User Tag List

Seite 1 von 82 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2040

Thema: PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

  1. #1
    Steffi Schnürer
    Gast

    PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

    Ist ja nicht so, dass wir nicht immer mal wieder in eure Wunschliste :wavey: reinschauen. Deshalb gibt es heute als besondere Wundertüte einen Titel bei uns, den sich z.B. toxic_girl, Danny u.a. gewünscht haben:

    PERFECT GIRL, im Original Yamato Nadeshiko Shichi Henge!

    Für alle, die den Titel noch nicht so gut kenne, wie Danny und toxic_girl gibt's hier mal eine grobe Zusammenfassung: Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance, mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen Horror- und Gothic-Freak in eine bezaubernde, junge Dame verwandeln. Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier recht widerspenstig…
    Na, neugierig geworden?


    Und für alle, die noch mehr über den Titel wissen wollen: unter www.kodanclub.com müsst ihr euch bis zu promising works for women of all ages durchklicken... Wir wünschen euch viiiieeel Vorfreude! :ahhhh:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

    Hieß das nicht "Perfect Girl Evolution" ? Ich glaub ich hab den Titel auch schon öfter auf Fansites gesehen. Nun ja, das werdet ihr wohl am besten wissen.
    Sieht jedenfalls nicht umbedingt nach was aus, was ich haben müsste. Noch ein Shojo. Aber ich hör jetzt auf damit und überlasse den Thread lieber denen, die sich über die Serie freuen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar vorher noch nichts von dem Manga gehört, doch für mich klingt er ganz interessant und ich werde ihn mir kaufen!
    Euer Programm ist wirklich der totale Hammer

  4. #4
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui! Klingt ja süß! Den kauf ich mir
    Wie viele Bände gibt's denn bisher davon und wann veröffentlicht ihr den ersten?
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  5. #5
    Steffi Schnürer
    Gast
    Es gibt bislang 9 Bände bei Kodansha und die Serie geht noch weiter. Der erste Band erscheint Anfang Dezember. Ach ja, Perfect Girl Evolution ist die TV-Serie, die es in Japan zu dem Thema gibt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Steffi Schnürer
    Ui, das ging ja schnell
    Stimmt, jetzt fällt es mir ein: von der TV-Serie hab ich schon mal was gehört.
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tokyopopknuddel* *vollkommendurchdreh*
    Yeah! Schon fast gekauft! Es muss nurnoch rauskommen XXXXDDDD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist, wie bei fast allen Tokyopop Serien, ein 2-Monats-Rhythmus geplant???

    Ich denk mal, aber fragen ist besser und kostet bekanntlich nichts.

    Die Serie klingt lustig und ist wohl mein drittes MUST HAVE, bei einem anderen wird noch überlegt, bzw. meine Geldbörse angebettelt

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ou mann Ó__________ò wieso bringt ihr so gaile manga auf einmal rauuus!! xXDD~~ das ist unmöglich ;_; ich will alles!! +_____+
    ALLES !!! dieser manga hört sich so gail an!! *_* *waa* i want to read it *________*
    gibt es nicht ein paar gallerien über diesen manga?? o_O

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vorFreudeaufundabhüpf*
    Danke! Danke! Danke! Ich kaufs garantiert!

    Übrigens, auch wenn mans von der Ausgangssituation her vermuten könnte, es ist nicht so, dass sich plötzlich alle 4 feschen Mitbewohner auf der Stelle in Sunako verlieben (obwohl die Liebe in dem manga sicherlich nicht zu kurz kommt) sondern es wird in der wirklich witzigen story auf die einzelnen teilweise ziemlich exzentrischen Bewohner (besonders Horrorfan Sunako) und ihr Zusammenleben eingegangen.

    Bilder:
    japanische Covers von Perfect Girl

  11. #11
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das nenne ich mal ein ermutigendes Feedback. Wir sind total aus dem Häuschen, dass wir euren Geschmack auch hier so gut getroffen haben.

    Also ein fettes Dankeschön für all die netten Kommentare. Das lässt einen doch gleich mit noch mehr Schwung in den neuen Arbeitstag starten.

  12. #12
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Rhythmus wird der Manga denn erscheinen?
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  13. #13
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ups, sorry, die Frage ist untergegangen: Perfect Girl erscheint in der Tat auch im Zwei-Monats-Rhythmus.

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, das hab ich irgendwie nich bdacht, dass es bei euch ja 2-Monatsrhytmus gibt.
    Da muss ich reinschnuppern. Falls mir die ersten Seiten gefallen kauf ich's. EIn Must Have ist es für mich zwar nicht, aber ich stehe alles andere als alehnend gegenüber.

  15. #15
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

    Original von Steffi Schnürer
    ...
    Und für alle, die noch mehr über den Titel wissen wollen: unter www.kodanclub.com müsst ihr euch bis zu promising works for women of all ages durchklicken...
    *_* Also irgendwie hab ich nix gefunden, obwohl ich mich da recht gut auskenn... Auch bei der Suche krieg ich keine Ergebnisse.
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @peach:
    Bei "for women of all ages" warst Du ja, oder? Der letzte Titel ist es dann. Ein sehr langer Titel: Yamatonadeshiko Shichihenge. Müsste eigentlich problemlos zu finden sein.

  17. #17
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ono
    @peach:
    Bei "for women of all ages" warst Du ja, oder? Der letzte Titel ist es dann. Ein sehr langer Titel: Yamatonadeshiko Shichihenge. Müsste eigentlich problemlos zu finden sein.
    Hatte ich irgendwie komplett übersehn. ^^" Danke. )
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  18. #18
    Steffi Schnürer
    Gast
    @ono: danke für die Hilfe, hab mir schon gedacht, dass es schwieriger zu finden ist, aber man kann leider keinen Link einfügen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, es sieht schon sehr interessant aus. Leider muss ihc im Moment meinen Konsum ein wenig zurückschrauben. *seufz* Außerdem kommen in den USA und in Frankreich auch viele interessante Serien raus.

    Naja, ich werde mal in den ersten Band reinschuppern. Kennt irgendjemand noch weitere Links zu der Serie?

  20. #20
    Steffi Schnürer
    Gast
    Vielleicht wird euch noch interessieren, dass yamato nadeshiko der japanische Name für eine Nelkenart ist, genauer gesagt für die Weiße Prachtnelke. Hier gibts ein Bild dieser schönen Blume: http://www.plantimag.de/dat/0207166.html

  21. #21
    Masa
    Gast
    Original von Steffi Schnürer
    @ono: danke für die Hilfe, hab mir schon gedacht, dass es schwieriger zu finden ist, aber man kann leider keinen Link einfügen.
    hm komisch man kann doch links einfügen:
    http://www.kodanclub.com/cgi-local/c...2-00195-01-001

  22. #22
    Steffi Schnürer
    Gast
    Hm, tatsächlich, da war ich wohl zu blöd zu...

    Übrigens wollte ich noch mal darauf hinweisen, dass die TV-Serie aus Japan mit dem Manga außer des Titels wohl nicht besonders viel gemeinsam hat (vgl. auch hier http://www.jdorama.com/drama_505.htm).

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsooo... das sieht ja wirklich vielversprechend aus...
    ich glaub ich muss auslosen, wlche Serie ich mir kaufen kann und welche nicht XD~
    die Jungs sind ja so knuffig... hehehehehehehehehe...

    und die Story scheinbar vielversprechend @__@

    :rolleyes2: zu viel gutes Zeugs...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Ich bin neu hier, hab hgestern zum ersten mal reingeguckt... ich denke, die Serie ist eher nix für mich (als Jungen )... obwohl ich auch DAISUKI les^^ (oh-oh, Werbung für 'nen ander'n Verlag *tap tap tap wegrenn*) *wiederkomm'* Von da hinten hört mich ja keiner^^

    Also ich werd' mal riengucken in "Perfect Girl"... wenn mir die Zeichnungen gefallen, kauf ich's mir^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge
    ist eins der witzigsten Mangas die ich gelesen habe (bisher bis Band 5).
    Darin geht es um 4 wirklich kawii (zum anbeissen lecker) aussehende junge
    Männer die in einem riesigen Palast wohnen. Da nichts umsonst ist im Leben dürfen sie nur dort 3 Jahre umsonst wohnen, wenn sie aus der Nichte der Palastinhaberin eine richtige "Lady" machen. "Kein Problem" denken die 4 Jungs und sind bei der Ankunft der Nichte erst einmal schwer geschockt. Denn Sunako sieht nicht nur auf den ersten Blick horrormäßig aus, sie hat auch eine besondere Vorliebe für Horrorfilme und ihre "drei besten Freunde" sind Anatomiepuppen mit dennen sie am liebsten (alleine) feiert. Wie sich aber bald feststellt enpuppt sich Sunako "natürlich" als kleiner Schmetterling, leider nur in den momenten wenn sie total durchdreht (und genau das sind oft die lustigsten) oder wenn es keiner erwartet. Und eine kleine (ich hoffe doch bald große) Romanze entwickelt sich zwischen Sunako und Takano - wenn nur nicht immer das viele Blut wäre, aber warum das so ist müsst ihr schon selber lesen.
    Ich für meinen Teil freue mich sehr (jubbel*freudenträne*applaus) auf dieses Manga und würde es jeden empfehlen der auf ein bisschen schwarzen Humor und auf Shoujo steht!!!!

Seite 1 von 82 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher