User Tag List

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2449

Thema: Yonen Buzz (Christina Plaka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Wow.. nicht schlecht, sie hat sich in meinen Augen wirklich gesteigert, besonders was ihre farblichen Ausarbeitungen und Illustrationen betrifft. Ich mag das 2. Bild ehr gerne, obwohl ich sagen muss, dass es mich doch sehr an Saiyuki bzw. entsprechende Zeichnerin erinnert, was natürlich nicht schlecht ist.
    Ihre Comic-Seiten sind noch klarer und teilweise auch kantiger geworden, ich persönlich sehe schon, dass sie sehr an ihrem Stil gefeilt hat und diesen weiter perfektioniert, auch wenn er teilweise doch ins negative abrutscht ( Ich weiß nicht, ihre Münder wirken so riesig oO; )

    Ansonsten nicht schlecht, bin gespannt auf ihr Werk.
    dem kann ich nur beipflichten, und freu mich schon auf das werk, das es in Deutschland erscheint!

  2. #102
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :applaus: :tup: Großes Lob an Chris! Die Bilder sehen wirklich spitze aus! Besonders das zweite *sabber*
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon sehr schön aber die gesichter sind ja wieder so eckig des hat sie in den letzten 2 kap von Pb verbessert .

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das zweite Bild ist ja echt der Hammer!!! :bigeek: Klasse!!! :tup:

    In die anderen Bilder muss ich mich erst noch "reinkucken".
    Auf dem Sofa - sollen das Masanori und Jun sein?
    Hm...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Illustration mit Copics oder Computergraphik gemacht worden,
    is ja wirklich der Hammer wie sich die Zeichnungen verbessert haben.
    Ich muss dazu sagen das mich Prussian Blue um ehrlich zu sein nicht gerade vom Hocker gerissen hat, aber das hier ist ja wirklich absolut :bigeek: WoooW!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Bilder sind einfach der Hammer!!!


    Nja, die Gesichter sind zwar immer noch so eckig, aber, das untere Bild ist echt so cool!!!

    wow :bigeek:



    XXX

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dickes Lob an Christina. Schön zu sehen wie sie sich weiterentwickelt hat. Werd mir die Fortsetzung unbedingt holen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sai-Chan
    Ist die Illustration mit Copics oder Computergraphik gemacht worden,
    is ja wirklich der Hammer wie sich die Zeichnungen verbessert haben.
    Nein, bezweifle ich. Für mich sieht es eher nach einer feiner Copicarbeit aus (außerdem hat bis jetzt Chris überwiegend mit Copics koloriert, wieso nicht auch hier? ^_~)


    Zu den Pics: WOW! Was für eine Steigerung! *______*

    Das Paneling ist wirklich klasse, es ist schön übersichtlich, aber nicht zu steif. Man kommt leicht mit der Handlung mit. Die Strichführung ist wirklich sehr fein geworden und diese s/w-Kontraste erst! *_* Sie hat auf den Panels nur bei einem im Hintergrund Rasterfolie eingesetzt, ansonsten hat sie wirklich alles durch Kontraste erschaffen! SUGOI!!! .______.
    Und die Gesichtsausdrücke, Haltungen, perspektivische Verzerrung, SD und der Faltenwurf erst... O_o

    Und bei der Illustration... Was für ein Faltenwurf, was für eine Schattensetzung, was für eine Ausdruckskraft!!! O_____o Chris, ich bin baff!!!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich super aus. Kann ich die Bilder auf meine Website setzen (natürlich mit Copyrightzeichen)?

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moah.. dieser.. Charadesign *______*

    PLAKA-SAMA!!! ><;;; *shrine bau*

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den anderen nur zustimmen, Chris hat sich echt gesteigert !

    Es sieht jetzt wirklich professioneller aus, das 2. Bild ist echt der Hammer *staun* ... Ich könnte nie so mit Copics umgehen T_T
    Wie es scheint sind jetzt auch die Linien viel feiner geworden, die Panels sind gut angeordnet und der Faltenwurf ist echt nur super.

    Bin schon gespannt, ob der Rest des Mangas eine genauso gute Qualität hat, wie diese Probeseiten ... dessen bin ich mir aber ziemlich sicher ^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Happosai: Hast Du ja eh schon gemacht. Bitte noch um das Copyright ergänzen:
    (c) Christina Plaka & Tokyopop GmbH
    Danke!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es bald noch mehr bilder geben?

  14. #114
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich auch gerne wissen... bis nächstes Jahr ist es noch eine lange Zeit... ist ja fast schon unfair *heul*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #115
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    @Happosai: Hast Du ja eh schon gemacht. Bitte noch um das Copyright ergänzen:
    (c) Christina Plaka & Tokyopop GmbH
    Danke!
    Ich konnte es halt nicht abwarten. Okay, Copyright hab ich draufgesetzt.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!! *staun*
    Chris' Stil hat sich wirklich deutlich veraendert! Und zwar zum Besseren, finde ich.

    Ich stimme Koriko zu, mich erinnert ihr "neuer" Stil auch sehr an Minekura Kazuya (Zeichnerin von Saiyuki, Stigma, etc.), was aber gar nicht schlecht ist, ganz im Gegenteil!!
    Ich bin ein grosser Fan von Minekura-sensei!!

    Vor allem das 2. Bild (Cover-Entwurf?) gefaellt mir sehr! Der Faltenwurf ist so schoen detailliert. *hach*

    @Jo Kaps: Weisst du vielleicht, ob Chris sich etwas von Minekuras Stil hat inspirieren lassen oder ist die Aehnlichkeit nur Zufall?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das zweite Bild auch einfach nur umwerfend. *grummelZ* jetzt muss ich noch sooo lange auf die Fortsetzung warten und dabei krieg ich hier schon soooooo tolle Vorabergebnisse zu sehen. Grenzt das nicht an Folter?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die beiden Bilder auch sehr. Vor allem das untere ist sehr schön geworden. Die Kleider, die Haare überhaupt, es ist ausdrucksvoll einfach wow!

    Bei der oberen Seite, da wo die zwei auf dem Sofa sitzen, ist nur eine winzige Kleinigkeit, die mich ein winzig bisschen stört... die eine Figur hat zwischen Augen und Schädeldecke gerade genug Platz für ein Gehirn in Schildkrötengröße...
    Ist wirklich nur eine winzige Sache, vor allem da es auch japanische Mangaka gibt, die ihren Figuren lediglich Schimpansenhirne zugestehen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW *__*
    ich bin sprachlos... naja, fast XD
    ich kann mich den vorschreibern nur anschließen: chris hat sich enorm gesteigert... ich freu mich schon wie blöde auf ihr neues werk XD
    (eigentlich ja voll fies, uns so anzufüttern und dann sooo lange warten zu lassen ;__; )
    arrr~ ich will mehr sehen *__*

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ai,bin nicht gerade sprachlos,aber eine verbesserung ist auf jeden Fall zu sehen....sie ist ,soweit ich das erkennen kann viel sicherer im Stil geworden und die Panelaufteilung ist viel übersichtlicher....das hat mich noch so am erstling gestört....bin ziemlich gespannt ^^
    Mich würde ja auch interesieren wehn ihr da noch im programm habt....bei einer weiß ichs ja,aber wenn der rest alles von Leipzig sein soll....O_o wer denn noch.
    Hoffentlich kommen nun ein paar dt. Mangas auf den Markt die eigenständiger sind.....

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!
    Wir freuen uns wahnsinnig, dass Euch allen die Zeichnungen von Chris so gut gefallen.

    Bald - versprochen - zeigen wir Euch noch ein bisschen mehr davon und hoffen, dass das Euren Schmerz bis zum Erscheinen etwas lindern wird. :rolling:

  22. #122
    Masa
    Gast
    hm ja die zeichnungen sehen schon toll aus.
    man sieht doch schon sie sich gebessert haben.
    besonders gefällt mir das zweite bild.

    so noch eine kleine frage:
    bei den links steht: yonen buzz, ist das der titel der serie?

  23. #123
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die beide Sachen sehr, besonders toll ist das zweite Bild. Was mich nur stört ist, dass Juns Haare (Ist doch Jun, oder? o_O) auf dem letzten Panel so angeklatscht aussehen... da hat mir seine Frisur vorher besser gefallen.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage:Sind masanori und jun in der Vortzezung ei Paar ?
    sieht nämlich scho a bissl danach aus.
    Ich kanns verstehen wen mir die Frage vom Verlag nicht beantwortet wir -ist ja die spannung weg.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_*
    Plaka-sama.....
    das sit toooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!
    Als ich damals das erste Kapitel von PB in den händen hielt, hätte ich nie gedacht, dass sie sich sooo steigern würde *sichfürihredamaligenaussagenverklopp*
    Ich wünschte es würde schon morgen rauskommen *_*

    Aber bis dahin: Ich will mehr Bilder von Plaka-sama sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wieeinkleinesKindquängel*

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher