User Tag List

Seite 9 von 150 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3726

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is eigentlich schon bekannt wann der nächste band rauskommt??

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oft war das jetzt hier schon erwähnt? *zufaulzumNachzählenist* Auf jeden Fall kann's noch dauern, der letzte Band hat auch ein Jahr gebraucht, wenn man davon ausgeht, brauchst noch etwa 6 Monate. Und wenn der in Japan rausgekommen ist, dauert's hier noch mal 'ne Weile... Ich denke, vor nächstes Jahr Ostern wird der hier nicht zu haben sein... *seufz*

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre froh wenn ich endlich den zweiten band finden würde(in allen shops und bei amazon nicht vorhanden)....

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal bei bol.de. Da hab ich's gerade gefunden, versandfertig in 24 Std.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    Schau mal bei bol.de. Da hab ich's gerade gefunden, versandfertig in 24 Std.
    thx aber ich habe von meine weiblichen manga-friends gehört der manga wäre scheisse????

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die ganze Reihe oder den zweiten Band? Ich kann nichts davon bestätigen, mir gefällt der Manga richtig gut. Auch wenn er nicht an die Atmosphäre des Anime herankommt...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dei meinten die ganze reihe sei langweilig!!!...naja ich wollt mit eigentlich die DVD-sammmlung des NGE-anime kaufen und was sehe ich 400 euro!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400 Euro ??? *inOhnmachtfall*
    *wiederaufrappel* Also, ich hab auch mit dem Manga angefangen, und ich würde dir empfehlen erst mal noch ein bisschen weiterzulesen. Bis etwa Band 5 sind Manga und Anime praktisch identisch. Wenn dir das gefällt, kannst du immer noch über den Anime nachdenken. Dabei muss allerdings fairerweise gesagt sein, dass sich das Ende der Serie sehr vom Anfang unterscheidet. Statt Kämpfen spielt die ganze Story in den Köpfen der Hauptpersonen, und das ist teilweise recht verwirrend. Also, wenn du mit psycho gar nichts am Hut hast, würd ich dir von der Serie abraten. Ansonsten: Die Serie ist Kult und das zu recht. (zumindest meiner Meinung nach) Ich hab selten erlebt, dass mich eine Serie so gefesselt hat und find sie absolut genial, aber das ist halt Geschmaclssache...

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    400 Euro ??? *inOhnmachtfall*
    *wiederaufrappel* Also, ich hab auch mit dem Manga angefangen, und ich würde dir empfehlen erst mal noch ein bisschen weiterzulesen. Bis etwa Band 5 sind Manga und Anime praktisch identisch. Wenn dir das gefällt, kannst du immer noch über den Anime nachdenken. Dabei muss allerdings fairerweise gesagt sein, dass sich das Ende der Serie sehr vom Anfang unterscheidet. Statt Kämpfen spielt die ganze Story in den Köpfen der Hauptpersonen, und das ist teilweise recht verwirrend. Also, wenn du mit psycho gar nichts am Hut hast, würd ich dir von der Serie abraten. Ansonsten: Die Serie ist Kult und das zu recht. (zumindest meiner Meinung nach) Ich hab selten erlebt, dass mich eine Serie so gefesselt hat und find sie absolut genial, aber das ist halt Geschmaclssache...
    naja ich also ober-psycho vertrag das wohl ach ja wie heisst diese schönheit mit den hell blauen haaren??ich hab die schon so oft gesehen und ist einfach klasse)

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellblaue, kurze(?) Haare? Dann wäre das wohl Rei Ayanami. Hm, warte mal, kommt die nicht auch schon im ersten Manga vor? Doch, ich glaube schon. Das war das verletzte Mädchen, das in Eva01 einsteigen sollte, als Shinji sich geweigert hat. (Rei ist übrigens auch meine Lieblingsfigur...)

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    Hellblaue, kurze(?) Haare? Dann wäre das wohl Rei Ayanami. Hm, warte mal, kommt die nicht auch schon im ersten Manga vor? Doch, ich glaube schon. Das war das verletzte Mädchen, das in Eva01 einsteigen sollte, als Shinji sich geweigert hat. (Rei ist übrigens auch meine Lieblingsfigur...)
    yo das muss die sein *schmacht* so muss meiner meinung ein...naja interresiert ja keinen noch mal auf NGE zurückzukommen ich finde das der junge(wie immer er auch heisst...kurze braune haare....) nicht besonders gelungen ist!!!!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sagt denn, dass das niemanden interessiert...*g*
    Aber egal, der Junge den du meinst (dürfte Shinji sein) hat halt ziemlich viele Probleme im Moment. (oder meintest du die Zeichnungen???)

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    Wer sagt denn, dass das niemanden interessiert...*g*
    Aber egal, der Junge den du meinst (dürfte Shinji sein) hat halt ziemlich viele Probleme im Moment. (oder meintest du die Zeichnungen???)
    ich meine die zeichnungen sieht ja nicht gerade wie ein bishonen aus??da find ich setsuna um längen besser)ach ja rei sieht im gegensatz zu ai oder kotori oder wer auch i8mmer am besten auch mein manga girl nummer one!°!!!!!!!!!!!!!!!naja wollen wir sachlich bleiben ........

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja!

    mfg Bulmasan

  15. #215
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau hier oder hier
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @Yumi )

    Ich habe gerade reingeschaut und bin drauf gekommen, daß das die Adresse ist, von denen ich meine Mangas beziehe. Ist ja eigentlich ja klar, daß die auch die Filme dazu haben. Hab nicht nachgedacht.

    mfg Bulmasan

    PS: War schon auf der Ö Seite

  17. #217
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bulmasan Hi ) )

    tja
    wird schon noch werden
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist man mal ein paar Tage nicht da, dann passiert das hier...
    Also: ich glaube mal das Rei von ALLEN Animefiguren die es überhaupt gibt die beliebteste ist. Das habe ich zumindest in vielen Zeitschriften gesehen.
    Wieso magst du Shinji nicht? Meine Freundin dachte anfangs das sei ein Mädchen. Tse, keine Ahnung von Mangas...! Nun denn, du findest den Zeichenstil im allgemeinen häßlich oder eiinfach nur Shinji? Vom optischen oder vom Charakter?
    Ich habe immer den Drang ihn aufzumuntern. Mir tut er so schrecklich leid, besonders in Band 7, wo er sein Herz wieder verschließt. Der Kleine und seine Vaterkomplexe!
    Aber meine Lieblingsfigur von NGE ist Kaworu! Naja, eigentlich mag ich so ziemlich alle Charaktere, außer natürlich den bösen Gendo Ikari.
    Und in Band 3 ist mir Rei besonders sympatisch.
    Also, ich fahre morgen oder übermorgen für drei Wochen weg, in der Zeit kommt ihr bestimmt ohne mir klar.
    Bye! *knuddel*
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  19. #219
    Falken
    Gast
    Ich hoffe, das bald mal die Konifilme bei uns erscheinen, denn das wird mal zeit,.....

    falken

  20. #220
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schön langsam wirklich, die Serie gibt es ja auch schon lange genug!
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  21. #221
    Falken
    Gast
    Ich wundere mich eh, warum sie das noch nicht gemacht haben, die müssten doch weggehen wie die warmen Semmel, außerdem sind wir mal wieder die letzten,......

    Falken

  22. #222
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja in den USA haben die,die Filme auch schon
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nge... da hatte ich einen ziemlich... ungwöhnlichen start. ich hab den letzten teil der serie gesehn... und zwar leicht angetrunken und ziemlich müde *g* hab also net wirklich was verstanden (wen wunderts, den letzten teil ohne vorkenntnisse... und das bei nge). und dann hab ich mir nach und nach den manga geholt... und da mein freund alle teile auf video hat, kenn ich den anime inzwischen auch allerdings finde ich, daß im manga stark gekürzt wurde... diverse engel wurden ausgelassen, und band 7 weicht meiner meinung nach sehr stark vom anime ab.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sarah
    Was meintest du mit "und dann passiert das hier"???
    Mit deiner Vermutung bezüglich Rei könntest du recht haben, ich kenn kaum einen, der sie nicht mag...
    Ich hab mal nen Charatest gemacht, sprich wer mir am ähnlichsten ist. Ergebnis:
    1. Rei
    2. Ritsuko
    3. Kaworu
    Mein Gott, muss ich Probleme haben...

    Achja, glaubst du wirklich, dass wir ohne dich auskommen??? *s*

  25. #225
    C'OUH
    Gast
    könnte mir mal kurz jemand erläutern um was die story es in nge sich handelt!?
    nur so au reinem interesse!

Seite 9 von 150 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher