User Tag List

Seite 2 von 98 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2449

Thema: Yonen Buzz (Christina Plaka)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Ich hab sogar letztens auf einer französischen Fanpage eine Scanlation zu Prussian Blue (ins franz.) gefunden...
    *kopfkratz* Alle Daisuki-Serien wurden bisher scanlated - einschließlich Prussian Blue und Dystopia. Und zwar sowohl ins Englische als auch ins Französische... ^^""""

  2. #27
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich... ist mir gar nicht aufgefallen... wahrscheinlich stimmt das sogar... jedenfalls ist das irgendwie cool, sein Werk dann doch übersetzt zu finden.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest Du? Einerseits wäre ich zwar geschmeichelt, dass andere an Deinem Werk interessiert sind - andererseits wäre es Copyrightverletzung (sie nehmen immerhin die Bilder einfach so *drop*) und ich habe mich schon manchmal gefragt, ob Christina Plaka bzw. Judith Park überhaupt damit einverstanden wären.

  4. #29
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher... es ist schon so, dass eine Verletzung auftritt, aber es ist eigentlich sowas wie eine Bestätigung da es ja soviele Mangas gibt und sie sich dafür entscheiden einen deutschen zu übersetzen ist schon was. Zudem löschen die großen Scanlator die Seiten sobald die serie in Frankreich oder den USA erscheinen, also nehme ich an dass PB wieder verschwinden wird von solchen Seiten.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die anderen bis jetzt fest angekündigten TP Sachen sind für mich alles eher "kann-man-mal-reingucken-muss-man-aber-nicht-sofort-kaufen" Serien. Aber für alles von Christina Plakas bin ich offen.
    Ich find, sie war bisher von den deutschen Mangazeichnern diejenige, bei der man von Kapitel zu Kapitel die stärksten Fortschritte bemerken konnte.
    Gerade die (teilw. etwas älteren) Skizzen zu anderen Mangas von ihr, die in der Dai mal in einem Close-up veröffentlicht wurden, haben mir gut gefallen.
    Ich hätte nicht erwartet, dass PB im Ausland schon so bekannt ist, es war zwar nicht schlecht für einen ersten Versuch, hatte aber (verständlicherweise) noch einige Schwächen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Chris hat's gepackt! *beeindruckt-ist*
    Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung von Prussian Blue (wie auch immer die heißen wird... ) und werde Chris' weiteren Weg mit Interesse verfolgen!

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich riesig. Hatte schon lange auf die Fortsetzung gehofft, und dass sie nun nicht in der Daisuki kommt - umso besser! Muss man nicht so lange warten und billiger ist es dann auch *g*.

    Beeindruckend, dass Chris es nach Amerika geschafft hat. Viel Erfolg dort drüben!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    undwie lange müssen wir auf die Fortsetzung warten? Vll. schafft sie es auch nach Japan wenn die Serie ein erfolg ist...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, dass sie es schaft^^
    Plaka-sama ist eine meiner Vorbilder^__^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vier der sechs Kapitel sind komplett fertig, die anderen beiden schon gescribbelt. Um Chris nicht zuuuu viel Stress zu machen, haben wir den Band auf März 2005 auf den Plan gesetzt. Aber einen Vorgucker gibt es natürlich schon in der Preview.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Zudem löschen die großen Scanlator die Seiten sobald die serie in Frankreich oder den USA erscheinen, also nehme ich an dass PB wieder verschwinden wird von solchen Seiten.
    Wovon träumst du nachts ? Warum sollten sie das tun?

    Hm Sorry, aber warum schreien alle schon C.Plaka hätte es schon geschafft ? Bisher wird sie doch nur von Tokyopop gepusht und wenn ihr Band in Amerika sich nicht verkauft .....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Wovon träumst du nachts ? Warum sollten sie das tun?
    Weil es tatsächlich Leute gibt, die so anständig sind und das tun?
    In der Tat hören die renommiertesten Scanlationgroups (hm, das klingt wie'n Oxymoron XD) auf, eine lizensierte Serie weiterzumachen und nehmen diese auch von ihrer Seite.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yato
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Weil es tatsächlich Leute gibt, die so anständig sind und das tun?
    In der Tat hören die renommiertesten Scanlationgroups (hm, das klingt wie'n Oxymoron XD) auf, eine lizensierte Serie weiterzumachen und nehmen diese auch von ihrer Seite.
    Viele "renomierte Scanlationgroups" nehmen es offensichtlich von der Seite, aber auf dem Serverindex oder Bittorrent geht das ganze dann immer munter weiter. Obwohl jegliche Scanlations illegal sind, wird trotzdem öffentlich drüber getratscht um so im Nachhinein noch mehr Schaden anzurichten. Somit Schaufelt ihr euch mit der Zeit selbst euer eignes "Manga-Grab"...

    Naja, wir wollen das Thema rund um Christina Plaka nicht zu einem Thema um 'Scanlations' verkommen lassen.

    Die Idee, auch deutschen Zeichnern eine Perspektive im Ausland zu eröffnen finde ich sehr interesannt und drücken wir ihr alle die Daumen!

  14. #39
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Christina Plaka

    Btw:
    Original von Jo Kaps
    Noch weitere zehn (!) deutschsprachige Zeichner sitzen gerade fleißig an ihren Zeichentischen und bereiten Arbeiten für uns vor. Lasst euch überraschen!
    *_* Krass... Und von allen wird was gebracht? Und im falle eines Erfolgs auch im Ausland? ^^"
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin schon total gespannt und am meisten auf ihre zeichnungen! mir macht es eigentlich nicht aus das pb weiter in tokyopop erscheint, aber nur der preis gefällt mir nicht XD
    wenn ihr es schon so teuer macht, dann bitte auch einen anständigen coolen cover (de rband von best of daisuki war echt zu klitschig )

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AnFäNgErIn1
    also ich bin schon total gespannt und am meisten auf ihre zeichnungen! mir macht es eigentlich nicht aus das pb weiter in tokyopop erscheint, aber nur der preis gefällt mir nicht XD
    wenn ihr es schon so teuer macht, dann bitte auch einen anständigen coolen cover (de rband von best of daisuki war echt zu klitschig )
    wieso? OO wieiviel kostet denn PB

  17. #42
    Masa
    Gast
    Der Preis steht noch nicht fest!
    Wird wohl zwischen 6-7€ sein.
    Wenn man sich die Preise vergleicht ist es garnicht so teuer!
    Und wie bereits geschrieben wird das Format auch etwas größer sein!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es nicht mehr in der Dai kommt. Hab die Serie gerne mitgelesen, aber als Tankô werd ich´s mir nicht kaufen.

    Trotzdem viele Grüße an Chris und hoffentlich hat sie auch im Ausland Erfolg.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru
    Der Preis steht noch nicht fest!
    Wird wohl zwischen 6-7€ sein.
    Wenn man sich die Preise vergleicht ist es garnicht so teuer!
    Und wie bereits geschrieben wird das Format auch etwas größer sein!
    was fürn format? din-a-4? XD
    die seiten bleiben doch gleich, egal wie groß der format ist. bei daisuki ist es doch auch so....
    .....dann sollen soe doch eben das format nicht so groß machen und die papiere nicht luxus, dann kommen wir doch auf 5€! XD

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito!
    Ich bin auch für ein solches (Carlsen)Format. Ich habe nämlich vor, die Serie neben den ersten Band zu stellen, das sieht bei einem anderen Format sehr unschön aus! Und mit dem CarlsenPapier war ich auch immer zufrieden (Aber ich hasse das, was bei TokyoBabylon verwendet wird XP)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band ist jeden Euro wert, das kann nich versprechen. Und soooo groß ist der Preisunterschied zu Carlsen ja nun nicht. Seit MISSILE HAPPY kosten auch die DAISUKI-Bücher 6,00 EURO.
    Das Cover wird sehr chic, versprochen! Chris hat dazu schon was abgeliefert, was mich aus den Schuhen gehauen hat!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Das Cover wird sehr chic, versprochen! Chris hat dazu schon was abgeliefert, was mich aus den Schuhen gehauen hat!
    Das kann man nicht mal hier so...unter sich ... schonmal zeigen oder zumindest ein paar kleinere Pics...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin da jetzt schon richtig neugierig was Chris uns 2005 abliefert *freu*. Ich hoffe das sie auch in den USA Erfolg haben wird *daumendrück*.

    Aber 'n paar Vorschau-Pics wärn nicht schlecht *bettel*.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War erst mal total baff, wie ich gelesen habe, dass PB auch in in die USA kommt... Aber ich finde, sie hat's echt verdient!
    PB ist bisher der einzige veröffentlichte Manga von einem dt. Zeichner, den ich gut finde... sehr gut sogar!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde aber gerne mal das Format erfahren..... Ich hoffe es ist so wie der erste PB-Band *heul*

Seite 2 von 98 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher