal die ENGLISCHE Version von Perfect Girl da! Das kann gut sein... denn eine Deutsche [/b]GIBTS NOCH NICHT![/b]
    Ich war heute auf der Frankfurte rBuchmesse und man konnte ALLE Mangas anschauen, die schon fertig sind... also die TOKYOPOP selber auch shcon geliefert bekommen hat (vom Printer) ... und nicht mal da war Perfect Girl dabei.. .also kann dieser Händler das unmöglich shcon gehabt haben!

    Noch mal zur Zuverlässigkeit: Es ist in Shinkan und der Carlsen Vorschau tatsächlich so, dass die Mangas jeweils einen Monat früher erscheinen, als dort steht... was ist daran unzuverlässig? Die Dezember-Veröffentlichungen kommen halt schon im November raus... is bei jeder Zeitschrift so? (ok, Carlsen macht schon ziemlich oft Verschiebungen^^ aber das hat damit nix zu tun) ...
    Der Perfect Girl 1 wird dann sicher im Dezember kommen, wenn's in de rSNEAKS steht^^ Die TOKYOPOPler ham versichert, dass der abgedruckte Monat genau mit dem Erscheinungemonat übereinstimmt!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Und wenn schon... man kann sich doch alles vertrösten! ^_~
    NEIN eben nicht. Mir kommt es manchmal so vor das gewisse Verlage und Fernsehsender uns mit GENAU diesem Argument "vertrösten" (ich meine was können wir auch schon großartig machen . . . . ., )ich bin auf ihre tollen verschiebungen schon so hochempfindlich weil es mich schon sowas von ank****
    :wallbash: :grr:
    Und mit uns kann man es ja machen --_-- (verschiebt doch einmal einer ein Fußballspiel )

    So und nun zu NoNo . . . . es wäre echt schön wenn sie die Mangas einen Monat früher herausbringen würden, aber dem ist NICHT so, sie bringen sie einen Monat später heraus!!! zb: Model 1 ist bei uns Ende September erschienen und laut Shinkan erscheint Model 2 schon im Oktober (mir ist aus realtiv zuverläßiger Quelle gesagt worden: NEIN) und so zieht sich das eben durch und :O mich auf !

  19. #94
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucian
    ...
    So und nun zu NoNo . . . . es wäre echt schön wenn sie die Mangas einen Monat früher herausbringen würden, aber dem ist NICHT so, sie bringen sie einen Monat später heraus!!! zb: Model 1 ist bei uns Ende September erschienen und laut Shinkan erscheint Model 2 schon im Oktober (mir ist aus realtiv zuverläßiger Quelle gesagt worden: NEIN) und so zieht sich das eben durch und :O mich auf !
    Gegenbeispiel: AnC #13, PG #7 und Oth #4 sind für diesen Monat angekündigt - und erhältlich. Das meiste EMA-Zeug is wirklich pünktlich, es gibt nur selten Verschiebungen.
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nicht nur selten . . . . .
    Und ich kenne genug Leute die das aufregt, ich könnte einen Club aus ihnen machen. Das sie die Mangas früher rausgebracht haben ist super, aber meinen Erfahrungen NICHT der Normalfall und wie gesagt, ich will Tokiopop nichts unterstellen aber ein gesundes Stück an Misstrauen behalte ich :mua:

  21. #96
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Nur Carlsen (Carlsen Preview) bringt seine Mangas 1 -2 Wochen eher zu den Händlern als angekündigt, damit alle Händler diese pünktlich zum Monatsanfang haben (man denke dabei auch die Leute aus der Schweiz und Österreich). Das die Händler sich nicht daran halten, erst alle zum Monatsanfang zum verkauf anzubieten, sondern direkt, wenn sie diese geliefert bekommen. Tokyopop wird es ähnlich machen, nur ca. 1 Woche vor Monatsbeginn ausliefern. EMA (Shinkan) dagegen haben sich von diesem system gelöst und bringen ihre sache in der Mitte des Monats der auch als erscheinungsdatum steht. PM bringt seine Mangas ebenfalls wie angekündigt in die läden.

    2. Viele Verschiebungen, sind nicht die Schuld der Verlage, auch wenn sie das ihren Käufern mitteilen und dann den Kopf hinhalten müssen. Manche verschiebungen ergeben sich z.B. dadurch, das der Druck schlecht gemacht wurde und alles neu gedruckt werden muss, das man auf die Erlaubnis aus Japan warten muss (mit der zuteilung der Lizenz hat man nicht, die Erlaubnis alles so zumachen wie man will, viele Detailfragen müssen mit dem Lizenzgeber immer wieder neu abgeklärt werden und wenn es nur das Cover ist), die dann mal sich Zeit lassen zu antworten, Zeichner und Jp. Lizenzgeber verkrachen sich, so das die Lizenzen auf Eis liegen ..... das sind Beispiele die alle schon vorgekommen sind. Solange man solche Hintergründe nicht weiß, sollte man nicht meckern, es dürfte jedem einleuchten, das die armen Leute des Verlags die in solchen Situatione sich bemühen aber nichts machen können, dann noch von allen ausgemeckert werden, bestimmt es nicht so schön finden. (Damit will ich nicht jede Verschiebung rechtfertigen, da es auch zu solchen, durch Fehler beim Verlag kommen).

    3. Carlsen hat gerade einen großen Teil seiner verantwortlichen Leute verloren, man sollte den neuen Kollegen ein wenig Zeit geben sich einzuarbeiten, das da auch Fehler vorkommen oder noch nicht alles so reibungslos verläuft, sollte man verständnis voll in Kauf nehmen.

    4. Es sin auch schon Fußballspiele verschoben wurden. So selten ist das gar nicht.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahahaaaaa ich KOMME aus Österreich und ich bekomme sie NICHT pünktlich . . . . . .

    Und das sie nicht schuld sind tut mir leid für sie, aber SIE müssen sich darum kümmern, also eine Teilverantwortung tragen sie sehr wohl
    Ja tut mir leid ich bin ein Standartkunde der sich auf den Releasetermin verlässt und dreimal hinereinander in den Comic Treff trampt um endlich den versprochenen Manga in der Hand zu halten und JA ich habe echt besseres zu tun und das ärgert mich eben

    Also von meinem Comicladen WEISS ich das er sie sobald rausbringt, sobald er sie hat, da einige Stammkunden sonst eine Szene machen würden, das kannst du dir in deinem schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen

    Jo das mit Carlsen kann keiner Riechen, tut mir auch leid für sie, mal gespannt ob sie sich gut einleben :wave:

    Sie können nicht mit der verschiebungsterminquote von Mangas mithalten . . . . oder nicht mehr lange denn jetzt beginnt ja gerade der ANime Japan Wahnsinn :rolleyes2:

    PS: Bist du Royo Fan oder hat dir nur das Bild gut gefallen?^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich denke bis zum Monatsanfang hast du sie oder ? Damit wären sie pünktlich.

    Was nützt kümmern, wenn der japanische Lizenzgeber nicht antwortet ? Und man kann, da nicht jeden tag anrufen und auf eine Antwort pochen, das ist dort sehr unhöfflich.

    Es gibt auch die Möglichkeit, vorher anzurufen und nachzufragen, ob die Bänder da sind.

    PS Jup bin absoluter Luis Royo Fan

    But Back to PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht wir sind out of topic, ich schreib dir nur noch rasch meine antwort per PN damit der Tread nicht darunter leiden muss

  25. #100
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ja, ich finde auch, hier sollte es jetzt mal wieder um Perfect Girl gehen - und der Band kommt im Dezember raus (wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?).

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher