User Tag List

Seite 1 von 78 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1949

Thema: Ritzen / Selbstverstümmelung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal geraucht,ich trinke ab und zu mal einw enig,aber sonst eigentlich noch nix,aber ich würd gern mal kiffen!

    ansonsten hab ich mal geritzt ist zwar so gesehen keine droge,macht aber echt süchtig :/



    Ich hab das Ritzen-Thema aus dem Drogen-Thread abgetrennt, weil es da nun wirklich nicht hingehört und anscheinend Gesprächsbedarf besteht. Also macht hier weiter

    Sweety


    So, noch was.... das Posten von Methoden ala "Ich nehme das und das Messer" oder "So hilfts mir am meisten" werden mit einer VW geahndet. Genauere Begründungen kann man via PN bei mir erfragen

    Dragonblood

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich hab mal geraucht,ich trinke ab und zu mal einw enig,aber sonst eigentlich noch nix,aber ich würd gern mal kiffen!

    ansonsten hab ich mal geritzt ist zwar so gesehen keine droge,macht aber echt süchtig :/
    wie bist du denn drauf?
    du willst kiffen?und du hast dich auch noch geritzt?
    für wie blöd soll ich dich halten?:noway:
    Ich verabscheue es wenn irgendwelche Typen etwas wollen, machen das überhaupt nicht gut ist!(rauchen und trinken weniger ,weil das mach ich doch auch,aber kiffen,anritzen,spritzen und so'n zeug ,find ich zum kotzen!!!:P )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ritzen, was is daran toll? is doch viel besseren ANDEREN schmerzen zuzufügen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N.E.R.D
    Ich verabscheue es wenn irgendwelche Typen etwas wollen, machen das überhaupt nicht gut ist!(rauchen und trinken weniger ,weil das mach ich doch auch
    *prust* Das ist also eher "weniger überhaupt nicht gut", weil das machst du auch? (note: "weil" mit V2-Stellung im Nebensatz; mein Sprachwissenschaftsdozent hat Recht...) *lachweg* Ist alles "weniger überhaupt nicht gut", was du auch machst? Das ist ja sehr praktisch für dich :bigt:

    @Kakashi: Ist eben nicht jeder sadistisch veranlagt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    ritzen, was is daran toll?
    ich fand's toll. man selbst hat kontrolle darüber, wie viel schmerz man verträgt und wie weit die eigenen grenzen sind.


    und ja, ich habe aufgehört.
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber wenn man das mal subjektiv betrachet. du ritzt dir den Arm/die Arme auf, und findest das toll....was hat man davon? du weißst wieviel Schmerzen du verträgst.... wow,toll. Hat das irgendeinen "Nutzen" für den Alltag?

    wie weit geht ihr denn dann?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Ja aber wenn man das mal subjektiv betrachet. du ritzt dir den Arm/die Arme auf, und findest das toll....was hat man davon?
    Gegenfrage:
    Mit rauchen teerst du deine Lunge zu. Was hat man davon?


    Hat das irgendeinen "Nutzen" für den Alltag?
    Nein. Hat rauchen das denn?


    wie weit geht ihr denn dann?
    So weit wie die Neugierde es zugelassen hatte. Bis ich irgendwann erkannt hatte, dass es scheiße war.
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von KakashiHatake
    ritzen, was is daran toll?
    ich fand's toll. man selbst hat kontrolle darüber, wie viel schmerz man verträgt und wie weit die eigenen grenzen sind.


    und ja, ich habe aufgehört.
    ritzen wird nicht zur sucht sonder zu einer krankheit.
    es gibt zwar viele arten von "ritzen" und man kann nicht alles
    in eine schublade stecken, aber manche menschen ritzen nunmal,
    weil sie den inneren druck nicht anders abbbauen können.

    also ist ritzen auch eine art der selbstentlastung.
    keine gute, aber es ist eine.
    als sucht kann man das nun wirklich nicht betrachten.
    und was das mit drogen zu tun haben soll erklär mir mal bitte jemand...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von KakashiHatake
    Ja aber wenn man das mal subjektiv betrachet. du ritzt dir den Arm/die Arme auf, und findest das toll....was hat man davon?
    Gegenfrage:
    Mit rauchen teerst du deine Lunge zu. Was hat man davon?
    Was fragst du mich? Ich rauche ja nicht.
    Original von Cody
    Hat das irgendeinen "Nutzen" für den Alltag?
    Nein. Hat rauchen das denn?
    Siehe oben.

    Original von Cody
    wie weit geht ihr denn dann?
    So weit wie die Neugierde es zugelassen hatte. Bis ich irgendwann erkannt hatte, dass es scheiße war.
    Es kann mir kein Mensch erzählen, adss man wissen will, wo seine Grenze des Schmerzempfindens ist. Man möchte wissen wie lange man schnell joggen kann oder so, aber doch nich, wie lang ich mir mit dem Messer den Arm aufschneiden kann, bis ich vor Schmerzen nur noch schreien kann.

    Vielleicht machen das ja einfach Leute die unzufrieden sind, und viel Stress haben.(Siehen +Dame Mensarb+s Beitrag)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ja Regenengel, also anderen eher Schmerzen zufügen zu wollen ist für mich normal. Sadisitisch ist, wenn man das genießt, andere Lieden zu sehen, und wenn man denen langsam irgendwelche Schmerzen zufügt.
    Son bisschen Gefühlstaub, so wie Zyniker.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N.E.R.D
    Original von cosmo
    ich hab mal geraucht,ich trinke ab und zu mal einw enig,aber sonst eigentlich noch nix,aber ich würd gern mal kiffen!

    ansonsten hab ich mal geritzt ist zwar so gesehen keine droge,macht aber echt süchtig :/
    wie bist du denn drauf?
    du willst kiffen?und du hast dich auch noch geritzt?
    für wie blöd soll ich dich halten?:noway:
    Ich verabscheue es wenn irgendwelche Typen etwas wollen, machen das überhaupt nicht gut ist!(rauchen und trinken weniger ,weil das mach ich doch auch,aber kiffen,anritzen,spritzen und so'n zeug ,find ich zum kotzen!!!:P )
    ganz einfach ich hab mir vorenommen so viel wie möglich auszuprobieren,ich würde nie pillen schmeissen oder mir irgendwas spritzen!
    aber einmal kiffen ist ungefährlich...und ich will mind. einmal kiffen...

    geritzt habe ich mich wegen meiner probleme und scheisse heute weiss ich,dass das auch wirklich süchtig machen kann,ich habs vorher nie verstanden....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Ja aber wenn man das mal subjektiv betrachet. du ritzt dir den Arm/die Arme auf, und findest das toll....was hat man davon? du weißst wieviel Schmerzen du verträgst.... wow,toll. Hat das irgendeinen "Nutzen" für den Alltag?

    wie weit geht ihr denn dann?
    was man davon hat?
    vielleicht hattest du einfach noch nicht solche schlimmen probleme wie andere...
    gerade in de rletzten zeit gings mir sehr scheisse,extrem beschissen und das ging soweit,dass ich an selbstmord gedacht habe,dann hab ich geritzt ohne kontrollen!
    einfach riengeschnitten und es tat kaum weh und mit jedem verdammten schnitt gings ir ein stück besser,später hab ich es verbunden und dann hab ich mich tierisch dafür geschämt,weil man das natürlich sieht...

    ich habe 2 mal geritzt und damit hat sich das,ich werds nie wieder tun,aber beim 2. mal wurde mir klar,wenn ich mich net zusammenreisse und aufhöre,dann werde ich davon süchtig....

  13. #13
    agony~
    Gast
    @cosmo
    ich kann dich irgendwie verstehen...
    wenn man so schlimme probleme hat, das man sich am liebsten erhängen würde, spürt man keinen schmerz mehr...
    ich habe ihn aber gespürt und schon nach dem 3 ritzer(der nich ma tief war ) aufgehört damit...
    und diese selbstzerstümmelung hilft auch keine probleme zu beseitigen...
    sie schafft eher mehr...
    du wirst immer tiefer in diesen gottverdammten strudel gezogen, bis du(wie du schon sagtest) irgendwann krank bist und nich mehr aufhören kannst...

    aber bist du sicher das du es überstanden hast? das haben soviele vor dir auch schon gesagt...(mich einbezogen...^^)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich habe 2 mal geritzt und damit hat sich das,ich werds nie wieder tun,aber beim 2. mal wurde mir klar,wenn ich mich net zusammenreisse und aufhöre,dann werde ich davon süchtig....
    Du hast es nach ZWEI malen gemerkt? Respekt. Ich habs erst gemerkt, als ich nicht mehr aufhören konnte. Bin aber jetzt über ein Jahr ohne ^^ War aber schwer, ist immernoch schwer. Aber irgendwann sind auch die Narben weg.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @cosmo
    ich kann dich irgendwie verstehen...
    wenn man so schlimme probleme hat, das man sich am liebsten erhängen würde, spürt man keinen schmerz mehr...
    ich habe ihn aber gespürt und schon nach dem 3 ritzer(der nich ma tief war ) aufgehört damit...
    und diese selbstzerstümmelung hilft auch keine probleme zu beseitigen...
    sie schafft eher mehr...
    du wirst immer tiefer in diesen gottverdammten strudel gezogen, bis du(wie du schon sagtest) irgendwann krank bist und nich mehr aufhören kannst...

    aber bist du sicher das du es überstanden hast? das haben soviele vor dir auch schon gesagt...(mich einbezogen...^^)

    hm... und ich hab gedacht...

    naja...
    ritzen... ca. 15 striche an meinem rechten arm...
    rauchen:scheiße
    trinken: scheiße
    kiffen: macht zwar spass das zeug aus der bong zu holen aber trotzdem SCHEIßE!

    naja süchtig bin ich net. aber ich will nix kaputt schlagn deswegen versuch ich mich durchs ritzen zu beruhigen...
    is gut besser wenn ne xbox oder n gamecube kaputt geht.

  16. #16
    agony~
    Gast
    ja super...aber was du deinem Körper und vor allem deiner Seele damit antust is dir egal oder wie?
    da würde ich ehrlich gesagt auf ne xbox schei*en....
    die kannst du ersetzen, aber wenn dein leben kaputt is, dauerts sicher ne weile das wieder herzustellen...wenns überhaupt geht...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    ja super...aber was du deinem Körper und vor allem deiner Seele damit antust is dir egal oder wie?
    da würde ich ehrlich gesagt auf ne xbox schei*en....
    die kannst du ersetzen, aber wenn dein leben kaputt is, dauerts sicher ne weile das wieder herzustellen...wenns überhaupt geht...
    hm... meine seele? was is das???
    ne mal im ernst ich weiß es nich...
    so viel terror was ich immer um die ohren hab das is voll krank...
    falls meine eltern wieder anfangen schalt ich jetzt schon auf "standby-mode"
    das is schon ziemlich arg.....

    ja das herzustelln is auch prob aber erst mal muss ich das rum haben damit ich mich um sowas kümmern kann.--

  18. #18
    agony~
    Gast
    ja sicher...aber du könntest genauso gut einfach dann rausgehen oder was weiß ich...
    aber ritzen...ich weiß ja wie das is...aber es löst keine probs
    du hast für ne kurze ewigkeit befriedigung und deinen inneren frieden, aber das hält eben nich lange... und dann realisierst du was du da getan hast...
    glaubst du nich auch, das es andere weg gibt?

    aber ritzen is immer so die erste möglichkeit, auf die viele zurück greifen...
    die meisten wohl, weil es "angesagt" is ...
    völliger blödsinn -.-

  19. #19
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich hab mal geraucht,ich trinke ab und zu mal einw enig,aber sonst eigentlich noch nix,aber ich würd gern mal kiffen!
    ja dann mach doch...


    Original von cosmo
    ansonsten hab ich mal geritzt ist zwar so gesehen keine droge,macht aber echt süchtig :/
    Ich find Ritzen auch klasse vorallem feucht und so!!!111einseinself

  20. #20
    agony~
    Gast
    @spiegel

    welch sinnvoller beitrag dir da entfleuchte...
    behellige uns bitte nicht weiter mit deiner intelligenz...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    ja sicher...aber du könntest genauso gut einfach dann rausgehen oder was weiß ich...
    aber ritzen...ich weiß ja wie das is...aber es löst keine probs
    du hast für ne kurze ewigkeit befriedigung und deinen inneren frieden, aber das hält eben nich lange... und dann realisierst du was du da getan hast...
    glaubst du nich auch, das es andere weg gibt?

    aber ritzen is immer so die erste möglichkeit, auf die viele zurück greifen...
    die meisten wohl, weil es "angesagt" is ...
    völliger blödsinn -.-
    nein ich hab auch immer gedacht das sind immer voll die bekloppten die das machen aber mich erinnert jede ritze an den scheiß was meine eltern an mir zu nörgeln haben.
    am liebsten würd ich gleich nen notiz zettel an meinen arm tackern wo drauf steht warum ich geritzt habe.

    was is denn nach deiner meinung nach wirklich was besseres als ritzen?
    sich zusaufen is auch keine gute lösung:
    saufen kostet ein schweine geld.
    und außerdem macht das keinen spass wenn man mit irgendwelchen leuten in einem engen raum sitzt.

    ich finde das immernoch besser als sich zu erhängen oder sonstige "methoden"

  22. #22
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimm nich alles so sehr...na gut ich überfordere dich nicht weiter mit meiner Intelligenz...


    MoK - Master of Kekse???

  23. #23
    agony~
    Gast
    @spiegel
    ja is ja gut...ich weiß ja^^""

    @MoK
    ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was man machen könnte...
    Versuch dich abzulenken, wenn deine eltern stress machen, aber ritze um himmels willen nicht weiter...
    solange es noch nich zur krankheit geworden is(hoffe ich) kannst du es ja noch einiger maßen regulieren denke ich...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @spiegel
    ja is ja gut...ich weiß ja^^""

    @MoK
    ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was man machen könnte...
    Versuch dich abzulenken, wenn deine eltern stress machen, aber ritze um himmels willen nicht weiter...
    solange es noch nich zur krankheit geworden is(hoffe ich) kannst du es ja noch einiger maßen regulieren denke ich...
    jaja spiegel hast keine andere möglichkeiten andere zu provozieren...
    naja mit minder bemittelten nichts-e unterhalte ich mich nicht.

    @ava:
    ne krankheit is es net... und süchtig machts auch net.... zumindest nich mich. die 15 "ritze"( 5sind noch deutlich zu erkennen die anderen sehen aus wie schurfwunden, hatte schon vor muster drauf zuritzen damits schöner aussieht aber dann hab ich es wohl vergessen...)
    sind aus dem zeitraum 03 nov bis april....
    naja und ich kann nich was anderes machen... obwohl....
    egal auch...
    ich würds allen abraten die nich hart im nehmen sind-.-

  25. #25
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    jaja spiegel hast keine andere möglichkeiten andere zu provozieren...
    naja mit minder bemittelten nichts-e unterhalte ich mich nicht.
    Offensichtlich ja schon wenn du dich angegriffen fühlst...

Seite 1 von 78 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher